Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 145

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
808

Neustes Mitglied:
NerdCompass
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...16:27:31
Nerd 1 Woche
DerAttila 2 Wochen
Boro 2 Wochen
BortiHD 3 Wochen
Bea 5 Wochen
SandyCheeks 8 Wochen
sheldon2012 9 Wochen
rockman17 9 Wochen
Lagorth10 Wochen
electric11 Wochen
Castiel13 Wochen
sobieski90215 Wochen
Taurhin16 Wochen
Pogorausch5816 Wochen
Ghostdogcs16 Wochen
toohoo16 Wochen
Mendax18 Wochen
happydaymango18 Wochen
dale23 Wochen
Buddha25 Wochen
SheldonIstDe...26 Wochen
HobbitFromOu...26 Wochen
eco26 Wochen
Ducky28 Wochen
OrionDreamca...28 Wochen
Bilbo33 Wochen
CyberStormX35 Wochen
schlumpf37 Wochen
ShawnSandiego41 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68097]
· Movie Scripts/S... [45032]
· Movie Scripts/S... [4747]
· Movie Script/Sc... [3448]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 845
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10172
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
The Vampire Diaries
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 10.10.2010 - 09:35:03
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2933
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber von den vielen Serien, die ich gucke, freue ich mich derzeit jede Woche am Meisten auf Vampire Diaries (Also, wenn man mal von TBBT absieht xD). Die zweite Staffel ist bisher einfach nur außerordentlich gut. Man merkte zwar schon gegen Mitte und Ende der ersten Staffel, dass einiges an Potenzial in der Serie steckt, aber insgesamt fand ich die Serie da nur so lala, was auch vor allem an den grottigen ersten 4-5 Folgen liegt.

Ich hatte die Serie damals eigentlich schon abgeschrieben und nun bin ich wirklich froh, dass ich der ersten Staffel im Sommer nochmal eine zweite Chance gegeben habe. Sonst würd ich nun echt was verpassen. *gg*

In der ersten Staffel lebte die Serie imho nur von Ian Sommerhalder (Damon) und Nina Dobrev (Elena/Katherine) und vllt. noch Matthew Davis (Alaric Saltzman), der auch super ist. Um die restlichen Charaktere kümmerte ich mich nicht besonders. Deswegen ist auch imho Candice Accola (Caroline) mit haupt verantwortlich für die absolute Kehrtwende in der Serie. Caroline war in Staffel 1 noch ein ziemlich lahmer und eindimensionaler Charakter. Naja und nun durch ihre Wandlung in Staffel 2 ist sie auf einmal super interessant und katapultiert die Serie auf ein neues Höchstniveau. Caroline im Rampenlicht tut der Serie zur Zeit einfach nur extrem gut. Aber zum Beispiel auch ein Charakter wie Stefan, der in Staffel 1 auch für einige *gähn*-Momente sorgte wird in gleichem Maße, wie der Rest der Serie, immer besser.

Ich kann nur sagen, wenn das bisherige Niveau beibehalten wird, steht hier noch eine extrem epische Staffel bevor und um mal noch was Negatives zu sagen. Nächste Woche macht Vampire Diaries Pause! Mad Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrggggghhhhhhh!!!!!!!! ^^


Gibt's noch mehr Fanboys und /-girls hier? xD


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 10.10.2010 - 10:32:50
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2811
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: The Vampire Diaries

Zeph hat geschrieben:
insgesamt fand ich die Serie da nur so lala, was auch vor allem an den grottigen ersten 4-5 Folgen liegt.


Ha, also ist mir das nicht alleine so gegangen..... Laugh
Bei der ersten Folge hab ich nach 20 Minuten weggeschaltet, weil ich mir gedacht hab "oh bitte nicht schon wieder Highshool-Heartbreak-Drama", hatte halt so ein bisschen den Eindruck, das ist Twilight als Serie. Aber, nachdem der Chef das ja gern mag hab ich dem Ganzen mal nen zweiten Versuch gegönnt, und die zweite Staffel ist ja sehr vielversprechend gestartet. Ich könnte allerdings gut ohne Caroline auskommen und hoffe, das der Rest nicht nur Elena/ Katherine -Verwirrspiel wird.......


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 10.10.2010 - 12:44:16
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2987
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: The Vampire Diaries

RoLaren hat geschrieben:
Aber, nachdem der Chef das ja gern mag hab ich dem Ganzen mal nen zweiten Versuch gegönnt

Recht so. Big Grin

Mit Twilight kann ich echt nicht viel anfangen, The Vampire Diaries hat mir aber von Anfang an schon gut gefallen und hat sich definitiv gesteigert. Thumb Up Cool

Hiatus ist natürlich immer doof, zum Glück gibt es in der Zwischenzeit ja noch "ein paar" andere Serien, die mich über die Zeit der Pause hinwegretten. Blushing


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 10.10.2010 - 13:53:36
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2811
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: The Vampire Diaries

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Recht so.


Aber nur dieses eine Mal, nicht, dass dir das zu Kopf steigt.......Wink


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Bearbeitet von RoLaren am 10.10.2010 - 13:53:49
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 10.10.2010 - 13:57:59
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2987
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: The Vampire Diaries

Zu spät. Tounge


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 10.10.2010 - 19:44:02
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2933
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: The Vampire Diaries

RoLaren hat geschrieben:
Ich könnte allerdings gut ohne Caroline auskommen und hoffe, das der Rest nicht nur Elena/ Katherine -Verwirrspiel wird.......


Caroline könnt ich wie gesagt gar nicht ab in Season 1. Ich hab mich immer nur gefragt, wann sie denn diese Nervtante endlich umbringen, aber seit sie ein Vampir ist, ist sie einfach total klasse geworden. Einfach so ne ganz andere Art von Vampir good comic relief, aber auch teilweise total badass zu gleich und immer noch mit allen Problemen, die sie als Mensch schon hatte. ^^ Hasscharakter Nummer 1 ist nun eindeutig Bonnie. Die war in der ersten Staffel schon ätzend und ist nun noch viel schlimmer! ^^

Und Elena / Katherine find ich klasse. Nina Dobrev ist imho die talentierteste Schauspielerin im Cast. Die bringt die Doppelrolle einfach so gut rüber. Man sieht schon allein an der Mimik ob nun sie nun Katherine oder Elena darstellt.

und @ Kai .. klar gibt's noch andere Serien ^^ Ich hab ja auch derzeit 15 Serien aus der aktuellen Season, die ich gucke, aber bei TVD stört's mich eben grad am Meisten, das Pause ist. ^^


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 10.10.2010 - 20:27:09
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10172
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2987
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: The Vampire Diaries

Zeph hat geschrieben:
aber bei TVD stört's mich eben grad am Meisten, das Pause ist. ^^

Jeder hat halt so seine Sucht und dann entsprechende Entzugserscheinungen. Big Grin


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 27.02.2011 - 08:53:29
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2933
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: The Vampire Diaries

Waaaaah schon wieder Pause bis 7. April und dann natürlich ein Ende mit einem miesem Cliffhanger! Auf jeden Fall ne extrem starke Folge diese Woche. Allgemein ist das Erzähltempo von Season 2 einfach krass. Es passiert so viel immer in einer Folge, wovon man aber storytechnisch sicher auch 3-4 Folgen draus machen könnte. Die Serie haut mich einfach immer wieder aufs Neue um. :)

Achja und Candice Accola hat gesungen! Caroline - Eternal Flame xD

Damn you CW für die lange Pause! (Die betrifft ja auch Nikita und da war der Cliffhanger noch 10mal krasser! ^^)


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 18.10.2011 - 11:51:31
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2933
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: The Vampire Diaries

Tja was soll man hierzu sagen? 5 Folgen drin in der Staffel und sie schaffen's immer wieder noch einen drauf zu setzen. Alle Folgen dieser Staffel waren bisher einfach nur super und die Serie beginnt immer mehr sogar Buffy-esque Züge anzunehmen. Laugh Definitiv grad mein Favorit von den aktuell laufenden wöchentlich Serien, die ich gucke (was so zwischen 15 und 20 sind).


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 18.10.2011 - 18:32:49
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 237
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.07.11
Tage seit der Anmeldung: 2234
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: The Vampire Diaries

Ich freue mich jede Woche auf den Freitag, da sich dann die neuen Folgen der aktuell in den USA laufenden Staffeln von TBBT und VD im Internet finden lassen. Ich war schon vor der Serie ein absoluter Fan, da ich vorher die Bücher gelesen habe. Dank der Serie kann ich die Bücher nun nicht mehr leiden, da die Serie einfach so bombastisch ist. Ich mochte sie von Beginn an, aber durch schon genannte Veränderungen wird sie besser und besser und besser. Zu Beginn fand ich Caroline echt blöde, aber mittlerweile sind sowohl sie, als auch Tyler, mir unglaublich sympathisch! Neben TBBT die für mich beste Serie, die sich momentan finden lässt. Und was ich auch immer wieder krass finde, sind die Wendungen die sie nimmt, es wird definitiv NIE langweilig! Auf noch viele viele weitere geniale Staffeln einer genialen Serie! ♥


"Soft kitty, warm kitty, little ball of fur...happy kitty, sleepy kitty, purr purr purr."
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 14.11.2011 - 10:31:06
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2933
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: The Vampire Diaries

Winterpause waaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!! Rant

Fast 2 Monate keine neuen Folgen. Crying 3 Das wird hart! xD

Ansonsten muss ich noch sagen TVD hat sich mit den ersten 9 Folgen der Staffel mal wieder selbst übertroffen. Viel besser geht es wirklich nicht nicht mehr. Ich würde sogar sagen der erste Teil der Staffel grenzte schon sehr an Perfektion. Sie haben Tempo und Spannung ständig hochgehalten und jede Folge war voll mit intelligenten Twists, von der genialen Charakterentwicklung mal abgesehen. Smile Sie haben's mittlerweile wirklich geschafft jeden Charakter interessant zu machen und den ohnehin schon sehr guten Charakteren (Damon, Elena, Stefan) noch zusätzliche Tiefe verliehen.

TVD befindet sich derzeit auf einem (hoffentlich nie endenden xD) kreativen Höhenflug und muss damit einfach zu den absolut besten aktuellen Serien gezählt werden. Seit Wochen jetzt lieferte TVD immer die für mich beste Episode der Serienwoche.

Aber nun genug der Lobeshymnen, aber vielleicht kann man ja dadurch noch den Einen oder Anderen überzeugen sich durch die etwas zähe erste Staffel zu beißen und der Serie ne Chance zu geben, denn was hier aktuelle geboten wird, ist wirklich großes Kino. Smile


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· The Walking Dead TV Series | Fernsehserien Dr. Sheldon ... 543 05.04.2016 - 12:29:20
· The Hobbit The Lord of the Rings | Der Herr der Ringe HobbitFromOu... 214 23.12.2014 - 00:15:06
· Star Wars Episode VII ("The Force A... Star Wars pYroania 158 04.03.2016 - 09:39:46
· Word of the day / Wort des Tages Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Dr. Sheldon ... 127 05.01.2015 - 12:08:38
· The Dark Knight Rises Feature Films | Spielfilme schmeed 119 26.10.2014 - 11:02:15
Seitenaufbau: 0.24 Sekunden 26,136,808 eindeutige Besuche