Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 127

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...14:50:21
sheldon2012 1 Tag
Nerd 1 Woche
rockman17 2 Wochen
LordRam 4 Wochen
DerTheoretiker 6 Wochen
Bender 7 Wochen
reach 9 Wochen
SandyCheeks11 Wochen
Wolowitch12 Wochen
DerAttila14 Wochen
Boro15 Wochen
BortiHD16 Wochen
Bea17 Wochen
Lagorth23 Wochen
electric24 Wochen
Castiel25 Wochen
sobieski90227 Wochen
Taurhin28 Wochen
Pogorausch5828 Wochen
Ghostdogcs29 Wochen
toohoo29 Wochen
happydaymango31 Wochen
dale35 Wochen
Buddha38 Wochen
SheldonIstDe...38 Wochen
HobbitFromOu...38 Wochen
eco38 Wochen
Ducky40 Wochen
OrionDreamca...41 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68109]
· Movie Scripts/S... [45037]
· Movie Scripts/S... [4931]
· Movie Script/Sc... [3454]
· Movie Script/Sc... [1205]
· Movie Script/Sc... [742]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 853
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10182
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Taurhins Science-Fiction Welt
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 26.08.2010 - 22:13:13
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3046
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Hab mal wieder meine Extrem Nerdige Phase und will mir, zumindest mal ansatzweise, eine Sci-Fi Welt basteln.

Die Erde ist den Universum der Hauptsitz eines Monarchisch Regiertes Sternenreich das seit der wieder Einführung der Monarchie eine neue Zeitrechnung hat.

Es gibt Rebellen die sich wegen eines Gesetz vom Empire gelöst haben.

Und es gibt einen Feind den mal selbst, durch ein aus den Rudergelaufes Experiment, selbst erschaffen hat.

Noch nicht viel aber es kommt bestimmt noch mehr.
Hab mir aber noch ein wenig Gedanken über die Antriebe gemacht.

FTL: Beim den FTL Antrieb muss mein mit eine Generator die Dimension wechsle die identisch mit unseren ist mit der Ausnahme das es dort kein leben gibt und das es einen Blaustich hat.
Was die Physik angeht funktionieren die Normalen SL antrieb nicht,um vorwärts zukommen muss man die Schilde auf eine Bestimmte Art Konfiguriert haben und einen Computer haben der die Fluktuationen des Universums Kompensieren kann, so schneller man das kann so schneller ist das Schiff.

SL: Der SL Antrieb ist ein Antrieb bei man Direkt Bewegungsenergie erzeugen kann die man dann auf den Rumpf des Schiffes übertragen kann das sich dadurch in Bewegung setzt.


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 26.08.2010 - 22:31:06
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2713

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

Hui klang jetzt erst mal ein wenig wirr für mich -

Wenn die Raumschiffe in ein anderes Universum wechseln, dass genau wie unseres ist, wie können sie sich dann mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen?
Blaues Universum - erinnert mich jetzt an das rote Universum aus Perry Rhodan
Die Raumschiffe sollten dann schon in ein Universum wechselt, in dem die Einsteinischen Gesetze nicht gelten.
Solltest du das Blaue Universum aus Storytechnischen Gründen brauchen, würde ich vorschlagen, man könne aus dem Hyperraum in das Blaue Universum wechseln.

"Die Bewegungsenergie auf den Rumpf überträgt" Ähhh nein geht gar net - dann doch lieber Raketentriebwerke oder Impulsantrieb, Photonentriebwerke irgendsowas in die Richtung

Denke du solltest dich dann eher auf Soft-SF beschränken und nicht so sehr auf die technischen Details eingehen


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 26.08.2010 - 22:34:12
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 679
Bedankt: 8 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 06.07.10
Tage seit der Anmeldung: 2693
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

Er will sich ein Science-Fiction-Universum basteln und kein Science-Universum. Also in diesem Universum, welches du beschrieben hast, möchte ich gerne dein Schiffsmeister sein. Wie diese Dimensionen aussehen, möchte ich unbedingt wissen. Du weist ja, ich bin ein totaler Diemsnionsfreak. Schon wegen diesem Abenteuer möchte ich gerne anheuern.


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer."
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 26.08.2010 - 22:55:31
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2713

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

LuxMundi hat geschrieben:
Er will sich ein Science-Fiction-Universum basteln und kein Science-Universum


Ach ja der gläubige Wissenschaftler

ja klar er kann grundsätzlich rum spinnen wie er will und sich eine Art Flash Gordon Universum basteln. Daran ist nix schlimmes, im Gegenteil, aber dafür bräuchte er unseren Rat nicht, sondern nur seine Fantasie.

Aber je stimmiger das Grundsetting einer Story, deso eher wird sie von den Leuten akzeptiert. Aus diesem Grund ist auch die 1980er Flash Gordon Verfilmung so kolossal gefloppt, weil die Leute SF so nicht mehr akzeptiert hatten. Dabei fand ich den Film richtig gut.

Seltsamer weise gilt das auch für den Umgekehrten Fall, man denke nur an Star Wars und die Geräusche im Weltall

@Taurhin

Weiter so, und lasse uns Teilhaben an deinem Science Fiction Universum


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 27.08.2010 - 06:38:45
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 679
Bedankt: 8 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 06.07.10
Tage seit der Anmeldung: 2693
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

Ghostdogcs hat geschrieben:
Ach ja der gläubige Wissenschaftler


Wo siehst du hier einen Wissenschaftler? Falls du mich meinst, bist du schief gewickelt. Ich bin noch nicht einmal fertig mit der Ausbildung.


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer."
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 27.08.2010 - 07:15:16
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 33
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 12.08.10
Tage seit der Anmeldung: 2656

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

LuxMundi hat geschrieben:
Ich bin noch nicht einmal fertig mit der Ausbildung.


Ich dachte, du wärst Student. Zumindest lese ich das aus deinen mathematischen Ausführungen bezüglich der Schrödingergleichung heraus.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 27.08.2010 - 07:35:59
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 679
Bedankt: 8 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 06.07.10
Tage seit der Anmeldung: 2693
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

Richtig. Aber das Studium ist doch letztendlich auch nur eine Ausbildung, oder? Es dient im Prinzip auch zu dem Zweck, mir eines Tages die Brötchen zu verdienen. Das genauso wie ein Tischler oder Dachdecker. Das meine Ausbildung drei Jahre länger dauert, habt den Status auch nicht an. Im Gegenteil. Der Tischler ist früher im Berufsleben als ich.


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer."
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 27.08.2010 - 07:43:33
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2898
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

Mich interessiert ja viel mehr als der technische Kram : Was für ein Experiment? Wieviele andere Welten gehören zu dem Empire? Haben sich diese Welten dem Empire angeschlossen oder wurden sie erobert? Da kann man viel draus machen......Awesome


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 27.08.2010 - 07:45:11
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 679
Bedankt: 8 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 06.07.10
Tage seit der Anmeldung: 2693
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

Genau. Wenn sie erobert worden wären, wäre das ein guter Ausgangspunkt für eine interplanetare bzw. intergalaktische oder soagr eine interdimensionale Revolution, die von den Flottenfürsten getragen wird.


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer."
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 27.08.2010 - 09:52:11
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2713

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

LuxMundi hat geschrieben:
Ghostdogcs hat geschrieben:
Ach ja der gläubige Wissenschaftler


Wo siehst du hier einen Wissenschaftler?


Sorry

Der gläubige "Wissenschaftler"


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 27.08.2010 - 11:23:01
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 679
Bedankt: 8 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 06.07.10
Tage seit der Anmeldung: 2693
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

Ah ok, schon besser. Allerdings werde ich ungern als Wissenschaftler bezeichnet. Ich bin im Ingenieurswesen eher der Praktiker.


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer."
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 27.08.2010 - 12:17:54
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3046
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

RoLaren hat geschrieben:
Was für ein Experiment?

Ein Experiment im den ein Virus entwikelt wurde der zur Erhörung der Lebenserwartung und Wiederbelebung von toten beitragen soll das hat aber nicht zum Erfolg geführt, man konnte zwar den Körper reanimieren aber bei dem Geist war es nicht möglich, deswegen wurde es auf Eis gelegt, bis das Militär das Potenzial entdeckt hat , sie haben eine Möglichkeit entwickelt mit der man die wiederbelebten steuern kann um sie als Soldaten zu verwenden,
das ging eine zeit lang gut bis die Steuereinheit eine eigenes, nicht freundlich gesonnen, Bewusstsein entwickelt hat.


RoLaren hat geschrieben:
Wieviele andere Welten gehören zu dem Empire?

Ich hab mir erst gedacht das 30% der Milchstraße dem Empire gehört, aber wenn man sich das genau überlegt währen das ja 30 Milliarden Sterne das wäre vielleicht ein wenig viel.

RoLaren hat geschrieben:
Haben sich diese Welten dem Empire angeschlossen oder wurden sie erobert? Da kann man viel draus machen......Awesome

Sowohl als auch, abhängig wer grade König bzw. Königin des Empires ist


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 27.08.2010 - 12:20:58
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2898
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

Taurhin hat geschrieben:
Sowohl als auch, abhängig wer grade König bzw. Königin des Empires ist


Also sind planetarische und interplanetarische Auseinandersetzungen zu erwarten?


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 27.08.2010 - 12:45:04
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 679
Bedankt: 8 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 06.07.10
Tage seit der Anmeldung: 2693
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

Wenn jede beteiligte Kultur über die nötige Technologie verfügt, wird das unausweichlich sein.


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer."
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 27.08.2010 - 13:03:15
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2713

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Taurhins Science-Fiction Welt

Taurhin hat geschrieben:
RoLaren hat geschrieben:
Was für ein Experiment?

Ein Experiment im den ein Virus entwikelt wurde der zur Erhörung der Lebenserwartung und Wiederbelebung von toten beitragen soll das hat aber nicht zum Erfolg geführt, man konnte zwar den Körper reanimieren aber bei dem Geist war es nicht möglich, deswegen wurde es auf Eis gelegt, bis das Militär das Potenzial entdeckt hat , sie haben eine Möglichkeit entwickelt mit der man die wiederbelebten steuern kann um sie als Soldaten zu verwenden,
das ging eine zeit lang gut bis die Steuereinheit eine eigenes, nicht freundlich gesonnen, Bewusstsein entwickelt hat.


Das klingt ja mal sehr interessant. Was ist denn das Ziel dieser untoten Soldaten? Wollen sie das Universum in untotes Empire verwandeln. Gehen die Untoten koordiniert vor oder treten sie vereinzelt überfallartig auf? Und werden sie von einem Hass auf ihre "Schöpfer" angetrieben? Oder ist das etwas was zunächst im Dunkeln bleiben soll?


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Taurhins Welt des Wahnsinns Fan Art - Fan Fiction Taurhin 66 14.08.2012 - 20:09:46
· Weltuntergang - Was würdet Ihr mac... Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Dr. Sheldon ... 34 26.12.2012 - 21:07:18
· Weltuntergangs-Kampf-Thread Miscellaneous | Allgemeines Buzzinga 25 22.05.2011 - 14:13:30
· Weltuntergangs Uhr zurück gestellt Miscellaneous | Allgemeines Dr. Leonard ... 9 14.01.2010 - 23:57:58
· Weltcon 2011 Sci-Fi Miscellaneous | Allgemeines Taurhin 1 09.04.2011 - 06:15:26
Seitenaufbau: 0.26 Sekunden 28,015,698 eindeutige Besuche