Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 129

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...01:24:36
sheldon2012 1 Tag
LordRam 4 Tage
DerTheoretiker 2 Wochen
Bender 3 Wochen
Nerd 4 Wochen
reach 5 Wochen
SandyCheeks 7 Wochen
Wolowitch 8 Wochen
DerAttila10 Wochen
Boro11 Wochen
BortiHD12 Wochen
Bea13 Wochen
rockman1718 Wochen
Lagorth19 Wochen
electric20 Wochen
Castiel21 Wochen
sobieski90223 Wochen
Taurhin24 Wochen
Pogorausch5824 Wochen
Ghostdogcs25 Wochen
toohoo25 Wochen
happydaymango27 Wochen
dale31 Wochen
Buddha34 Wochen
SheldonIstDe...34 Wochen
HobbitFromOu...34 Wochen
eco34 Wochen
Ducky36 Wochen
OrionDreamca...37 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68104]
· Movie Scripts/S... [45036]
· Movie Scripts/S... [4754]
· Movie Script/Sc... [3453]
· Movie Script/Sc... [1205]
· Movie Script/Sc... [742]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 849
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10177
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Comics - Manga - Anime - Literature | Literatur » DC Comics
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Superman immer noch relevant?
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 12.07.2010 - 13:33:45
User Avatar

Amateur


Beiträge: 82
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 26.05.10
Tage seit der Anmeldung: 2706
Herkunft: eine alte Stadt
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Folgenden Link zu einem interessanten Artikel hab ich auf dem amerikanischen Forum eyesskyward gesehen.
http://www.fanfilmfollies.com/index.php/2010/07/01/is-superman-still-relevant/

Da hier ja einige Geeks vertreten sind, die sich auch mit Comics beschäftigen, dachte ich ich werfe den Link einfach mal hier ein.

Findet ihr, dass Superman noch relevant ist?
Wie sehr ihr ihn in Bezug auf andere Comichelden?


Gallileo and the Pope had a little misunderstanding.
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 12.07.2010 - 18:25:27
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2821
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Superman immer noch relevant?

Also Superman ist für mich persönlich auf jeden Fall noch relevant.
Die Comicwelt ohne Superman wäre nicht mehr die selbe. Superman ist ein Superheld, der nicht nur mir sondern auch so gut wie allen anderen ein Begriff ist. Jeder kennt ihn und jeder kennst seine Geschichte.
Superman hat auf jeden Fall noch immer sehr viel potenzial. Am besten finde ich es ,wenn er mit Batman und anderen Superhelden zusammen arbeitet.
Das hat immer den gewissen Reiz. Sowas gefällt mir.
Wäre Schade um ihn, wenn er in Vergessenheit geraten würde.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 13.07.2010 - 02:01:35
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2685

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Superman immer noch relevant?

Superman ist auf alle Fälle noch relevant.
Zum einen ist er die Ikone der Comicwelt und ein fester Begriff in der Pop-Kultur.
Zum anderen ist Superman einer der wenigen Superhelden, die aufgrund ihrer Erziehung und fester Moralbegriffe zum Helden geworden sind.
Ihm liegt kein menschliches Drama, kein Schicksalsschlag zugrunde die ihm Triebfeder ist. Vorallem Marvelsuperhelden haben alle ein menschliches Drama das sie bewältigen müssen. Banner wird durch seine eigene Erfindung, der Gammabombe, zur rasenden Bestie; Peter Parkers Onkel Ben wird wegen Spidermans Untätigkeit ermordet, die X-Men werden von der Welt gehasst usw., was die Marvel-Helden mitunter auch sehr neurotisch macht.

Damit Superman modern bleibt, muss sich natürlich der Kontext Supermans ändern, ohne Superman selbst zu ändern. Jeder Autor hat da ja verschiedene Vorstellungen und Ansichten wie man an Superman herangeht, aber ich glaube Superman müsste sich mit Fragen beschäftigen, wie dem Zwiespalt zwischen Moral und Notwendigkeiten der heutigen Zeit ----- mmmmhh eigentlich eine Zeitlose Frage, aber mit einer Figur wie Superman könnte man diese Frage besonderst gut zuspitzen.

Also ich muss sagen, bei der ganzen Masse an Antihelden und überzogener Gewalt in den Comics, tut es doch manchmal sehr gut einen Superman Comic zu lesen.

Bin im Moment nicht so auf dem Laufenden, aber ist die Welt schon wieder ohne Superman? Schon wieder tot oder nur verreist?


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 15.07.2010 - 19:27:49
User Avatar

Amateur


Beiträge: 82
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 26.05.10
Tage seit der Anmeldung: 2706
Herkunft: eine alte Stadt
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Superman immer noch relevant?

Nerd hat geschrieben:
Superman hat auf jeden Fall noch immer sehr viel potenzial.

Das sehe ich auch so. Ich finde, dass gerade seine unterschiedlichen Persönlichkeiten (Superman/Clark Kent/Kal-El) und wie sie zusammen spielen sehr spannend sind.

Die Frage "Wer ist der Mann unter dem Anzug (sowohl Spandex als auch der mit Brille)?" beschäftigt mich immer wieder. Warum ist er so wie er ist? Was macht ihn zu dem Helden, den wir bewundern?

Das sind eben nicht nur seine Kräfte sondern eben auch wie er damit umgeht und dass er auch als Clark Kent eine Person ist, die eigentlich zu gut für diese Welt ist.

Nerd hat geschrieben:
Am besten finde ich es ,wenn er mit Batman und anderen Superhelden zusammen arbeitet.
Das hat immer den gewissen Reiz. Sowas gefällt mir.

Was daran gefällt dir besonders?
Und was sagst du zu dem "Vorwurf" aus dem oben verlinkten Artikel, dass Superman immer schlechter gemacht wird als er ist (in seinen Fähigkeiten), wenn er mit anderen zusammen arbeitet? Kannst du dem zustimmen? Ich kenne mich da nicht genug damit aus.


Ghostdogcs hat geschrieben:
Ihm liegt kein menschliches Drama, kein Schicksalsschlag zugrunde die ihm Triebfeder ist. Vorallem Marvelsuperhelden haben alle ein menschliches Drama das sie bewältigen müssen. Banner wird durch seine eigene Erfindung, der Gammabombe, zur rasenden Bestie; Peter Parkers Onkel Ben wird wegen Spidermans Untätigkeit ermordet, die X-Men werden von der Welt gehasst usw., was die Marvel-Helden mitunter auch sehr neurotisch macht.

Ist das nicht auch das, was die Marvel-Helden so spannend macht? (Okay das müssten wir vermutlich im Marvel-Bereich diskutieren. :P )

Ghostdogcs hat geschrieben:Damit Superman modern bleibt, muss sich natürlich der Kontext Supermans ändern, ohne Superman selbst zu ändern. Jeder Autor hat da ja verschiedene Vorstellungen und Ansichten wie man an Superman herangeht, aber ich glaube Superman müsste sich mit Fragen beschäftigen, wie dem Zwiespalt zwischen Moral und Notwendigkeiten der heutigen Zeit ----- mmmmhh eigentlich eine Zeitlose Frage, aber mit einer Figur wie Superman könnte man diese Frage besonderst gut zuspitzen.

Ich denke, dass man neben der Moral auch die Frage von Integrierung am Beispiel von / mit Superman behandeln kann.

Was wäre, wenn Metropolis wüsste, dass Superman als ungeschickter Reporter Clark Kent die ganze Zeit unter ihnen lebt und mit einigen von ihnen arbeitet?
Wie würden wir reagieren, wenn plötzlich Superman in unserer Stadt auftauchen würde? Würden wir ihn wirklich als Helden bei uns lassen?

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich Superman im realen Leben einfach so akzeptieren könnte. Immerhin ist das einer, der locker die Welt beherrschen könnte. Und mit seinem Supergehör und Röntgenblick... Wünscht man sich solche Fähigkeiten bei seinem Nachbarn?
Ich denke er müsste da gegen unglaublich viel Misstrauen ankämpfen und würde vermutlich besser fahren, wenn er wie in den Comics eine Identität hat, hinter der er sich verstecken kann.

Ghostdogcs hat geschrieben:Bin im Moment nicht so auf dem Laufenden, aber ist die Welt schon wieder ohne Superman? Schon wieder tot oder nur verreist?


Wenn du damit auf die Kinofilme anspielst, dann ist die Welt grade ohne. Nachdem Superman Returns für die Produzenten & Co. eine Enttäuschung war, weil er nicht so viel Geld reingespielt hat, wie sie erhofft hatten, soll es jetzt mal wieder einen 'Reboot' geben. Dabei sollen die Nolan-Brüder wohl Feder führend sein. (Die haben das mit Batman ja so toll gemacht. [/sarcasm]) (Ja, die Batman-Filme mit Christian Bale sind genail, aber das heißt nicht, dass die das für Supes genauso gut können.)

Regisseur und Superman und alle anderen werden aber noch gesucht. Bis jetzt ist nur raus, dass es wohl eine 'Origins'-Geschichte wird und eben die Nolan-Brüder involviert sind.


Gallileo and the Pope had a little misunderstanding.
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 15.07.2010 - 19:48:57
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2821
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Superman immer noch relevant?

Das sehe ich auch so. Ich finde, dass gerade seine unterschiedlichen Persönlichkeiten (Superman/Clark Kent/Kal-El) und wie sie zusammen spielen sehr spannend sind.

Die Frage "Wer ist der Mann unter dem Anzug (sowohl Spandex als auch der mit Brille)?" beschäftigt mich immer wieder. Warum ist er so wie er ist? Was macht ihn zu dem Helden, den wir bewundern?

Das sind eben nicht nur seine Kräfte sondern eben auch wie er damit umgeht und dass er auch als Clark Kent eine Person ist, die eigentlich zu gut für diese Welt ist.


Ich mag es einfach, dass er ein Superheld ist, der immer ehrlich und vor allem kaum dunkle Seiten hat. Der erinnert mich immer ein bisschen an Son Goku aus dem Manga Dragonball. Eine Person mit einem reinen Herzen. Sowas gefällt mir einfach.

Was daran gefällt dir besonders?
Und was sagst du zu dem "Vorwurf" aus dem oben verlinkten Artikel, dass Superman immer schlechter gemacht wird als er ist (in seinen Fähigkeiten), wenn er mit anderen zusammen arbeitet? Kannst du dem zustimmen? Ich kenne mich da nicht genug damit aus.


Besonders gefallen mir die Unterschieden zwischen den diversen Superhelden. Und wie sie zusammen arbeiten. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und sie gleichen diese einfach durch ihre Zusammenarbeit aus.
Was die Unterschiede betrifft sieht man z.b. in den Filmen "Batman Superman - Public Enemies" und "Justice League: Crisis on Two Earths". Beides animierte Filme des DC Universe , die mir wirklich sehr gut gefallen haben.
Batman ist ein Wesen der Nacht und Superman ein Wesen des Tages.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 15.07.2010 - 19:50:10
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 16.07.2010 - 13:45:22
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2685

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Superman immer noch relevant?

HofstadtersKatze hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich Superman im realen Leben einfach so akzeptieren könnte. Immerhin ist das einer, der locker die Welt beherrschen könnte. Und mit seinem Supergehör und Röntgenblick... Wünscht man sich solche Fähigkeiten bei seinem Nachbarn?
Ich denke er müsste da gegen unglaublich viel Misstrauen ankämpfen und würde vermutlich besser fahren, wenn er wie in den Comics eine Identität hat, hinter der er sich verstecken kann.


Die Frage ist ob man überhaupt zulassen kann das selbsternannte Helden in bunten Kostümen polizeiliche Aufgaben übernehmen, ganz ohne irgendeiner Art von demokratischer Kontrolle.
Kein Rechtsstaat kann Vigilantentum zulassen ohne das Prinzip der Gewaltenteilung ganz massiv auszuhöhlen.

Mal ganz abgesehen davon das Kriminelle auch Bürgerrechte haben - Wegen einer gestohlenen Handtasche von Spiderman grün und blau geprügelt zu werden, steht ja auch in keinem vernüftigen Verhältnis. Man denke nur an Rodney King.

HofstadtersKatze hat geschrieben:
Wenn du damit auf die Kinofilme anspielst, dann ist die Welt grade ohne.


Nein eigentlich auf die Comics:

www.paninicomics.de/static/artbilder/m.jpg/SUPERMANSONDERBAND38DIEWELTOHNESUPERMAN228VON229_826.jpg


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Bearbeitet von Ghostdogcs am 16.07.2010 - 13:46:27
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 24.07.2010 - 11:07:32
User Avatar

Amateur


Beiträge: 82
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 26.05.10
Tage seit der Anmeldung: 2706
Herkunft: eine alte Stadt
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Superman immer noch relevant?

Nerd hat geschrieben:
Besonders gefallen mir die Unterschieden zwischen den diversen Superhelden. Und wie sie zusammen arbeiten. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und sie gleichen diese einfach durch ihre Zusammenarbeit aus.
Was die Unterschiede betrifft sieht man z.b. in den Filmen "Batman Superman - Public Enemies" und "Justice League: Crisis on Two Earths". Beides animierte Filme des DC Universe , die mir wirklich sehr gut gefallen haben.
Batman ist ein Wesen der Nacht und Superman ein Wesen des Tages.


Ich seh schon, ich muss mehr Comics lesen und die dazugehörigen Filme schauen. ;)

Ghostdogcs hat geschrieben:
Die Frage ist ob man überhaupt zulassen kann das selbsternannte Helden in bunten Kostümen polizeiliche Aufgaben übernehmen, ganz ohne irgendeiner Art von demokratischer Kontrolle.
Kein Rechtsstaat kann Vigilantentum zulassen ohne das Prinzip der Gewaltenteilung ganz massiv auszuhöhlen.

Mal ganz abgesehen davon das Kriminelle auch Bürgerrechte haben - Wegen einer gestohlenen Handtasche von Spiderman grün und blau geprügelt zu werden, steht ja auch in keinem vernüftigen Verhältnis. Man denke nur an Rodney King.

Das Problem hast du aber mit allen Superhelden, egal wie sie heißen und egal wer sie erfunden hat.


Gallileo and the Pope had a little misunderstanding.
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 24.07.2010 - 11:39:36
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2685

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Superman immer noch relevant?

HofstadtersKatze hat geschrieben:

Ghostdogcs hat geschrieben:
Die Frage ist ob man überhaupt zulassen kann das selbsternannte Helden in bunten Kostümen polizeiliche Aufgaben übernehmen, ganz ohne irgendeiner Art von demokratischer Kontrolle.
Kein Rechtsstaat kann Vigilantentum zulassen ohne das Prinzip der Gewaltenteilung ganz massiv auszuhöhlen.

Mal ganz abgesehen davon das Kriminelle auch Bürgerrechte haben - Wegen einer gestohlenen Handtasche von Spiderman grün und blau geprügelt zu werden, steht ja auch in keinem vernüftigen Verhältnis. Man denke nur an Rodney King.

Das Problem hast du aber mit allen Superhelden, egal wie sie heißen und egal wer sie erfunden hat.


Ja klar, war jetzt auch nicht nur auf Spider- oder Superman gemünzt


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 24.07.2010 - 13:21:30
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3018
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Superman immer noch relevant?

maskierte Vigilanten gibt es aber auch im RL, vor allem in den USA, bei vielen ist es wohl Show aber es gibt auch ein paar die es richtig ernst nehme und versuche Straßen sauber zuhalten.


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 25.07.2010 - 13:48:06
User Avatar

Amateur


Beiträge: 82
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 26.05.10
Tage seit der Anmeldung: 2706
Herkunft: eine alte Stadt
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Superman immer noch relevant?

Taurhin hat geschrieben:
maskierte Vigilanten gibt es aber auch im RL, vor allem in den USA, bei vielen ist es wohl Show aber es gibt auch ein paar die es richtig ernst nehme und versuche Straßen sauber zuhalten.


Echt? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Naja, vorstellbar ist es.


Gallileo and the Pope had a little misunderstanding.
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Superman oder Batman? DC Comics PennyLane 57 16.09.2012 - 16:45:38
· Noch ein Newbie Introduction / Vorstellung Quant0r 45 29.07.2011 - 19:11:28
· nochwer Introduction / Vorstellung Rawusel 20 25.07.2011 - 23:28:21
· Superman Batman - Apocalypse Feature Films | Spielfilme Nerd 11 24.10.2012 - 19:23:49
· Wer ist euer Lieblingsgegner von Su... DC Comics Ghostdogcs 9 24.06.2010 - 13:13:11
Seitenaufbau: 0.19 Sekunden 27,248,451 eindeutige Besuche