Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 131

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...03:13:52
sheldon201203:54:00
LordRam 3 Tage
DerTheoretiker 2 Wochen
Bender 2 Wochen
Nerd 3 Wochen
reach 5 Wochen
SandyCheeks 7 Wochen
Wolowitch 8 Wochen
DerAttila10 Wochen
Boro11 Wochen
BortiHD12 Wochen
Bea13 Wochen
rockman1717 Wochen
Lagorth19 Wochen
electric20 Wochen
Castiel21 Wochen
sobieski90223 Wochen
Taurhin24 Wochen
Pogorausch5824 Wochen
Ghostdogcs25 Wochen
toohoo25 Wochen
happydaymango26 Wochen
dale31 Wochen
Buddha33 Wochen
SheldonIstDe...34 Wochen
HobbitFromOu...34 Wochen
eco34 Wochen
Ducky36 Wochen
OrionDreamca...36 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68104]
· Movie Scripts/S... [45036]
· Movie Scripts/S... [4754]
· Movie Script/Sc... [3453]
· Movie Script/Sc... [1205]
· Movie Script/Sc... [742]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 849
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10177
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » Feature Films | Spielfilme
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 9 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 24.06.2010 - 19:42:03
User Avatar

Amateur


Beiträge: 51
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2690

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

[ADMIN]

@ALL:
Auf Grund der beschlossenen Minimierung von "Sammelthreads", wurden folgende Einzelthreads hier jetzt zu einem konsolidiert (ehemalige Threadtitel):

  • Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
  • Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?

FYI:
Die Zusammenlegung von Threads/Posts nimmt das System chronologisch vor. Daher kann es vorkommen, was sich dann leider nicht vermeiden läßt, daß die in diesem Thread aufeinanderfolgenden Posts nicht immer in direkter Verbindung zueinander stehen müssen (der "rote Faden" der ehemaligen Threadverläufe etwas beeinträchtigt sein kann), da hier nun als Beispiel Post Nr. 1 aus dem ehemaligen Thread Nr. 1 stammt und Post Nr. 2 aber vorher Post Nr. 1 aus Thread Nr. 2 war usw.

IMPORTANT:
Wir bitten jetzt auch darum das Posten in diesem u.ä. Threads nicht dazu zu mißbrauchen, seinen Postcounter künstlich in die Höhe zu treiben! Qualität statt Quantität, das ist uns wichtig. Nur anhand der Postanzahl macht man sich hier im BBF jedenfalls keinen Namen. Interest

[/ADMIN]




Entschuldigt wenn es so scheint als ob ich einen Thread nach dem anderen aufmache Blushing aber mir ist aufgefallen, dass es bis jetzt lediglich einen Thread bezüglich aktueller Kino-Filme gibt. Allerdings gucke ich persönlich weitaus mehr Filme auf DVD/Blu-Ray und dachte dieser Thread kommt vielleicht auch anderen entgegen. So brauch man nicht für jeden Film der einem gefallen/nicht gefallen hat einen komplett neuen Thread aufzumachen.

Um mal den Anfang zu machen:

Ich habe vorhin angefangen "Justice League - Crisis On Two Earths" zu gucken. Kann aber dazu jetzt noch nichts schreiben, weil ich ihn erst noch zu ende gucken muss. Embarrassed


"I'm Batman!"

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 28.09.2012 - 18:31:09
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 24.06.2010 - 19:47:18
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2819
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Der Film is absolut genial. Hat mir gut gefallen. Was den letzten Film betrifft, den ich zuletzt gesehen habe. Das war Batman Returns von Tim Burton.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 24.06.2010 - 19:49:05
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 24.06.2010 - 20:16:07
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3044
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Chorgan hat geschrieben:
Entschuldigt wenn es so scheint als ob ich einen Thread nach dem anderen aufmache

Aber genau das ist doch Sinn der Sache, tolle neue Threads eröffnen. Two Thumbs Up


Chorgan hat geschrieben:
So brauch man nicht für jeden Film der einem gefallen/nicht gefallen hat einen komplett neuen Thread aufzumachen.

Content schaffen ist die Devise Big Grin und da ist es dann voll okay, wenn jemand für einen speziellen Film (oder was auch immer) einen eigenen Thread aufmachen möchte.
Alles nur in einem Thread kann auch mal schnell unübersichtlich werden. Interest

Jeder soll sich hier aber mit seinen Threads entfalten können, so lange es sich nicht zu sehr doppelt. Wink Kiss


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 24.06.2010 - 20:41:57
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2984
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Der letzte Film den ich gesehn habe war Woyzeck mit dem hervorragenden Klaus Kinski.
Der Film ist eigentlich nicht schlecht, aber ,typisch Buchverfilmung halt, dem Werk nicht wirklich gerecht geworden.
Aber eigentlich lebt der Film von Klaus Kinski, die andren Schauspieler gehen einfach unter neben ihm.


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 24.06.2010 - 20:42:30
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2868
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Was hab ich denn zuletzt geguckt? Ach ja, ZOMBIELAND; find ich zum brüllen, endlich mal einer, der daran denkt das Zombies nen Kopfschuss brauchen; ausserdem passt Woody da so schön rein.....Big Grin


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 25.06.2010 - 12:34:51
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 680
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 08.09.09
Tage seit der Anmeldung: 2964

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Ich hatte mir diese Woche Verdammnis angesehen. Das ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Stieg Larsson. Fand den Film wirklich gut, zwar kommt er nicht an den Vorgänger (Verblendung) heran, aber empfehlenswert ist der Streifen trotzdem.
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 25.06.2010 - 20:49:02
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2986
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Ich hab Watchmen gesehen.
Tw ist er mir zu "splattig" aber das Ende finde ich sehr genial weil eben nicht stereotyp


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 26.06.2010 - 09:38:31
User Avatar

Amateur


Beiträge: 51
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2690

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Content schaffen ist die Devise Big Grin und da ist es dann voll okay, wenn jemand für einen speziellen Film (oder was auch immer) einen eigenen Thread aufmachen möchte.
Alles nur in einem Thread kann auch mal schnell unübersichtlich werden. Interest

Jeder soll sich hier aber mit seinen Threads entfalten können, so lange es sich nicht zu sehr doppelt. Wink Kiss


Dieser Thread soll natürlich auch niemanden davon abhalten einen weiteren für einen speziellen Film zu eröffnen. Wink
Viel mehr dachte ich halt, dass es den ein oder anderen Film gibt wo man sich nicht sicher ist ob man dafür jetzt direkt einen ganzen Thread eröffnen sollte nur um mal kurz seine Meinung dazu abzugeben.

Das sind dann eben genau solche Filme wie "Justice League - Crisis On Two Earths" (um mal mehr oder weniger geschickt über zu leiten Smile) Mein nachträgliches Fazit ist, es handelt sich um einen ganz netten Film für zwischen durch. Wie die meisten dieser animierten direct-to-DVD Veröffentlichungen halt. Ich denke vor allem wenn man die ursprüngliche Story bzw. die Comic-Vorlage noch nicht kennt, ist er ganz unterhaltsam.

Bea hat geschrieben:
Ich hab Watchmen gesehen.
Tw ist er mir zu "splattig" aber das Ende finde ich sehr genial weil eben nicht stereotyp


Der Film kommt m.E. nicht an das (den?) Graphic-Novel ran. Allerdings kenne ich auch noch nicht die Vier-Stunden-Version die Raj in der dritten Staffel erwähnt Tounge
Das Buch ist aber wirklich großartig und ich muss auch sagen, dass ich seit dem ich es kenne auch den Film mehr genießen kann. In dem Film selbst fehlen halt dann doch die ausführlichen Background-Infos zu den einzelnen Charakteren.
Das Ende ist aber wirklich gelungen Yes

Zu der Gewaltdarstellung in dem Film hier vielleicht noch ein Wikipedia-Quote:

Der Filmjournalist Gregor Wossilus konstatiert ob der unverblümten Brutalität einiger Szenen: „Watchmen – die Wächter“ – alles andere als leichte Kinokost und in jedem Fall nur für Erwachsene. In einem Interview erklärte der Regisseur Zack Snyder, dass er den Zuschauer aufwecken wolle. Der Betrachter solcher Szenen solle sich beim Genuss dieser grausamen Szenen ertappen. Zack Snyder sehe aus diesem Grund keinen Sinn, derartige Szenen zu verharmlosen: „Ich wollte diese übertriebene Gewalt.“


"I'm Batman!"

Bearbeitet von Chorgan am 26.06.2010 - 09:41:17
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 26.06.2010 - 10:22:09
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2984
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Chorgan hat geschrieben:
„Ich wollte diese übertriebene Gewalt.“

Immerhin macht er keinen Heel draus.

Ich habe mir gestern nach Shrek 4 (grausig) zur Erholung einen meiner Lieblingsfilme, Dogma, angeschaut.
Und bis auf die Szene mit dem Golgathan, die man wirklich hätte rauslassen sollen, ist der Film für mich perfekt.
Wer ihn noch nicht gesehn hat sollte ihn sich undbedingt anschauen, aber auf Englisch!!!! Nicht nur weil Alan Rickman mitspielt, sondern auch weil Chris Rock und George Carlin mitspielen, deren Stimmen man einfach braucht. Vorallem weil Chris Rock ja mit einem totalen schwarzen Slang redet der im deutschen IMMER verloren geht (is ja klar, was sollen sie da groß machen).
Das einzige positive an der deutschen Synchro ist, dass sie nicht versucht haben den schwarzen Slang mit deutschem Hip Hoper Gerede zu übersetzen, wie ich es schon so oft wo gehört hab....


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Es haben 1 Mitglied(er)
"Danke" gesagt:
FordPrefect (01.10.2010)
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 26.06.2010 - 10:53:05
User Avatar

Amateur


Beiträge: 51
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2690

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

"Dogma" Two Thumbs Up

Ich stehe ja mehr auf die älteren Kevin Smith Filme wie "Clerks" und "Mall Rats" aber ein paar gute Lacher sind auf jeden Fall auch in dem Film zu finden.

Wenn du auf den Humor von Kevin Smith stehst, Nowhereman, kann ich dir auch den Podcast von ihm und seinem Produzenten/Freund Scott Mosier empfehlen. Das heißt, natürlich vorausgesetzt du kennst ihn nicht schon bereits.

In der letzten Folge haben die sich knapp ne Stunde über die neueste Abhandlung/Theorie von Stephen Hawking lustig gemacht Big Grin

http://smodcast.com/ [offizielle Seite]

Man kann es sich aber natürlich auch über iTunes laden. Ich würde allerdings empfehlen sich den Podcast nicht auf dem iPod anzuhören wenn man gerade draußen unterwegs ist. Ich habe ein mal im Zug so einen Lachkrampf bekommen, dass die Leute um mich herum wahrscheinlich gedacht haben ich wäre aus einer Heilanstalt entwischt Wacko


"I'm Batman!"

Bearbeitet von Chorgan am 26.06.2010 - 10:53:46
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 22.08.2010 - 12:31:48
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 235
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.10
Tage seit der Anmeldung: 2621
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Den letzten Film (den ich mir im Kino) angesehen habe, war diese Woche, bei einem sehr gelungenen Männerabend....... A-Team

Für Fans der Serie kann ich nur sagen "Ihr müsst in diesen verdammten Film!!!"

Ich muss gestehen dass ich mit sehr gemischten Gefühlen in diesen Film gegangen bin
und habe versucht meine Erwartung so gering wie möglich zu halten.

Ich dachte mir vom Trailer her, passen (bis auf die Rolle von Face) die neuen Gesichter ja nicht soooo super zu den alten.
Würde die Story wirklich gut umgesetzt?
Kann man aus einer 70er Jahre Serie einen 2010er Kinofilm machen???

Man kann!!! Selten einen so gut umgesetzten Serienklassiker gesehen. Von Anfang bis Ende eig. nur gelacht und die Schauspieler haben mich mehr als überzeugt.

Natürlich ist der Film nicht gerade sehr nahe an der Realität und den Gesetzen der Physik gebaut, aber das sollte für A-Team Fans ja kein Problem sein.

PS Den Abspann zuende schauen. Danach kommen noch 2 Szenen. Eine davon mit dem alten Faceman Two Thumbs Up


Pack das Leben bei der Glocke und leck bis die Schwarte kracht.
 Offline
 
Webseite besuchenICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 22.08.2010 - 17:27:08
User Avatar

Amateur


Beiträge: 71
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2833
Herkunft: Berlin
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Hab mir zuletzt den hochgelobten Inception angeschaut, und war nicht so wirklich angetan. Ziemlich flache Story, habe mir was ganz anderes im Ansatz vorgestellt. Was sollte dieses zum gähnen langweilige Ehedrama um Schuld & Sühne? Wer will 50 Jahre in dieser grottehäßlichen Traumwelt leben? Und dann dieses alberne Tycoon-Gerangel mit noch nie dagewesener Vater&Sohn Problematik. Das hatte ja wirklich Tiefe. *räusper* Herrje, selbst die visuals konnten diesen mühsam zum Verwirrspiel verquirlten Plot nicht attraktiver machen. War das Kinojahr bisher wirklich so langweilig, dass so ein Film dermaßen gehyped wird?

Fascinating
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 22.08.2010 - 17:29:25
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3016
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

@znipes
Du bist der dem ich sagen höre (schreiben sehe) das der Film was für die Fans ist, meistens höre ich genau das gegen teil davon.


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign

Bearbeitet von Taurhin am 22.08.2010 - 17:30:17
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 22.08.2010 - 17:30:55
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 235
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.10
Tage seit der Anmeldung: 2621
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Hmm, dieser Film stand eig. als nächstes auf meiner Liste.
Wobei ich mir soetwas in der Art schon gedacht habe.
Ich werde mir natürlich noch selber ein Bild von dem Ganzen machen.

Vielleicht haben auch einfach die schlechten Schauspieler ihr Übriges dazu getan.
Denn seien wir mal ehrlich...
Wer schaut sich denn wirklich gerne diesen Leo an?
Hätte meiner meinung nach auch Versunken bleiben können... Baffled 2


Ahhh und mein jetzt letzter Film den ich gesehen habe, waren alle 6 Star Wars Teile hintereinander.
Angefangen am Samstag um 11:00 Uhr und Sonntag Nachts um ca. 1:00 Uhr beendet.

8 Leute, ein Beamer und einen Tag Zeit.
Das aller Beste dabei war aber, der in meinem Badezimmer installierte Laptop, mit der gleichen Playlist, die auch zur selben Zeit gestartet wurde... Somit hat man absolut nichts verpasst. Two Thumbs Up


Pack das Leben bei der Glocke und leck bis die Schwarte kracht.

Bearbeitet von znipes am 22.08.2010 - 17:33:48
 Offline
 
Webseite besuchenICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 22.08.2010 - 17:42:59
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2868
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spielfilme: zuletzt gesehen/gekauft

Nur kurz zur Erinnerung : hier hätten wir einen Thread zu Filmen, die grad im Kino laufen, denn ich glaube es war Chorgans Intention in diesem Thread eher DVD's zu besprechen.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Keine Themen vorhanden
Seitenaufbau: 0.42 Sekunden 27,220,028 eindeutige Besuche