Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 129

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
809

Neustes Mitglied:
LordSheldon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...21:07:30
Nerd 2 Tage
reach 1 Woche
SandyCheeks 2 Wochen
Wolowitch 3 Wochen
DerAttila 6 Wochen
Boro 7 Wochen
BortiHD 7 Wochen
Bea 9 Wochen
sheldon201213 Wochen
rockman1713 Wochen
Lagorth15 Wochen
electric16 Wochen
Castiel17 Wochen
sobieski90219 Wochen
Taurhin20 Wochen
Pogorausch5820 Wochen
Ghostdogcs20 Wochen
toohoo21 Wochen
Mendax22 Wochen
happydaymango22 Wochen
dale27 Wochen
Buddha29 Wochen
SheldonIstDe...30 Wochen
HobbitFromOu...30 Wochen
eco30 Wochen
Ducky32 Wochen
OrionDreamca...32 Wochen
Bilbo37 Wochen
CyberStormX39 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68100]
· Movie Scripts/S... [45034]
· Movie Scripts/S... [4750]
· Movie Script/Sc... [3451]
· Movie Script/Sc... [1204]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 845
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
gamerakel 14
Sunny84 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10172
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Verschwörungstheorien
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 03.10.2010 - 22:03:26
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 21
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2560

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Wie steht ihr zum Thema "Verschwörungstheorien"? Gibt es welche an die ihr glaubt? Vorfälle bei denen ihr die offizielle Darstellung nicht glaubt? Was passt eurer Meinung nach nicht?

Ich mache einfach mal den Anfang..

Ich glaube z.B. die "official version" des Kennedy-Attentats mit der "verwirrter Einzeltäter"-Darstellung nicht. Da gibt es einfach Sachen die sehr merkwürdig sind. Vieles davon wird ja z.B. im Film JFK angesprochen, aber das meiste kann man vermutlich auch irgendwie anders erklären. Mich persönlich stört vor Allem die offizielle Version der Rolle Jack Rubys, weil ich sie schlicht unglaubwürdig finde. Wenn man sich dessen Geschichte mal anschaut (Nachtclubbesitzer mit guten Verbindungen zur Mafia, hatte auch schon für Al Capone und Richard Nixon gearbeitet etc.), dann halte ich es einfach für völlig unglaubwürdig dass dieser Kerl (Kleinkrimineller, aber bis dato nicht unbedingt als Spinner bekannt) ernsthaft von sich aus ohne guten Grund Lee Harvey Oswald erschiessen wollte.
Oswald war ja eh schon festgenommen und hätte (wenn sich die offizielle "verwirrter Einzeltäter"-Theorie als wahr herausgestellt hätte) sowieso die Todesstrafe bekommen - was für ein Motiv hatte Ruby also, ihn unbedingt noch vorher umzubringen? Speziell da er ja wusste, dass er dafür zumindest ein paar Jahre in's Gefängnis gehen würde?
Vor Gericht hat er gesagt, dass er das Jacky Kennedy zuliebe gemacht hat, um ihr den Schmerz einer Gerichtsverhandlung zu ersparen. Rührende Geschichte, aber er hat später selbst zugegeben dass das nur eine Erfindung seines Anwalts war. Stattdessen hat er später dem Gefängnispsychologen gegenüber ausgesagt dass er erpresst wurde das zu tun, und es gibt auch ein aufgezeichnetes Fernsehinterview in dem er etwas interessantes sagt (Auszug Wikipedia):
"Das einzige was ich sagen kann. Alles, was von Bedeutung ist, alles, was geschehen ist, kam niemals ans Tageslicht. Die Welt wird niemals die wahren Tatsachen erfahren: mit anderen Worten, meine wahren Motive. Ich bin die einzige Person im Hintergrund, die die Wahrheit über alles, was sich auf meine Person bezieht, kennt.

Der Interviewer fragt Ruby, ob er glaube, dass die Wahrheit jemals ans Licht kommen werde. Ruby:

Nein. Denn unglücklicherweise werden diese Leute, die so viel zu gewinnen haben und ein starkes Motiv hatten, mich in diese Lage zu bringen, in der ich bin, niemals zulassen, dass die wahren Tatsachen ans Tageslicht der Welt kommen.

Die anschließende Annahme eines Reporters, ob eben diese Leute hohe Positionen bekleiden würden, bestätigt er klar."

Im Gefängnis ist auch er dann gestorben. Davor hat er seine Aussage zwar noch zwei Mal um 180° gedreht, aber das würde meiner Meinung nach sogar gut dazu passen, dass er eben massiv unter Druck gesetzt wurde.

Das JFK-Attentat ist die einzige Verschwörungsstheorie die mir momentan einfällt an die ich wirklich glaube. Es gibt aber auch noch Verschwörungstheorien, bei denen ich zwar eher die offizielle Version glaube, aber nicht ausschliessen würde dass es doch anders war. Ein Beispiel wäre z.B. die erste Mondlandung. Sämtliche "Beweise" der Leute die an eine Verschwörung glauben kann man auch anders erklären, das ist mir bewusst. Das gilt allerdings auch für sämtliche "Beweise" für die Mondlandung (z.B. der - hallo TBBT - auf dem Mond platzierte Spiegel (die Russen haben ja auch einen auf dem Mond platziert, ohne dass sie je dort waren). Zwar glaube ich wie gesagt, dass die offizielle Version vermutlich wahr ist, aber weswegen ich nicht 100%ig sicher bin ist folgender Gedankengang, den ich in dieser berühmten Reportage zum ersten Mal gehört habe:
Die Mondlandung war tatsächlich ja vor Allem ein Propagandaschachzug. Es war von Anfang an klar, dass sich die gigantischen Summen, die dieses Projekt erfordern würde, rein wirtschaftlich betrachtet niemals amortisieren würden. Aber nachdem die Russen mit Sputnik und dem ersten Menschen im All den USA scheinbar Lichtjahre voraus waren, war eine Mondlandung noch vor den Russen etwas Grosses, Visionäres um der Welt die Überlegenheit des amerikanischen Systems zu demonstrieren. WENN sich in den zehn Jahren zwischen Ankündigung und erster Mondlandung nun Probleme heruskristallisiert hätten, die das vollmundige Vorhaben (noch vor 1970 Menschen auf den Mond zu bringen) unmöglich gemacht hätten, oder auch nur die Wahrscheinlichkeit, dass die offizielle erste Mondlandung in einer Tragödie endet, recht hoch gewesen wäre, dann wäre den Verantwortlichen evtl. wirklich gar nichts anderes übrig geblieben als zumindest die erste Mondlandung zu faken, um sich nicht vor den Augen der gesamten Welt lächerlich zu machen.
(Und dass es manche Leute merkwürdig finden, dass die NASA sämtliche 700 Kisten mit Filmrollen von der ersten Mondlandung einfach nicht mehr findet, kann ich auch nachvollziehen)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 03.10.2010 - 22:43:55
User Avatar

Amateur


Beiträge: 62
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 30.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2549
Herkunft: Bonn
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Puh. Ich glaube, daß alle Nachrichten, die wir vorgesetzt bekommen, nur gefilterte und zielgerichtete Informationen sind. Das gilt für das Kennedy Attentat, 9/11, Ölkatastrophen im Meer, etc...

Man kann nur versuchen, so viele Quellen wie möglich zu nutzen, um der Wahrheit möglichst nah zu kommen.

Selbst Projekte wie WikiLeaks sind sicher nicht frei von Manipulationen.


"The only way I could explain it would be in a therapist's office with dolls."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Es haben 1 Mitglied(er)
"Danke" gesagt:
FordPrefect (04.10.2010)
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 03.10.2010 - 22:49:05
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2956
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Ich glaube jezt an keine bestehende direkt, finde aber die meisten ziemlich interessant.
Allerdings heist das nicht, dass ich glaube das alles so passiert ist wies offiziell verlautbart wird.

Was ich aber interessanter finde als Verschwörungstheorien sind sachen wie Kryptozoologie usw.
Für solche Geschichten und "Beweise" bin ich immer zu begeistern


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 04.10.2010 - 12:34:02
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3016
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Ich bin mir 100% sicher, daß generell an Verschwörungstheorien etwas dran ist und das man uns nach Strich und Faden, auf gut deutsch, verarscht. Akte X läßt grüßen. Wink

Nur eine Hand voll Menschen auf der Welt wissen wirklich was so alles abgeht und sind eben auch die, die die gesamte Weltgeschichte bestimmen und das nicht erst seit gestern. Es ist natürlich sicher nicht leicht, eine so große Masse an Menschen nach seinen Vorstellungen tanzen zu lassen, aber durch gezielte und clevere Schachzüge und mit der entsprechenden Macht hinter sich diese umzusetzen, läßt sich das auch enstprechend machen.

Generell geht es immer nur um Macht, die Macht Menschen zum eigenen Nutzen zu kontrollieren und zu manipulatieren. Entweder aus rein monitären Gründen oder aber auch aus psychologischen, die Macht über Leben und Tod zu haben.

Alles was uns von außen aufgezeigt wird und was wir nicht selber verifizieren können, uns also nur auf angeblich wahre Aussage stützen können, kann alles nur Schalll und Rauch sein. Ich glaube eher an strategische Schachzüge der Mächtigen, die aus einer bestimmten Motivation heraus gemacht werden und dort dann das eigentliche Ziel mit einem Deckmantel verschleiert wird.

- Forschen geheime Organisationen schon seit Jahrzehnten in Area 51 an außerirdischen Technologien und halten uns diese und das Wissen über die Existenz von Außerirdischen vor?
- War Lee Harvey Oswald nur eine Marionette, um die Bevölkerung von der eigentlichen Motivation für den Mord an JFK abzulenken?
- Waren die Anschläge des 11. September 2001 ein inside job?
- usw. usw. usw.
...ich selber weiß es nicht und kann es auch nicht wissen, egal wie viele vermeintliche Informationen (Wahrheiten) ich mir besorge. Das Wissen über die echte Wahrheit, das haben eben nur eine Hand voll Menschen auf der Welt und diese werden alles dafür tun, daß wir, die "Bauern", immer im Dunkeln tappen werden, bzw. uns von einer falschen Wahrheit überzeugen wollen. Interest

Ich habe jedenfalls bei allem Zweifel, einfach weil es so leicht ist, absichtlich falsche Informationen zu verbreiten.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 04.10.2010 - 12:48:38
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 2988
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Ich hab mich mal vor Jahren mit Verschwörungstheorien befasst, und habe festgestellt das an den meisten gar nichts dran ist.

mehr noch es währe sogar möglich das die Gerüchte über VT's absichtlich gestreut würden aber das währe ja wider selbst eine VT Wink


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 04.10.2010 - 13:14:07
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2958
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

ich denke auch, dass die meisten Verschwörungstheorien Quatsch sind. Es gibt aber auch viel abstruses Zeug.
Das mit dem Kennedy-Attentat allerdings - ja, das ist ja schon fast keine Theorie mehr. Da ist IMO ganz klar, dass alles ganz anders war als man uns hat glauben lassen wollen.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 04.10.2010 - 13:19:38
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3016
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Bea hat geschrieben:
Da ist IMO ganz klar, dass alles ganz anders war als man uns hat glauben lassen wollen.

Und genauso kann es mit alle anderen Sachen auch sein. Wink Kiss


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 04.10.2010 - 16:39:23
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 357
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 03.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2576
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Ein paar meiner Freunde sind fest davon überzeugt, dass Google plant die Weltherschaft an sich zu reißen. Mit Google Earth, Streetview und so wollen die nur herausfinden wo sie anfangen müssen xD
 Offline
 
E-mail schreibenICQ
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 04.10.2010 - 16:44:03
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2958
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

das sind keine Verschwörungstheorien. Alle Konzerne wollen möglichst viel Macht.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 04.10.2010 - 17:15:07
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2840
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Wieso "plant"? Wissen ist doch bekanntlich Macht und Tante Google weiss alles..........aber jeder der über die Strasse geht weiss genausoviel wie Streetview, das ist ja schon mal ein Anfang.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Bearbeitet von RoLaren am 04.10.2010 - 17:15:30
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 04.10.2010 - 17:44:25
User Avatar

Amateur


Beiträge: 62
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 30.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2549
Herkunft: Bonn
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Taurhin hat geschrieben:
mehr noch es währe sogar möglich das die Gerüchte über VT's absichtlich gestreut würden aber das währe ja wider selbst eine VT Wink


Sowas dachte ich allerdings auch schon. Ich zumindest war noch nie in Bielefeld. Sonst einer? ;-)

Zumindest werden Nachrichten bewußt eingesetzt um die Aufmerksamkeit auf bestimmte Themen zu lenken, bzw. von anderen Themen abzulenken. Ein BW-Offizier hat mir mal gesteckt, daß zum Beispiel die Geschichte mit den Soldaten, die in Afghanistan mit den Schädeln von Toten rumgespielt hatten, ganz bewußt der Presse zugespielt wurde, als wir (Deutschland) wegen eines Fehlmanövers kurz vor einem Krieg mit Israel standen. (Deutsche hatten ein israelisches Kriegsschiff beschossen - und über diesen Vorfall wurde dann nur in einer Randnotiz geschrieben)

Und über die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko wurde exessiv geschrieben - daß aber das Nigerdelta seit Jahrzehnten voll Öl läuft, weil Shell seine Ölquellen einfach lecklaufen ließ, als sie dort weggingen - und die Armen dort schon eigene kleine Mini-Raffinerien bauen, die die Umwelt endgültig plattmachen, das liest man auch nicht häufig genug.


"The only way I could explain it would be in a therapist's office with dolls."

Bearbeitet von Carhith am 04.10.2010 - 17:45:55
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 04.10.2010 - 17:56:50
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2840
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Carhith hat geschrieben:
Ich zumindest war noch nie in Bielefeld. Sonst einer?


Bielefeld ist bei mir um die Ecke, da steht der nächstgelegene "Ikea", was ein Hinweis auf die Beteiligung des schwedischen Geheimdienstes seien könnte............


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 04.10.2010 - 18:49:24
User Avatar

Amateur


Beiträge: 62
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 30.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2549
Herkunft: Bonn
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Hihihi, gerade der schwedische Geheimdienst ist ja für seine besondere Heimlichkeit bekannt - also nicht bekannt, ähm, was denn nun, argh! ;)


"The only way I could explain it would be in a therapist's office with dolls."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 04.10.2010 - 18:52:07
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2840
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Verschwörungstheorien

Meinst du vielleicht : es ist bekannt dass nichts über ihn bekannt ist? Wink


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Keine Themen vorhanden
Seitenaufbau: 0.28 Sekunden 26,679,750 eindeutige Besuche