Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 108

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
807

Neustes Mitglied:
toohoo
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:

Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· Bargeldverbot - die ...
· Eure BILDER des Tage...
· Eure Nachrichten des...
· Zitat des Tages / Qu...
· Fabel von Hühnern u...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Islam - Religion des...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
· HEIL MERKEL - die gr...
· Hoffnung auf eine 11...
· s10e18 - The Escape ...
· Musik: aktuelle Play...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
· abseits der Masse... [279]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...01:09:03
SandyCheeks 2 Tage
Nerd 3 Tage
sheldon2012 1 Woche
rockman17 1 Woche
Lagorth 2 Wochen
electric 3 Wochen
Castiel 5 Wochen
Bea 6 Wochen
sobieski902 7 Wochen
Taurhin 8 Wochen
Pogorausch58 8 Wochen
Ghostdogcs 8 Wochen
toohoo 8 Wochen
Mendax10 Wochen
happydaymango10 Wochen
dale15 Wochen
Buddha17 Wochen
SheldonIstDe...18 Wochen
HobbitFromOu...18 Wochen
eco18 Wochen
Ducky20 Wochen
OrionDreamca...20 Wochen
Bilbo25 Wochen
CyberStormX27 Wochen
Boro28 Wochen
schlumpf29 Wochen
ShawnSandiego33 Wochen
barto34 Wochen
BerndSt36 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68058]
· Movie Scripts/S... [45028]
· Movie Scripts/S... [4741]
· Movie Script/Sc... [3424]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 843
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10026
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » The Big Bang Theory » Miscellaneous | Allgemeines
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
mit TBBT-Charaktären identifizieren
Nach oben Beitrag drucken #46
Geschrieben am 12.11.2011 - 04:00:26

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2755
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: mit TBBT-Charaktären identifizieren

Coki hat geschrieben:
Keime sieht man nicht, das ist es ja. ;-)

Und die sind überall, man kann den Kontakt mit ihnen gar nicht vermeiden, ist auch gar nicht nötig. Man wird ja nicht bei jedem Kontakt mit einem Keim sofort krank, sonst wäre die Menschheit ja schon längst ausgestorben.

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #47
Geschrieben am 12.11.2011 - 05:27:35

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2196
Herkunft: Mars

Icon 

SandyCheeks hat geschrieben:
Hm... Fascinating Also wenn das so ist, dann musst du lernen, sämtliche Körperflüssigkeiten aus dem Körper rauszuschwitzen. Weil, da kannste ja sonst gar kein öffentliches WC benutzen, nicht mal das best gepflegte im Nobelrestaurant. Denk mal drüber nach! Wink Oder mache das, was meine Eltern mit mir gemacht haben, um mich für's Leben abzuhärten. Wink

HÄ?! XD
Wieso kann ich nicht ein öffentliches WC benutzen ? Hab ich das gesagt ? ;-) Ich hab absolut kein Problem damit, wenn es dort nicht gerade bis zum Himmel stinkt und es total verdreckt darin ist.
Und ''ausschwitzen'' und ''für's Leben abhärten'' ??? XD Is jetzt nicht dein Ernst oder ?^^ Hab ich gesacht, dass ich ein Bubble-Mensch war/bin und in ner sterilen Umgebung aufgewachsen bin ? ^^ Zu allererst einmal: Mich brauch man nicht abhärten. Bin in jeglicher Hinsicht sehr wahrscheinlich abgehärteter (und ich meine in wirklich jeder Hinsicht) wie ein Durchschnittsmensch und hab ein supergutes Immunsystem, trotz hohem Stressfaktor, den ich seitdem ich denken kann habe. Glaub's mir einfach mal, andernfalls müsste ich hier mein halbes Leben auspacken, um zu erklären warum, weshalb, wiso (was ich eh nicht tun würde). Nur eines: Grundsätzlich werde ich nur alle paar Jahre Mal an bspw. Grippe krank und die sind bei mir nach höchstens 4 Tagen auch wieder weg. Wie sieht's bei dir aus ? :-)

Was das desinfizieren anbelangt: Ich weiß nicht, ob ich mich da zu missverständlich ausgedrückt habe, aber ich ekel mich grob gesagt vor dem ''Dreck'' anderer. Möge da jeder wieder das reininterpretieren was er will, mir egal. Aber das ist fakt, und nicht der, dass ich tatsächlich ''Angst'' vor ner Ansteckung habe. Obwohl es ebenso fakt ist, dass wenn du dich direkt auf ein öffentliches Klo setzt und sei es augenscheinlich noch so sauber, du mit vollster Sicherheit Billionen Keime, Viren und sonstige Krankheitserreger wie Staphylokokken, Tripper usw. am A. und sonstwo haben wirst. Und sich sowas einzufangen, darauf steht doch keiner, right. Wink

Btw. zum Thema Hygiene u. Händewaschen an öffentlichen Orten: Wurde alles schon getestet. Mit katastrophalen, ekelerregenden Ergebnissen. Aber kann man sich im Grunde auch selbst denken. ;-)

RoLaren hat geschrieben:
Und die sind überall, man kann den Kontakt mit ihnen gar nicht vermeiden, ist auch gar nicht nötig. Man wird ja nicht bei jedem Kontakt mit einem Keim sofort krank, sonst wäre die Menschheit ja schon längst ausgestorben.

Richtig, aber davon spricht ja auch keiner (zumindest ich nicht). Und von einem, einzigen Keim sowieso nicht. ;-)

Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)

Bearbeitet von Coki am 12.11.2011 - 05:28:33

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #48
Geschrieben am 12.11.2011 - 06:14:24

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2755
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Icon 

Coki hat geschrieben:
Und von einem, einzigen Keim sowieso nicht. ;-)

Kommt drauf an wieviele Vertreter von dieser Art Keim dann so da rumschwirren (is nur Spass zur Ablenkung)
Aber mal im Ernst : Ekel ist ja eher ein Kopfproblem, schön durch die Medien geschürt, ich denke da so an diese Hoteltester die bei einem Haar im Duschsieb ausrasten. Die ganze Desinfiziererei wird heute häufig masslos übertrieben. Wir haben in DE schon eine Grundhygiene die ausreichend ist, in anderen Ländern gilt längst nicht so ein Standard und da sind die Menschen ja auch nicht ständig krank. Schön wenn man um Hygiene bemüht ist, es sollte nur nicht in zwanghaftes Verhalten ausarten (wobei die Grenzen da ja fliessend sind). Hier in DE wird halt vieles gern aufgebauscht, bei knapp 2000 Grippekranken ist gleich das Wort Epidemie im Umlauf (was bei 80 Mio Einwohnern ein Fliegesch*** ist).

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #49
Geschrieben am 12.11.2011 - 09:43:54

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2873
Herkunft: 221b Bakerstreet

Icon 

vor ein paar Jahren "durfte" ich mal 3 Tage und Nächte in einem Zug in Ägypten zur libyischen Grenze u. zurück verbringen. Ich bekam danach ne Blasenentzündung weil ich zu wenig getrunken hatte. Und das tat ich sehr bewusst. Denn ALLES in diesem Zug hat mich geekelt u. am meisten das Klo. Ich wollte es um jeden Preis vermeiden. Und das obwohl ich Desinfektionszeug und WC-Abdeckpapier dabei hatte. Es war der blanke Horror.

╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Bearbeitet von Bea am 12.11.2011 - 09:45:25

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #50
Geschrieben am 12.11.2011 - 10:48:28

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 28 mal in 27 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.11.11
Tage seit der Anmeldung: 2057

Icon 

Vom Ordnungssinn her auf jeden Fall Penny. Vom Rest her passt wohl doch Sheldon am besten zu mir, da ich ständig alles und jeden korrigieren und ihnen mein Wissen aufzwängen muss, obwohl es doch des öfteren unangebracht ist Laugh

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #51
Geschrieben am 12.11.2011 - 20:45:11

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Kommt drauf an wieviele Vertreter von dieser Art Keim dann so da rumschwirren (is nur Spass zur Ablenkung)
Aber mal im Ernst : Ekel ist ja eher ein Kopfproblem, schön durch die Medien geschürt, ich denke da so an diese Hoteltester die bei einem Haar im Duschsieb ausrasten. Die ganze Desinfiziererei wird heute häufig masslos übertrieben. Wir haben in DE schon eine Grundhygiene die ausreichend ist, in anderen Ländern gilt längst nicht so ein Standard und da sind die Menschen ja auch nicht ständig krank. Schön wenn man um Hygiene bemüht ist, es sollte nur nicht in zwanghaftes Verhalten ausarten (wobei die Grenzen da ja fliessend sind). Hier in DE wird halt vieles gern aufgebauscht, bei knapp 2000 Grippekranken ist gleich das Wort Epidemie im Umlauf (was bei 80 Mio Einwohnern ein Fliegesch*** ist).

Nee von den Medien lasse ich mich sowieso nicht beeinflussen. Der Ekel rührt ja von meinen eigenen Erfahrungen her. Aber es ist schon gut wenn sie solche Berichte über bspw. die (fehlende) Hygiene in Hotels, öffentlichen Toiletten usw. bringen, damit die Nichtsahnenden unter den Menschen auch mal sehen und begreifen. Ist schon ganz gut so. Was Hotelzimmer und nachlässige oder zeitlich überforderte Reinigungskräfte anbelangt, hab ich auch so meine negativen Erfahrungen gemacht. Aber diese Hoteltester-Tanten im TV reagieren teilweise wirklich sehr übertrieben. Das man bei einem einzigen Haar in einem Abfluss gleich im Ekeleifer hyperventilieren muss... da denke ich dann auch immer ''Alles klar, komm runter. Das ist nur ein Haar und keine Schabe'' und schüttel den Kopf. Wobei ich dabei wieder zwischen Kopf- und Behaarung anderer Körperbereiche unterscheiden würde. Letzteres irgendwo im Hotelzimmer aufzufinden wär mir dann auch eher unangenehm. Oder eben Schaben, das Unding überhaupt. Ich meine es gibt wirklich Unmengen von Hotels, die 4-5 Sterne haben, aber wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte davon verdienen. Daher sind diese Tests auch ganz effektiv. Und nen einfachen Fusspilz bspw. holt man sich auch schnell und einfach durch ein unausreichend gereinigten Boden, Wanne u.a.. ^^

Bea hat geschrieben:
vor ein paar Jahren "durfte" ich mal 3 Tage und Nächte in einem Zug in Ägypten zur libyischen Grenze u. zurück verbringen. Ich bekam danach ne Blasenentzündung weil ich zu wenig getrunken hatte. Und das tat ich sehr bewusst. Denn ALLES in diesem Zug hat mich geekelt u. am meisten das Klo. Ich wollte es um jeden Preis vermeiden. Und das obwohl ich Desinfektionszeug und WC-Abdeckpapier dabei hatte. Es war der blanke Horror.

Genau sowas meinte ich. So in etwa erging es mir auf verschiedenen Fähren oder Flugzeugen, wo ich teilweise 15 Stunden oder länger verharren musste. Die Horror-Bilder der sog. Toiletten werde ich bis heute nicht los. *würg* Aber wie gesagt, in vielen Restaurants oder Cafes hierzulande sieht's auch nicht gerade besser aus.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #52
Geschrieben am 13.11.2011 - 01:42:56

Pro | Profi

Angemeldet seit: 09.09.11
Tage seit der Anmeldung: 2120

Icon 

Also, ich sehe das ähnlich wie RoLaren und vor allem SandyCheeks:
Ich würde nicht behaupten, ich sei in einer dreckigen Umgebung aufgewachsen, habe aber zumindest oft im Garten und nahe gelegenen Wald gespielt und zur Reinigung vor dem offensichtlichen Dreck hat stets Wasser und Seife gereicht. Mein Immunsystem ist ausgezeichnet, bis auf meine Nase bin ich ausgesprochen selten krank, höchstens einmal im Jahr und dann vermutlich auch noch aus Stress-Gründen.
Desinfektionsmittel habe ich lediglich im Zivildienst (u. a. Pflege) und meinem jetzigen Nebenjob (Lebensmittelbetrieb) benutzt, Hier ist das natürlich zurecht angebracht, ich bin dennoch der Meinung, dass man es auf solche Sachen beschränken sollte.
Ich gebe allerdings zu, des öfteren die Hände nach dem Kontakt mit Geld, fremden Händen, Türklinken und vor allem vor dem Essen zu waschen. Gerade bei Türklinken von Toiletten vermeide ich es tunlichst, diese nach dem Händewaschen noch anzufassen. Und auch Klobrillen werden je nach Zustand auch mal mit Papier bedeckt - ich nehme aber von einer Desinfektion stets Abstand. Wie bei SandyCheeks halte ich Wasser und Seife für ausreichend, was darüber hinaus geht, ist eine Phobie.
Apropos: eine hab ich doch - Müll. Hier kriege ich schon Brechreiz, wenn ich die Mülltüte nur anfassen muss... Sick

Aber zum Thema: ich bin ebenfalls eine Mischung.
Von Sheldon, wie einige hier, den Drang, andere zu Korrigieren bzw. falsche Angaben zu Berichtigen.
Die Ähnlichkeit mit Raj ist die Angst vor Frauen bzw. generell Fremden. Ich kann eigentlich problemlos mit Frauen sprechen - habe aber ein noch größeres Problem, diese anzusprechen als gleichgeschlechtliche Kollegen. Vielleicht, weil mir bei letzterem eher egal ist, was diese von mir halten... Bugged 2
Mit Howard teile ich die Liebe zur Technik, wir beide basteln gerne an Geräten herum - wobei sich das in der Regel auf mir bekannte Systeme beschränkt.
Mit Leonard eigentlich am Meisten, angefangen von seinen sympathischen Ansichten und seinem Verständnis von anderen (wobei ich vermutlich noch etwas weiter bin) bis hin zu seiner Traumata Unsure
Und das Ordnungsschema von Penny herrscht des öfteren in meinem Zimmer Big Grin

I may be insane, my mother didn't have me tested. ;-)

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #53
Geschrieben am 13.11.2011 - 02:23:12

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Eigentlich ist das hier schon wieder off-topic, aber ganz kurz noch etwas zu nachfolgendem.

sposfoh hat geschrieben:
Wasser und Seife für ausreichend, was darüber hinaus geht, ist eine Phobie.
Apropos: eine hab ich doch - Müll. Hier kriege ich schon Brechreiz, wenn ich die Mülltüte nur anfassen muss... Sick

Für den häuslichen Gebrauch, ja. Aber für den öffentlichen Gebrauch ist es das ganz sicher nicht. Aber jeder wie er will!
Eine Phobie hab ich bspw. nicht und als Kind hab ich auch die meiste Zeit draußen gespielt und auch mal im ''Dreck'' rumgewühlt. Roll Eyes Und was heißt Dreck...Erde ?? Erde ist ja kein Dreck und als Kind geht man ja auch nicht einfach bspw. tierische Exkremente anfassen, mit Müll oder in öffentlichen Klos spielen, right ? Von daher find ich diesen Vergleich und die Wortwahl (auch wenn sie von SandyCheeks kam) irgendwie lächerlich und auch unpassend. Desweiteren kann man doch nicht einfach Phobie mit purem Ekel (wie bei mir und sicherlich vielen anderen) gleichsetzen oder austauschen. Meine Höhenangst geht ja auch ohne Ekel einher.^^ Vielleicht geht auch beides zusammen wie bspw. Insektenphobie und -ekel (is zufällig auch bei mir so), aber in meinem Fall ist das was Reinlichkeit anbelangt einfach nicht true.
So gesehen hast du im Großen und Ganzen ganz genau mein Verhalten beschrieben. ;-) UND: Mit dem Ekel vor Müll und dem Gestank verhält es sich bei mir auch nicht anders. XD

Bearbeitet von Coki am 13.11.2011 - 02:27:00

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #54
Geschrieben am 13.11.2011 - 03:11:32

Pro | Profi

Icon 

Coki wrote:
Für den häuslichen Gebrauch, ja. Aber für den öffentlichen Gebrauch ist es das ganz sicher nicht. Aber jeder wie er will!
Hier bin ich der Meinung, dass Wasser und Seife auch im öffentlichen Bereich reichen müssen. Aber es ist natürlich nicht so, dass ich eine automatisch desinfizierte Toilette ablehnen würde^^

Coki wrote:
Und was heißt Dreck...Erde ?? Erde ist ja kein Dreck und als Kind geht man ja auch nicht einfach bspw. tierische Exkremente anfassen,
Naja, so Regenwurmhäufchen gibt es vermutlich in jedem Garten und da kommt ein Kind durchaus mal ran, zumal es ja wie Erde aussieht... Wink

Coki wrote:
So gesehen hast du im Großen und Ganzen ganz genau mein Verhalten beschrieben. ;-) UND: Mit dem Ekel vor Müll und dem Gestank verhält es sich bei mir auch nicht anders. XD
Möglich, der Unterschied liegt wohl zwischen der Wahl von Seife und Desinfektionsmittel Wink
Aber das andere gehört doch irgendwie zum hiesigen Sauberkeitsstandard dazu, also, dass man sich die Hände wäscht, bevor gegessen wird Roll Eyes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #55
Geschrieben am 13.11.2011 - 04:11:40

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

sposfoh hat geschrieben:
Hier bin ich der Meinung, dass Wasser und Seife auch im öffentlichen Bereich reichen müssen. Aber es ist natürlich nicht so, dass ich eine automatisch desinfizierte Toilette ablehnen würde^^

Haha, siehste! ;D

sposfoh hat geschrieben:
Naja, so Regenwurmhäufchen gibt es vermutlich in jedem Garten und da kommt ein Kind durchaus mal ran, zumal es ja wie Erde aussieht... Wink

Hehe. An solche Dinger kann ich mich auch noch erinnern. Aber darin rumgewühlt hab ich jetzt nicht, glaub ich nicht zumindest. Chin Aber das ist für mich auch kein Dreck als solches, sondern gleichwertig mit Erde. ;-)

sposfoh hat geschrieben:
Möglich, der Unterschied liegt wohl zwischen der Wahl von Seife und Desinfektionsmittel Wink
Aber das andere gehört doch irgendwie zum hiesigen Sauberkeitsstandard dazu, also, dass man sich die Hände wäscht, bevor gegessen wird Roll Eyes

Wobei ja Desinfektionsmittel immer noch ''gründlicher'' ist wie Seife. ;-) Aber bei mir zuhause reinige ich auch hauptsächlich mit Haushaltsreiniger. Nur Dinge, die man öfter anfässt (wie Klinken und Klo usw.) werden dann ab und an desinfiziert.
Händewaschen und Sauberkeitsstandard ? DAS wäre das Allergrößte, wenn es denn so wäre. Aber leider, leider ist dem scheinbar bei sehr vielen Menschen nicht so. No Wie bereits erwähnt, wurde sowas schon öfter getestet.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #56
Geschrieben am 25.11.2011 - 04:06:37

Pro | Profi

Icon 

Coki hat geschrieben:
sposfoh hat geschrieben:

Haha, siehste! ;D
Ich bitte um Differenzierung zwischen "würde ich nicht ablehnen" und "kann gar nicht ohne, brauche ich zwanghaft so" Tounge
Das sind immer noch 2 Paar Schuhe Wink

Coki hat geschrieben:
sposfoh hat geschrieben:

...
Aber das ist für mich auch kein Dreck als solches, sondern gleichwertig mit Erde. ;-)
Für dich nicht...but technically it is. Und das ist das, was bei Diskussionen zählt, wenn da jeder seine eigenen Definitionen rein bringt, dann kann ja nur noch ein heilloser Durcheinander voller Missverständnisse entstehen Roll Eyes

Coki hat geschrieben:
Händewaschen und Sauberkeitsstandard ? DAS wäre das Allergrößte, wenn es denn so wäre. Aber leider, leider ist dem scheinbar bei sehr vielen Menschen nicht so. No Wie bereits erwähnt, wurde sowas schon öfter getestet.
Ein empfohlener Standard ist das durchaus -- es hält sich nur bei weitem nicht jeder daran Wink

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #57
Geschrieben am 25.11.2011 - 05:01:13

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

sposfoh hat geschrieben:
Ich bitte um Differenzierung zwischen "würde ich nicht ablehnen" und "kann gar nicht ohne, brauche ich zwanghaft so" Tounge
Das sind immer noch 2 Paar Schuhe Wink

Ja nee is klar.Roll Eyes

sposfoh hat geschrieben:
Für dich nicht...but technically it is. Und das ist das, was bei Diskussionen zählt, wenn da jeder seine eigenen Definitionen rein bringt, dann kann ja nur noch ein heilloser Durcheinander voller Missverständnisse entstehen Roll Eyes

Man könnte mich auch als weiblichen Joker bezeichnen, aber DIESE Form des Chaos und Durcheinanders ist mir fremd und somit nicht mein Bier. :D Ich bin doch immer konsequent eindeutig eindeutig... ;-))

sposfoh hat geschrieben:
Ein empfohlener Standard ist das durchaus -- es hält sich nur bei weitem nicht jeder daran Wink

Und genau das ist ja der Punkt auf den ich gezielt hab. Wink Kiss

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #58
Geschrieben am 27.10.2012 - 15:10:15

Newbie | Neuling

Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 14.11.11
Tage seit der Anmeldung: 2054

Icon 

Es ist schon verrückt wie sehr ich mich mit Sheldon identifiziere. Ich teile einige Neurosen mit ihm z.B. immer alles strikt geordnet und sauber zu halten, oder dauernd die Hände zu reinigen. Unter Umständen finde ich es sogar unerträglich, wenn Gegenstände in meiner Umgebung nicht exakt ausgerichtet, wie z.B. ein Buch parallel zur Tischkante. Außerdem werde ich des Öfteren als sehr intelligent abgestempelt, nur weil ich z.B. jemanden etwas über Physik oder Chemie erzähle, wobei nur Fragezeichen über den Köpfen auftauchen...
Zudem kann ich es absolut nicht leiden, wenn es Streit gibt oder wenn irgendjemand etwas lauter wird. Mir fällt es außerdem schwer Mimiken zu deuten und Gefühle anderer wahrzunehmen, wenn diese nicht gerade weinen oder lachen...
Besonders interessant ist, dass ich mich in der Schule immer mit drei Personen aufhalte. Zwar kann ich den anderen keinen eindeutigen Charakter zuordnen, aber in den Pausen diskutieren wir über ziemlich banale Dinge und interessieren uns sehr für Naturwissenschaften!

- Domi555

Bearbeitet von domi555 am 27.10.2012 - 15:14:36

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #59
Geschrieben am 13.09.2013 - 16:47:37

Amateur

Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.09.13
Tage seit der Anmeldung: 1397
Herkunft: Schweiz

Icon 

Wie es mein Nickname schon sagt, ich kann mich am meisten mit Leonard identifizieren, aber auch mit Sheldon.
Leonard:
Ich bin auch eher zurückhaltend und ruhig Disappointed 2
Mein Kleidungsstyle, ähnelt seinem. T-Shirt und darüber eine Jacke.
Nett zu allen. (Was mir manchmal zu Verhängnis wird Roll Eyes Sad, will mich nicht selbst loben)
Werde manchmal sarkastisch
Ich vertrage keine Milch, dabei ist Milch mit Kako so leckerPleased

Sheldon:
Ich habe auch so viele Ticks (z.B ich schaue, wenn ich ins Bett gehe, schaue ich immer hinter die Türe oder unters Bett)
Ich hasse Körperkontakt
Ich brauche eine Tagesstruktur
Manchmal fällt es mir schwer zu erkennen, ob jemand etwas ernst meint Chin

Leonard:'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?' Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?

Bearbeitet von Leonard99 am 17.09.2013 - 12:20:15

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #60
Geschrieben am 22.03.2014 - 14:48:48

Newbie | Neuling

Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 21.03.14
Tage seit der Anmeldung: 1196
Herkunft: Germany

Icon 

Ich kann mich an besten mit Sheldon identifizieren,da ich naja mich so anzie wie er,benehme wie er und sowieso nichts mit Sakasmus anfangen kann!
Bazinga

Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum: