Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 752 Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen Angemeldet seit: 12.07.09 Tage seit der Anmeldung: 3211 Herkunft: Terra - Sol system - Milky Way galaxy Geschlecht:
Der Nachfolger DES Kult-Klassikers - soll 2011 ins Kino kommen.
Charlie Kaufman:Here you go. The killer's a literature professor. He cuts off little chunks from his victims' bodies until they die. He calls himself "the deconstructionist".
Beiträge: 259 Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen Angemeldet seit: 29.06.09 Tage seit der Anmeldung: 3224 Geschlecht:
RE: Tron Legacy
Auch wieder mit Jeff Bridges, cool. Sieht interessant aus. Obwohl die Leute in den Anzügen sich doch recht komisch bewegen. Sieht so aus als wenn die komplett animiert wären. Die Schlußszene "It's just a game" sieht sehr plastisch aus. Weiß da jemand was drüber?
"Vertraue der Macht, Luke." ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((({[||||||o||||||||])
Beiträge: 10213 Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen Angemeldet seit: 20.06.09 Tage seit der Anmeldung: 3233 Herkunft: Berlin, Germany Geschlecht:
Als ich Tron zum ersten Mal als Kind gesehen habe, muß so Mitte der 80'er gewesen sein, fand ich den doch irgendwie recht surreal, weil er auch so anders war, als alle anderen Filme der damaligen Zeit, aber irgendwie war er dann doch gut.
Auf den Tron 2.0, wie er ja auch genannt wird, bin ich auf jeden Fall auch sehr gespannt, denn seit damals hat sich natürlich auch mein Geschmack, bzw. Verständnis für Filme allgemein mächtig gewandelt. So habe ich dann natürlich jetzt auch die Tron DVD in meiner Sammlung.
Berichten zufolge soll der neue Tron ja jetzt wohl der teuerste Film aller Zeiten werden, na ich bin wie gesagt echt gespannt. Mit der heutigen CGI Technik steht dem story telling ja nichts mehr im Wege.
"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
Beiträge: 10213 Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen Angemeldet seit: 20.06.09 Tage seit der Anmeldung: 3233 Herkunft: Berlin, Germany Geschlecht:
Da schaue ich gerade mal wieder (nach wirklich sehr sehr seeeeeehr langer Zeit) den alten TRON und was sehe ich da, bei ca. 45 Minuten: PAC-MAN!
Entweder ist mir das damals nicht aufgefallen oder ich hatte es wieder vergessen, jedenfalls war ich jetzt ziemlich überrascht.
Wem ist das auch noch aufgefallen, das sich bei TRON der lustig-kleine PAC-MAN tummelt?
Und hat jemand dafür eine Erklärung, warum PAC-MAN dort zu sehen war?
Hätte es da nicht auch einen Rechtsstreit geben müssen oder hat Disney dafür Rechte erworben, weiß da wer zufällig genaueres?
"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
Beiträge: 752 Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen Angemeldet seit: 12.07.09 Tage seit der Anmeldung: 3211 Herkunft: Terra - Sol system - Milky Way galaxy Geschlecht:
Jepp, das sagen sie sogar im Making-of, dass sich da die Computer-Nerds entsprechend ausgetobt haben...
Charlie Kaufman:Here you go. The killer's a literature professor. He cuts off little chunks from his victims' bodies until they die. He calls himself "the deconstructionist".
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)