Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 5648 Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen Angemeldet seit: 13.12.09 Tage seit der Anmeldung: 3053 Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel
RE: Serien, Dokus: zuletzt gesehen/gekauft
Nur damit keiner sagt ich hätte es nicht wenigstens versucht : den Piloten von The walking dead
Alles wie gehabt, Zombies eben. Wie lange hat der Kerl eigentlich bewusstlos im KH gelegen? Ich mein, die Blumen sind nicht nur verwelkt sondern schon vertrocknet, so lange überlebt doch keiner ohne Nahrung, noch viel weniger steht er auf und maschiert los Ne, das ist nix für mich, das Thema ist zu ausgelutscht.
Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
Beiträge: 1585 Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen Angemeldet seit: 13.08.09 Tage seit der Anmeldung: 3175 Herkunft: Dornbirn Geschlecht:
RoLaren hat geschrieben:
Nur damit keiner sagt ich hätte es nicht wenigstens versucht : den Piloten von The walking dead
Alles wie gehabt, Zombies eben. Wie lange hat der Kerl eigentlich bewusstlos im KH gelegen? Ich mein, die Blumen sind nicht nur verwelkt sondern schon vertrocknet, so lange überlebt doch keiner ohne Nahrung, noch viel weniger steht er auf und maschiert los Ne, das ist nix für mich, das Thema ist zu ausgelutscht.
The Walking Dead ist teilweise zäh wie Kaugummi, aber doch nicht Breaking Bad!
@Topic
True Blood 5.05 --> 8/10 (Eigentlich nur gute Folgen bisher die Staffel, aber noch keine sehr gute)
Weeds 8.02 --> 5/10 (Staffelauftakt fand ich genial, aber die Folge war eher ziemlich durchschnitt und teilweise langweilig)
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Beiträge: 5648 Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen Angemeldet seit: 13.12.09 Tage seit der Anmeldung: 3053 Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel
Zeph hat geschrieben:
The Walking Dead ist teilweise zäh wie Kaugummi, aber doch nicht Breaking Bad!
LOL! Für mich schon
Zeph hat geschrieben:
True Blood 5.05 --> 8/10 (Eigentlich nur gute Folgen bisher die Staffel, aber noch keine sehr gute)
Na aber Episode 4 war doch wohl sehr gut! Und wenn ich mir die Spoiler so angucke erwartet uns ja noch so einiges
Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
Beiträge: 21 Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen Angemeldet seit: 13.07.12 Tage seit der Anmeldung: 2110 Herkunft: Uetersen , S-H Geschlecht:
habe mir vor ca 3 wochen Staffel 1-4 auf blu ray gekauft und seitdem (gerade Urlaub) bestimmt schon alle 3 mal durchgeschaut. Selbst jetzt laufen die folgen nebenbei eben lief die letzte folge von staffel 2 , für mich persönlich einer der besten Folgen :)
Leonard: 'Hast du vielleicht 'ne Idee?'
Sheldon: 'Ja, aber dazu fehlen mir ein cooles Kostüm und Superkräfte.'
Beiträge: 372 Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen Angemeldet seit: 12.06.11 Tage seit der Anmeldung: 2507 Geschlecht:
Lost 2.Staffle Episode 1 2!
Ich hab die erste Staffel nur sehr holptig gesehen , aber die ersten beiden Episoden waren hammer..total spannend..ich glaube ich schau nachher noch n bisschen^^
Beiträge: 670 Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen Angemeldet seit: 10.12.10 Tage seit der Anmeldung: 2691 Herkunft: Die Territorien Geschlecht:
Feno hat geschrieben:
Fringe s01e01-s01e02 (9,5/10)
Wuhu eine klasse Serie, ich verstehe gar nicht warum ich das bis jetzt nicht leiden konnte
besser spät als nie
Fringe - s04e15/16 [DE] - als re-run nochmal auf deutsch, muss einfach sein ^^
e15 war okay, fands bisschen weit hergeholt viel zu ähnlich mit bisherigen fällen 8/10, aber e16 war story-driven und echt top, mit der veränderten realität und allem. wegen solcher episoden ist fringe groß geworden 9,5/10
K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"