Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 132

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
807

Neustes Mitglied:
toohoo
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· DAS ist Merkel-Deuts...
· abseits der Massenme...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Warum schweigen die ...
· rote Pille <---> bla...
· Zitat des Tages / Qu...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· Vader aus Gold
· Islam - Religion des...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· Eure Nachrichten des...
· s10e21 - The Separat...
· Eure BILDER des Tage...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
· HEIL MERKEL - die gr...
· Hoffnung auf eine 11...
· s10e18 - The Escape ...
· Musik: aktuelle Play...
· Übersetzung von Hum...
· Welchen Gaming-Laptop?
· s10e17 - The Comic-C...
· s10e16 - The Allowan...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1104]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
· Supernatural [262]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...15:20:00
Castiel 3 Tage
Bea 1 Woche
sobieski902 2 Wochen
Lagorth 2 Wochen
Nerd 2 Wochen
Taurhin 3 Wochen
Pogorausch58 3 Wochen
Ghostdogcs 3 Wochen
toohoo 3 Wochen
sheldon2012 4 Wochen
Mendax 5 Wochen
happydaymango 5 Wochen
dale10 Wochen
rockman1710 Wochen
Buddha12 Wochen
SheldonIstDe...13 Wochen
HobbitFromOu...13 Wochen
eco13 Wochen
electric14 Wochen
Ducky15 Wochen
OrionDreamca...15 Wochen
Bilbo20 Wochen
CyberStormX22 Wochen
Boro23 Wochen
schlumpf24 Wochen
ShawnSandiego28 Wochen
barto29 Wochen
BerndSt31 Wochen
schmeed33 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68036]
· Movie Scripts/S... [45020]
· Movie Scripts/S... [4740]
· Movie Script/Sc... [3418]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 840
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
gamerakel 14
Sunny84 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 9972
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3889
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 22.10.2010 - 14:18:50
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2842
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

[ADMIN]

@ALL:
Auf Grund der beschlossenen Minimierung von "Sammelthreads", wurden folgende Einzelthreads hier jetzt zu einem konsolidiert (ehemalige Threadtitel):

  • Welche Episode habt Ihr zuletzt gesehen?
  • Welche Doku habt ihr zuletzt gesehen?

FYI:
Die Zusammenlegung von Threads/Posts nimmt das System chronologisch vor. Daher kann es vorkommen, was sich dann leider nicht vermeiden läßt, daß die in diesem Thread aufeinanderfolgenden Posts nicht immer in direkter Verbindung zueinander stehen müssen (der "rote Faden" der ehemaligen Threadverläufe etwas beeinträchtigt sein kann), da hier nun als Beispiel Post Nr. 1 aus dem ehemaligen Thread Nr. 1 stammt und Post Nr. 2 aber vorher Post Nr. 1 aus Thread Nr. 2 war usw.

IMPORTANT:
Wir bitten jetzt auch darum das Posten in diesem u.ä. Threads nicht dazu zu mißbrauchen, seinen Postcounter künstlich in die Höhe zu treiben! Qualität statt Quantität, das ist uns wichtig. Nur anhand der Postanzahl macht man sich hier im BBF jedenfalls keinen Namen. Interest

[/ADMIN]




Ich dachte mir parallel zu dem "welchen Film habt ihr zuletzt gesehen Thread" könnte man auch einen für Serienepisoden aufmachen. In anderen Forum hab ich schon öfters gesehen, wie solche Threads ziemlich beliebt wurden.

Kurz zu den Regeln: Einfach schreiben, was man so zuletzt geguckt hat und die Episode auf einer Skala von 1 (wirklich mies) bis 10 (herausragend) bewerten. Wenn man sich nicht zwischen 2 Wertungen entscheiden kann, kann man ruhig auch noch ,5 Abstufungen machen.

Ich fang mal an mit dem was ich heute früh (Da ich grad nur zuhause rumhänge, weil ich krank bin) alles geguckt habe:


TBBT 4.05 --> 7/10 (Solide, aber nichts Herausragendes für diese Serie)

Community 2.05 --> 7.5/10 (Eigentlich mochte ich die Abed Fokus Folgen bisher immer gerne. Diese hier hat mich aber irgendwie nicht völlig überzeugt, auch wenn die Idee an sich nicht schlecht war. Achja und Pluspunkte für bescheuerte Youtube Videos in Anthropologie. xD)

The Vampire Diaries 2.06 --> 8/10 (Die letzten 10 Minuten waren zwar sehr stark, aber dafür plätscherte der Rest der Folge nur so irgendwie vor sich hin ..)

Nikita 1.06 --> 9.5/10 (Thumb Up Cool I really like this show! Not quite perfect yet, but close. Smile Auf jeden Fall die bisher beste Episode der Serie. Ich hoffe nur, dass The CW die Serie mit ihren "Redesign Plänen" oder whatever nicht ruinieren wird.)

It's Always Sunny in Philadelphia 2.01 --> 10/10 (LFMAO! So gut! OK ich geb zu man muss vielleicht einen etwas derberen Sinn für Humor haben für die Serie. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich find's genial! ^^)


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 28.09.2012 - 18:40:56
 Offline
 
ICQ
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 22.10.2010 - 18:26:57
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2838
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

Naja TBBT wird ja sowieso schon separat bewertet wie z. B. hier:
click


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 22.10.2010 - 18:28:52
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2842
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

Ja soll ja auch nicht nur für TBBT sein der Thread.


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 20.04.2012 - 10:31:45
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2842
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

*versucht diesen Thread mal wieder zu beleben*

Meine bisherige Woche:

Game of Thrones 2.03 --> 9/10 ('Power resides where men believe it resides. It’s a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.' xD Was hat ich fürn Grinsen im Gesicht nach diesem Satz! Wieder mal epic, auch wenn die besten Szenen fast ausschließlich von Tyrion kamen und natürlich Yoren.)

How I Met Your Mother 7.21 --> 8/10 (Jo, gehört definitiv zum Besseren, was die Season zu bieten hatte. Hat mich gut amüsiert.Smile )

Glee 3.16 --> 4/10 (Sechs Folgen noch, dann mach ich glaub ich endgültig Schluss. Ich gucke eigentlich nur noch wegen Naya Rivera und der Rest geht mir irgendwie ziemlich am Arsch vorbei. Smile Nichtmal die Musik kann mich noch so gut unterhalten wie in Seasons 1 und 2. )

New Girl 1.21 --> 9/10 (Hilarious! Schmidt genial wie er glaubt Vater zu werden und Cece allerhand komisches Zeug an den Kopf wirft und dann natürlich des Telefonat mit Nick! Auch die kleine Sara und Jess zusammen waren sehr erheiternd. Einzigen Minuspunkt gibt's für die Winston Story. Außerdem fällt mir auf, dass New Girl der einzige Comedy Neustart dieser Fall Season ist, der sich bei mir bis zum Ende gehalten hat. Weiter so!)

Revenge 1.17 --> 7/10 (Revenge is back! 2 Monate Hiatus waren ne ziemlich lange Zeit und die Vorfreude war entsprechend groß. Die Folge konnte dem aber irgendwie nicht gerecht werden. Man hat irgendwie mit nem Knaller gerechnet, statt dessen plätscherte es nur so hin. Dazu kamen unnötige Szenen wie z.B. Victora mit ihrem neuen Lover.)

Don't Trust the Bitch in Apartment 23 1.02 --> 7/10 (Auch die zweite Folge wusste zu gefallen und zu unterhalten. Ich bleibe aber dabei die Serie lebt bisher zu sehr von Van Der Beek und Rytter. June als Hauptcharakter find ich doch bisher recht blass und auch vom Supporting Cast gab's außer ziemlich akward Jokes nicht viel bisher. Mit ner Entscheidung, wie ich mit der Serie weiter verfahre, werde ich aber sicher noch 2-3 Folgen warten)


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 20.04.2012 - 12:44:10
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 4
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.04.12
Tage seit der Anmeldung: 1863

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

:D finde die Folge einfach super wie Penny sich aufregt:D
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 21.04.2012 - 14:27:08
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2792
Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2185

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

Castle s04e07 - eine sehr schöne Folge...Castle gelingt es einfach immer wieder mich zu fesseln :)

Star Wars: The Clone Wars s03e15-s03e22 - die Serie ist einfach der hammer...ich war zwar am Anfang nicht so sehr davon angetan aber mittlerweile liebe ich diese Serie einfach. Vorallem die Folgen auf dem "Planten der Macht" haben mir gut gefallen...die Animationen sind einfach klasse


You will never know your limits until you push yourself to them.

Bearbeitet von Feno am 21.04.2012 - 14:29:49
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 21.04.2012 - 15:21:21
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2720
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

Feno hat geschrieben:
Castle s04e07 - eine sehr schöne Folge..



Wo wir grad bei Castle sind : E21 war seit langer Zeit mal wieder eine richtig gute Folge Big Grin insgesamt fällt die Serie für mich aber irgendwie ab, das endlose Hin-und-Her zwischen Castle und Beckett geht ja noch, aber das Vater-Tochter-Geseiere ist mir einfach zu viel, und Martha find ich irgendwie nur überflüssig.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 21.04.2012 - 16:29:47
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2358
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

in diesem thread könnt ich jeden tag mindestens 30 posts machen LOL
aber hübsche idee...

zuletzt heute:

Supernatural [ENG] s07e19 - bin irgendwie grad hin und her gerissen, komische folge... 7/10

Castle s04e08 - ich frag mich die ganze zeit was der chief wohl vor hat... jedenfalls wars ne typische castle folge. leider nicht so gut wie "banküberfall"

Castle s04e07 - als re-run nach e08, war zufällig noch aufm stick. ^^

Aliens in America [ENG] s01e11-14 - vor kurzem erst entdeckt, einfach zum brüllen komisch die serie.leider nur eine season.

The Middle s02e11 irgendwo tief im süden der usa, schlagen die heck's sich durch den alltags wahnsinn. ich finds todes lustig. mit dem hausmeister aus scrubs in der hauptrolle.
die folge war typisch für die serie. chaotisch, selbstironisch und charmant. echt liebenswert...

tante edith:

got war ja auch noch dabei ^^

Game of Thrones - s01e08
muss man ja hoffentlich nich mehr viel zu sagen ^^


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT

Bearbeitet von SmellyShelly am 21.04.2012 - 16:36:35
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 21.04.2012 - 18:37:21
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1211
Bedankt: 5 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.01.11
Tage seit der Anmeldung: 2310
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

Meine letzte Episode ist aus der (leider) letzten Staffel von Dr. House! Crying

Rätsel sucht Arzt s08e07


Und....Ich finde es MEGA schade, dass danach mit Dr. House schluss sein soll. Ich werde da meine Sprechstunde am Dienstag sehr vermissen.... Crying 3 Na, ja bleibt mir nur noch ein Trost: Hugh Laurie kommt im Juli in meine Stadt!!!!! Geil!!!!! Love 01


Gott würfelt nicht mit dem Universum!

(Albert Einstein)

Zum Bundestrojaner, mein Lieblingswitz:

Kommt ein Bundestrojaner in ne Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Logfile?" Hahahahahaha^^
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 22.04.2012 - 14:05:39
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2842
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

Und mal noch den Rest der Woche ..

Community 3.16 --> 10/10 (Ich hab schon oft genug darüber geschwärmt, wie gut die Serie ist und das hier war auch wieder mal ein Glanzstück. Annie und Abed im Dreamatorium und jeder spielt irgendwie jede Rolle. Da konnte man nur die ganze Zeit über ein fettes Grinsen im Gesicht haben. Smile )

Awake 1.08 --> 7/10 (Fall der Woche fande ich jetzt eher weniger interessant, aber ich möchte die Brücke, die wieder zwischen beiden Welten gebaut wurde und es gab wirklich schöne Szenen mit Britten und seiner Frau.)

The Vampire Diaries 3.19 --> 9/10 (Wow der Cliffhanger mal wieder! Das hab ich sowas von nicht kommen sehen, aber ja für Überraschungen ist die Serie ja immer gut. Ansonsten gab's schön Delena Szenen und Rose wieder zu sehen war auch klasse. Einfach wieder eine runde und sehr unterhaltsame Folge.)

Fringe 4.19 --> 8/10 (Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Man wurde halt mal einfach komplett aus dem Kontext gerissen. Laugh Das kann entweder sehr gut oder sehr schlecht enden. In sich war die Folge schon unterhaltsam, wenn auch teilweise sehr vorhersehbar und wie sich das nun auf's Gesamtbild auswirkt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.)

Nikita 2.19 --> 9/10 (Not much to say. Die zweite Hälfte der Staffel ist weiterhin herausragend und macht die Serie weiterhin mit TVD zusammen zu dem besten, was The CW zu bieten hat. Und wahrscheinlich werden es die Idioten nicht mal verlängern. Roll Eyes )

Supernatural 7.19 --> 8/10 (Gehörte auf jeden Fall zu dem besseren, was die Staffel zu bieten hatte und schön, dass wir nun wieder mehr potentielle Interaktion mit Bobby bekommen können. Smile )


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 22.04.2012 - 20:20:13
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 372
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 12.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2174
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

The Walking Dead komplette Staffel 1 xD

Habs innerhalb 2 Tagen ca geschaut ,echt empfehlenswert auch wenn ich mehr Zombies erwartet hätte ^^


"Er war wie Jesus,aber er war echt!"
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 24.04.2012 - 14:02:22
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2358
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

Happy Endings - s01e01-09 10/10 durchgehend... man was ne serie... is wirklich mehr als charmant wie die 6 versuchen ihre gebeutelte freundschaft aufrecht zu erhalten trotz der (urkomischen) stolpersteine und emotionalen entropien...absolut gelungen, wenn das so weitergeht habich bis morgen abend die 2. season auch noch durch


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 24.04.2012 - 15:39:48
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2842
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

SmellyShelly hat geschrieben:
Happy Endings - s01e01-09 10/10 durchgehend... man was ne serie... is wirklich mehr als charmant wie die 6 versuchen ihre gebeutelte freundschaft aufrecht zu erhalten trotz der (urkomischen) stolpersteine und emotionalen entropien...absolut gelungen, wenn das so weitergeht habich bis morgen abend die 2. season auch noch durch


Die zweite Staffel ist noch um einiges besser. Smile

Und ja viele stempeln Happy Endings gleich als irgendeinen weiteren Friends Klon ab, aber die Serie ist einfach so viel mehr. Sie hat einfach mit die schrägsten Dialoge überhaupt und die Charaktere sind allesamt klasse, da sind Dave und Alex (die ja eigentlich so gesehen die Hauptcharaktere sind) noch fast am 'langweiligsten'. ^^

@ Topic

Game of Thrones 2.04 --> 10/10 (Beste Folge der Staffel bis jetzt. Tyrions Story begeistert einfach nur weiterhin und auch kriegt man endlich mal wieder mehr mit von Arya, deren Story ich auch immer sehr genossen habe. Überhaupt sind die Kinderdarsteller in der Serie sowieso super - btw. wie böse ist eigentlich ist Joffrey ??? - Naja und dann gab's noch diesen üblen WTF-Moment mit Mellisandre)

Once Upon a Time 1.19 --> 7/10 (Ich weiß nicht so Recht. Robert Carlyle hat eigentlich alles dafür getan, dass diese Folge hätte genial sein müssen, aber alles drum herum fühlte sich einfach irgendwie nicht richtig an. +1 Gibt's aber noch für die offizielle 'Kriegserklärung' von Emma an Regina! Laugh )


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.

Bearbeitet von Zeph am 24.04.2012 - 15:41:11
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 24.04.2012 - 17:57:14
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2358
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

Zeph hat geschrieben:Die zweite Staffel ist noch um einiges besser. Smile

Und ja viele stempeln Happy Endings gleich als irgendeinen weiteren Friends Klon ab, aber die Serie ist einfach so viel mehr. Sie hat einfach mit die schrägsten Dialoge überhaupt und die Charaktere sind allesamt klasse, da sind Dave und Alex (die ja eigentlich so gesehen die Hauptcharaktere sind) noch fast am 'langweiligsten'. ^^


bin jez schon bei 2x02 und hätt mich fast eingenässt hier vorm TV ROFL

penny und max haben auf jeden fall die herbsten schrullen...aber jane eindeutig die größte klatsche. und brads mimik dazu immer...einfach viel zu hart. was die zusammenarbeit der akteure betrifft isses mal mega outstanding. LOL


Happy Endings - s01e10-s02e02 [US] 10/10 siehe oben Bravo 2


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT

Bearbeitet von SmellyShelly am 24.04.2012 - 17:58:49
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 24.04.2012 - 19:25:25
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2792
Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2185

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft

aus langeweile hab ich mir nochmal Star Wars: The Clone Wars s01e07-s01e14 (9/10) angeschaut

und von Scrubs s07e01-s07e04 (8/10)


You will never know your limits until you push yourself to them.

Bearbeitet von Feno am 24.04.2012 - 19:26:31
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Keine Themen vorhanden
Seitenaufbau: 0.33 Sekunden 24,701,862 eindeutige Besuche