Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 115

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
806

Neustes Mitglied:
JynErso
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s10e21 - The Separat...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· Alles über Mann & Frau
· Eure Nachrichten des...
· Islam - Religion des...
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
· HEIL MERKEL - die gr...
· Hoffnung auf eine 11...
· s10e18 - The Escape ...
· Musik: aktuelle Play...
· Übersetzung von Hum...
· Welchen Gaming-Laptop?
· FAKE-NEWS - die wirk...
· s10e17 - The Comic-C...
· s10e16 - The Allowan...
· Ein Thread für Athe...
· s10e15 - The Locomot...
· Mondlandung, ein Fake?
· s10e14 - The Emotion...
· Deutschland = China ...
· TTIP - Freihandelsab...
· s10e13 - The Romance...
· klare Worte vom Main...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1103]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
· Supernatural [262]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...02:13:39
sheldon2012 2 Tage
sobieski902 1 Woche
Mendax 1 Woche
happydaymango 1 Woche
Nerd 2 Wochen
Taurhin 2 Wochen
Castiel 3 Wochen
dale 6 Wochen
rockman17 6 Wochen
Buddha 8 Wochen
SheldonIstDe... 8 Wochen
HobbitFromOu... 9 Wochen
eco 9 Wochen
electric10 Wochen
Ducky11 Wochen
OrionDreamca...11 Wochen
Bilbo16 Wochen
Lagorth16 Wochen
Bea18 Wochen
CyberStormX18 Wochen
Boro19 Wochen
schlumpf20 Wochen
Ghostdogcs24 Wochen
ShawnSandiego24 Wochen
barto25 Wochen
BerndSt27 Wochen
schmeed29 Wochen
Wensicia30 Wochen
PennyHofstadter30 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68015]
· Movie Scripts/S... [45017]
· Movie Scripts/S... [4737]
· Movie Script/Sc... [3418]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 833
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 9925
RoLaren 5648
Bea 4561
Nerd 3889
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Supernatural
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 19.08.2009 - 07:35:23
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2812
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

.. Die Serie, die mich grad aktuell in ihren Bann gezogen hat. Die Geschichte von Dean und Sam Winchester, den wohl coolsten Dämonen- und Geisterjägern ever und ihrem Chevy Impala (der gehört eindeutig auch zum Cast). Laugh

Ich habe schon vor längerer Zeit einige Folgen in der Synchro auf Pro Sieben gesehen und dachte nur, die Serie ist zwar ganz nett, aber haut mich jetzt auch nich unbedingt vom Hocker.
Ich hab dann aus verschiedenen Quellen gehört, dass die Serie durchaus im Original einiges drauf hat und nun bin ich seit einer Weile dran mir die Serie im O-Ton anzuschauen. Erstmal dieser Unterschied, der allein durch die Stimmen der beiden Jungs im Original entsteht. In der Synchro klingen sie wie verunsicherte Teenager, im Original sind ihre Stimmen dunkel, rau und düster. Das passt soviel besser zur Atmossphäre der Serie. Insbesondere Dean sticht dabei heraus.
Ich bin jetzt gestern mit Season 2 fertig geworden und habe auch schon mit Season 3 angefangen. Ich muss sagen Season 1 hatte zwar noch recht viele recht langweilige Episoden aber Season 2 hat mich ordentlich weggefegt. Ich hab mir die Season jetzt innerhalb von 4 Tagen reingezogen. Da kam eine sehr gute Folge nach der Anderen und den Anfang von Season 3 halte ich bis jetzt auch für vielversprechend.
4 Seasons gibts bis jetzt und zumindest eine weitere ist afaik schon bestätigt.

Kennt/Guckt von euch auch jemand die Serie und was sind eure Eindrücke dazu?


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 19.08.2009 - 09:15:52
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Zeph hat geschrieben:
Erstmal dieser Unterschied, der allein durch die Stimmen der beiden Jungs im Original entsteht. In der Synchro klingen sie wie verunsicherte Teenager, im Original sind ihre Stimmen dunkel, rau und düster. Das passt soviel besser zur Atmossphäre der Serie. Insbesondere Dean sticht dabei heraus.

Ja sage mal, ist es denn jetzt wirklich zum "guten Deutschen Standard" geworden, Synchros per se zu verschlechtern??!!!!! Censored D'OH!

Ich mag Supernatural auch Smile, ist für mich wie ein ernsthafteres Buffy oder Angel . Die beiden Serien hab ich zwar auch geguckt, wobei ich Angel besser fand, aber Supernatural finde ich auf Grund seiner Düsterheit eben besser, nicht mehr ganz so "niedlich".

Und ich mag echt gar nicht wissen, wie Dean in Deutsch klingt... "Ew!", wie der Ami sagen würde.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 19.08.2009 - 09:38:16
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2812
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Naja so direkt würde ich jetzt Supernatural nicht mit Buffy und Angel vergleichen. Die beiden Serien sind durch und durch Charakterserien, wo hingegen bei Supernatural der "Monster of the Week" Aspekt meist den Löwenanteil der Folgen ausmacht und die Charakterentwicklung eher im Hintergrund steht. (So ist zumindest bis jetzt mein Eindruck) Insbesondere bei Buffy ist es imho genau andersrum. Von daher würde ich Supernatural eher als modernes X-Files bezeichnen ohne die ganzen Hilfsmittel die das FBI zur Verfügung hat. Aber wahrscheinlich liegt "die Wahrheit" eher irgendwo dazwischen. Smile

Achja und "niedlich" ist definitiv kein Adjektiv, dass ich für Buffy einfach so durchgehen lasse. (für Angel sowieso nicht Smile Insbesondere Season 6 von Buffy war durch und durch düster und dramatisch. Es mag wohl auf frühere Season in dem Highschool Setting teilweise zutreffend sein, aber die Serie wurde doch mit fortschreitender Dauer immer erwachsener.

Und ja die Synchro zu Supernatural ist absolut daneben. Kannst ja mal auf Youtube oder dergleichen gucken. Da gibts bestimmt irgendwo Episodenfetzen auf deutsch zu sehen, dann kannst du dir mal nen Bild davon machen, wie sehr die Synchro den Flair der Serie verzerrt.


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 19.08.2009 - 09:56:09
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Zeph hat geschrieben:
Und ja die Synchro zu Supernatural ist absolut daneben. Kannst ja mal auf Youtube oder dergleichen gucken. Da gibts bestimmt irgendwo Episodenfetzen auf deutsch zu sehen, dann kannst du dir mal nen Bild davon machen, wie sehr die Synchro den Flair der Serie verzerrt.

Thanks, but NO THANKS! LOL

Ich habe mal durch Zufall ne Sekunde deutsches Scrubs geschaut und diesen aural shock habe ich immer noch im Kopf, das möchte ich nicht nochmal haben. Big Grin


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 19.08.2009 - 10:11:47
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 795
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.07.09
Tage seit der Anmeldung: 2840

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Zeph hat geschrieben:
Erstmal dieser Unterschied, der allein durch die Stimmen der beiden Jungs im Original entsteht. In der Synchro klingen sie wie verunsicherte Teenager, im Original sind ihre Stimmen dunkel, rau und düster.


das hat meiner meinung damit zu tun das hier in deutschland nicht sone kultur um das thema existiert. was machen die entscheider also, schätzen das thema nach ihrem kulturellen hintergrund ein und ziehen das thema eher seicht, lustig kindlich auf. okay spätestens seit gilmore girls hat Jared Padalecki einen sprecher, der ihm nicht entspricht.


HOWARD: We add Bluetooth!
SHELDON: Brilliant. Men love Bluetooth.
PENNY: Wait a minute,wait a minute,you want to make a hair barrette with Bluetooth?
SHELDON: Penny, everything is better with Bluetooth.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 19.08.2009 - 10:48:10
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2812
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Jared Padaleckis Synchro ist dabei ja noch das kleinere Übel. Ihm nimmt man das weinerliche und kindliche immerhin noch ein wenig (zumindest zu Beginn der Serie) ab. Er ist nunmal der behütete kleine Bruder, der auch ein relativ normales Leben führen konnte. Viel schlimmer ist da die Synchro von Jensen Ackles. Da springt der Funke des so düsteren Charakters Dean Winchester gar nicht über. Sein Leben für die Jagd ("We have to kill as most evil sons of bitches as we can" Laugh ), sein Beschützerinstinkt der Familie gegenüber und nicht zuletzt sein allgegenwärtiges selbstzerstörendes Verhalten einhergend mit seinem dying wish. Achja und natürlich nicht zu vergessen sein absolut genialer Sinn für Humor. Gott was hab ich gelacht in der Folge mit der Hasenpfote (Wobei Padalecki da auch erstklassig war) "I'm Batman!" ROFL Da konnt ich echt nicht mehr!
Naja egal mein Punkt sollte eigentlich sein, dass die Beiden wirklich super Schauspieler sind und man das aufgrund der wirklich zu gut gemeinten Inpretation (um nochmal dein Posting aufzugreifen Smile ) in der deutschen Version nicht mehr richtig würdigen kann.


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 19.08.2009 - 12:47:19
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 752
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 12.07.09
Tage seit der Anmeldung: 2844
Herkunft: Terra - Sol system - Milky Way galaxy
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Mir wurde ja neulich eröffnet, dass das Freak-of-the-Week-Phänomen ab einem bestimmten Punkt verschwindet und bis zum Ende der 5. Staffel eine richtig großangelegte, durchgeplante Handlung steht... Muss aber gestehen, ich schau Supernatural nicht, krieg das immer nur erzählt...


Charlie Kaufman: Here you go. The killer's a literature professor. He cuts off little chunks from his victims' bodies until they die. He calls himself "the deconstructionist".
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 28.08.2009 - 08:05:57
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2812
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

KitKaos hat geschrieben:
Mir wurde ja neulich eröffnet, dass das Freak-of-the-Week-Phänomen ab einem bestimmten Punkt verschwindet und bis zum Ende der 5. Staffel eine richtig großangelegte, durchgeplante Handlung steht... Muss aber gestehen, ich schau Supernatural nicht, krieg das immer nur erzählt...


Du meinst wohl bis zum Ende der 4ten Staffel. Die fünfte startet nämlich erst am 10. September in den USA. Wise Guy =)


Anyway .. Ich bin jetzt mit der 4ten Staffel fast durch (6 Folgen fehlen noch) und ich muss sagen das, was du da geschrieben hast, trifft 100prozentig zu. Die Serie hat sich außerordentlich gut entwickelt, Season 4 ist bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur WOW! Hut ab vor den Schreibern und Produzenten. Die Serie ist mit jeder Staffel nochmal eine deutliche Ecke besser geworden. Bei Season 3 dacht ich schon, dass das Gesehene wirklich extrem gut war und Season 4 hat mich bisher einfach nur umgehauen.
Die Handlung wurde zunehmend immer komplexer und durchdachter, die Charaktere haben mittlerweile so eine enorme Tiefe, ganz zu schweigen davon wie gut (insbesondere) Ackles und Padalecki schauspielern, und überhaupt ich find das Heaven & Hell Szenario einfach nur genial.
Wenn die Serie so weiter geht und immer noch pro Staffel nochmal ne Schippe draufgelegt wird, steht hier noch was ganz Großes an. Ich wär aber auch schon super zufrieden wenn Season 4 Niveau einfach gehalten wird. Laugh
Mittlerweile versteh ich ganz gut, weshalb Supernatural oft als "most-underrated" aktuelle Serie bezeichnet wird. Smile


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 19.11.2009 - 09:50:51
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2812
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Verfolgt wer aktuell die fünfte Staffel? Ich muss zugeben ich bin nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Muss noch ein paar Folgen "aufholen". Jedenfalls hab ich gestern s05e04 - The End gesehen (mal wieder written by Ben Edlund Smile) Und ab jetzt kann ich definitiv sagen Season 5 knallt mindestens genauso wie die vorherigen Staffeln.

Mit dieser Episode hat Edlund wirklich mal wieder nen Meilenstein in Supernatural gesetzt. Und unsere beiden Brüder waren auch richtig genial. Ackles durfte ja gleich doppelt ran. Der Zusammenprall zwischen Dean anno 2009 und future Dean 2014 war einfach der Hammer und Ackles ist einfach so verdammt gut. Aber Padalecki darf man natürlich auch nicht vergessen. Es fühlte sich wirklich schon umheimlich vertraut an ihn als Inkarnation von Lucifer in diesem weißen Anzug zu sehen. Aber insgesamt war es natürlich die totale Dean Fokus Folge, was mir auch super gefallen hat.

Überhaupt gefällt mir der Weg den die Serie konsequent weiter zu gehen scheint. Das Heaven & Hell Szenario wird immer besser. Engel auf Abwegen, der Teufel auf Erden, die Apokalypse, Die Frage danach ob Gott überhaupt noch existiert und natürlich Dean als "Streiter des Lichts", und Sammy als dem Antichristen und auserkorenem Schäfchen von Lucifer. Alles Dinge, die mich faszinieren und jedesmal gespannt zu schauen lassen.

So erstmal genug geschwärmt. Geht's sonst noch wem so? Smile


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 19.11.2009 - 11:06:19
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Supernatural ist auf jeden Fall sehr cool, mit jeder Staffel besser, muß sagen das die 5. bis jetzt echt sehr genial ist.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 10.12.2009 - 10:02:43
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1126
Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 2825
Herkunft: Schwabenland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Auch etwas durch das Thema hier hab ich mir schon länger überlegt, die Serie auch mal anzuschauen von vorne an.
Und jetzt hab ich gestern Nacht, wohl passend so etwas gegen Mitternacht mit dem Piloten angefangen und die ersten 4 Folgen angeschaut.
Ich muss schon sagen, gefällt mir.
Dass sich aus der Suche nach dem Vater und dem rumreisen dann natürlich wie bei Akte X Folgen mit "Monster of the week" dabei rauskommen.
Aber ich guck heute mal weiter, bin schon gespannt. Das Sam noch Kassetten im Auto hat, und vor allem was für Musik macht ihn mir schonmal sehr symphatisch.
Den so in etwa ist meine Musikauswahl in meinem Auto auch, und auch noch auf Kassetten :-)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 10.12.2009 - 10:26:36
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Dorgon hat geschrieben:
Das Sam noch Kassetten im Auto hat, und vor allem was für Musik macht ihn mir schonmal sehr symphatisch.
Den so in etwa ist meine Musikauswahl in meinem Auto auch, und auch noch auf Kassetten :-)

Genau das finde ich auch sehr cool, richtiger Old School Rocker. Rock On


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 10.12.2009 - 11:15:58
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2812
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Dorgon hat geschrieben:

Das Sam noch Kassetten im Auto hat, und vor allem was für Musik macht ihn mir schonmal sehr symphatisch.


Ist Dean's Auto, mit Dean's Mucke auf Dean's Kassetten. Wise Guy und das alles hat er wiederrum von seinem Vater bekommen! Laugh
Sammy ist anfangs noch nicht so begeistert von der Mucke, aber das ändert sich noch und es gibt ein paar supergeniale Szenen mit Musik aus dem Impala, z.B. Als die Beiden gemeinsam lauthals Bon Jovis "Wanted Dead Or Alive" gröhlen! ^^
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Dorgon: bleib am Ball mit Supernatural. Staffel 1 hat noch einige schlimme Längen in einigen wirklich sehr mäßigen Folgen. Aber gegen Ende von S1 und in S2 nimmt das Tempo dann richtig zu und die Serie wird immer immer besser.

Und hey wenn du Gas gibst, kommst du eventuell noch auf den aktuellen Stand. Grad ist Sendepause für Supernatural auf The CW. Es gab nen fiesen Midseason Cliffhanger nach S05E10 und weiter geht's afaik am 21.Januar. Wenn du so gebannt wirst wie ich, geht das bestimmt! ^^ Ich hab mir z.B. die 22 Folgen von Season 4 mal eben in 3 Tagen runtergerattert, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu gucken. :P

In diesem Sinne hf mit imho der besten aktuell laufenden Serie. Smile


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 10.12.2009 - 11:27:32
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1126
Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 2825
Herkunft: Schwabenland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Ach klar, jetzt hab ich die beiden doch glatt verwechselt.

Tja, was für ein glück, dass ich gerade Urlaub habe. Habe mir ja auch vorgenommen, da jetzt jeden tag ein paar anzugucken.
Dann mal auf PLAY drücken für S01Ep05. Bloody Mary.
:-)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 10.12.2009 - 12:13:12
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 9925
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2866
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

Zeph hat geschrieben:
Ist Dean's Auto, mit Dean's Mucke auf Dean's Kassetten. Wise Guy und das alles hat er wiederrum von seinem Vater bekommen! Laugh

Hehe, stimmt, das Wort "Sam" hatte ich ganz überlesen, ich las nur "Auto" und "Musik" und da war klar wer gemeint ist, der mit der coolen Stimme (im Original), Deany-Boy. Big Grin


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· EpRating: *Supernatural* Season 5 Season Ratings | Staffelbewertungen Zeph 0 11.06.2010 - 13:09:00
· EpRating: *Supernatural* Season 4 Season Ratings | Staffelbewertungen Zeph 0 08.06.2010 - 16:45:57
· EpRating: *Supernatural* Season 3 Season Ratings | Staffelbewertungen Zeph 0 24.05.2010 - 13:55:03
· EpRating: *Supernatural* Season 2 Season Ratings | Staffelbewertungen Zeph 0 20.05.2010 - 11:24:23
· EpRating: *Supernatural* Season 1 Season Ratings | Staffelbewertungen Zeph 0 17.05.2010 - 18:40:55
Seitenaufbau: 0.29 Sekunden 24,303,788 eindeutige Besuche