Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 131

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:

Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Vader aus Gold
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...02:50:19
sheldon201207:04:55
Nerd07:25:11
Bender 1 Woche
BerndSt 3 Wochen
rockman17 6 Wochen
LordRam 8 Wochen
DerTheoretiker 9 Wochen
reach12 Wochen
SandyCheeks14 Wochen
Wolowitch15 Wochen
DerAttila17 Wochen
Boro18 Wochen
BortiHD19 Wochen
Bea20 Wochen
Lagorth26 Wochen
electric27 Wochen
Castiel29 Wochen
sobieski90230 Wochen
Taurhin31 Wochen
Pogorausch5832 Wochen
Ghostdogcs32 Wochen
toohoo32 Wochen
happydaymango34 Wochen
dale39 Wochen
Buddha41 Wochen
SheldonIstDe...41 Wochen
HobbitFromOu...42 Wochen
eco42 Wochen
Ducky44 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68111]
· Movie Scripts/S... [45039]
· Movie Scripts/S... [4934]
· Movie Script/Sc... [3455]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [743]
· Movie Script/Sc... [672]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 855
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10184
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Supernatural
Nach oben Beitrag drucken #121
Geschrieben am 03.02.2010 - 20:04:04

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3043
Herkunft: Dornbirn

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Supernatural

RoLaren hat geschrieben:
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe soeben zu euch aufgeschlossen.............
Ab der dritten Staffel war ich total bessesen und hab den Player nicht mehr ausgemacht (ab da wirst halt düsterer und das liegt mehr sehr).

So ging's mir auch! Staffel 3 und 4 wurden einfach nur verschlungen, weil's so unglaublich gut war!

In der Mitte der fünften Season ist ja irgendwie ein Break, vorher richtig roter Faden, durchgehende Story, dann auf einmal 3 "Juxfolgen" (die waren gut, aber die Anordnung in der Reihenfolge hat mich irritiert).

Ja die Apokalypse wird leider ein bisschen wenig thematisiert. Das ist bisher auch für mich ein kleiner Schwachpunkt in Season 5. Dafür sind die meisten der "Juxfolgen" wirklich sehr gut. Vor allem "Changing Channels" ist einfach nur genial. Da hab ich mich richtig weggeschmissen und auch beim 2ten und 3ten Mal noch. ^^ Gehört für mich zu den besten Folgen überhaupt.

Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.

Nach oben Beitrag drucken #122
Geschrieben am 03.02.2010 - 21:06:30

Amateur

Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2890
Herkunft: Stuttgart, Germany

Icon 

Zeph hat geschrieben:
Ja die Apokalypse wird leider ein bisschen wenig thematisiert. Das ist bisher auch für mich ein kleiner Schwachpunkt in Season 5. Dafür sind die meisten der "Juxfolgen" wirklich sehr gut. Vor allem "Changing Channels" ist einfach nur genial. Da hab ich mich richtig weggeschmissen und auch beim 2ten und 3ten Mal noch. ^^ Gehört für mich zu den besten Folgen überhaupt.

Muss dir hier vollkommen zustimmen!Yes Aber ich hoffe, die nächsten Folgen werden sich wieder mehr auf die Apokalypse konzentrieren..so langsam wirds mal wieder Zeit.

Und Judith, hast uns aber echt sehr schnell eingeholt.Bravo Das zeit mal wieder, wie fesselnd Supernatural ist!Big Grin

Nach oben Beitrag drucken #123
Geschrieben am 05.02.2010 - 19:08:52

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

S05E13 "The Song Remains The Same"

Guuuute Episode. Ich hab zwar nicht ganz verstanden, wie Anna nun dazu kam aus dem Himmel auszubrechen um dann als einziger Engel den Plan zu haben Sam zu töten. (Ich meine wieso sie und nicht andere Engel?) Aber ansonsten gab es einige wirklich wunderbare Szenen:

- Anna's Zitat: "Sam Winchester must die" als Referenz zum Titel der Episode, weil wir eben diesen Spruch ja auch schon von Gordon gehört haben.
- Wie entsetzt Sam und Dean über die 70er waren (z.B. Der Kerl mit dem Schnurrbart xD)
- Das Gespräch zwischen Dean und John, als er helfen wollte und dann die Engelsfallen aufgezeichnet hat.
- John und Sam wie sie darüber sprachen, wie sie zum Hunter wurden.

und das beste Gepräch: Dean, Sam und Mary als sie ihr erzählen, dass sie ihre Söhne sind und die einzige Lösung sein kann, dass sie John verlässt damit sie nie geboren werden. Das war wirklich ein tiefbewegendes Gespräch, der Score dazu war wundervoll und ich hab nahezu in einer Tour durchgeheult. xD

Insgesamt waren John und Mary wirklich wundervoll und die Dialoge wirklich allesamt klasse.

Minuspunkte waren für mich Anna und Uriel. Michael fand ich gut in die Story eingebracht, aber die beiden Anderen haben imho nur gestört und Anna's Motivation war für mich eh unklar. Deswegen empfand ich die Story von dem in die Vergangenheit reisen irgendwie ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Trotzdem darüber sehe ich gerne hinweg, denn wie gesagt allen voran Mary und John waren wirklich toll.

9/10

Nach oben Beitrag drucken #124
Geschrieben am 05.02.2010 - 19:44:22

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2921
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Icon 

Zeph hat geschrieben:
Ich hab zwar nicht ganz verstanden, wie Anna nun dazu kam aus dem Himmel auszubrechen um dann als einziger Engel den Plan zu haben Sam zu töten. (Ich meine wieso sie und nicht andere Engel?):

Was ich nicht verstehe ist, dass Uriel (in den 70igern) nicht wie alle anderen Engel weiss was vorher bestimmt ist. Und was nützt der Dolch denn den Brüdern wenn nur ein Engel einen anderen töten kann? Das ist doch unlogisch.........
Endlich haben wir mal Michael getroffen, das war ja überfällig. Ich kann mich nicht so damit anfreunden wie "weich" John in diesen Folgen/Rückblenden ist. Es muss jetzt mal mit der Apokalypse voran gehen, was da wohl kommt?

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #125
Geschrieben am 05.02.2010 - 22:03:09

Amateur

Icon 

So, gerade fertig geworden mit schauen.

Und ich muss sagen, ich fand die Folge klasse.Big Grin Endlich mal wieder eine, bei der es um die Apokalypse geht.
Und Flashbacks find ich auch echt gut.
Fand es auch mal interessant, dass sie Michael mit Dean haben reden lassen. Aber fand es bisschen schade, dass der Titel eigentlich schon verlauten hat lassen, wie es im Endeffekt aussieht. Eben das die beiden ihr Schicksal nicht ändern können.

Ich musste anfangs so lachen, als Sam und Dean bei Mary und John geklingelt hatten und Sam die beiden so ewig angestarrt hat.
Das Gespräch zwischen Sam und John fand ich auch sehr bewegend. Ebenso auch das Gespräch zwischen Mary und ihren Söhnen, wobei mir eigentlich schon so ziemlich klar war, dass, wenn sie in das Jahr 1978 gereist sind, Mary schon schwanger war.

Zeph hat geschrieben
Ich hab zwar nicht ganz verstanden, wie Anna nun dazu kam aus dem Himmel auszubrechen um dann als einziger Engel den Plan zu haben Sam zu töten.

Für mich war das schon irgendwie logisch. Ich denke, dass die anderen Engel, wie wir schon in vorangegangen Folgen gesehen haben, sich einfach komplett Gott "unterwerfen" und seine Befehle befolgen. D.h., wenn er den Plan hat, dass am Ende Dean/Michael und Sam/Lucifer gegeinander kämpfen, dann vertrauen die anderen Engel darauf, dass das der richtige und einzige Pla ist. Und wie wir ja wissen, hat Anna bereits zuvor rebelliert, als sie auf die Erde kam um ein Mensch zu werden. Und wenn man das aus dieser Sicht betrachtet, ist es verständlich, dass Anna und nicht irgendein anderer Engel Mary und John töten wollte.Wink

RoLaren hat geschrieben
Es muss jetzt mal mit der Apokalypse voran gehen, was da wohl kommt?

Yes Da stimm ich dir vollkommen zu. Aber ich denke bzw. hoffe, dass diese Folge jetzt der Anstoß dafür war, dass es auch mti dem Storyarch endlich weitergeht.

RoLaren hat geschrieben
Ich kann mich nicht so damit anfreunden wie "weich" John in diesen Folgen/Rückblenden ist.

Ich glaube, das liegt daran, dass er damals noch ein behütetes Leben geführt hat. Und nachdem Mary gestorben war, ging ja erstmal alles nur um Revenge und das Leben als Hunter macht einen dann doch etwas härter. Das sieht man ja auch ein wenig an Sam und Dean bzw. mehr an Sam, da Dean ja nie ein anderes Leben gekannt hat. Am Anfang von Supernatural war Sam ja auch noch total verweichlicht (auch wenn er das immer noch teilweise sein kann Wink), aber er ist jetzt doch etwas tougher geworden.

Oh wow, jetzt ist der Post doch länger geworden, als erwartet...

Bearbeitet von ImNotInsaneMyMotherHadMeTested am 05.02.2010 - 22:03:59

Nach oben Beitrag drucken #126
Geschrieben am 06.02.2010 - 10:57:24

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

ImNotInsaneMyMotherHadMeTested hat geschrieben:
Aber fand es bisschen schade, dass der Titel eigentlich schon verlauten hat lassen, wie es im Endeffekt aussieht. Eben das die beiden ihr Schicksal nicht ändern können.

Hast du was Anderes erwartet? Laugh Ich fand halt trotzdem allein die Erkenntnis hart, dass sie (Sam und Dean oder Kain und Abel xD) Mary überreden wollten John zu verlassen, damit sie nie geboren werden, der Winchester Stammbaum dort endet und es keine Apokalypse gibt.

Ich musste anfangs so lachen, als Sam und Dean bei Mary und John geklingelt hatten und Sam die beiden so ewig angestarrt hat.

Stimmt die Szene hab ich vergessen zu erwähnen. Sam war sowas von perplex das war echt genial. Er wird halt kaum Erinnerungen an Mary haben, denn sie starb ja als er gerade mal 6 Monate alt war. Höchstens von Fotos oder so .. und dann sieht er zum ersten Mal seine Mum so wirklich intensiv in der Realität. Klar haut's ihn um. ^^

Für mich war das schon irgendwie logisch. Ich denke, dass die anderen Engel, wie wir schon in vorangegangen Folgen gesehen haben, sich einfach komplett Gott "unterwerfen" und seine Befehle befolgen.

Aber Gott ist doch längst verschollen. Keiner weiß wo er ist und die Engel fühlen sich verlassen und ziellos. Imho hätte da auch jeder andere Engel mit dem Plan kommen können. Anna war mir irgendwie immer ein sympathischer Charakter. Nur in dieser Folge halt gar nicht. Sie war sonst auf der Seite der Winchesters und hat ebenso wie Cas den Himmelsdienst quittiert. Klar war sie entsetzt über Demon-Blood-Sucking-Sam in Season 4 (aber das waren alle), aber trotzdem ist mir diese Entwicklung irgendwie nicht ganz klar.

Nach oben Beitrag drucken #127
Geschrieben am 06.02.2010 - 11:28:34

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Zeph hat geschrieben:
Aber Gott ist doch längst verschollen. Keiner weiß wo er ist und die Engel fühlen sich verlassen und ziellos. Imho hätte da auch jeder andere Engel mit dem Plan kommen können. Anna war mir irgendwie immer ein sympathischer Charakter. Nur in dieser Folge halt gar nicht. Sie war sonst auf der Seite der Winchesters und hat ebenso wie Cas den Himmelsdienst quittiert. Klar war sie entsetzt über Demon-Blood-Sucking-Sam in Season 4 (aber das waren alle), aber trotzdem ist mir diese Entwicklung irgendwie nicht ganz klar.

Oh guter Ansatz, was, wenn Gott gar nicht verschollen ist, sich nur versteckt und beobachtet was seine Jungs/Mädels so anstellen wenn er nicht aufpasst?

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #128
Geschrieben am 06.02.2010 - 16:42:33

Amateur

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Oh guter Ansatz, was, wenn Gott gar nicht verschollen ist, sich nur versteckt und beobachtet was seine Jungs/Mädels so anstellen wenn er nicht aufpasst?

Das war genau mein Gedanke, als ich den oberen Post über Anna verfasst habe.Wink
Denn schliesslich glaubt Cas ja auch noch dran, dass Gott nicht verschwunden ist, sondern dass er irgendwo noch auf seine "Schützlinge" schaut.

Nach oben Beitrag drucken #129
Geschrieben am 06.02.2010 - 16:45:45

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Two Thumbs Up ich sehe schon, wir sind uns einig.........

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #130
Geschrieben am 06.02.2010 - 17:55:51

Amateur

Icon 

hehe.. definitiv.Laugh

*Spoiler*
Promovideos für die nächste Episode "My bloody Valentine" (wer es noch nicht gewusst hat, Jensen Ackles hat 2009 die Hauptrolle in dem Film "My Bloody Valentine 3D" gespielt - link)

Promo 1
Promo 2

Nach oben Beitrag drucken #131
Geschrieben am 12.02.2010 - 12:00:05

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

"My Bloody Valentine"

Jaaaa! Apokalypse! So stell ich mir das vor. Endlich geht's mal damit weiter. Es wurde ziemlich genial mit "Famine" mal wieder einer der Horsemen vorgestellt und seine Umsetzung fand ich einfach nur spitze. Die Folge war richtig schön düster und vor allem die letzten 20 Minuten waren richtig gut. Ich hoffe es geht in dem Tempo weiter. Ich mag zwar auch die Standalone Folgen, aber genauso stell ich mir das vor, wenn die Welt aus den Fugen gerät und verdammt nochmal es ist nun mal die verfluchte Apokalypse! Gut , dass wir sie mal wieder hautnah erleben. Ich hoffe die das wird so beibehalten.

Schöne Momente:

Der "Cupid" und Dean's "son of a bitch" als er versucht hat ihm eine zu verpassen.
Sammy als Junkie mal wieder super gespielt von Jared.
Famine's Gespräch mit Dean. Dean hungert nach nichts, weil er längst von innen Tod ist. (machte einfach totalen Sinn, für broken Dean)
Das Ende als Sam eingesperrt wird und Dean mit der Flasche Whiskey in der Hand anfängt zu beten. (Das war wirklich ergreifend ..)

Auch hier vergebe ich 9/10, weil der Anfang für mich nicht ganz so gepasst hat, aber die Folge gegen Ende hin doch wieder sehr genial wurde. ^^

Nach oben Beitrag drucken #132
Geschrieben am 12.02.2010 - 20:04:18

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Hm, ich fand, es ging ein bisschen schleppend voran, aber Sam's Rückfall war ja irgendwie überfällig.
Nette Idee den nächsten apokalyptischen Reiter als alten Mann darzustellen; und dieser Cupido, wie eklig, da mag man sich ja gar nicht mehr verlieben.
Warum müssen wir denn jetzt solange auf die nächste Folge warten?
Trailer Episode 15

Bearbeitet von RoLaren am 12.02.2010 - 20:04:56

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #133
Geschrieben am 12.02.2010 - 20:23:42

Amateur

Icon 

Also, dann:

Ich fand es auch wieder eine klasse Folge. Und wie Manu schon sagte, endlich ging es wieder mehr in Richtung Apokalypse.Bravo
Hoffe, wir lernen die restlichen beiden Horsemen auch noch kennen, aber da sie ja die Vorreiter der Apokalypse sind, bestimmt.

Bei der Szene als Dean Cas aufm Handy angerufen hat und Cas plötzlich da stand und die beiden immer noch telefoniert haben, musste ich so richtig schön lachen..war echt göttlich!LOL

Aber ich muss sagen, anfangs fand ich die Darstellung von "Famine" etwas seltsam, aber als ich dann Cas Erklärung hörte, war sie für mich doch einleuchtend.

Dean und "Famine" : Ich hatte mich zwar gefragt, wieso Dean nicht anfällig für das Verlangen nach irgendetwas war, aber eigentlich hab ich mir schon gedacht, dass bestimmt sowas kommt, dass er innerlich schon so Tod ist, dass gar nichts mehr geht.|:(|

Als Dean Sam mit dem Demonblood-verschmierten Mund sah, hat man richtig gesehn, wie enttäuscht er war und wie weh ihm das tat.

Die Szene am Impala zum Schluss, als Dean gebetet hat, hat mich so richtig emotional mitgenommen. Da hätte ich ihn am liebsten in Arm genommen und getröstet.Blushing

Ich vergebe hier 10/10 Punkten. Mir hat sie echt sehr, sehr gut gefallen. Auf der einen Seite emotional, dann wieder actionreich und eben auch der apokalyptische Faktor.

Nach oben Beitrag drucken #134
Geschrieben am 12.02.2010 - 20:35:53

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3056
Herkunft: Schwabenland

Icon 

Also im Grunde habt ihr schon alles gute der Folge benannt.
Ich kann euch nur zustimmen, die Folge war mal wieder klasse.

Den "Famine" fand ich auch im ersten Moment etwas befremdlich, so als alter, gebrechlicher Mann. Aber dann fand ich ihn nur noch Gänsehaut. So sollen die Horsemen doch sein, der Apokalypse würdig. Bravo
Mann, warum nur wieder eine ganze Woche bis nur nächsten Folge.
Ich bin derzeit echt im Serienfieber. TBBT, Supernatural und SGU. und auf alle muss man immer warten D'OH!.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #135
Geschrieben am 12.02.2010 - 20:38:40

Amateur

Icon 

Dorgon hat geschrieben:
Mann, warum nur wieder eine ganze Woche bis nur nächsten Folge.

Die nächste Folge Supernatural kommt aber erst wieder am 25.März..Mad

Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum: