Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 141

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Vader aus Gold
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
electric03:02:51
Dr. Sheldon ... 1 Tag
sheldon2012 2 Tage
Nerd 2 Tage
Bender 2 Wochen
BerndSt 3 Wochen
rockman17 6 Wochen
LordRam 8 Wochen
DerTheoretiker10 Wochen
reach13 Wochen
SandyCheeks14 Wochen
Wolowitch15 Wochen
DerAttila18 Wochen
Boro19 Wochen
BortiHD19 Wochen
Bea21 Wochen
Lagorth27 Wochen
Castiel29 Wochen
sobieski90231 Wochen
Taurhin32 Wochen
Pogorausch5832 Wochen
Ghostdogcs32 Wochen
toohoo33 Wochen
happydaymango34 Wochen
dale39 Wochen
Buddha41 Wochen
SheldonIstDe...42 Wochen
HobbitFromOu...42 Wochen
eco42 Wochen
Ducky44 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68111]
· Movie Scripts/S... [45039]
· Movie Scripts/S... [4934]
· Movie Script/Sc... [3455]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [743]
· Movie Script/Sc... [672]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 855
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10184
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 1 Stimme)  
Antwort schreiben
Icon 
Tag-Thread
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 04.07.2010 - 18:19:28
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3040
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Inspiriert durch Bea's Post im Nacht-Thread habe ich mir überlegt, dass man wirklich eine Option haben sollte um Tagsüber den Nacht-Thread zu kommentieren.
Aber einfach zu erlauben das man z.b. "nur antworten" darf würde nicht funktionieren, weil dann z.b. auf einen Nachtpost 5 Antworten kommen oder so und das würde den ganzen Thread unsinnig machen.
Darum mache ich diesen Thread auf.
Strukturiert werden soll es bitte so, dass man den Post auf den man sich bezieht hier zittiert und dann seine Antwort drunterschreibt, so wie ich das hier eben nicht demonstriert habe.

[Mod Edit: Hat sich erledigt]

Eine Frage die ich erstmal euch überlasse ist, ob ihr diesen Thread nur als Antwortthread wollt, oder zusätzlich (um die Antwort Funktion kommt ihr nicht rum) auch noch als Plattform für random Dinge am Tag.
So nett es vll. eingangs auch klingt einen Thread zu haben in den man Tagsüber reinschreiben kann was man will, müsst ihr dennoch bedenken, dass sowas ganz schnell voll und unstrukturiert wird.
Ich stelle es nur deswegen hier zur Wahl, weil dieses Forum das Einzige ist, in dem es funktionieren könnte, ohne das nach 2 Tagen Chaos herrscht =)


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.

Bearbeitet von Nowhereman am 04.07.2010 - 21:46:34
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 04.07.2010 - 19:40:19
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3042
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

ich stimme gar nicht ab. Denn ich bin mir im Unklaren ob ein Nachtthread oder ein Tagthread überhaupt Sinn machen.....
Verwirrung wird's auf jeden Fall geben. Entweder weil man in einem Thread beantwortet was im anderen geschrieben wurde oder weil zu viele Themen in einen Thread gepackt werden oder weil zuviele Themen unterschiedlich auf zwei Threads verteilt sind oder oder oder ... und weil das alles verwirrend ist.... und überhaupt: wenn nun im Tagthread etwas geschrieben wurde und man liest es nachts, darf man dann nur im Nachtthread antworten? ROTFLOL

ich bin dafür, das beide Threads verschmolzen und dann in sowas wie "ich plapper mal drauf los-Thread" umbenannt werden. Aber halt. Sowas in der Art haben wir ja schon. Nämlich den "Was denkt ihr gerade-Thread".
Vielleicht sollte man DEN in die Verwirrung irgendwie mit einbauen und die Regel erstellen, dass Antworten auf Statements (oder was auch immer) im Nacht- oder Tag-Thread, die lediglich Gedanken zum Thema aber keine direkten Antworten an den Kommentar-Poster darstellen nur in den "Was denkt ihr gerade-Thread" posten darf.
Vielleicht sollten wir genau genommen sowie alle Themen und Postings in diesem Forum nach diesen Kriterien umsortieren?
Bravo 2ROTFLOLWink


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Bearbeitet von Bea am 04.07.2010 - 19:41:52
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 04.07.2010 - 20:21:23
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3040
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

O_O
Noch nie hat mir eine erwachsene Frau soviel Angst gemacht.


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 04.07.2010 - 20:48:31
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10184
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3100
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Also ich finde den Nacht-Thread schon recht interessant, eben weil er gewissen Einschränkungen unterliegt (schreiben nur in einem bestimmten Zeitrahmen erlaubt) Yes, allerdings müßte schon die Möglichkeit da sein, außerhalb der "Öffnungszeiten" an anderer Stelle zu antworten/zu kommentieren.

Sogesehen ist dann ein Tag-Thread schon nicht schlecht, der sollte dann aber besser nur für die Kommentierung (Weiterführung) von Themen des Nacht-Threads sein, denn wie Bea schon richtig erwähnt hat, haben wir ja schon einen "Was denkt ihr gerade?" Thread, bei dem man tagsüber wie im Nacht-Thread einfach so drauflos plappern kann.

Auflage für den Tag-Thread, man muß den Post des Nacht-Threads vollständig mit Namen zitieren, auf den man seinen Kommentar bezieht, damit der Zusammenhang eindeutig und unmißverständlich gegeben ist. Also ich denke das sollte funktionieren. Warum auch nicht, die Leute hier sind alle nicht doof oder haben zu viele Kopfsprünge in einen leeren Pool gemacht, um diesen geregelten Ablauf zu verstehen. Wink Kiss


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 04.07.2010 - 21:44:34
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3040
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Gut, dann wär das ja geklärt.
Hier darf nur auf den Nacht-Thread geantwortet werden!


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 04.07.2010 - 22:01:49
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10184
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3100
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Was mir gerade erst auffällt, war das jetzt eigentlich Absicht, also das dieser und auch der Nacht-Thread im "members only" Bereich angelegt sind? Baffled 1

Wir würden ungern zu viele Threads hinter verschlossenen Türen halten, klar, ein paar Threads sind nur für Mitglieder bestimmt, die etwas persönlicher sind, die meisten Threads sollten aber doch schon im öffentlichen Bereich zu finden sein.

Gab es da jetzt einen berechtigten Grund diese beiden Threads nicht in ein öffentliches Forum zu verschieben? Chin


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 04.07.2010 - 22:27:44
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3040
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Ich hab den Tag-Thread der Einfachheit halber in den selben Bereich gegeben wie den Nacht-Thread.
Und ich weis nicht warum ich den damals hier reingegeben hab....
Kanns nicht sein das der bei der Unterforen Zusammenlegung Anno Februar hierher gewandert ist?


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 04.07.2010 - 22:58:01
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10184
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3100
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Nowhereman hat geschrieben:
Kanns nicht sein das der bei der Unterforen Zusammenlegung Anno Februar hierher gewandert ist?

kA mehr?!? Wenn Ihr damit einverstand seid, dann würde ich beide Threads in ein öffentliches Forum verschieben, ist wer dagegen und wenn ja, warum?


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 05.07.2010 - 00:46:13
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3040
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Ich bin Threadersteller und ich sag das passt so mim Verschieben Big Grin
In was für einer Welt leben wir denn hier, das man die Betroffenen nach ihrer Meinung fragt, also wirklich ;)
Wo kämen wir denn dahin.


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 05.07.2010 - 09:16:33
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10184
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3100
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Na wenn es so ist, habe beide Threads jetzt in den öffentlichen Geek-Bereich verschoben. Cool


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 03.08.2010 - 09:35:58
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3046
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Nowhereman hat geschrieben:
Konstantin Wecker - Sage Nein
Das hab ich grad gefunden und bin irgendwie fasziniert.
Das ist das beste Anti-Nazi Lied das ich kenne.
Und das kommt deswegen hier rein, weil im Was hört ihr gerade thread oft einfach über die Lieder drüber gelesen wird wenn man sie nicht kennt.
Hier sind die Chancen höher das es sich jemand anhört und solche Lieder sollen gehört und vorallem gelebt werden!


Ich mag die Version ja mehr *klick*. aber ja das Lied ist wirklich toll und es geht sowieso in erster Linie um den Text und der ist einfach klasse.


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.

Bearbeitet von Zeph am 03.08.2010 - 09:36:15
 Offline
 
ICQ
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 03.08.2010 - 12:55:27
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3042
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Der Text ist ohne Frage gut.
Aber die Interpretationen finde ich beide fürchterlich. Und Weckers Wimmerstimme hab ich noch nie gemocht


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 03.08.2010 - 13:30:03
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3040
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Bea hat geschrieben:
Und Weckers Wimmerstimme hab ich noch nie gemocht

Also ich finde sie hat etwas angenehmes, ausserdem ist er Bayer :)


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 03.08.2010 - 14:02:10
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3072
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Nowhereman hat geschrieben:
... ausserdem ist er Bayer :)

dafür kann er aber nichts


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 03.08.2010 - 14:35:47
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3040
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Tag-Thread

Taurhin hat geschrieben:
dafür kann er aber nichts

Das war eigentlich positiv gemeint, als weiterer Grund ihn zu mögen.
Als Bayer ist er sowas wie halber Österreicher, drum Big Grin


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Keine Themen vorhanden
Seitenaufbau: 0.27 Sekunden 28,823,962 eindeutige Besuche