Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 39

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
808

Neustes Mitglied:
NerdCompass
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...10:34:34
Nerd 4 Tage
DerAttila 1 Woche
Boro 2 Wochen
BortiHD 3 Wochen
Bea 4 Wochen
SandyCheeks 7 Wochen
sheldon2012 8 Wochen
rockman17 9 Wochen
Lagorth10 Wochen
electric11 Wochen
Castiel12 Wochen
sobieski90214 Wochen
Taurhin15 Wochen
Pogorausch5815 Wochen
Ghostdogcs16 Wochen
toohoo16 Wochen
Mendax18 Wochen
happydaymango18 Wochen
dale22 Wochen
Buddha25 Wochen
SheldonIstDe...25 Wochen
HobbitFromOu...25 Wochen
eco25 Wochen
Ducky27 Wochen
OrionDreamca...28 Wochen
Bilbo33 Wochen
CyberStormX34 Wochen
schlumpf37 Wochen
ShawnSandiego41 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68096]
· Movie Scripts/S... [45030]
· Movie Scripts/S... [4746]
· Movie Script/Sc... [3447]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 845
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10172
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Science | Wissenschaft & Technology | Technik » Philosophy | Philosophie & Sociology | Soziologie
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Hätte man die Veranstaltung nach dem Unglück beenden sollen?
ja ja 44%[4 Stimmen]
nein nein 56%[5 Stimmen]
Stimmen gesamt : 9
Antwort schreiben
Icon 
Loveparade 2010
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 25.07.2010 - 06:01:36
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2807
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Gestern kam es in einer Unterführung, die wohl der einzige Zugang zum Festgelände war zu einer Panik bei der es zu mehreren Todesopfern (die Zahl schwankt zwischen 15-18) und über 100 Verletzten kam.
Artikel
Nur wenige Meter weiter lief die Party wie geplant und wurde auch nicht unterbrochen; so wollte man angeblich verhindern, dass viele Menschen auf einmal das Gelände verlassen und dabei womöglich ein weiteres Unglück geschieht.
Auch andere Veranstaltungen (z.B. die "Rocker-und-Freunde"- Fete von Eins-Live) fanden noch am Spätnachmittag und in den Abendstunden statt.
Wie seht ihr das? Hätte man die Veranstaltung nicht abbrechen müssen? Sollte so wirklich schlimmeres vermieden werden oder ging es nur um Profit (angesichts einer drohenden Klagewelle gegen Stadt und Veranstalter) ?


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 25.07.2010 - 09:31:34
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2758
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Ich habs gestern noch in den Nachrichten gesehen.
Ich war schockiert. Hätte nicht gedacht, dass man heute noch so unverschämt sein kann. Das ist wieder mal typisch Mensch. Wenn es zu eng ist, läuft man einfach über die anderen drüber.
Unverantwortlich vom Veranstalter. Mit solchen Menschenmassen hätte man rechnen müssen. Und die Veranstaltung hätte man absagen müssen. Aber nein. Es dreht sich doch alles um das Geld.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 25.07.2010 - 11:01:38
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1126
Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 2942
Herkunft: Schwabenland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Ich denke schon, dass der Sicherheitsgedanke da mitgespielt hat. Da waren ja noch über eine Million Menschen auf dem Gelände, wenn man auf einmal den Strom abgstellt hätte, wären sicher sehr viele davon auf einmal auf dem Weg nach draussen gewesen. Dass da im Vorfeld was falsch gelaufen ist mit der Planung scheint ja sicher zu sein. Aber gerade daher war es vielleicht sinnvoller esweiterlaufen zu lassen, da ja anscheinend keine adäquate Wegführung für diese Masse Mensch vorhanden war.
Und zudem war sicher auch erstmal die Organisation und Sicherung der Unfallstelle das wichtigste. Was man so sieht, war das nicht einfach, überhaupt zum Tunnel zu kommen und da geordnet die Verletzten zu versorgen und die vielen Menschen da wegubekommen.

Das mit typisch Mensch, dass man dann einfach über andere drüberläuft....
Da spielt sicher auch ein großer Teil der pure Überlebenswille eine Rolle. Man sieht nicht mehr die Menschen um einen oder unter einen herum, sondern nur noch einen Weg aus der Menge raus und in Sicherheit.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 25.07.2010 - 11:15:02
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2758
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Da spielt sicher auch ein großer Teil der pure Überlebenswille eine Rolle. Man sieht nicht mehr die Menschen um einen oder unter einen herum, sondern nur noch einen Weg aus der Menge raus und in Sicherheit.


Du hast recht. Aber wenn man so eine riesige Veranstaltung plant, dann sollte man auch darauf achten ,dass genug Platz vorhanden ist.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 25.07.2010 - 11:16:06
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2925
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

sehe das exakt genauso wie Dorgon.

Es war weise nicht abzubrechen.
Vielleicht hätten die Partys abends nicht sein müssen. Aber da ja auch das Handynetz zusammengebrochen ist (klar, so viele Leute alle in einer Funkzelle) ist die Information über diese Sache selbst oder das Ausmaß vielleicht gar nicht bis zu diesen Leuten durchgedrungen.

Und ich finde es auch etwas anmaßend bei einer Panik von "Unverschämtheit" zu sprechen. Ich möchte dich mal sehen, wenn du in einer Situation bist wo du zusammengepfercht bist mit massig vielen Leuten und plötzlich der Eindruck entsteht, irgendeine lebensbedrohliche Katastrophe ist geschehen. Natürlich ist da der Fluchtinstinkt ganz vorne. da einen kühlen Kopf zu bewahren ist nicht so selbstverständlich.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 25.07.2010 - 11:17:45
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2758
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Ich gehe erst gar nicht auf solche Massenveranstaltungen. Weil ich keine Lust habe, mich in so eine Gefahr zu begeben.
Und dennoch muss ich sagen, wenn die Menschen besser aufeinander achten würden, wäre es möglicherweise nicht zu so einem Vorfall gekommen.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 25.07.2010 - 11:21:51
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 25.07.2010 - 11:18:55
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2925
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Dorgon hat geschrieben:
Ich denke schon, dass der Sicherheitsgedanke da mitgespielt hat. Da waren ja noch über eine Million Menschen auf dem Gelände, wenn man auf einmal den Strom abgstellt hätte, wären sicher sehr viele davon auf einmal auf dem Weg nach draussen gewesen. Dass da im Vorfeld was falsch gelaufen ist mit der Planung scheint ja sicher zu sein. Aber gerade daher war es vielleicht sinnvoller esweiterlaufen zu lassen, da ja anscheinend keine adäquate Wegführung für diese Masse Mensch vorhanden war.
Und zudem war sicher auch erstmal die Organisation und Sicherung der Unfallstelle das wichtigste. Was man so sieht, war das nicht einfach, überhaupt zum Tunnel zu kommen und da geordnet die Verletzten zu versorgen und die vielen Menschen da wegubekommen.

Das mit typisch Mensch, dass man dann einfach über andere drüberläuft....
Da spielt sicher auch ein großer Teil der pure Überlebenswille eine Rolle. Man sieht nicht mehr die Menschen um einen oder unter einen herum, sondern nur noch einen Weg aus der Menge raus und in Sicherheit.



Edit:
das mit dem Platz ist allerdings wahr. Es ist janicht so, dass man nicht schon früher immer wieder mal solche Katastrophen hatte und man deshalb keine Ahnung von der Möglichkeit gehabt hätte. Das war grob fahrlässig. Und ich denke, auf die Veranstalter wird wird deshalb auch noch ein riesiger juristischer Klops zukommen, der neben der moralischen Verantwortung nicht so leicht zu verdauen ist.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 25.07.2010 - 13:01:43
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2807
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Bea hat geschrieben:
Es war weise nicht abzubrechen.
Vielleicht hätten die Partys abends nicht sein müssen. Aber da ja auch das Handynetz zusammengebrochen ist (klar, so viele Leute alle in einer Funkzelle) ist die Information über diese Sache selbst oder das Ausmaß vielleicht gar nicht bis zu diesen Leuten durchgedrungen.



Man hätte die Menge aber über vorhandene Lautsprecher und Videoleinweinwände informieren können. Davor hätte man natürlich die Sicherheits- und Rettungskräfte neu positionieren müssen, aber alles einfach weiterlaufen lassen ist ja kein Krisenmanagement sondern reine Untätigkeit.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 25.07.2010 - 13:19:46
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2925
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

so wie ich es verstanden habe war es fast unmöglich - auch f. d. Rettungskräfte - bis zum Ort des Geschehens vorzudringen.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 25.07.2010 - 13:29:16
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1126
Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 2942
Herkunft: Schwabenland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Ich bin mit Aussagen, was besser gewesen wäre auch sehr vorsichtig. Was man in den Nachrichten, Pressekonferenzen u.ä. sieht und hört, sind sich viele Beteiligte noch gar nicht sicher, wie das alles abgelaufen ist.
Seien es jetzt die Veranstalter, die Rettungskräfte u.a. Zudem wurde in der Pressekonferenz heute auch gesagt, dass einige Sachverhalte aufgrund Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gar nicht mitgeteilt werden können.
Ich denke, dass in ein paar Tagen sich vieles sehr genauer darstellt, was abgelaufen ist. Momentan scheint da noch vieles nicht ganz klar zu sein.

Auf youtube finden sich ja inzwischen schon etliche Handyvideos vor/nach/während des Vorfalls. Meist recht kurz, aber man bekommt doch einen teils sehr beklemmenden Eindruck, wie es da ausgesehen hat.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 25.07.2010 - 13:49:49
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2807
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Bea hat geschrieben:
so wie ich es verstanden habe war es fast unmöglich - auch f. d. Rettungskräfte - bis zum Ort des Geschehens vorzudringen.


Was ich bis jetzt so an Bildern gesehen habe, war ja ein langer Abschnitt der Autobahn gesperrt (entlang des Geländes), da hätte man doch eine breite Zugangsfront gehabt?.....


Dorgon hat geschrieben:
Ich bin mit Aussagen, was besser gewesen wäre auch sehr vorsichtig. Was man in den Nachrichten, Pressekonferenzen u.ä. sieht und hört, sind sich viele Beteiligte noch gar nicht sicher, wie das alles abgelaufen ist.



Es wird sich bestimmt nie völlig klären, was und vor allem warum, das geschehen ist; und ob eine andere Vorgehensweise nun besser gewesen wäre, möchte ich auch nicht beurteilen, aber es wäre meiner Ansicht nach eben doch eine Option gewesen.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 25.07.2010 - 14:12:12
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 680
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 08.09.09
Tage seit der Anmeldung: 2903

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Es war richtig die Veranstaltung nicht abzubrechen.
Da nach dem Unglück der Tunnel praktisch nicht mehr zum Abgang verwendet werden konnte hätte man über eine Millionen Menschen ausschließlich über die Notausgänge evakuieren müssen, was sicherlich noch zu viel größeren Massenpaniken geführt hätte.

Ansonsten war das Sicherheitskonzept der Veranstaltung ein Witz. Es gab bereits vor einigen Tagen in diversen Foren Beiträge von ortsansässigen die den Tunnel als einzigen Zugang bemängelt haben. Ich frage mich warum den Veranstaltern bzw. der Stadt Duisburg dies nicht aufgefallen ist.
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 26.07.2010 - 19:09:35
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2925
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Eva Herrman mußte ihren Senf dazu geben. O-Ton: "Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"
Hermans Text zum Unglück: Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg
Kann nicht mal irgendjemand diese Ausgeburt an Dummheit zum Schweigen bringen?!


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 26.07.2010 - 19:55:10
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 2955
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Wenigstens passt sie in denn Verlag, laut wiki hat sich der Verlag auf Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert und seine Veröffentlichungen werden zwischen rechter Esoterik und Neuer Rechten eingeordnet.


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 26.07.2010 - 20:15:32
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2807
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Loveparade 2010

Bea hat geschrieben:
Kann nicht mal irgendjemand diese Ausgeburt an Dummheit zum Schweigen bringen?!


Wenn alle Dummen schweigen würde wäre es aber arg ruhig auf der Welt...............
Sowas zu lesen tut ja schon körperlich weh!


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Keine Themen vorhanden
Seitenaufbau: 0.22 Sekunden 26,073,413 eindeutige Besuche