Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 121

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...14:53:04
sheldon2012 1 Tag
Nerd 1 Woche
rockman17 2 Wochen
LordRam 4 Wochen
DerTheoretiker 6 Wochen
Bender 7 Wochen
reach 9 Wochen
SandyCheeks11 Wochen
Wolowitch12 Wochen
DerAttila14 Wochen
Boro15 Wochen
BortiHD16 Wochen
Bea17 Wochen
Lagorth23 Wochen
electric24 Wochen
Castiel25 Wochen
sobieski90227 Wochen
Taurhin28 Wochen
Pogorausch5828 Wochen
Ghostdogcs29 Wochen
toohoo29 Wochen
happydaymango31 Wochen
dale35 Wochen
Buddha38 Wochen
SheldonIstDe...38 Wochen
HobbitFromOu...38 Wochen
eco38 Wochen
Ducky40 Wochen
OrionDreamca...41 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68109]
· Movie Scripts/S... [45037]
· Movie Scripts/S... [4931]
· Movie Script/Sc... [3454]
· Movie Script/Sc... [1205]
· Movie Script/Sc... [742]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 853
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10182
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Comics - Manga - Anime - Literature | Literatur » DC Comics
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Batman-Comics
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 05.09.2010 - 00:03:04
User Avatar

Amateur


Beiträge: 98
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 30.08.10
Tage seit der Anmeldung: 2638
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Ich will schon seit langem mal damit anfangen Batman-Comics zu lesen. Leider hab ich keine Ahnung, was es für welche gibt bzw. welche man lesen und welche lieber meiden sollte. Könnt ihr mir welche empfehlen? Womit sollte ich am besten anfangen?
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 05.09.2010 - 09:34:41
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 882
Bedankt: 10 mal in 10 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.09.09
Tage seit der Anmeldung: 2989

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Bei den Serien bin ich leider nicht mehr auf dem Laufenden. Hab meine Comic-Konsum aus Kostengründen seit einer Weile ausgesetzt.

Bei den TPB (Trade Paperbacks) solltest du auf jeden Fall Frank Millers "Die Rückkehr des Dunklen Ritters" und Allan Moores "The Killing Joke". Auch sehr gut die Knight-Quest-Serie. Ich hab noch eine alte Auflage. Gibts aber auch als TPB-Neuauflage. Wobei ich grad nicht sicher bin, in welcher mehr Stoff ist (die Reihe zog sich über mehrere Heft-Serien (Batman, Robin, Huntress). Irgendwo fehlten Ausgaben.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 05.09.2010 - 16:18:06
User Avatar

Amateur


Beiträge: 98
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 30.08.10
Tage seit der Anmeldung: 2638
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Die Rückkehr des Dunklen Ritters klingt gut. Und ich mag Frank Miller. Ich glaub, ich kauf mir das. Danke :)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 08.09.2010 - 13:52:46
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 357
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 03.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2634
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Ich glaub Die Rückkehr des Dunklen Ritters und The Killing Joke werde ich mir auch zulegen. Hatte sowieso for mehr Comics zu lesen.
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich es broschiert oder als Taschenbuch kaufen soll.
 Offline
 
E-mail schreibenICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 09.09.2010 - 21:36:48
User Avatar

Amateur


Beiträge: 98
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 30.08.10
Tage seit der Anmeldung: 2638
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

So, gestern ist mein Exemplar von Die Rückkehr des Dunklen Ritters angekommen und vorhin hab ich das erste Kapitel fertiggelesen. Die Story ist okay, obwohl es mich stört, dass Bruce Wayne da so alt ist. Den Zeichenstil find ich sehr gewöhnungsbedürftig. Manchmal kann ich überhaupt nicht erkennen, was die Zeichnung darstellen soll.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 02.05.2012 - 11:10:35
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2457
Bedankt: 28 mal in 27 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.11.11
Tage seit der Anmeldung: 2200

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Grant Morrison:
“I got interested in the class element of Batman: He’s a rich man who beats up poor people. It’s quite a bizarre mission to go out at night dressed as a bat and punch the hell out of junkies. And then he goes home and lives in this mansion. There’s an aspirational quality to him—he’s an outlaw and he can buy anything. He has a new Batmobile every movie. He’s very plutonian in the sense that he’s wealthy and also in the sense that he’s sexually deviant. Gayness is built into Batman. I’m not using gay in the pejorative sense, but Batman is very, very gay. There’s just no denying it. Obviously as a fictional character he’s intended to be heterosexual, but the basis of the whole concept is utterly gay. I think that’s why people like it. All these women fancy him and they all wear fetish clothes and jump around rooftops to get to him. He doesn’t care—he’s more interested in hanging out with the old guy and the kid.”


http://www.playboy.com/playground/entertainment/culture/the-super-psyche

Grant Morrison hat in einem Interview bestätigt, was wohl viele bereits vermutet haben. Nämlich, dass Batman seiner Meinung nach "absolut schwul" sei. Ich hatte mir da nie so Gedanken drüber gemacht, da es mich nicht so interessiert hat (also Batman im Allgemeinen). Er war für mich, sowieso einfach nur ein Superheld und da war es mir irgendwie egal, ob nun homosexuell oder heterosexuell.

Stimmt ihr ihm da zu oder vertritt er eurer Meinung nach nicht zu 100% die Figur des Batman, da er ja erst seit (soweit ich weiß) 6 Jahren dabei ist?
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 02.05.2012 - 11:57:40
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2713

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Der gute Grant Morrison schreibt schon ziemlich lange für DC. Wie lange er jetzt Batman betreut hat - keine Ahnung. Ich weis jetzt nicht ob das darin liegt das er Schotte ist, aber sein Humor war schon immer ziemlich bizarr.

Batman kann man schon, so fern es man denn möchte als schwul betrachten. Dann hat er auch noch immer diese kleinen Jungs bei sich, die in HotPants um ihn herumspringen (Robin). Bei Frauen sucht er sich auch immer nur solche heraus, die eigentlich für ihn unerreichbar sind und /oder die Beziehungen total kompliziert sind.
Eigentlich halte ich Batman für total asexuell, er versagt sich selbst jegliche Lebensfreude, nur für seinen fanatischen Kampf gegen das Verbrechen, das auf solche Art und Weise nicht zu gewinnen ist. Zumindest für Bruce Wayne Batman traf, trifft das zu. (Holy 52!)
Interessanter finde ich da die Frage, ist das politisch korrekt das ein Multimilliardär herumläuft und sozial schwächer gestellt verprügelt? Glaubt Batman, dass für ihn das Gesetzt keine Geltung habe?
Frank Miller hatte ja mit Year One eine ziemlich elegante Lösung für dieses Problem gefunden. Vieles aus Year One konnte man auch in Batman beginns wiederfinde.

Ach und im DC Wiki über Grant Morrison


He is single, heterosexual (with possible latent homosexual tendencies? Must remember to investigate further.)


Wobei das mir wiederum genauso egal ist, wie die Frage ob Batman schwul ist. Grant Morrison ist ein toller Autor.


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 02.05.2012 - 12:15:51
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2457
Bedankt: 28 mal in 27 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.11.11
Tage seit der Anmeldung: 2200

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Also in dem Artikel stand zumindest: Grant Morrison version: He’s been writing overlapping Batman series for DC since 2006.. Daher meine Vermutung, dass er an Batman seit 2006 beteiligt ist.

Hier nochmal der Link anklickbar (hatte ich vorhin vergessen): http://www.playbo...per-psyche
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 03.05.2012 - 16:23:02
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 882
Bedankt: 10 mal in 10 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.09.09
Tage seit der Anmeldung: 2989

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

dreiundZwanzig hat geschrieben:
Die Story ist okay, obwohl es mich stört, dass Bruce Wayne da so alt ist.


Das ist ja der Witz an der Sache.

Der Zeichenstil ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber ich konnte immer der Story folgen.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 03.05.2012 - 20:01:53
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2339
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Lagorth hat geschrieben:
Er war für mich, sowieso einfach nur ein Superheld und da war es mir irgendwie egal, ob nun homosexuell oder heterosexuell.

Seh ich ganz genauso.

Ghostdogcs hat geschrieben:
Batman kann man schon, so fern es man denn möchte als schwul betrachten. Dann hat er auch noch immer diese kleinen Jungs bei sich, die in HotPants um ihn herumspringen (Robin). Bei Frauen sucht er sich auch immer nur solche heraus, die eigentlich für ihn unerreichbar sind und /oder die Beziehungen total kompliziert sind.
Eigentlich halte ich Batman für total asexuell, er versagt sich selbst jegliche Lebensfreude, nur für seinen fanatischen Kampf gegen das Verbrechen, das auf solche Art und Weise nicht zu gewinnen ist. Zumindest für Bruce Wayne Batman traf, trifft das zu.

Das er deswegen gleich schwul sein soll, naja. ;)^^

Ich würd Batman aber im Grunde auch jeden anderen männlichen Superhelden am ehesten für ''asexuell mit zusätzlichem Hetero-Touch''.^^ Zumindest halt wenn sie in ihrer Superheldenmontur bzw. in ihrer Rolle sind, da sie ja dann alle irgendwie unantastbar, unerreichbar, mächtig und ja, man kann fast schon gottgleich sagen und dazu passt halt diese Asexualität gepaart mit ''heterosexueller Männlichkeit''. xD
Aber wie gesagt, ist mir im Grunde völlig egal welche sexuelle Gesinnung ein Superheld (und auch sonstwer) hat. Ich mag sie so oder so. :)

Ähm wo wir grad beim Thema sind, ich hab da jetzt auch nicht so den Überblick, aber gibt es tatsächlich 'geoutete' schwule Superhelden?? Würd mich jetzt wirklich mal interessieren.^^


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 03.05.2012 - 20:20:39
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2898
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Coki hat geschrieben:
gibt es tatsächlich 'geoutete' schwule Superhelden??



Wenn du wenig bekannte, aus Kanada stammende X-Men zu Superhelden zählst ist die Antwort ja. 1979 taucht Northstar laut Angaben eines Bekannten im Marvel-Universum auf und ist bekennend schwul, wirft auch mal ein Auge auf Wolverine (das möchte ich mal in einer Real-Verfilmung sehen Big Grin). Es geht auch das Gerücht um in einer neueren Version der Comics (Ultimate X-men) sei Colossus schwul.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 03.05.2012 - 20:26:56
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2339
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

RoLaren hat geschrieben:
Wenn du wenig bekannte, aus Kanada stammende X-Men zu Superhelden zählst ist die Antwort ja. 1979 taucht Northstar laut Angaben eines Bekannten im Marvel-Universum auf und ist bekennend schwul, wirft auch mal ein Auge auf Wolverine (das möchte ich mal in einer Real-Verfilmung sehen Big Grin). Es geht auch das Gerücht um in einer neueren Version der Comics (Ultimate X-men) sei Colossus schwul.

Haha, wie cool...und dann noch Wolverine, hui. ;) Ja das stell ich mir filmisch gesehen auch ziemlich witzig und äh süß vor. Big Grin

Danke für die Info.^^


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 04.05.2012 - 13:10:32
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 752
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 12.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3052
Herkunft: Terra - Sol system - Milky Way galaxy
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Bei den DCnU Teen Titans (also der aktuell seit letztem September laufenden Serie) ist übrigens auch ein homosexueller Held dabei - ein liebesnwerter Latino namens Bunker.

Um zu Batman zurück zu kommen - beim DCnU sind noch nicht so viele Comics erschienen, dass man nicht mehr aufholen könnte, und die Serie ist angeblich recht gut.

Außerdem kommt dieses Jahr noch die Graphic Novel "batman: Earth One" raus, auf die ich sehr gespannt bin.


Charlie Kaufman: Here you go. The killer's a literature professor. He cuts off little chunks from his victims' bodies until they die. He calls himself "the deconstructionist".
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 05.05.2012 - 12:38:12
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2713

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Coki hat geschrieben:

Das er deswegen gleich schwul sein soll, naja. ;)^^


Kommt immer darauf an was man hinein interpretieren will....

Northstar ist nicht nur einer der ersten schwulen Superhelden, er hat jüngst auch geheiratet.

1.bp.blogspot.com/-e3oM-t12Xs8/T2k1wqlqdOI/AAAAAAAAQxo/EnsHaXpSXWU/s1600/northstar-kyle.jpg

Im DC Universum fällt mir jetzt der Pied Piper ein. Er war einer der größten Feinde Flashs (zusammen mit der Rouge Gallery) outete sich als schwul und wurde einer der besten Freunde von Wally West Flash. Er wurde dann glaube ich ermordet. Aber in letzter Zeit sind so viele wieder von den Toten auferstanden und dann nur der DC Relaunch... keine Ahnung was aktuell mit dem Pied Piper ist....

PennyLane hat gesschrieben
Um zu Batman zurück zu kommen - beim DCnU sind noch nicht so viele Comics erschienen, dass man nicht mehr aufholen könnte, und die Serie ist angeblich recht gut.


Ab Juni erscheint das DCnU bei uns auch auf Deutsch. Die Titans werden übrigens zusammen mit der JLA veröffentlicht.


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 08.05.2012 - 17:26:26
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1402
Bedankt: 11 mal in 10 Beiträgen
Angemeldet seit: 03.12.11
Tage seit der Anmeldung: 2178
Herkunft: Arkham Asylum
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman-Comics

Heute ist Batman 65 angekommen werde ihn heute Abend lesen bin schon echt gespannt...


If you commit suicide how will you play video games and eat food?
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Keine Themen vorhanden
Seitenaufbau: 0.32 Sekunden 28,015,774 eindeutige Besuche