Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 752 Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen Angemeldet seit: 12.07.09 Tage seit der Anmeldung: 3206 Herkunft: Terra - Sol system - Milky Way galaxy Geschlecht:
Lange wurde das zu anfangs noch versprochene Superman Returns-Sequel totgeschwiegen. Vor zwei Jahren kam dann schließlich endlich wieder Schwung in die Franchise, auch wenn noch lange nachgedacht und hinter verschlossenen Türen beraten, nachgedacht und gegrübelt wurde... Als dann vor einer Weile Christopher Nolan "Patenschaft" übernommen hat, ging ein gewisses Aufatmen durch's Fandom, auch wenn nun endgültig klar war: Es wird ein Reboot. Das Drehbuch dazu ist von David Goyer.
Seit gestern ist nun auch offiziell ein Regisseur bestätigt: Zack Snyder.
Plus - es gibt Gerüchte, dass der Bösewicht für den neuen Film General Zod sein wird.
( http://www.slashf...-superman/ )
Charlie Kaufman:Here you go. The killer's a literature professor. He cuts off little chunks from his victims' bodies until they die. He calls himself "the deconstructionist".
Beiträge: 752 Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen Angemeldet seit: 12.07.09 Tage seit der Anmeldung: 3206 Herkunft: Terra - Sol system - Milky Way galaxy Geschlecht:
RE: Neuer Superman-Film 2012
Sorry, dass ich hier glatt einen Doppelpost hinlege, aber es gibt Neuigkeiten...
Endlich wurde bekanntgegeben, wer denn nun eigentlich den blauen Anzug und das rote Cape anlegen und die Rolle des Clark Kent/Kal-El/Superman spielen soll:
Henry Cavill
Ich für meinen Teil bin gespannt.
Charlie Kaufman:Here you go. The killer's a literature professor. He cuts off little chunks from his victims' bodies until they die. He calls himself "the deconstructionist".
Beiträge: 10211 Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen Angemeldet seit: 20.06.09 Tage seit der Anmeldung: 3228 Herkunft: Berlin, Germany Geschlecht:
RE: Neuer Superman-Film 2012
PennyLane hat geschrieben:
Henry Cavill
Den sehe ich doch gerade in The Tudors, da fand ich ihn ziemlich cool.
Mal schauen, ob er muskelmäßig noch einiges aufbauen wird, für den Superman Flick, nötig wäre es wohl schon.
"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)