Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 128

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
806

Neustes Mitglied:
JynErso
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s10e21 - The Separat...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· Alles über Mann & Frau
· Eure Nachrichten des...
· Islam - Religion des...
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
· HEIL MERKEL - die gr...
· Hoffnung auf eine 11...
· s10e18 - The Escape ...
· Musik: aktuelle Play...
· Übersetzung von Hum...
· Welchen Gaming-Laptop?
· FAKE-NEWS - die wirk...
· s10e17 - The Comic-C...
· s10e16 - The Allowan...
· Ein Thread für Athe...
· s10e15 - The Locomot...
· Mondlandung, ein Fake?
· s10e14 - The Emotion...
· Deutschland = China ...
· TTIP - Freihandelsab...
· s10e13 - The Romance...
· klare Worte vom Main...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1103]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
· Supernatural [262]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...02:57:34
sheldon2012 4 Tage
sobieski902 1 Woche
Mendax 1 Woche
happydaymango 1 Woche
Nerd 2 Wochen
Taurhin 2 Wochen
Castiel 3 Wochen
dale 6 Wochen
rockman17 6 Wochen
Buddha 8 Wochen
SheldonIstDe... 9 Wochen
HobbitFromOu... 9 Wochen
eco 9 Wochen
electric10 Wochen
Ducky11 Wochen
OrionDreamca...11 Wochen
Bilbo16 Wochen
Lagorth17 Wochen
Bea18 Wochen
CyberStormX18 Wochen
Boro19 Wochen
schlumpf20 Wochen
Ghostdogcs24 Wochen
ShawnSandiego24 Wochen
barto25 Wochen
BerndSt27 Wochen
schmeed29 Wochen
Wensicia30 Wochen
PennyHofstadter30 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68015]
· Movie Scripts/S... [45017]
· Movie Scripts/S... [4737]
· Movie Script/Sc... [3418]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 833
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
gamerakel 14
Sunny84 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 9925
RoLaren 5648
Bea 4561
Nerd 3889
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Community
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 02.07.2010 - 10:40:55
User Avatar

Amateur


Beiträge: 51
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2514

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/0/09/Community_title.jpg/250px-Community_title.jpg
Quelle: Wikipedia


Da derzeit die meisten meiner regulären Serien Pause machen habe ich mich mal wieder nach Ersatz umgeschaut und bin dabei auf diese wunderbare Serie gestoßen.

In "Community" geht es um eine Lerngruppe an einem fiktiven Community-College in Colorado. Die Hauptperson, Jeff Winger, ist ein ehemaliger Anwalt der, nachdem sich herausgestellt hat, dass sein Zertifikat von der Columbia University nicht das von der Columbia in New York sondern von dem Land Kolumbien (Laugh) stammt, noch mal die Schulbank drücken muss. Allerdings gelten seine gesamten Bemühungen dem sich Durchmogeln was ironischerweise oft dazu führt, dass er mehr Aufwand dafür betreibt zu schummeln als für das eigentliche Lernen nötig wäre.

Das herausragende an der Serie ist für mich zunächst ein mal das Schreibing Writing bzw. die Autoren. Vor allem die vielen Anspielungen auf Pop-Kultur bzw. Film u. Fernsehen treffen bei mir genau ins Schwarze.Smile Es gibt sogar einen Charakter der fast ausschließlich in Form solcher Anspielungen kommuniziert.

Da wären wir dann auch bereits bei einem weiteren Merkmal der Serie angekommen: Die wunderbar verrückten Charaktere. Keiner ist wirklich wie der andere und der eben erwähnte Charakter, der den Namen Abed trägt, erinnert mich in seiner Verrücktheit oft an Sheldon Big Grin

Eine weitere Figur aus der Serie die ich hervorheben möchte ist natürlich Pierce Hawthorne, Chevy Chases Charakter. Ich war zunächst ein wenig erschrocken wie alt Chevy doch schon geworden ist aber er bleibt nichtsdestotrotz ein Meister seines Fachs. Er spielt in der Serie einen alten Tycoon der mit Erfrischungstüchern sein ganzes Geld gemacht hat und nun am College nach Freundschaften und Popularität strebt. Dazu versucht er oftmals vergeblich sich der ihn verwirrenden Jugend anzupassen was am ende aber stets erbärmlich bis herzergreifend wirkt.

Die anderen Charaktere sind natürlich auch großartig allerdings würde es wohl den Rahmen sprengen wenn ich jeden einzelnen näher beschreiben würde.

Ein bisschen Trivia möchte ich dennoch hinzufügen: Donald Glover, der in der Serie den ehemaligen Football-Star einer High School verkörpert, ist im wahren Leben Teil des Autoren-Teams von "30 Rock" und war für seine Arbeit diesbezüglich sogar schon für den "Writers Guild Of America Award" nominiert.

Kennt sonst noch jemand diese Serie?


"I'm Batman!"
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 02.07.2010 - 11:24:16
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2814
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

Klingt gut. Ich werd mal rein schauen Smile


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 02.07.2010 - 18:06:56
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 680
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 08.09.09
Tage seit der Anmeldung: 2788

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

Ich finde die Serie auch recht gut. IMO kein absoluter Knaller, aber Zwischendurch schaue ich immer wieder mal eine Episode.
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 04.07.2010 - 12:49:52
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4561
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2810
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

hab jetzt mal den Pilot geschaut.
Ja, die Serie scheint wirklich enorm lustig zu sein. Allerdings fand ich es auch extrem anstrengend weil einerseits tw. ziemlich schnell gesprochen wird (Amed) und andererseits total viele Anspielungen auf US-TV-Serien etc. kommen, die ich nicht kenne.
Da war es ganz nett einen Untertitel zu haben (der die Erklärungen zu den Anspielungen gleich mitgeliefert hat), wobei so ein Untertitel auch immer nervt weil ich mich dann automatisch auf diesen Text da unten konzentriere auch wenn ich das Gehörte eigentlich problemlos verstehe und dann geht mir so viel visuelles durch die Lappen.
Nichts desto trotz werd ich wohl dabei bleiben weil mir gleich im Pilot schon so viele Sachen gefallen haben:
Die einzelnen Charaktere wurden super eingeführt - und das auch noch in so kurzer Zeit board.ostfc.de/images/smilies/respect.gif
Z. B. als Amed meinte sein Vater sei keine Bedrohung als Terrorist, es sei nur weil er immer so böse aussehe - aber er schaue nicht wegen den USA so böse sondern weil seine Frau ihn verlassen habe..... LOL
Die Art, wie der Ex-Lawyer (Name vergessen) die Leute manipulieren kann ist genial (z. B. die Sache mit dem Bleistift, namens Steve u. dass d. Mensch fähig ist zu ALLEM eine Beziehung aufzubauen).
Oder als alle nur noch gestikulierten und Amed mit verärgerter Mine nachfragte ob man ihn hören kann bzw. ob er taub sei LOL
Und dann gibt's im Hintergrund tw. so Kleinigkeiten, die gar nicht zur Story oder Szene gehören aber dennoch o. gerade deshalb brüllend komisch sind ("No, not a bathroom!")
Thank You! für denTip


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Bearbeitet von Bea am 04.07.2010 - 13:01:39
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 04.07.2010 - 20:16:46
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2814
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

Bea hat geschrieben:

Ja, die Serie scheint wirklich enorm lustig zu sein. Allerdings fand ich es auch extrem anstrengend weil einerseits tw. ziemlich schnell gesprochen wird (Amed) und andererseits total viele Anspielungen auf US-TV-Serien etc. kommen, die ich nicht kenne.
Da war es ganz nett einen Untertitel zu haben (der die Erklärungen zu den Anspielungen gleich mitgeliefert hat), wobei so ein Untertitel auch immer nervt weil ich mich dann automatisch auf diesen Text da unten konzentriere auch wenn ich das Gehörte eigentlich problemlos verstehe und dann geht mir so viel visuelles durch die Lappen.


Geht mir ähnlich. In der Regel versteh ich eigentlich immer so 99%, aber bei Community geht mir auch Einiges durch die Lappen.
Deswegen hab ich jetzt auch damit angefangen die Serie mit Subs zu gucken. Mich stört das zwar schon ein wenig aber lieber so, als die ganzen Witze und Anspielungen nicht mit zu bekommen.

Hab bisher 4 Folgen geguckt und find die Serie wirklich cool. Der ganze Cast ist super sympathisch, tolle komplett verschiedene Charaktere. Ich denk mit der Serie werd ich noch Einiges an Freude haben.

Auch von mir danke für den Tip Chorgan.

Edit: Bin jetzt bei Folge 7 angekommen und das Ganze gefällt mir echt immer mehr. Die Charaktere gefallen mir immer besser, weil sie so wunderbar schräg sind (Insbesondere Abed und Pierce, aber eigentlich alle Anderen auch). Die Halloween Folge war wirklich sehr sehr geil. Abed als Batman war einfach nur hilarious! Mit Abstand die beste Folge bisher!


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.

Bearbeitet von Zeph am 04.07.2010 - 22:43:01
 Offline
 
ICQ
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 05.07.2010 - 07:35:49
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4561
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2810
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

ja, Batman war genial. Insbesondere als er zu allem Überfluss zum Schluss noch quasi aus dem Nichts auftauchte und die beiden "gerettet" hat LOL

Was ich übrigens auch ganz nett finde sind diese kleinen Szenen zum Schluss, wo meistens vom Plot unabhängig "dummes" Zeug geredet wird LOL


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 06.07.2010 - 10:52:08
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2814
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

Ich hab jetzt gestern noch einen kleinen Marathon eingelegt und die erste Staffel zu Ende geguckt. Muss sagen hat mir echt sehr gut gefallen und da warn auch einige absolute Perlen an Episoden dabei (z.B. Ep. 23 "Modern Warfare"). Es ist einfach geil, wie viele Anspielungen auf Serien und Filme in den einzelnen Episoden versteckt sind. Ich krieg zwar nicht immer komplett alle mit, aber schon einen recht großen Teil und das reicht um super von der Serie unterhalten zu werden.

Ich freu mich nun, dass die Serie verlängert wurde und auf neue Episoden in der neuen Serien Saison 2010/2011. Vielleicht guck ich mir bis dahin auch einfach alles nochmal an. xD

und noch @Bea .. ja die kleinen Szenen am Schluss mit Abed und Troy (zumindest meistens die Zwei) sind wirklich oft sehr geil. Die Beiden sind eh ein tolles Team, obwohl Troy eigentlich von den 7 Hauptcharakteren mir am wenigsten zu sagt. In Kombi mit Abed ist er aber auch spitze.

An sich sind alle 7 Charaktere auf ihre Art und Weise wirklich toll, aber Abed und Pierce sorgen bei mir einfach für die meisten Lacher und auf der anderen Seite überzeugen mich Britta und Troy nicht immer völlig. Jeff als Hauptcharakter steht so mitten drin und Annie und Shirley finde ich beide auch einfach nur klasse. Thumb Up Cool


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 06.07.2010 - 11:29:28
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 17
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 08.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2515
Herkunft: Berlin
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

Mit "Modern Family" ist für mich "Community" die beste neue Comedy-Show der Saison! Ich lache mich jedesmal scheppisch damit! Ganz großartig überdrehte Charaktere und wahnsinnig liebenswert!

Daumenhoch von mir!


Serieasten.TV - Der Web-TV Sender für Serienfans!
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 06.07.2010 - 12:43:05
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4561
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2810
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

ich halt mich mit den weitergucken zurück und heb' mir noch ein paar Folgen f. d. Urlaub auf - falls es mal regnet oder sonstwie lazy hours Big Grin


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 06.07.2010 - 12:57:06
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2692
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

Ja, schon ganz nett, ich find nur den Lehrkörper etwas arg überzeichnet, die sind ja nun echt total durchgeknallt (oder 'mucho loco' in diesem speziellen Fall) Wink


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 06.07.2010 - 13:06:35
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4561
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2810
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

naja... alle sind irgendwie überzeichnet. Genau das ist es ja, was das Ganze ausmacht


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 06.07.2010 - 15:57:13
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2692
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

Aber Blondie ist doch halbwegs normal (wie ironisch), aber der Spanisch"lehrer" übertreibt es ja nun echt..............


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 06.07.2010 - 17:42:05
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2814
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

Ja Britta ist wirklich "zu normal" für die Runde. Deswegen gehört sie auch wohl auch zu meinen am wenigsten gemochten Charakteren. Senor Chang hingegen find ich richtig genial übertrieben. Bei dem Kerl lach ich mich auch immer schlapp. xD


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 06.07.2010 - 17:49:33
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2692
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

Zeph hat geschrieben:
Senor Chang hingegen find ich richtig genial übertrieben


Den find ich ganz furchtbar! Dass sich da keiner wehrt, gibt es da keinen Klassen-Bully? Der gehört dann dazu geschrieben, ich will, dass Chang mal den falschen angrabbelt und auf's Maul kriegt Boxing


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Bearbeitet von RoLaren am 06.07.2010 - 17:49:51
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 06.07.2010 - 18:02:14
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2814
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Community

Er nutzt halt seine "Autorität" gnadenlos aus. Mag sich total gern profilieren, behauptet ständig er wär Professor, aber ist in Wahrheit ..

Spolier START

... nichtmal Lehrer. Er hat genauso wie Jeff sich auch in den Beruf geschummelt mit nem gefälschten Abschluss! xD Am Ende der Staffel wird er zum Schüler am Community College degradiert und muss nun auch seinen Abschluss nach machen! ^^

Spolier END


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Beste Online-Community ?? Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC TheBigBangLo... 22 22.03.2014 - 13:20:38
· Community-Server: MINECRAFT Miscellaneous | Allgemeines tobinator96 14 15.02.2013 - 10:43:49
· Aloha Community Introduction / Vorstellung Leikra 4 18.06.2014 - 14:14:07
Seitenaufbau: 0.27 Sekunden 24,327,749 eindeutige Besuche