Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 124

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
810

Neustes Mitglied:
Waxenstein
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...09:28:38
sheldon2012 1 Tag
Nerd 1 Woche
rockman17 2 Wochen
LordRam 4 Wochen
DerTheoretiker 6 Wochen
Bender 7 Wochen
reach 9 Wochen
SandyCheeks11 Wochen
Wolowitch12 Wochen
DerAttila14 Wochen
Boro15 Wochen
BortiHD16 Wochen
Bea17 Wochen
Lagorth23 Wochen
electric24 Wochen
Castiel25 Wochen
sobieski90227 Wochen
Taurhin28 Wochen
Pogorausch5828 Wochen
Ghostdogcs29 Wochen
toohoo29 Wochen
happydaymango31 Wochen
dale35 Wochen
Buddha38 Wochen
SheldonIstDe...38 Wochen
HobbitFromOu...38 Wochen
eco38 Wochen
Ducky40 Wochen
OrionDreamca...41 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68109]
· Movie Scripts/S... [45037]
· Movie Scripts/S... [4931]
· Movie Script/Sc... [3454]
· Movie Script/Sc... [1205]
· Movie Script/Sc... [742]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 853
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10182
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » Feature Films | Spielfilme
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Batman - Under The Red Hood
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 08.09.2010 - 12:59:25
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2849
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

i670.photobucket.com/albums/vv62/Axis-DB/batman-under-the-red-hood.jpg




Handlung:


Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt , als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert.
Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss , beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen , jedoch ohne dessen Ethischen Code.
Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reissen erneut auf.



Also dieser Film hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Dieser Film ist im Gegensatz zu anderen DC Universe Verfilmungen endlich mal ab 16.
Die meisten waren ja bisher ab 12 Jahre freigegeben worden.
Kann euch diesen Film auf jeden Fall empfehlen.
Gute Animationen und eine sehr spannende Story.
Und der Joker wirkt in diesem Film meiner Meinung nach sogar noch um Längen wahnsinniger als der in "The Dark Knight."



Batman - Under The Red Hood Trailer


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 08.09.2010 - 13:09:33
 Offline
 
Zitat
Es haben 1 Mitglied(er)
"Danke" gesagt:
Everydaynormalguy (16.10.2010)
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 09.10.2010 - 20:33:39
User Avatar

Amateur


Beiträge: 98
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 30.08.10
Tage seit der Anmeldung: 2638
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman - Under The Red Hood

Hab den Film auch gesehen. Fand ihn gut, vor allem der Joker war toll (hat ja auch denselben Synchronsprecher wie Bender, auf Englisch jedenfalls).
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 24.10.2012 - 19:21:59
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2713

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman - Under The Red Hood

Huch The Red Hood - da muss ich jetzt auch mal etwas schreiben..

Also es ist die animierte Umsetzung der Batman Comics von ??? Ich glaube the Red Hood Saga fing bei ungerfähr 634 an und endete bis 650.
Wer den Film noch nicht gesehen hat und sich auch nur ein klein wenig für Batman interessiert, sollte dies schleunigst nachholen! Er ist einfach wunderbar und trifft die Orginalvorlage in Stimmung und Action und Motivation der Hauptfiguren sehr genau.

Vielleicht sollte man noch sagen, dass der Film nach den War Games / War Crimes spielt und Black Mask sowas wie der ungekrönte Alleinherrscher Gothams ist. Und in dieses Monopol bricht Red Hood ein. Jung, Brutal, Rücksichtslos und sehr gut trainiert. Er erweist sich während der Handlung nicht nur als würdiger Gegner für Batman und Nightwing, sondern er treibt auch Black Mask schier in den Wahnsinn....

Spolier START

Jason wurde ja eigentlich im Nahen Osten gekillt als er auf der Suche nach seiner Mutter war und nicht in Sarajewo, aber das ist ja für die eigentliche Handlung nur Nebensächlich. Damals in den 80ern, als ich Batman Comics las, erschienen bei uns gerade die Comics in denen Jason Todd der aktuelle Robin Batmans war, weswegen er für mich lange Zeit DER Robin für mich war. Nur leider stellte der Ehapa Verlag die Reihe kurz vor dem Tod Jason Todds ein, was für mich eine seltsame Konstellation ergab. Der Carlsen Verlag veröffentlichte glaube ich, in den 90ern Death in the Family, las das Comic aber erst in 2000ern aus dem Panini-Verlag (Oh ich glaube ich schweife mal wieder ab... Sorry)

Großes Plus ist der Auftritt des Jokers im Film, so cool und gleichzeitig furchterregend kommt er nur sehr selten herüber, während im Comic sich das etwas anders darstellte. Hier entführte Red Hood den Joker schon recht früh...

Aber was mir etwas gefehlt hatte, war die Stelle in der Black Mask mit Death Stroke über die Qualität der engagierten Profikiller diskutiert. Captain Nazi war dabei und Black Mask mokiert sich über sein Alter - "Wie alt ist der Kerl - bestimmt schon 150!"
Später sagt dann Jason - "Wen habe ich schon getötet? Captain Nazi? Ich bitte dich!"
(Die Dialoge zitiere ich jetzt frei aus dem Kopf - Abweichungen können da schon vorkommen - nagelt mich also jetzt nicht auf den Wortlaut fest)

Und da war noch das Ende, das doch sehr am Herz rührt (deckt sich mit der Comic Version)

Spolier END

Also Superfilm besorgt euch den, z.B. als Überbrückung bis Dark Knight Rises auf DVD/Blue Ray erscheint!


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 06.11.2012 - 13:53:58
User Avatar

Amateur


Beiträge: 61
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.09.12
Tage seit der Anmeldung: 1890
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Batman - Under The Red Hood

Under the Red Hood war mein erster Batman Animated Movie den ich mir zulegte. Vorher habe ich natürlich "Batman - Ein Tod in der Familie" gelesen.

Jason wurde ja eigentlich im Nahen Osten gekillt als er auf der Suche nach seiner Mutter war und nicht in Sarajewo, aber das ist ja für die eigentliche Handlung nur Nebensächlich.


Ja das kam mir auch anfangs komisch vor, stört nicht so sehr aber ist doch eine merkwürdige Änderung.

Mich hat der Film auf jeden Fall überzeugt. Story und Zeichnungen sind super. Entegegen vieler Meinungen hat mir der Joker diesmal nicht so gut gefallen. Ich kann nicht direkt erklären was mich gestört hat. Es fehlte irgendwie etwas. Bei so vielen Ausführungen einer Figur kommt es halt mal vor dass die eine oder andere Version einem nicht so zusagt.
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· The Walking Dead TV Series | Fernsehserien Dr. Sheldon ... 543 05.04.2016 - 12:29:20
· The Hobbit The Lord of the Rings | Der Herr der Ringe HobbitFromOu... 214 23.12.2014 - 00:15:06
· - - - BILDER UPLOAD - - - ADMIN ONLY Dr. Sheldon ... 124 13.08.2017 - 12:44:48
· The Dark Knight Rises Feature Films | Spielfilme schmeed 119 26.10.2014 - 11:02:15
· The Expendables Feature Films | Spielfilme Dr. Leonard ... 88 02.10.2014 - 11:49:10
Seitenaufbau: 0.17 Sekunden 28,008,624 eindeutige Besuche