Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 144

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
808

Neustes Mitglied:
NerdCompass
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...01:11:27
Nerd19:54:02
DerAttila 1 Woche
Boro 1 Woche
BortiHD 2 Wochen
Bea 4 Wochen
SandyCheeks 7 Wochen
sheldon2012 8 Wochen
rockman17 8 Wochen
Lagorth 9 Wochen
electric10 Wochen
Castiel12 Wochen
sobieski90214 Wochen
Taurhin14 Wochen
Pogorausch5815 Wochen
Ghostdogcs15 Wochen
toohoo15 Wochen
Mendax17 Wochen
happydaymango17 Wochen
dale22 Wochen
Buddha24 Wochen
SheldonIstDe...25 Wochen
HobbitFromOu...25 Wochen
eco25 Wochen
Ducky27 Wochen
OrionDreamca...27 Wochen
Bilbo32 Wochen
CyberStormX34 Wochen
schlumpf36 Wochen
ShawnSandiego40 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68096]
· Movie Scripts/S... [45030]
· Movie Scripts/S... [4746]
· Movie Script/Sc... [3447]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 845
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10172
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » The Big Bang Theory » Actors | Schauspieler
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 30.06.2010 - 13:26:41
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2979
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Im Netz schwirren ja so einige Pics herum, die schon diesen Eindruck erwecken können, Jim Parsons und der mysteriöse "Todd" on the street:
i.fanpix.net/images/orig/1/f/1fmuwocrzwdadwc.jpg


At the Emmys:
s14.fanpix.net/images/huge/2/n/2nfcaa7o024bo40.jpg


Somewhere backstage:
s14.fanpix.net/images/huge/6/l/6l9ide6bxm0cb0x.jpg


The gang hanging together:
s15.fanpix.net/images/huge/x/6/x66gaumaub8ougma.jpg


Was ist Eure Einschätzung, ist er gay?

Und wenn ja, glaubt Ihr das könnte ihm bei einer Hollywood-Karriere irgendwie im Weg stehen oder ist die Industry doch schon so aufgeklärt, daß sowas heutzutage keine Rolle mehr spielt, welches Talent welche Rollenangebote bekommt?


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 30.06.2010 - 14:47:20
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 30.06.2010 - 13:45:15
User Avatar

Amateur


Beiträge: 51
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2625

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Jetzt wo du das erwähnst, würde das durchaus Sinn ergeben. Über Jim Parsons sexuelle Orientierung habe ich nie wirklich nachgedacht, weil das Mysterium um Sheldons Neigungen für mich immer viel interessanter war als Jims Privatleben.

Ich glaube aber nicht, dass das seine Karriere negativ beeinflussen würde. Nicht nur, dass es mittlerweile kein Problem mehr ist (siehe beispielsweise Neal Patrick Harris), bei Jim steht es auch nicht unbedingt im Gegensatz zu den Rollen die er spielt/angeboten bekommt. Ein Problem könnte es höchstens für jemanden wie Zach Efron werden dessen Fanbase hauptsächlich aus schwärmenden Mädchen besteht und daraufhin vermutlich kollabieren würde Big Grin

Wer weiß, wenn Jim daraufhin die entsprechenden Rollen angeboten bekommt wird er vielleicht noch zum Vorzeigehelden für die Gay-Community.Two Thumbs Up


"I'm Batman!"
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 30.06.2010 - 13:49:01
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2919
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Also vorstellen könnt ichs mir schon.
Aber ums im vorhinein klarzustellen: Ich hab absolut nichts gegen Schwule oder Lesben, im gegenteil solche Leute sind, was ich bis jezt so erlebt hab, meistens sogar netter und zugänglicher.
Meine Eltern sind auch mit einem Schwulen Pärchen befreundet, die ich seit ich geboren bin mindestens einmal im Jahr sehe und praktisch zur Familie gehören.
Damit das mal geklärt istBig Grin

Also wie gesagt vorstellbar wäre es und ich glaube nicht, dass Hollywood noch so Prüde ist. Im Gegenteil, ich denke sogar das es manchmal sogar ein bisl helfen kann. Man kennt das ja, dass Minderheiten oft ein bisl bevorzugt werden um zu zeigen das man keine Vorurteile hat.
Aber in Hollywood zählt sowiso nur das Geld und da is es wurscht ob ein Homo-,Hetero, oder Asexueller das Geld reinbringt.


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 30.06.2010 - 16:48:39
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2803
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Möglich ist alles, für ein Outing ist der Zeipunkt vielleicht nicht so günstig, vor einiger Zeit gehörte es ja fast schon zum guten Ton schwul zu sein, das hat sich ja etwas beruhigt (wofür ich echt dankbar bin).
Ich glaube nicht, dass die "sexuelle Präferenz" (wie es so schön heisst) heute noch ne grosse Rolle spielt (sollte sie auch nicht). Letzendlich ist mir das egal, ich möchte einfach nur viele lustige Folgen BBT mit Jim und hoffentlich auch ein paar gute Filme mit ihm sehen.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 30.06.2010 - 17:00:05
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2919
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

RoLaren hat geschrieben:
für ein Outing ist der Zeipunkt vielleicht nicht so günstig

Wieso sollten sich Schwule überhaupt outen müssen? Geht doch keinen was an.
Wenn er Schwul ist macht er ja sowiso kein Geheimnis draus wenn er mit seinem Partner rumspaziert.
Wenn er es ist, geht er eigentlich sowiso am richtigsten damit um.... einfach normal leben, ohne Aufmerksamkeit draufzuziehen. Es outet sich ja auch net jeder als Heterosexueller wenn er mit einer Frau rumgeht.


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 30.06.2010 - 17:02:30
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2803
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Nowhereman hat geschrieben:
Wieso sollten sich Schwule überhaupt outen müssen?



Muss er ja nicht, aber man weiss ja nie, was der Manager so sagt, sowas wird ja gern promotiontechnisch genutzt.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 30.06.2010 - 17:09:04
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2921
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Könnte ich mir durchaus vorstellen. Wenn man so drüber nachdenkt passt es auch richtig. Aber mir gings wie Chorgan: Sheldon und u. a. seine sexuelle Orientierung fand ich bislang immer interessanter als der Schauspieler, der ihn gibt.
Letztendlich ist es mir aber egal. Meine mittlerweile 80-jährige Patentante ist lesbisch und das war auch nie Thema bei uns. Die sexuelle Orientierung ist mir nur bei denjenigen wichtig, von denen ich selbst sexuell o. romantsich irgendwas will. Und das sind die aller aller wenigsten Menschen auf der Erde LOL


Dass Homosexuelle prinzipiell netter sind als andere Leute halte ich aber für ein Gerücht. ich kenne auch jemanden, der ein richtiges A-loch ist und der ist schwul. da gibt's Idioten und nette Leute genauso wie woanders
Nowhereman hat geschrieben:
Man kennt das ja, dass Minderheiten oft ein bisl bevorzugt werden um zu zeigen das man keine Vorurteile hat.

DAS allerdings kann ich bestätigen und ich finde es ehrlich gesagt zum kot*en. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mensch es gut findet, egal welche sexuelle Vorlieben er nun hat derartig auf seine Sexualität reduziert zu werden. Immerhin besteht das Leben und Wirken doch auch noch aus ein paar anderen Kleinigkeiten. Ich gehe ja auch nicht überall damit hausieren, das ich hetero bin. Gabs im Vorstellungsthread eigentlich auch schon mal sowas wie "hallo, ich bin der Sowieso und ich bin hetero. Meine Hobbies sind...."? Nee.
Ach halt - moment mal... der Typ, den ich als schwules Negativbeispiel brachte - der reitet grundsätzlich auf seinem Minderheitenstatus herum und stellt sich tatsächlich überall erst mal so vor.


Nowhereman hat geschrieben:
Aber in Hollywood zählt sowiso nur das Geld und da is es wurscht ob ein Homo-,Hetero, oder Asexueller das Geld reinbringt.

Richtig. Und außerdem ist in Künstlerkreisen die Homosexuellenquote (soweit mir das bekannt ist) sowieso ungleich höher als in anderen Berufsgruppen. Insofern dürfte das überhaupt kein Problem für ihn und seine Karriere sein.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 30.06.2010 - 17:51:14
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2919
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Bea hat geschrieben:
der Typ, den ich als schwules Negativbeispiel brachte - der reitet grundsätzlich auf seinem Minderheitenstatus herum und stellt sich tatsächlich überall erst mal so vor.

Dann gehört der zu der Sorte von affektierten Hypehomos, die von "echten" Schwulen (Ich schreib das eigentlich nicht gerne so, weil das auch wieder ein verschachteln und pauschalisieren ist, aber in dem Zusammenhang ist es einfach einfacher) verachtet werden.
Ich kenne das vom oben schon erwähnten Pärchen, das sie sich immer ein bisl ärgern wenn Leute sich selbst nur durch ihre Homosexualität identifizieren und damit eben "hausieren gehen". Die wollen dann nämlich oft einfach nur auffallen und einen Grund haben sich benachteiligt zu fühlen..... Solche Leute sind für mich keine normalen sexuell anders Orientierten, sondern unsympathische "Attentionwhores".

Ich weis nicht wer von euch Little Brittain schaut, aber da gibt es auch eine Figur, die genau diese Deppen parodiert^^


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 30.06.2010 - 23:58:33
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2618

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Muss jetzt mal sagen, dass mir das ganz egal ist, ob er jetzt schwul oder nicht ist.
Denke das gehört eher zu Parsons Privatleben und da ich ihn nicht persönlich kenne, beurteile ich lieber seine Arbeit als Schauspieler - Möge er uns noch lange erhalten bleiben als Dr. Sheldon Cooper.

Ich möchte den Threat nicht abwerten, oder Leute zunahe treten, die darüber spekulieren möchten. Es ist bei mir einfach nur von untergeordneten Interesse.

Anthony Perkins war ja auch schwul, nur diese Information macht Psycho ja auch nicht besser oder schlechter.


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 01.07.2010 - 00:07:33
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2919
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Ghostdogcs hat geschrieben:
Ich möchte den Threat nicht abwerten, oder Leute zunahe treten, die darüber spekulieren möchten. Es ist bei mir einfach nur von untergeordneten Interesse.

Aber wie du siehst geht es hier den meisten genauso^^
Bzw. widmen wir uns dem Thema weil es einfach gerade angefangen wurde, deine Meinung, das es unerheblich ist ob er es jezt ist oder nicht, teilen wir ja trotzdem.
Die Diskussion inwiefern die Sexualität der Stars aber von Managern und/oder Industrie ausgenutzt wird würde mich aber schon interessierenChin


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 01.07.2010 - 01:52:14
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2618

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Nowhereman hat geschrieben:

Die Diskussion inwiefern die Sexualität der Stars aber von Managern und/oder Industrie ausgenutzt wird würde mich aber schon interessierenChin


Die Sexualität der Stars wurde ja schon immer als Teil des Marketings betrachtet. Nehmen wir Johnny Weissmüller (Tarzan), der sich auf Anratens seines Filmstudios, sich von seiner Frau scheiden ließ, um mehr weibliche Fans ins Kino zu locken.
Clark Gables und Errol Flynn sexuelle Verfehlungen wurden damals schon Medienwirksam ausgeschlachtet.

Marilyn Monroe ohne Sex und Geschichten über all ihre Ehen - Undenkbar.

Homosexualiät ist noch nicht allzulange gesellschaftlich akzeptiert und der erste, der seine Homosexualität Marketingtechnisch massiv ausnutzte, war meines wissens Boy George.
Natürlich gab es auch vorher Künstler, die sich offen zu ihrer Homosexualität bekannten, aber vorherr war es nie Teil des Marketingkonzeptes. (Meines wissens nicht)
George Michaels machte aus der Not eine Tugend und integrierte seine Homosexualität in sein neues Image.
Queen wusste bei "I want to break free" zu provozieren.
Zu erwähnen wäre da auch noch t.a.T.u mit den beiden russischen Lesben, wobei ich mir nicht sicher bin ob die wirklich lesbisch waren...


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 06.09.2010 - 19:27:29
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 6
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 05.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2537
Herkunft: Liechtenstein
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Hallo zuerst an alle lieben Leute hier im Forum! Laugh

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier einige nette Leute kennen lerne und mit Ihnen über Gott und die Welt und vorallem über "The Big Bang Theory" diskutieren kann. Shifty

Auf diese tolle und ausergewöhnliche Serie bin ich eher per Zufall gestossen. Ich zappte gelangweilt im TV umher und blieb dann bei "The Big Bang Theory" hängen.
Und ich muss sagen, dass ich von der ersten Sekunde, bei der ich Jim Parsons als Sheldon Cooper sah, mich gleich in diese Serie und in Jim Parsons Charakter verliebt habe.

Denn ein klein bisschen bin ich auch wie Sheldon Cooper, weil ich sehr grosse Schwierigkeiten mit menschlichen Kontakten habe. Das klingt total bescheuert, ist aber (leider) so. Mir fällt es nämlich sehr schwer mit Menschen frei zu sprechen oder gar neue Kontakte (ausserhalb vom Internetuniversum) zu knüpfen. Und wenn mich zum Beispiel ein fröhlicher Mensch einfach so umarmt und "Küsschen" gibt, wie das ja heutzutage bei Begrüssungen oder Verabschiedungen so üblich ist, dann fühle ich mich komisch dabei. Na ja, ich bin halt verrückt. Nicht besonders klug, aber crazy! ;)

Mittlerweile sehe ich mir die Serie natürlich öfters an und habe mir auch schon die Frage gestellt, ob Jim Parsons eventuell schwul ist oder nicht.
Ich kam dann aber zu dem Schluss, dass es völlig egal ist, ob er homosexuell ist oder nicht. Denn mein Wunsch ist es, dass er einfach nur glücklich ist. Und ich finde es wunderschön, dass ich auf dem selben Planeten wohnen darf, wie er. (hey, ich hab' Euch ja gesagt, ich bin verrückt)

Jim Parsons ist so ein wundervoller, talentierter Schauspieler und er hat mich Recht den Emmy gewonnen und ich hoffe auch, er wird in Zukunft noch weiter belohnt für seine hervorragende, künstlerische Arbeit. Seine Mimik und sein Spiel sind einfach genial. Da finde ich, es sollte Nebensache sein, ober schwul ist oder nicht. Wie gesagt: ich hoffe einfach, er ist glücklich und wünsche Ihm auch ein glückliches, zufriedenes und vorallem gesundes Leben! Ich liebe Ihn, so wie er ist! Group Hug

Sodele. Und Euch allen hier wünsche ich auch das Beste und sende Euch viele liebe Grüsse aus Liechtenstein.

Eure Regina

P.S.: Nur für die Interessierten: ich bin die, die einmal beim "Supertalent 2010" mitgemacht hat und vor der Jury, im TV, auftreten durfte. Die, die vom Planten Liechtenstein kommt! *grins*


"There's a fine line between wrong and visionary. Unfortunately, you have to be a visionary to see it." (by Sheldon Cooper)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 06.09.2010 - 19:36:02
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2754
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Hallo zuerst an alle lieben Leute hier im Forum!


Herzlich willkommen!!!!!!!! Laugh

Und wenn mich zum Beispiel ein fröhlicher Mensch einfach so umarmt und "Küsschen" gibt, wie das ja heutzutage bei Begrüssungen oder Verabschiedungen so üblich ist, dann fühle ich mich komisch dabei.


Ich kenne dieses Gefühl. Geht mir auch oft so.

P.S.: Nur für die Interessierten: ich bin die, die einmal beim "Supertalent 2010" mitgemacht hat und vor der Jury, im TV, auftreten durfte. Die, die vom Planten Liechtenstein kommt! *grins*


Du bist nicht zufällig die Frau, die einen derben Gothic Opern Arien Style hingelegt hat?


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 06.09.2010 - 19:42:06
 Offline
 
Zitat
Es haben 1 Mitglied(er)
"Danke" gesagt:
Regina (06.09.2010)
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 06.09.2010 - 19:41:33
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2979
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Herzlich willkommen bei uns im BBF! Bye Bye


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Es haben 1 Mitglied(er)
"Danke" gesagt:
Regina (06.09.2010)
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 06.09.2010 - 19:55:52
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 357
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 03.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2539
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Jim Parsons (Sheldon Cooper) gay (schwul)?

Regina hat geschrieben:
Denn ein klein bisschen bin ich auch wie Sheldon Cooper, weil ich sehr grosse Schwierigkeiten mit menschlichen Kontakten habe. Das klingt total bescheuert, ist aber (leider) so. Mir fällt es nämlich sehr schwer mit Menschen frei zu sprechen oder gar neue Kontakte (ausserhalb vom Internetuniversum) zu knüpfen. Und wenn mich zum Beispiel ein fröhlicher Mensch einfach so umarmt und "Küsschen" gibt, wie das ja heutzutage bei Begrüssungen oder Verabschiedungen so üblich ist, dann fühle ich mich komisch dabei. Na ja, ich bin halt verrückt. Nicht besonders klug, aber crazy! ;)


Das gefühl kenn ich. Ich hatte anfangs sogar Probleme im Internet frei zu "sprechen" weil ich angst hatte das man mich beschimpft oder auslacht.


Mir ist eigentlich auch schei* egal ob Jim jetz homosexuel ist oder nicht.
Mich interresiert das privatleben der Schauspieler eigentlich fast garnicht. Wichtig ist für mich eigentlich nur das sie ihre Rolle in den Filmen/Serien gut spielen.
 Offline
 
E-mail schreibenICQ
Zitat
Es haben 1 Mitglied(er)
"Danke" gesagt:
Regina (07.09.2010)
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Jim Parons Neurosen Actors | Schauspieler Feno 21 09.05.2012 - 13:37:47
· Jim Parsons für Emmy 2010 nominiert Actors | Schauspieler sheldonesque 16 31.08.2010 - 14:19:16
· s03e02 - The Jiminy Conjecture Season 3 | Staffel 3 Dr. Sheldon ... 12 06.04.2012 - 00:32:49
· Sheldon (Jim Parsons) als Spock?!? Star Trek Dr. Sheldon ... 11 27.01.2011 - 19:20:20
· Jim Parsons - Werbeauftritte Actors | Schauspieler Dr. Leonard ... 10 26.02.2010 - 16:05:14
Seitenaufbau: 0.33 Sekunden 26,027,238 eindeutige Besuche