Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 104

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:

Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...16:33:50
sheldon2012 1 Tag
Nerd 1 Woche
rockman17 2 Wochen
LordRam 4 Wochen
DerTheoretiker 6 Wochen
Bender 7 Wochen
reach 9 Wochen
SandyCheeks11 Wochen
Wolowitch12 Wochen
DerAttila14 Wochen
Boro15 Wochen
BortiHD16 Wochen
Bea17 Wochen
Lagorth23 Wochen
electric24 Wochen
Castiel25 Wochen
sobieski90227 Wochen
Taurhin28 Wochen
Pogorausch5828 Wochen
Ghostdogcs29 Wochen
toohoo29 Wochen
happydaymango31 Wochen
dale35 Wochen
Buddha38 Wochen
SheldonIstDe...38 Wochen
HobbitFromOu...38 Wochen
eco38 Wochen
Ducky40 Wochen
OrionDreamca...41 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68109]
· Movie Scripts/S... [45037]
· Movie Scripts/S... [4931]
· Movie Script/Sc... [3454]
· Movie Script/Sc... [1205]
· Movie Script/Sc... [742]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 853
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
gamerakel 14
Sunny84 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10182
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Supernatural
Nach oben Beitrag drucken #16
Geschrieben am 11.12.2009 - 01:50:11

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3033
Herkunft: Schwabenland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

So, ich habe eben die 15. Folge der ersten Staffel beendet. Somit habe ich heute 11 Folgen gesehen (Mal kurz WOW !! an mich selber)
Da waren ja echt mal ein paar Knaller mit dabei.
Die letzte war aber auch echt creepy (ich merk eben mal wieder, dass mir fast nur die englischen Begriffe einfallen, wen ich soviel am Stück anguck). Mal eine Folge ohne echte übernatürliche Wesen, aber nicht minder gruselig und spannend. (S01Ep15 "The Benders")
Auch Klasse war die Folge mit dem Reaper. Vor allem die Szene als der Reaper das erste mal wirklich in Aktion gezeigt wird und dann im Hintergrund "Don't fear the reaper" von Blue Oyster Cult
http://www.youtub...re=related kommt. Der Song ist einfach klasse !!
Was ich allgemein immer wieder interessant finde, wenn man Charaktere, die nur in einer Folge auftreten sieht und sofort an andere Serien denkt, aus denen man die Darsteller kennt.
So kommen in S01Ep08 "Bugs" gleich zwei Darsteller vor, die auch bei Stargate Atlantis mitgespielt haben, der eine in einer wiederkehrenden Rolle, die andere in mind. zwei Folgen, aber in unterschiedlichen Rollen.
Naja, Jared Padalecki wird mir auch immer als Dean aus Gilmore Girls (daher wohl auch die Namendverwechslung von weiter oben) in Erinnerung bleiben, da hab ich ihn einfach zuerst kennengelernt.
Morgen wird weitergeschaut, jetzt ist aber erstmal Zeit fürs Bett. :-)

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #17
Geschrieben am 11.12.2009 - 08:19:50

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3020
Herkunft: Dornbirn

Icon 

Ui. 11 Folgen am Tag ist mal echt sehr krass. Ich glaub soviele hab ich nichma geschafft. Laugh

Die letzte war aber auch echt creepy

Supernatural ist einfach creepy. Es gibt da kein besseres Wort für als creepy. xD Außerdem steh ich auch absolut nicht auf das deutsche Wort gruselig! *gg*

"The Benders" ist definitiv eine ganz gute Folge. Das "Texas Chainsaw Massacre Ambiente" funktioniert gut und es ist auch gut, neben all dem übernatürlichen, auch mal darauf einzugehen, dass echte Menschen eben auch total durchgeknallt sein können. Besonders das kleine Mädchen in der Folge ist seeehr creepy. Smile

"Die Folge mit dem Reaper" kann ja eigentlich nur S01E12 "Faith" sein. Die Folge ist für mich eine der Besten aus S1. Reaper sind toll. Nahezu jede Folge in denen welche auftreten (Ja da kommen noch einige! Laugh) sind super. Und der nächste Pluspunkt der Folge ist definitiv Julie Benz. Hab sie insbesondere in Angel als Darla geliebt und auch hier macht sie ne gute Figur als sterbende Layla. Überhaupt haben einige Darsteller aus Buffy/Angel Gastautritte. Amy Acker wirste schon gesehen haben in "Dead In The Water". Amber Benson und Mercedes McNab wirste auch noch sehen und viele viele weitere bekannte Gesichter. Bei einer Serie die halt auf sehr lange Dauer nur 2 wirkliche Fokus Charaktere hat, müssen halt einige Gastauftritte herhalten, aber da wählten sie wirklich fast ausnahmslos tolle Leute für aus. Smile

Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.

Bearbeitet von Zeph am 11.12.2009 - 08:51:45

Nach oben Beitrag drucken #18
Geschrieben am 13.12.2009 - 03:20:01

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Und weiter gehts in dem Tagebuch durch die Supernatural-Staffeln:
Bin inzwischen bei Staffel 2 Folge 7 angekommen "The usual suspects". Coole Folge wie ich finde, nur habe ich natürlich die Megaanspielung auf "The Exorcist" am Schluss nicht kapiert, da ich den Film nie wirklich gesehen habe und daher auch nicht die Darstellerin, die eben auch hier in der folge aufgetaucht war nicht kannte.
Blöderweise verpass ich des öfteren solche Referenzen, einerseits, weil ich die Filme nicht kenne, bzw. es gerade einfach nicht zuordnen kann, oder ganz einfach, weil ich es akustisch nciht verstanden habe.
Genauso wie in einer der Folgen davor "Simon said"( Ein Typ kann durch seine Stimme Leute manipulieren, so dass sie tun, was er will), als Dean meinte:
"He full-on Obi-Waned me"
Und der Typ später zu zwei Cops sagt: "
These are not the droids you are looking for"
Klasse Star Wars Anspielung, aber ich habs einfach akustisch nicht gehört gehabt.
Aber da ich nach jeden Folge auf imdb.com die Trivia und auch die Quotes nachlese, und dann eventuell auch nochmal sie Sequenz angucke, was ich verpasst hab, hab ich dann doch einen guten Überblick.

Die Serie macht sich auf jeden Fall immer besser, das Staffelfinale war böse, vor allem der Cliffhänger zur 2. Staffel.
Was mit ihrem Vater passiert, hat mich auch überrascht, fand ich heftig, was er da abgezogen hat.
Ach und Dean und Sam .... und der Impala !
Ich sag nur Back in Black !!! So geil, als sie endlich wieder mit dem Auto loscruisen und dann kommt das Lied dazu.
Hell Yeah, give me a Halleluja for AC/DC !

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #19
Geschrieben am 13.12.2009 - 11:20:24

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Supernatural ist voll von solchen Anspielungen, alle hab ich leider auch nie mitbekommen. Da war dann auch leider entweder mein Filmwissen nicht fundiert genug oder ich hab's halt wie du wirklich akustisch nicht genau mitbekommen. Hab dann irgendwann ma nach ner Seite gesucht, die gute Reviews mit den wichtigsten Quotes umfasst und bin dann bei: Reviews by Billie Doux gelandet. Die Reviewschreiberin hier gibt sich immer sehr viel Mühe weniger auf die Handlung einzugehen, sondern eben eher was dahinter steckt. Eben solche Sachen wie Referenzen zu Filmen, anderen Serien, den Schauspielern etc. oder sie dokumentiert alle ihre Fake-Namen ... Gefiel mir sehr gut.

"The Usual Suspects" ist nur eine der vielen Folgen, die sich damit beschäftigt, dass die Jungs mit dem Gesetzt in Konflikt geraten. Es ist auf jedenfall sehr gut, dass das so aufgearbeitet wird und nicht einfach so in ein Plothole fallen gelassen wird. Die Jungs verhalten sich, zwar natürlich stets mit guten Absichten, nahezu ständig gesetzeswidrig und das muss ja auch irgendwem auffallen. Insbesondere natürlich nach der Mordgeschichte mit dem Shapeshifter. Da stehen auch noch einige gute Folgen an. Smile

Und hey an solche Staffelfinals wie in S1 kannste dich gewöhnen. Supernatural ging bisher immer den konsequentesten Weg (ich weiß nicht wie ich's sonst ausdrücken soll. Die wirst auf jedenfall noch merken, was ich damit meine ^^)

Außerdem hast du noch eine weitere sehr gute Folge vergessen zu erwähnen. S02E03 Bloodlust. Nicht weil für mich als Buffy Maniac dann da einer abgeht, wenn ich Amber Benson als Vampir sehe (Sehr genial! ^^), sondern in erster Linie, da wir Gordon Walker und seine absolut soziopathische Einstellung zum Jagen mal näher kennen lernen. Er wird auch noch eine wichtige Rolle im späteren Verlauf spielen.

Ansonsten kann ich dir noch sagen. Freu dich auf so geniale Folgen in S02 wie S02E09 Croatoan, S02E15 Tall Tales und S02E20 What Is And What Should Never Be und natürlich wieder auf ein ähnliches tolles Finale. Laugh

Freut mich, dass du Spaß an der Serie hast!

P.S. Aus welcher Folge ist denn dein Avatar? Ich komm da grad nicht dahinter.

Bearbeitet von Zeph am 13.12.2009 - 11:29:17

Nach oben Beitrag drucken #20
Geschrieben am 13.12.2009 - 12:35:58

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Der Avatar müßte aus der Folge S01Ep04 "Phantom Traveler" sein, als Sam vorschlägt einfach mitzufliegen und Dean im gesteht, dass er Flugangst hat.
Und Sam dann ja meint, es gibt keinen Anderen Weg den Dämon zur Strecke zu bringen. Und dann kommt der Gesichtsausdruck bei Dean. :-)

Ach, ich denke, man kann eigentlich fast jede Folge erwähnen, ich finde fast alle haben was. Klar sind manche wichtiger für den großen Handlungsbogen, und manche sind nicht so stark.

Ich muss übrigens beim Abspann immer an TBBT denken, wenn da als Executive Producer Eric KRIPKE dransteht^^

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #21
Geschrieben am 13.12.2009 - 12:56:07

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

An die Folge hab ich auch zuerst gedacht. Ich war mir aber nicht sicher. Smile

Und ja der Gesichtsausdruck ist einfach spitze und die Geschichte war halt einfach genial. Dean der superharte Kerl, der sonst immer den Dicken raushängt und dann hat er Flugangst. Laugh
Ackles ist auch einfach ein super Schauspieler im weiteren Verlauf gibt's noch einige deutlich Comedy fokussiertere Folgen, da kann er auch super zeigen, was er drauf hat.

Ach, ich denke, man kann eigentlich fast jede Folge erwähnen, ich finde fast alle haben was. Klar sind manche wichtiger für den großen Handlungsbogen, und manche sind nicht so stark.

Ich wollte die eine Folge halt nur noch erwähnen, weil sie für mich ebenfalls zu den stärksten aus S2 zählt. Und Gordon hab ich halt extra nochmal erwähnt da so ziemlich jede Folge, in der er auftaucht, sehr gut ist.

Achja und ich glaube kaum, dass Supernatural Mastermind Eric Kripke und Barry Kripke aus TBBT soviel gemein haben. :P

Nach oben Beitrag drucken #22
Geschrieben am 15.12.2009 - 00:27:11

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

OH Mann, ich bin doch so blöd....!!!!!
Ich habe eben die 2 Staffel beendet, habe die immer auf watchXonline.com geschaut, ging alles ohne Probleme, ausser dass mir aus der 2 Staffel eine Folge fehlt, die war da nicht gelistet.
Krasses Staffelfinale, hatte einiges nicht so erwartet, also schonmal der Friedhof am Schluss und seine ganze Umgebung fand ich eine sehr geile Idee.
Was Dean da abgezogen hat für Sam ist natürlich auch sehr krass. Aber war ja dann nach dem ersten Teil des Staffelfinales fast schon klar. Hat sich in der Staffel ja schon bei "Crossroads Blues" angedeutet.

So, jetzt zu meinem Dummheits-Part:
Ich wollte natürlich sofort in die 3. Staffel einsteigen, hab dann mit Entsetzen ( und einem lauten Schrei, den sogar die Nachbarn gehört haben könnten) gesehen, dass auf der Seite die 3. Staffel gar nicht vertreten ist, da gehts gleich weiter mit der 4. Staffel.... Stunned
Jetzt muss ich mir die 3. Staffel also erstmal besorgen. MENNO !!! Sowas kann einem doch auch ma früher auffallen, wenn man jeden Tag da was anschaut. D'OH! doppel-D'OH! Mad Censored

Edit:
Bin dabei die 3. Staffel runterzuladen, was erstaunlich schnell geht momentan. Die ersten beiden Folgen gleichmal mit hoher Priorität belegt. Somit auch eben beide noch angeschaut.
Guter Einstieg in die neue Runde, Dean als Lebemann. Sam als bemühter Retter aus dem Dilemma, und eine neue Frau in Sams Leben, die eben am Schluss ihre Herkunft aufgezeigt hat ! Viel Raum für weitere Höhepunkte.

Bearbeitet von Dorgon am 15.12.2009 - 02:35:00

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #23
Geschrieben am 15.12.2009 - 07:50:00

Site Admin

Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3074
Herkunft: Berlin, Germany

Icon 

Dorgon hat geschrieben:
Sowas kann einem doch auch ma früher auffallen, wenn man jeden Tag da was anschaut.

Hehe, ja, sowas haut einem einen ordentlichen Dämpfer rein, kenne ich, man ist total im Fluß und plötzlich rennt man gegen eine Wand und es ist erstmal Schluß, sehr frustrierend. Big Grin

"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #24
Geschrieben am 15.12.2009 - 17:50:53

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Ich habe eben mal die allgemeine Trivias auf imdb.com zu der Serie gelesen.
Also bei einem Fakt habe ich mich weggeschmissen, ist ja fast schon creepy^^
Die Figur Ruby, die in der 3. Staffel mehrmals auftaucht: Als ich das Mädel das erste mal auf dem Bildschirm gesehen habe, dachte ich mir: ist das "Kristen Bell" ? und hatte dabei ein Deja Vu an "Heroes" als Kristen Bell da auch so einfach so mal auftaucht als mysteriöser Charakter.
Na ok, sie ist es nicht, die Ruby spielt.
ABER... jetzt kommt der wierd-Part:
In den Trivias steht, dass die Rolle der Ruby zuerst für Kristen Bell geschrieben wurde, und erst als sie die Rolle abgelehnt hatt, kam Katie Cassidy zu der Rolle.
Sowas nennt man dann wohl Type-Casting, wenn die 2. Besetzung auf den ersten Blick sofort an die ursprünglich angedachte Schaupielerin denken läßt.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #25
Geschrieben am 15.12.2009 - 23:29:40

Administrator

Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 02.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3062
Herkunft: Berlin, Germany

Icon 

Na super da hat man (Frau) nur die Chance, als "Double" für jemand anderes zu arbeiten.

Hello, Oompa Loompas of science.

Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #26
Geschrieben am 16.12.2009 - 12:24:09

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Achte lieber drauf, dass du Season 3 ohne zu großen Pausen durchgucken kannst. Hat nämlich ein unglaubliches Tempo die Staffel mit jeder Menge sehr guter Folgen. Mag vielleicht auch ein wenig daran liegen, dass durch den Autorenstreik hier nur 16 Folgen zu Stande gekommen sind. Auf jedenfall hat mich persönlich Supernatural ab Season 3 richtig in seinen Bann gezogen und sich zu einer meiner absoluten Lieblingsserien katapultiert.

Ruby ist auch ein toller Charakter von ihr gibt's noch viel zu sehen. Will lieber nicht zu viel verraten. Sie spielt auf jedenfall noch eine sehr zentrale Rolle zwischen Sam und Dean.

Nach oben Beitrag drucken #27
Geschrieben am 16.12.2009 - 12:32:58

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Heute wird die 3. Staffel beendet, fehlen ja nur noch 3 Folgen. Dann hab ich also richtig vermutet, dass aufgrund des Autorenstreiks es nur 16 Folgen gibt, hatte mich ja doch erst gewundert, ob ich alle habe.
Der Storybogen ist bisher schon sehr geil, bin gespannt aufs Ende, und da ich leider weiß, was mit Dean am Ende der Staffel passieren wird (Hab mich blöderweise etwas auf youtube spoilern lassen), bin ich jetzt natürlich auch schon auf die 4. Staffel gespannt.

Es hab aber jetzt bisher auch einige sehr amüsante und gewollt komische Folgen, wenn ich da jetzt an S03Ep11 "Mystery Spot" denke. Der arme Sam, er wird Deinstage wohl ab jetzt hassen. Aber auch hier war der Schluss sehr geil, da man gezeigt bekomen hat, was passieren wird/könnte mit Sam.
Oder auch jetzt hier S03Ep14 "Ghostfacers", die Fortsetzung der einzigen Folge, die ich bisher ncht gesehen habe (S01Ep7 "Hell House"). Sehr lustig. Ich sag nur Spengler und Zeddemore !^^

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #28
Geschrieben am 16.12.2009 - 14:57:00

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Dorgon hat geschrieben:
Der Storybogen ist bisher schon sehr geil, bin gespannt aufs Ende, und da ich leider weiß, was mit Dean am Ende der Staffel passieren wird (Hab mich blöderweise etwas auf youtube spoilern lassen),

Das ist mies! Das Ende von S03 ist absolut übel! Spoiler sucken! Aber naja, wie ich bereits geschrieben habe Supernatural geht immer den konsequentesten Weg. Das ist nur ein weiteres Beispiel dafür. Smile

Es hab aber jetzt bisher auch einige sehr amüsante und gewollt komische Folgen, wenn ich da jetzt an S03Ep11 "Mystery Spot" denke. Der arme Sam, er wird Deinstage wohl ab jetzt hassen. Aber auch hier war der Schluss sehr geil, da man gezeigt bekomen hat, was passieren wird/könnte mit Sam.
Oder auch jetzt hier S03Ep14 "Ghostfacers", die Fortsetzung der einzigen Folge, die ich bisher ncht gesehen habe (S01Ep7 "Hell House"). Sehr lustig. Ich sag nur Spengler und Zeddemore !^^

Jo der Comedy Aspekt kommt in S03 zum ersten Mal richtig stark zur Geltung. Da folgen auch noch einige weitere deutlich comedylastigere Folgen in den folgenden Staffeln. "Mystery Spot" und "Ghostfacers" sind beides super Folgen, aber ich find S03E03 "Bad Day At Black Rock" fast noch genialer. Die ganze Story um die Hasenpfote ist einfach sooo super und dann natürlich so geniale Szenen wie Sam's "I lost my shoe" (und der Gesichtsausdruck dazu! priceless! ROFL) oder auch die "I'm Batman" Szene mit Dean. Kann ich mir immer wieder anschauen und jedes Mal in Lachen ausbrechen!

Nach oben Beitrag drucken #29
Geschrieben am 17.12.2009 - 20:57:32

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Dass viele bekannte Gastdarsteller in der Serie auftauchen hatten wir ja schonmal.
Eine der Serien, die ich jetzt halt von vorne bis hinten gesehen habe und auch relativ konsequent am Stück von vorne bis hinten ist Stargate und Stargate-Atlantis.
Und da mir doch soviele Darsteller in Supernatural aufgefallen sind, die ich aus den Stargate-Serien kenn, habe ich mir jetzt mal eine Zusammenstellung gemacht.
Ich hab das nach Staffeln und Folgen sortiert, unter welchem Rollennamen die bei Supernatural vorkommen und dann jeweils die Stargate-Folgen mit Rollennamen.
Nachdem ich die mir spontan aufgefallenen Personen alle hatte, habe ich mal Spasseshalber irgendwelche Supernatural-Folgen angeklckt bei imdb.com und da dann irgendwelche Nebensarsteller und bei fast jedem 2. bin ich dann wieder bei SG-01 oder SG-Atlantis gelandet.

Staffel 1:
Episode 5: Bloddy Mary
Policeman
Dan Shea: „Sgt. Silar“ in 46 Episoden SG-01 und in 2 Episoden SG-Atlantis

Episode 8: Bugs.
Travis Wheeler:
Ryan Robbins (SG-Atlantis):
The Return(1) (S03Ep10), jeweils als „Ladon Radim"
Common Ground (S03Ep07)
Coup D'Etat (S02Ep17)
The Eye (S01Ep10)
The Storm (S01Ep09)

Joanie Pike:
Anne Marie DeLuise (SG-01):
Other Side(S04Ep2) „Farrel"
Bounty (S10Ep15) „Amy Vandenburg“

Episode 19: Provenance
Daniel Blake
Keith Gordey (SG-01): Prodigy (S04Ep19), „Prof. Monroe“

Mark Telesca
Curtis Caraveggio (SG-Atlantis): Sateda(S03Ep04), „Airman“

Staffel 2
Episode 9: Croatoan
Duane Tanner
Diego Klattenhoff (Sg-01): Ex Deus Machina (S09Ep07) „Team Leader“

Episode 10: Hunted
Ava Wilson
Katherine Isabelle (SG-01): Camelot (S09Ep20) „Valencia“

Episode 15: Tall Tales
Prof. Cox
Barclay Hope (SG-01):
New Order (2) (S08Ep2), jeweils „Col.Lionel Pandergast“
Endgame(S08Ep10)
Full Alert(S08Ep14)
Ethon(S09Ep15)
Ex Deus Machina(S09Ep07)
Beachhead(S09Ep06)

Episode 17: Hearts
Medical Examiner
Teryl Rothery (SG-01): „Dr. Janet Fraiser„ in 75 Episoden

Episoden 21+22: All Hell breaks loose(1+2)
Ava Wilson
(s.o. S02Ep10)

Staffel 3
Episode 1: The Magnificient Seven
Pride
Ben Cotton (SG-Atlantis):
Thirty-eight Minutes(S01Ep03), jeweils als „Dr. Kavanagh“
Letters von Pegasus(S01Ep16)
The Gift(S01Ep17)
Critical Mass(S02Ep13)
Midway (S04Ep17)
Enemy at the Gates (S05Ep20)

Episode 3:Bad Day at Black Rock
Grossmann
Hrothgar Mathews (SG-01): Prodigy(S04Ep19), „Dr. Hamilton“

Episode 4: Sin City
Trotter:
Don S.Davis (SG-01): „Gen. George Hammond“ in 160 Episoden

Episode 12: Jus in Bello
FBI Deputy Director Steven Groves
Peter DeLuise : Director, Writer bei SG-01, SG-Atlantis.
Darsteller in 15 Folgen SG-01 (alles kleine Nebenrollen)

Episode 16:
Demon # schlag mich tot (beim Sturm auf das Haus gegen Ende)
Dan Shea (s. o. S01Ep5)

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #30
Geschrieben am 18.12.2009 - 13:06:17

Pro | Profi

Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3048

Icon 

hallo zeph und dorgon!

bei euer diskussion, werde ich mal wieder anfangen die serie zu gucken. hatte glaube mit ende der 2. aufgehört, aber nu Smile

HOWARD: We add Bluetooth!
SHELDON: Brilliant. Men love Bluetooth.
PENNY: Wait a minute,wait a minute,you want to make a hair barrette with Bluetooth?
SHELDON: Penny, everything is better with Bluetooth.

Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum: