Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 542 Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen Angemeldet seit: 09.09.11 Tage seit der Anmeldung: 2421
RE: Was trinkt ihr gerade?
Feno wrote:
Coki hat geschrieben:
Coki trinkt natürlich...Coki-Coke! =)
hmmm xD ich interpretiere das mal als flüssigen coki teig mit koffein^^
Ich als braune Masse, welche eigentlich vor lauter Zucker zähflüssig sein müsste, welchen man allerdings bei guter Kühlung kaum schmeckt und wunderbar zu Captain Morgan passt, was mich jetzt wiederum auf eine Idee bringt *mal in Küche wander*
I may be insane, my mother didn't have me tested. ;-)
Beiträge: 2792 Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen Angemeldet seit: 01.06.11 Tage seit der Anmeldung: 2521
sposfoh hat geschrieben:
Ich als braune Masse, welche eigentlich vor lauter Zucker zähflüssig sein müsste, welchen man allerdings bei guter Kühlung kaum schmeckt und wunderbar zu Captain Morgan passt, was mich jetzt wiederum auf eine Idee bringt *mal in Küche wander*
hehe xD
ich nehme an Captain Morgan ist irgendwie wiskey oder sowas?^^
You will never know your limits until you push yourself to them.
Beiträge: 1729 Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen Angemeldet seit: 25.06.11 Tage seit der Anmeldung: 2497 Herkunft: Mars Geschlecht:
sposfoh hat geschrieben:
Außer, er ist gelb Roll Eyes
So einen extrem grausligen Sprite-Verschnitt...der endlich mal weg muss Yuck
Das will ich mir nicht mal vorstellen müssen. Traurig wenn die Reinheit durch Verunreinigung verloren geht. :(
Igitt! Haha.
Feno hat geschrieben:
hmmm xD ich interpretiere das mal als flüssigen coki teig mit koffein^^
Öhm häää?????^^
sposfoh hat geschrieben:
Ich als braune Masse, welche eigentlich vor lauter Zucker zähflüssig sein müsste, welchen man allerdings bei guter Kühlung kaum schmeckt und wunderbar zu Captain Morgan passt, was mich jetzt wiederum auf eine Idee bringt *mal in Küche wander* Big Grin
Und nochmal: Öhm häää?????^^
sposfoh hat geschrieben:
Aber Whisky mischt man nicht mit Cola oder sowas, DAS TUT MAN NICHT!!! RantCensoredMad
Dafür sind die edlen Genusstropfen viel zu gut und schade...
Wo wir wieder bei Reinheit wärn. ;))
Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here
Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)
Beiträge: 542 Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen Angemeldet seit: 09.09.11 Tage seit der Anmeldung: 2421
Coki wrote:
Igitt! Haha.
Hast du denn kein Mitgefühl mit von Fehlkäufen geplagten Individuen?!?
Coki wrote:
sposfoh hat geschrieben:
Ich als braune Masse, welche eigentlich vor lauter Zucker zähflüssig sein müsste, welchen man allerdings bei guter Kühlung kaum schmeckt und wunderbar zu Captain Morgan passt, was mich jetzt wiederum auf eine Idee bringt *mal in Küche wander* Big Grin
Und nochmal: Öhm häää?????^^
Cola etwas umschrieben^^
Coki wrote:
sposfoh hat geschrieben:
Aber Whisky mischt man nicht mit Cola oder sowas, DAS TUT MAN NICHT!!! RantCensoredMad
Dafür sind die edlen Genusstropfen viel zu gut und schade...
Wo wir wieder bei Reinheit wärn. ;))
True That...zumindest in diesem Bereich muss sie gewahrt bleiben...
BtW, ich habe meine "Androhung" wahr gemacht^^
Coki wrote:
sposfoh hat geschrieben:
Hast du denn kein Mitgefühl mit von Fehlkäufen geplagten Individuen?!? Sad
Nö. Mein Mitgefühl ist mir auf Erden leider verloren gegangen.
*gebrochenen Herzens unter Bettdecke kriech*
Coki wrote:
Sowas kann ich heut aber auch nicht mehr trinken. Wie gesagt, ganz selten mal.
Zu reinen Genusszwecken kann das auch öfters sein...hat auch keine Auswirkungen auf den Morgen danach
Coki wrote:
Bitte was??? Hab mal wieder den Filmriss...welche ''Androhung''????
Captain Morgan mit Cola zu mischen^^
Das ist mehr eine Erleichterung einer unangenehmen Arbeit/Aufgabe, welche einem mehr auf den Wecker fällt als nützlich ist (wie es in der Ausbildung öfters mal vorkommen kann), und außerdem ein gutes Schlafmittel.
In Maßen natürlich auch...
Beiträge: 638 Bedankt: 8 mal in 7 Beiträgen Angemeldet seit: 05.01.12 Tage seit der Anmeldung: 2303 Geschlecht:
Bis auf das Wochenende wird durch die Bank weg nur Wasser getrunken. Was man da im Vergleich zu zB Cola an kCal spart, kann man schön in fester Nahrung wieder verputzen. Außerdem hebt Wasser den Insulinspiegel -> Von so klebrigem Zeug wird man richtig hungrig und durch den Zucker vor allem nicht, ehm, sitt (ja, das Wort gibts)