Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 140

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:

Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Vader aus Gold
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...01:53:03
sheldon2012 1 Tag
Nerd 1 Tag
Bender 2 Wochen
BerndSt 3 Wochen
rockman17 6 Wochen
LordRam 8 Wochen
DerTheoretiker10 Wochen
reach13 Wochen
SandyCheeks14 Wochen
Wolowitch15 Wochen
DerAttila18 Wochen
Boro18 Wochen
BortiHD19 Wochen
Bea21 Wochen
Lagorth26 Wochen
electric27 Wochen
Castiel29 Wochen
sobieski90231 Wochen
Taurhin31 Wochen
Pogorausch5832 Wochen
Ghostdogcs32 Wochen
toohoo32 Wochen
happydaymango34 Wochen
dale39 Wochen
Buddha41 Wochen
SheldonIstDe...42 Wochen
HobbitFromOu...42 Wochen
eco42 Wochen
Ducky44 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68111]
· Movie Scripts/S... [45039]
· Movie Scripts/S... [4934]
· Movie Script/Sc... [3455]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [743]
· Movie Script/Sc... [672]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 855
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10184
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Frauenbasar
Nach oben Beitrag drucken #241
Geschrieben am 25.11.2011 - 03:55:30

Pro | Profi

Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.09.11
Tage seit der Anmeldung: 2287

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Frauenbasar

RoLaren hat geschrieben:
Das Problem ist aber doch, dass es bei den meisten Männern nicht beim hinterherschauen bleibt.
Wie meinen?
Im Sinne von einer Kontaktaufnahme und Fremdgehen oder stören dich potenzielle Gedanken nach der optischen Eruierung?

RoLaren hat geschrieben:
Umgekehrt sehe ich um mich herum zig Männer, die mit entsetzlich dummen, oberflächlichen Schnallen liiert sind, die aber eben zum angeben geeignet sind. Das finde ich ein sehr verwunderliches Phänomen.
Ich nicht, ich sehe viel öfters Männer ohne sonderlich erkennbare Intelligenz mit einer ebenbürtigen, "entsetzlich dummen, oberflächlichen Schnalle"...

Ich verstehe aber, worauf du hinaus willst -- und verweise auf die gesellschaftliche Norm, dass von erfolgreichen Männern quasi eine ansehnliche Partnerin erwartet wird Roll Eyes

RoLaren hat geschrieben:
Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Letztlich ist es halt auch nun mal so, daß wenn zwar der Charakter stimmt, die Verpackung aber so gar nicht, dann werden da auch nie mehr als "Kumpel-Gefühle" aufkommen.
...

Genau das meine ich, eine Frau kann einen wunderbaren Charakter haben, wenn sie optisch nicht genug hergibt ist sie maximal ein Freund.
...
Eine Frau kann einen wunderbaren Charakter haben, aber wenn ich mich nicht zu ihr hingezogen fühle, dann kann das auf Dauer keine harmonische Partnerschaft sein...you see the point?

Ihr Männer wollt immer alles haben, seit immer auf der Suche nach was besserem, Frau ist zufrieden, wenn sie einen netten, verlässlichen und treuen Partner gefunden hat
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt eine passende Partnerin finden würde (und dann auch noch ansprechen könnte) Roll Eyes
Und blond muss sie erst recht nicht sein...

Ich bin an dieser Stelle so frei und stelle die Behauptung in den Raum, dass du vermutlich deine schlechten Erfahrungen gemacht hast, aber jetzt viel zu sehr verallgemeinerst. Es mag sein, dass dies durchaus auf einige Vertreter der männlichen Gattung zutrifft -- aber niemals auf alle und ja, ich fühle mich dadurch persönlich angegriffen. Wink

I may be insane, my mother didn't have me tested. ;-)

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #242
Geschrieben am 25.11.2011 - 04:19:31

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2922
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Icon 

sposfoh hat geschrieben:
Im Sinne von einer Kontaktaufnahme und Fremdgehen oder stören dich potenzielle Gedanken nach der optischen Eruierung?

Im Sinne von ersterem, bei Gedankenkontrolle bin ich noch nicht angekommen (sofern Männer denn hinsichtlich Partnerschaft überhaupt denken, und dann bleibt ja noch die Frage womit sie denken, die gibt es Gerüchten zu Folge ja diverse Unterschiede zwischen den Geschlechtern).

sposfoh hat geschrieben:
und verweise auf die gesellschaftliche Norm, dass von erfolgreichen Männern quasi eine ansehnliche Partnerin erwartet wird

Ach ist es nicht schön, wenn Mann eine Ausrede hat (ich bin ja nach wie vor der naiven Meinung Partner sollten sich gegenseitig glücklich machen und weniger die Billigung der Gesellschaft im Sinn haben, aber das ist halt so ein romantisch-verklärter Frauenkram).

sposfoh hat geschrieben:
Ich bin an dieser Stelle so frei und stelle die Behauptung in den Raum, dass du vermutlich deine schlechten Erfahrungen gemacht hast, aber jetzt viel zu sehr verallgemeinerst.

Erstaunlicherweise ist dies nicht der Fall (tut mir leid nicht dem Klischee zu entsprechen), ich beobachte dies nur recht häufig.

sposfoh hat geschrieben:
aber jetzt viel zu sehr verallgemeinerst. Es mag sein, dass dies durchaus auf einige Vertreter der männlichen Gattung zutrifft -- aber niemals auf alle und ja, ich fühle mich dadurch persönlich angegriffen.

Aber natürlich verallgemeinere ich hier, die Ausnahmevertreter der männlichen Gattung haben sich bisher auch eher versteckt gehalten, und nein, ich mein dich nicht persönlich (wie könnte ich auch? Ich kenn dich ja gar nicht.....) das ist so ein liebevolles mocking zwischen dem Chef und mir (und keiner von uns lässt eine Gelegenheit aus (deswegen muss man jeden Post mit einem Wink 2 lesen).

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #243
Geschrieben am 25.11.2011 - 04:42:02

Uber-Pro | Mega-Profi

Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2363
Herkunft: Mars

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Outest du dich gerade als Blondine? Wink 2 Der Chef hat (wie wohl viele Männer) eine Schwäche für Blondinen, und es gibt ja genug weibliche Wesen die eigentlich nichts zu bieten haben, sich aber durch Silikon und diverse andere "Verschönerungsaktionen" an den Mann bringen indem sie diese häufig auftretende Vorliebe ausnutzen. Also nein, meine Aussage stellt keine generelle Wertung von Naturblondinen dar.

Ich wusste ganz genau das diese Frage kommen würde! ;-) LOL
Zu meiner (derzeitigen) Haarfarbe oder auch Naturhaarfarbe...Das werde ich ganz sicher nicht verraten, sonst hätte ich bisweilen auch Bilder von mir hier ins Forum gestellt. Wink Nur soviel: Ich hatte so ziemlich jede Haarfarbe und wechsel sie gerne und häufig. Blond jedoch, gefällt mir mitunter am besten.
Generell hab ich einfach ein Problem, was Menschen mit Vorurteilen und klischeebehaftetes, engstirniges Denken in allen Bereichen angeht. Was jetzt nicht heissen soll, das ich dich für so eine Person halte. Aber: Grundsätzlich sollte man schon lernen zu differenzieren und eben nicht zu pauschalisieren. Ich sage auch nicht alle Brünetten sind dumm, obwohl ich persönlich (und Bekannte/Freunde) tatsächlich in der Mehrheit nur extrem unterbelichteten Brünetten begegnet bin. Kann ich da aber einfach so pauschalisieren? Keine Ahnung was du mit dem Chef oder allgemein mit Männern und/oder sog. ''Blondinen'' erlebt hast (will ich auch nicht wissen), aber dein leicht verbitterter Kommentar spricht irgendwie für sich und das tut mir für dich ziemlich leid. Hoffentlich kommt das hier nicht sarkastisch wieder, denn so ist es keineswegs gemeint.

Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)

Bearbeitet von Coki am 25.11.2011 - 04:42:45

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #244
Geschrieben am 25.11.2011 - 04:56:56

Pro | Profi

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
sposfoh hat geschrieben:
Im Sinne von ersterem, bei Gedankenkontrolle bin ich noch nicht angekommen (sofern Männer denn hinsichtlich Partnerschaft überhaupt denken, und dann bleibt ja noch die Frage womit sie denken, die gibt es Gerüchten zu Folge ja diverse Unterschiede zwischen den Geschlechtern).
Als ob Frauen nicht auch mit ihrer Vagina denken würden -- pure Scheinheiligkeit ist das! Ätsch

Und wenn der Mann halbwegs intelligent ist und Anstand hat, dann sollte ersteres kein Problem sein...und da kenne ich wieder genügend Beispiele Smile
Und Priya ist ja der beste Beweis, dass Frauen genauso arg sein können. Big GrinTounge

RoLaren hat geschrieben:
sposfoh hat geschrieben:
und verweise auf die gesellschaftliche Norm, dass von erfolgreichen Männern quasi eine ansehnliche Partnerin erwartet wird

Ach ist es nicht schön, wenn Mann eine Ausrede hat (ich bin ja nach wie vor der naiven Meinung Partner sollten sich gegenseitig glücklich machen und weniger die Billigung der Gesellschaft im Sinn haben, aber das ist halt so ein romantisch-verklärter Frauenkram).
Ach, ist es nicht schön, wenn Frau auf realitätsfremden Klischees rum reiten und als Wahrheit deklarieren kann Smile

Davon abgesehen bin ich, wie schon im ersten Posting angemerkt, genauso der Meinung, dass Mann und Frau für eine erfolgreiche Partnerschaft zusammen passen müssen...die gegenseitige Erfüllung mit Glück ist damit quasi schon gegeben. Insofern bringt dieser Teil deiner und jetzt auch meiner Antwort keinerlei neue Erkenntnis Wink

RoLaren hat geschrieben:
sposfoh hat geschrieben:
Ich bin an dieser Stelle so frei und stelle die Behauptung in den Raum, dass du vermutlich deine schlechten Erfahrungen gemacht hast, aber jetzt viel zu sehr verallgemeinerst.
Erstaunlicherweise ist dies nicht der Fall (tut mir leid nicht dem Klischee zu entsprechen), ich beobachte dies nur recht häufig.
Ist für dich auf jeden Fall positiv zu werten -- aber wie Coki ist auch mit der "leicht verbitterte" Unterton aufgefallen. Und ich teile mit Coki auch die Abneigung von Pauschalisierungen...wodurch ich mich zu eben jenem Widerspruch gezwungen sehe -- und auch wenn das nur gegen unseren Admin gerichtet ist...in einem öffentlichen Forum sind gleichzeitig alle möglichen anderen Personen genauso angesprochen. Wink

Coki hat geschrieben:
Ich wusste ganz genau das diese Frage kommen würde! ;-) LOL
Du hast sie ja auch eindeutig provoziert, ich hatte nämlich denselben Gedanken Tounge

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #245
Geschrieben am 25.11.2011 - 05:11:24

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

sposfoh hat geschrieben:
Als ob Frauen nicht auch mit ihrer Vagina denken würden -- pure Scheinheiligkeit ist das!

Hört sich ein bisschen so an als würdest du Sex in the city für bare Münze nehmen.......

sposfoh hat geschrieben:
Und Priya ist ja der beste Beweis, dass Frauen genauso arg sein können

Oops, reden wir hier jetzt über das wahre Leben oder erfundene Charactere? Natürlich können Frauen auch arg sein, sehr arg so gar, ich finde nichts schlimmer als geld-geile Plastik-Botox-Mutanten die nur darauf aus sind einen reichen Kerl zu fangen (aber dass sie mit den so vehement bestrittenen Klischees immer wieder so viel Erfolg haben gibt einem doch zu denken, oder?)

sposfoh hat geschrieben:
aber wie Coki ist auch mit der "leicht verbitterte" Unterton aufgefallen.

Baffled 6 echt? Also verbittert seh ich mich nun so gar nicht, nur von der Realität um mich herum deillusioniert.

sposfoh hat geschrieben:
und auch wenn das nur gegen unseren Admin gerichtet ist..

Das ist doch nicht gegen den Kai gerichtet, nur auf (der springt immer so schön drauf an, und ein bisschen Spass will ich auch mal haben....)

sposfoh hat geschrieben:
Und ich teile mit Coki auch die Abneigung von Pauschalisierungen

Ganz generell geht mir das genauso, bei diesem Thema ist das für mich nur Mittel zum Zweck (und es wirkt!)

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #246
Geschrieben am 25.11.2011 - 11:29:50

Site Admin

Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3098
Herkunft: Berlin, Germany

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Das Problem ist aber doch, dass es bei den meisten Männern nicht beim hinterherschauen bleibt.

Sorry, aber Frauen sind da ganz genauso. Zu behaupten die meisten Frauen wären ganz treue Seelen und nur die Männer sind die bösen Fremdgeher, das ist schlicht falsch.

RoLaren hat geschrieben:
Und : Männer scheinen einen miesen Charakter bei entsprechendem Äusseren eher zu tolerieren.

Na doch aber nicht auf Dauer. Frauen steigen auch ratzfatz mit einem gut aussehenden Mann in die Kiste, stellt der sich dann aber als charakterliches Arschloch heraus, werden wohl die meisten Frauen da dann auch keine lange Beziehung mit so jemandem führen.

RoLaren hat geschrieben:
Für mich (und die allermeisten meiner Bekannten) ist ein Mann sofort weg vom Fenster, wenn er sich arrogant und herablassend verhält, da kann er noch so attraktiv sein. Umgekehrt sehe ich um mich herum zig Männer, die mit entsetzlich dummen, oberflächlichen Schnallen liiert sind, die aber eben zum angeben geeignet sind. Das finde ich ein sehr verwunderliches Phänomen.

Vielleicht nicht gerade in Deiner Gegend, aber es gibt auch genug Frauen, die sich eye candy "halten", welches charakterlich fragwürdig ist.

Gerade in so einer Großstadt wie Berlin, wo das High Life und Night Life tobt und sehen und gesehen werden angesagt ist, da ist das Normalität, daß beide Geschlechter "zum Wohle" des gesehen werden sich eben mit solchen Leuten abgeben, und da ist das Verhältnis bei Mann und Frau gleich. Frauen sind da ganz genauso um ihr "Image" besorgt und haben lieber einen dummen Schönling an ihrer Seite, um vor ihren Freundinnen optisch zu repräsentieren. Interest

RoLaren hat geschrieben:
Genau das meine ich, eine Frau kann einen wunderbaren Charakter haben, wenn sie optisch nicht genug hergibt ist sie maximal ein Freund.

Fakt ist, und das gilt sowohl für Mann wie Frau, und ich rede aber von normalen Frauen, die nicht prüde oder eine sonstwelche Störung und dadurch keinen normalen sexuellen Trieb haben (kommt prozentual bei Frauen nämlich viel häufiger vor, daß sie ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität und sogar zu ihrem eigenen Körper haben):
Sex ist in einer Beziehung verdammt wichtig, Punkt!

Und setzen wir jetzt mal voraus, beide haben ein ganz normales Verhältnis zum Sex, wie soll Mann dann, ganz primitiv gesagt, einen hochbekommen, wenn Frau ihn körperlich aber so überhaupt nicht anspricht, und das gilt eben auch umgekehrt?!!!

Sorry, aber man kann sich die Welt ja schönreden so viel man will, aber das klappt einfach nicht! Wenn mich z.B. eine Frau körperlich nicht anspricht, dann gehen da auch keinerlei Gedanken in Richtung Beziehung o.ä., nur weil sie vielleicht einen tollen Charakter hat, weil ein vollkommenes Zusammensein eben aus den beiden Sachen besteht, Charakter und Sex. Das eine kann auf Dauer ohne das andere nicht funktionieren, dafür sind die Triebe einfach zu stark.

Ergo, eine Beziehung zwischen Mann und Frau, wo beide ein abgeklärtes Verhältnis zum Sex und ihrem Körper haben, da MUSS einfach beides stimmen (Charakter UND Sex!), um das dies eine harmonische und langanhaltende Beziehung wird. Und für den Sex ist eben die Optik ein ganz entscheidener Faktor.

Das beschriebene abgeklärte Verhältnis vorausgesetzt: Bei Defiziten im sexuellen Bereich ist die Chance einfach recht hoch, daß sowohl Männlein und Weiblein sich früher oder später nach einem andere Partner umsehen werden, um ihre diesbezüglichen Bedürfnisse zu stillen.

Der sexuelle Trieb ist einer der stärksten menschlichen Triebe, den kann man nicht einfach schön- oder wegreden. Wenn in diesem Bereich in einer Beziehung was nicht stimmt, dann ist das auf Dauer ein unüberwindbares Hindernis.
Wer da in irgendeiner Form "gestört" ist und dadurch generell nur sehr wenig Lust verspürt oder aber zu seinem Körper ein völlig falsches Verhältnis hat und sich z.B. davor ekelt sich selbst (oder andere) in erogenen Zonen zu berühren o.ä., für denjenigen ist es dann natürlich auch viel leichter das Bedürfnis nach Sex und dessen Auslöser ("die Optik muß stimmen") als unwichtig und oberflächlich abzustempeln. Wenn man selber was nicht braucht, ist es halt recht schwer nachzuvollziehen, daß das bei den anderen aber eben ganz anders ist.

Damit spreche ich jetzt niemanden persönlich an, bitte nicht falsch verstehen, sondern ich gebe lediglich zu Protokoll, daß es nun mal, wie schon weiter oben beschrieben, leider prozentual doch recht viele Frauen gibt, die in diesem Bereich so ihre Probleme haben (was sicher sehr viel mit einer falschen Erziehung seitens der Mutter zu tun hat) und diese dann aber fälschlicherweise auf die Männerwelt abwälzen, weil sie selber halt nicht nachempfinden können, wie es ist einen normalen Trieb zu haben und das beim Mann dann als negativ auslegen (das typische: "Männer sind Schweine").

RoLaren hat geschrieben:
Der Chef hat (wie wohl viele Männer) eine Schwäche für Blondinen

Es gibt genau so viele Männer die auf brünett stehen. Dieses Blondinen-Klischee ist ziemlich übertrieben.

Was ich allerdings bestätigen kann, ist das wohl viele Männer eher auf große Brüste stehen, was ich persönlich jetzt z.B. nicht nachvollziehen kann. Also ich mag es lieber fest und handlich, statt groß und schwabbelig. Roll Eyes

"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #247
Geschrieben am 25.11.2011 - 12:19:09

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Zu behaupten die meisten Frauen wären ganz treue Seelen und nur die Männer sind die bösen Fremdgeher,

Niemand hat behauptet Frauen gingen nicht fremd, statistisch gesehen gehen aber mehr Männer als Frauen fremd, sie geben den Themen Sex und Treue auch andere Gewichtung. Und wenn man jüngsten Umfragen des Midline Institutes glauben darf ist dreimal mehr Frauen als Männern Treue wichtig. Was mir auch neu war ist, das die Deutschen wohl weniger an One-Night-Stands interessiert sind, so werden in DE Affären (die immerhin 80% der Seitensprünge ausmachen) im Schnitt 6 Monate geführt, und da sind sich Frauen und Männer erstaunlich ähnlich.

Frauen steigen auch ratzfatz mit einem gut aussehenden Mann in die Kiste

Dazu konnte ich jetzt keine Statistik finden, bleibt mir nur zu sagen, dass meiner Ehrfahrung nach Sex eine Art von Nähe und Intimität voraussetzt die Frauen nicht ganz so schnell finden wie Männer (vielleicht sind wir auf dem Land auch einfach schüchterner, ist eventuell nicht ganz so falsch in diser speziellen Hinsicht).

(kommt prozentual bei Frauen nämlich viel häufiger vor, daß sie ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität und sogar zu ihrem eigenen Körper haben)

Wie sollen sie denn kein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper haben, wenn sie dauernd mit Magermodels verglichen werden? Guck mal auf deine Liste, bei wie vielen kann man da im Dekoltee-Bereich die Schlüsselbeine und Rippen erkennen?

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #248
Geschrieben am 25.11.2011 - 14:12:08

Pro | Profi

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Hört sich ein bisschen so an als würdest du Sex in the city für bare Münze nehmen.......
LOL Da habe ich nicht einmal auch nur ein einziges mal rein geschaut LOL
Dafür mit genügend Frauen geredet, welche bestätigt haben, dass die Unterschiede kleiner sind, als manche gern zugeben würden. Pleased

RoLaren hat geschrieben:
Oops, reden wir hier jetzt über das wahre Leben oder erfundene Charactere?
Na, wenn es so abwegig wäre, dann würden sie es wohl kaum in eine Serie einbauen, welche bewusst die Realität aufs Korn nimmt und/oder manchmal überspitzt darstellt... Roll Eyes

RoLaren hat geschrieben:
sposfoh hat geschrieben:
aber wie Coki ist auch mit der "leicht verbitterte" Unterton aufgefallen.
Baffled 6 echt? Also verbittert seh ich mich nun so gar nicht, nur von der Realität um mich herum deillusioniert.
Ja, das hat in der Tat diese Wirkung ausgestrahlt...und wenn es auch anderen auffällt, dann weise ich die Schuld mal nicht meiner mangelnden Auffassungsgabe zu... Wink

RoLaren hat geschrieben:
(der springt immer so schön drauf an, und ein bisschen Spass will ich auch mal haben....)
Das stimmt allerdings... LOL

RoLaren hat geschrieben:

Sorry, aber Frauen sind da ganz genauso. Zu behaupten die meisten Frauen wären ganz treue Seelen und nur die Männer sind die bösen Fremdgeher, das ist schlicht falsch.
True That...und außerdem braucht es da immer 2 dazu Smile
Und da wird fair aufgeteilt zwischen Männer und Frauen, die fremdgehen... Roll Eyes

RoLaren hat geschrieben:
Und wenn man jüngsten Umfragen des Midline Institutes glauben darf ist dreimal mehr Frauen als Männern Treue wichtig.
Das bedeutet im Umkehrschluss nur, dass Männer Seitensprünge wesentlich öfters verzeihen können, wodurch die Dunkelziffer von weiblichen Seitensprüngen recht hoch sein dürfte, da diese dann auch entsprechend weniger oft als Scheidungsgrund gezählt werden.

Jaja, die liebe Statistik Big Grin

RoLaren hat geschrieben:
Wie sollen sie denn kein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper haben, wenn sie dauernd mit Magermodels verglichen werden? Guck mal auf deine Liste, bei wie vielen kann man da im Dekoltee-Bereich die Schlüsselbeine und Rippen erkennen?
Das tut ja weh im Bett, wenn da überall Knochen raus stehen. Außerdem kann man diese Gestelle nur mit Samthandschuhen angreifen, weil sie sonst auseinanderbrechen...

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #249
Geschrieben am 25.11.2011 - 14:14:51

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Wie sollen sie denn kein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper haben, wenn sie dauernd mit Magermodels verglichen werden?

Es ging nicht darum wie Frau glaubt aussehen zu müssen, durch ein medial vorgelebtes Idealbild, sondern darum das Mädels beim Heranwachsen scheinbar recht häufig durch die Mutter einen falschen Umgang mit ihrem Körper beigebracht bekommen. Nach dem Motto, "das gehört sich nicht" oder "das macht man nicht" und dadurch vor ihrem eigenen Körper regelrecht Angst haben oder wie schon angesprochen bis hin zum anerzogenen Ekel, ihren eigenen Körper betreffend.

Solche Frauen, bei denen der Spaß an und mit sich in jungen Jahren unterdrückt wurde, die haben dann später natürlich auch ein ganz anderes Verhältnis zum Sex und dieser spielt in deren Leben dann eine sehr untergeordnete Rolle. Und das resultiert dann eben häufig in diesem verschobenen Weltbild, daß halt alle Männer pauschal Schweine sind (weil sie an den bösen Sex denken) und Frauen grundsätzlich erstmal immer die Unschuld in Person sind.

Eine "normale", mit sich und ihrem Körper völlig abgeklärte Frau denkt mindestens genauso viel an Sex wie ein Mann. Und selbst wenn es etwas weniger ist, es ist aber bei weitem nicht so, daß pauschal alle Frauen nur zu 5% dran denken und alle Männer aber zu 95%. Interest

Noch kurz was die Statistik mit dem Fremdgehen angeht, die zweifele ich etwas an, weil ich denke das die meisten Frauen mit sowas einfach nicht hausieren gehen, wohingegen Mann vielleicht sogar eher mit sowas bei einer Befragung prahlen würde. Ergo, eine Statistik wo Mann prahlt und Frau eher die Unwahrheit sagt, um ein adrettes Image zu wahren, die ist relativ wenig wert. Ich stelle da einfach die Neutralität solch einer Statistik in Frage, bzw. bei so persönlichen Fragen stelle ich eben die Ehrlichkeit der Antworten in Frage.

sposfoh hat geschrieben:
Dafür mit genügend Frauen geredet, welche bestätigt haben, dass die Unterschiede kleiner sind, als manche gern zugeben würden.

Das ist auch meine Erfahrung. Yes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #250
Geschrieben am 25.11.2011 - 15:04:07

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Eine "normale", mit sich und ihrem Körper völlig abgeklärte Frau denkt mindestens genauso viel an Sex wie ein Mann.

Das hab ich ja nie bestritten, ob man nu immer die böse Mama verantwortlich machen kann....ich weiss nicht. Die Gesellschaft sieht halt eine Frau die ihren Spass ungehemmt auslebt als Schlampe an während ein Mann ja eher ein Held ist je mehr Frauen er rum kriegt.

daß halt alle Männer pauschal Schweine sind (weil sie an den bösen Sex denken) und Frauen grundsätzlich erstmal immer die Unschuld in Person sind.

Nene, so ja auch nicht. Nicht alle Männer sind Schweine, Sex ist nicht böse (auch nicht der Gedanke dran) und Frauen sind nicht per se unschuldig.
Es hat halt jeder seine eigenen Ehrfahrungen und meine ist eben, dass Frau es eher beim denken, nachschmachten, fantasieren belässt während es Mann anscheinend leichter fällt sich auswärts zu vergnügen.
Natürlich ist dann immer irgendwas nicht in Ordnung in der Beziehung (sonst hätte man den Drang ja nicht) und dazu gehören immer zwei, aber : sollte man nicht wenn einem etwas fehlt erst mal überlegen was es ist, dann ob man die Beziehung weiterführen möchte und dann wie man das anstellt anstatt direkt mit jemand anderem intim zu werden?
Man geht ja doch in der Regel eine Beziehung ein, weil einem was an der anderen Person liegt, und das ein Seitensprung diese Person verletzt ist doch auch klar.....

sposfoh hat geschrieben:
Ja, das hat in der Tat diese Wirkung ausgestrahlt...

Ist ja furchtbar! Ne, also verbittert bin ich nicht (nur anscheinend nicht geschickt genug das so rüber zu bringen wie es gemeint ist).

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #251
Geschrieben am 25.11.2011 - 16:14:40

Amateur

Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 03.09.11
Tage seit der Anmeldung: 2293

Icon 

Also dieses Blond=Geil Klischee mag ja für manche zutreffen, ist aber im Grunde totaler Murks. Ich präferiere überhaupt keine Haarfarbe. Blond, Brünett, Schwarz, Blau... Ist mir schnuppe.

Der Behauptung, dass wir Männer/Jungen gerne mal ner Frau/Mädchen nachgucken kann ich nur zustimmen, kenne ich von mir und meinen Freunden. Wie das bei Frauen aussieht? Keine Ahnung, bin keine. ;) Will deswegen da auch nicht behaupten.
Aber die Gedanken gehen nur seltenst in Richtung Sex. Wenn sie weg ist, ist wie weg. Vergessen.

Das Aussehen spielt eine Rolle, undzwar so sehr, dass ich selber Angst davor habe! Ich war nun schon ein paar mal verknallt, und ein Grund, warum ich sie dann nie angesprochen habe ist, dass ich ihr nicht wehtun will, indem ich einer anderen Frau/Mädchen nachgucke. Ich habe Angst davor, dass ich mich wie ein Arsch verhalten könnte. Außerdem denke ich immer öfter, dass sie einen Besseren verdient hat, weil alleine der Gedanke, dass ich sie verletzen könnte, beweist, dass ich es könnte. Aber das reicht jetzt vllt. zu weit in meine Minderwertigskeitskomplexe...

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #252
Geschrieben am 25.11.2011 - 17:11:46

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
ob man nu immer die böse Mama verantwortlich machen kann....ich weiss nicht

In den meisten Fällen wird sowas einfach von der Mutter, die ebenfalls schon von ihrer Mutter so erzogen wurde, dann an die Tochter weitergegeben. Eine Erziehung eben noch aus der alten Zeit, wo sich für Frauen so wirklich gar nichts geziemt hat.

Ich habe schon recht oft mitbekommen, wie Mädels extrem nach ihren Müttern geraten sind, von daher bleibt für mich keine andere Erklärung, als das diese prüde Erziehung eben i.d.R. Schuld der Mutter ist.

RoLaren hat geschrieben:
Die Gesellschaft sieht halt eine Frau die ihren Spass ungehemmt auslebt als Schlampe an während ein Mann ja eher ein Held ist je mehr Frauen er rum kriegt.

Naja, also das ist heutzutage aber auch schon etwas veraltet.
Beziehungsweise ist ein Mann wohl auch nur unter Männer ein "Held", bei dem von Dir beschriebenen Verhalten, was aber noch lange nicht heißt, daß das positiv ist.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #253
Geschrieben am 25.11.2011 - 17:16:16

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

biophemoc hat geschrieben:
Ich habe Angst davor, dass ich mich wie ein Arsch verhalten könnte. Außerdem denke ich immer öfter, dass sie einen Besseren verdient hat

Jeder Mensch benimmt sich mal daneben, dass ist normal.....und woher willst du wissen wer was verdient, wenn du sie nicht näher kennen lernst? Eins ist ja schon mal sicher : jeder hat ein bisschen Glück verdient.....vielleicht zerdenkst du das Ganze zu sehr? Und was heisst überhaupt "jemand Besseren"? Vielleicht bist du genau was sie sucht/ sich wünscht/ möchte?

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #254
Geschrieben am 30.11.2011 - 22:05:30

Site Admin

Icon 

Hatte schon einer Bridget Regan (die hat 'Kahlan Amnell' bei Legend of the Seeker gespielt)? Wenn nicht, dann ist sie jetzt hiermit 3, 2, 1, meins! Cool

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #255
Geschrieben am 17.12.2011 - 13:05:04

Site Admin

Icon 

Sorry für den Doppelpost! Blushing

Da ich gerade die neue Folge Chuck gesehen habe und die noch niemand beschlagnahmt hat, schnappe ich mir hiermit Mekenna Melvin (spielt Morgan's girlfriend). Cool

ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTQyNjIxOTYwNV5BMl5BanBnXkFtZTcwODUyMjYyMw@@._V1._SX640_SY960_.jpg

Meine aktualisierte Liste sieht dann wie folgt:
  • Alexandra Daddario
  • Aly Michalka
  • Bonnie Wright
  • Bridget Regan
  • Brooke D'Orsay
  • Elisha Cuthbert
  • Elsa Pataky
  • Evangeline Lilly
  • Felicia Day
  • Grace Park
  • Hannah Spearritt
  • Jane Levy
  • Jayma Mays
  • Jennifer Aniston
  • Jessica Biel
  • Kate Beckinsale
  • Kate Hudson
  • Kate Mara
  • Malese Jow
  • Mekenna Melvin --- Neuzugang
  • Rachelle Lefevre
  • Renée Felice Smith
  • Sara Jean Underwood
  • Sarah Bolger
  • Shannon Woodward
  • Skyler Samuels
  • Spencer Locke

Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum: