Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 117

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
809

Neustes Mitglied:
LordSheldon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
sheldon201208:50:55
Dr. Sheldon ...18:45:26
LordRam 1 Tag
DerTheoretiker 2 Wochen
Bender 2 Wochen
Nerd 3 Wochen
reach 5 Wochen
SandyCheeks 6 Wochen
Wolowitch 7 Wochen
DerAttila10 Wochen
Boro10 Wochen
BortiHD11 Wochen
Bea13 Wochen
rockman1717 Wochen
Lagorth18 Wochen
electric19 Wochen
Castiel21 Wochen
sobieski90223 Wochen
Taurhin24 Wochen
Pogorausch5824 Wochen
Ghostdogcs24 Wochen
toohoo24 Wochen
happydaymango26 Wochen
dale31 Wochen
Buddha33 Wochen
SheldonIstDe...34 Wochen
HobbitFromOu...34 Wochen
eco34 Wochen
Ducky36 Wochen
OrionDreamca...36 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68102]
· Movie Scripts/S... [45036]
· Movie Scripts/S... [4752]
· Movie Script/Sc... [3452]
· Movie Script/Sc... [1204]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 849
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10177
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » The Big Bang Theory » Miscellaneous | Allgemeines
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 01.12.2010 - 23:50:50
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3043
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

WOW! Ich kann es kaum glauben Baffled 2, gerade kommt mir folgende Info unter:

bekannte bisherige Ausstrahlungstermine

10.01.2011 --- ProSieben --- Mo-Fr gg. 11.30 Uhr/12.00 Uhr (Wdh. gg. 7.30 Uhr/8.00 Uhr)

So wie ich das verstehe, hat sich ProSieben jetzt nach praktisch EINEM GANZEN JAHR Thumb Down nach dem Ausstrahlen der letzten Folge der 2. Season "großzügigerweise" (*sarcasm*!!!) dazu entschlossen The Big Bang Theory wieder auf die deutschen Mattscheiben zu projezieren.

Nachdem Pro7 die ersten beiden Seasons ja "so schön" back-to-back als Doppelfolgen auf dem "besten Sendeplatz" (Samstags, 14:00 Uhr) durchgeprügelt hatte, gab es seit Anfang 2010 ja kein einziges Lebenszeichen mehr von TBBT im deutschen TV. Mad 2
Und das Problem mit "aus den Augen, Aus dem Sinn" kennen wir ja.

Das ändert sich ja nun wohl scheinbar, aber was sind denn das jetzt für Termine??!!!?
"Mo-Fr 11.30 Uhr/12.00 Uhr", was soll das denn jetzt??? Baffled 6
Gibt es da intern unter den Programmredakteuren etwa einen kleinen Wettbewerb, so nach dem Motto "wer kann eine US-Hit-Serie am besten versauern lassen"?!??

Wer aus der TBBT-Alterszielgruppe 18-49 Jahre ist denn Mo-Fr um 11:30/12:00 Uhr zu Hause und schaut Fernsehen??? D'OH! Der Hammer, bin mal wieder einfach nur mehr als sprachlos bei so einem "Geniestreich"...

Zudem lese ich gerade auch noch einen recht aktuellen (29.11.) Tweet von Pro7 (war auf einen Re-Tweet und die Antwort steht vorne):

Leider nein. RT @moritztolxdorff @ProSieben gibt es schon einen genauen Termin für die 3. Staffel The Big Bang Theory? #TBBT

Was soll man da jetzt noch sagen... Bugged

Ich würde wirklich zu gerne mal eine Stellungnahme eines Verantwortlichen hören, wie es sein kann, daß man so eine geniale Serie so dermaßen links liegen läßt. Ich habe da so meine eigene Vermutung (und das so eine Entscheidung auch wieder nur Leute treffen können, die sich mit der Materie für die sie eigentlich bezahlt werden überhaupt nicht auskennen):

1. die Serie featured vermeintlich keine bekannten Schauspieler, die den deutschen Zuschauern bekannt sein könnten und womit man Aufmerksamkeit erregen könnte
(was natürlich völlig falsch ist, denn alleine drei Schauspieler davon waren bei Roseanne --Johnny, Galecki, Sara Gilbert und Laurie Metcalf--, eine Serie die in DE jeder kennt und Kaley Cuoco kennt man von 8 Simple Rules... for Dating My Teenage Daughter und natürlich von Charmed)

2. man ist der Meinung das Thema Geek/Nerd ist in DE so unbekannt, daß sich keiner dafür interessieren wird
(was natürlich auch falsch ist, denn in DE gibt es genügend Geeks/Nerds, nur davon haben "suits" natürlich keine Ahnung, auch werden die vielen Anspielungen in der Serie auf SciFi, Fantasy etc. nicht mit in Betracht gezogen, die auch Nicht-Geeks genauso nachvollziehen können, weil praktisch jeder kennt Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe und so weiter...)

Your thoughts?


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 02.12.2010 - 05:02:13
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 680
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 08.09.09
Tage seit der Anmeldung: 2963

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

Was soll man dazu noch sagen... andere Sender zeigen um diese Zeit Wiederholungen vom Vortag, aber Pro7 verheizt eine der aktuell besten Serien der Welt am frühen Mittag.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 02.12.2010 - 05:21:46
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2867
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

Die haben jetzt noch keinen Termin für die dritte Staffel? Das kann man ja kaum glauben.......
Mir ist das echt zu hoch, ich raff das nicht.........und egal ob der Begriff Geek/ Nerd hierzulande bekannt oder negativ belegt ist, dass spielt ja für den Humor-Faktor eher eine untergeordnete Rolle.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 02.12.2010 - 08:54:52
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3043
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

Fibonacci hat geschrieben:
aber Pro7 verheizt eine der aktuell besten Serien der Welt am frühen Mittag

"Verheizen" ist das richtige Wort, man hat wirklich das Gefühl, die müssen mit ihrem Programm keinen Gewinn erzielen und können dadurch absolute Willkür bei der Programmplanung an den Tag legen. No




RoLaren hat geschrieben:
egal ob der Begriff Geek/ Nerd hierzulande bekannt oder negativ belegt ist, dass spielt ja für den Humor-Faktor eher eine untergeordnete Rolle

Vollkommen richtig, aber das wissen die konservativen "suits" ja nicht. Die bekommen nur ein ihnen völlig fremdes Thema vorgesetzt, von dem sie im Leben noch nie was gehört haben, wissen dann absolut nichts damit anzufangen und entscheiden dann, daß damit auch alle anderen nichts anfangen werden können. Anders kann ich mir so eine groteske Fehlplatzierung einfach nicht erklären. D'OH! 2




Was ich halt echt nicht verstehe, wenn sich eine Serie in den USA als Hitserie etabliert hat (was man auch bei Pro7 mittels Internetnschluß innerhalb von 10 Minuten recherchieren kann) und dort zur besten Primetime Hammerquoten erzielt (mittlerweile sogar den König Two and a Half Men überholt, der in DE ja auch in der Primetime ausgestrahlt wird), auch wenn man hierzulande mit dem Basisthema "Geek"/"Nerd" noch nicht so vertraut ist, warum man dennoch nicht (bei jeder Serie) pauschal bei der Erstausstrahlung mit der Formel "läuft super in den USA, wird auch hier sicher super laufen" arbeitet?!?!!!
Denn so verschieden sind wir nicht (gerade auch beim Humor), heck, ich glaube glaube die Deutschen haben mit den Amis sogar noch am allermeisten gemein, von allen nicht-englischsprachigen Ländern. Alleine schon der Ähnlichkeit der Sprache wegen. Deutsch stammt wie English aus dem gleichen indoeuropäischen Sprachstamm, aus dem germanischen, ganz genau gesagt dem westgermanischen Zweig (Grafik dazu) der indoeuropäischen Sprachen.

Verdammt nochmal, TBBT ist selbst in kulturell weit aus entfernteren Ländern ein riesen Hit, warum sollte es dann in DE widererwarten anders sein?! Fascinating

Man kotzt mich diese hirnverbrannte deutsche Programmplatzierungspolitik an!!! Censored
Ich finde es so dermaßen bedauerlich, daß allen die nicht des Englischen mächtig sind und nur normal deutsches TV schauen, ohne sich (wie wir) über das Internet über neue Serien zu informieren, dadurch so eine geniale Serie einfach vorenthalten wird. Weil wie sollten solche Leute (was eben die breite Masse ist) ohne entsprechend großflächige Promoaktionen und dann natürlich --ganz wichtig-- den RICHTIGEN Sendeplatz (in der Pro7 Primetime) so eine Serie überhaupt zur Kenntnis nehmen?!!!


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 02.12.2010 - 10:37:51
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2867
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
aber das wissen die konservativen "suits" ja nicht


Na wir wärs denn, sich einfach mal anzugucken ewas man da gekauft hat? Macht man das nicht eigentlich, bevor man was einkauft? Oder hab ich das wieder nur falsch verstanden und mach das seit jeher falsch? Why?


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 02.12.2010 - 11:31:53
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3043
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

RoLaren hat geschrieben:
Macht man das nicht eigentlich, bevor man was einkauft? Oder hab ich das wieder nur falsch verstanden

Das Problem generell ist wohl, daß Sender Serien oft als Pakete einkaufen (vielleicht sogar "einkaufen müssen") und dann ist eben in einem Paket aus sagen wir mal 10 Serien, wo von bereits bekannten und im deutschen TV etablierten neue Staffeln mit dabei sind, wo klar ist wie die verwertet werden, dann plötzlich auch noch sowas komisches Neues mit dem Namen The Big Bang Theory dabei, was dann einfach schlichtweg nicht beachtet wird, denn die "für sie wichtigen" Sachen waren ja mit in dem Paket, die besagten neuen Staffeln bereits bekannter Serien.

Man hat scheinbar nur seine Favoriten bei einem solchen Paket im Auge und ignoriert bewußt alle anderen enthaltenen Sachen, denn was der deutsche Bauer nicht kennt, das strahlt er auch nicht so ohne weiteres in der Primetime aus. Mad 2


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 02.12.2010 - 15:45:23
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2565
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

Meine Theorien:

1. Der Typ, der damals Firefly bei Fox schon so beschissen positioniert hat, wurde nach Deutschland zu Pro7 strafversetzt und darf sich in seiner geradezu betäubenden Erkenntnisresistenz nun an den Vorschusslorbeeren ergötzen ein Global Player aus Amiland zu sein.

2. Lasst Kaley leichter bekleidet auftreten und aus den drei Physikern, Autoverkäufer machen und wir haben einen neuen Kracher für die Konsumentengemeinde, die um die Mittagszeit Fernsehen glotzen kann und das Land am Brummen hält... Dummerweise führt das aber wieder zum erneuten Absetzen der Serie, denn die Leute, die mittags in die Röhre schauen können, gehören meistens eher zu den Schichten, die "mit so foll schlauen Streeban, die ey foll dumm, ey aussehen und Herr der Schlagringe kucken" nix anfangen; denn TBBT hat zu wenig Titten und zu viel Hirn und steht damit antiproportional dessen gegenüber, was Quote bringt. Fernsehen muss dümmer als seine Zuschauer sein, um selbst den letzten Hörbel anprechen zu können und ihm das gute und erholsame Gefühl zu geben: "'schbin nisch der Dümmstä!". Warum laufen wohl die Castingsshows so gut? Weil sich dort Menschen darstellen, die jedweder Beschreibung der Folgen von Hirnamputation und Lobotomie spotten.

Erkennt es endlich: IDIOCRACY war nicht fiktiv (Für Pro7: ficktief), sondern ein aus einer temporalen Kapsel geretteter Dokumentarfilm! Oops!

Es ist wirklich zum Heulen...


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."

Bearbeitet von Buzzinga am 02.12.2010 - 15:54:11. Der Grund: Streber
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 02.12.2010 - 15:58:37
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 680
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 08.09.09
Tage seit der Anmeldung: 2963

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

@Buzzinga: Großartiger Beitrag. Spricht mir aus der Seele! Thumb Up Cool
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 02.12.2010 - 16:28:46
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3043
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

Buzzinga hat geschrieben:
wurde nach Deutschland zu Pro7 strafversetzt und darf sich in seiner geradezu betäubenden Erkenntnisresistenz nun an den Vorschusslorbeeren ergötzen ein Global Player aus Amiland zu sein

Dafür gebe ich dem Ami aber keine Schuld, sondern den Deutschen, die sich wie immer von sowas blenden lassen und selber völlig verpeilt sind, denn sonst würden sie erkennen, was für einen Schwachsinn sie da verbocken.




Buzzinga hat geschrieben:
"'schbin nisch der Dümmstä!"

Diese Selbsterkenntnis stelle ich ernsthaft in Frage. So etwas zu reflektieren brauch etwas mehr brain. Big Grin




Buzzinga hat geschrieben:
Erkennt es endlich: IDIOCRACY war nicht fiktiv

Korrekt, sieht man ja seit Jahren an dem ausgestrahlten Programm, Volksverdummung auf höchstem Niveau, bei allen Sendern. D'OH! 2


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 02.12.2010 - 16:50:35
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2818
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

@ Buzzinga Word up!!!!!!! Thumb Up Cool

Sehe ich auch so.
Hab mir gerade mal alles durchgelesen. Also diese Sendezeit ist ja wirklich der absolute Supergau. Ja so kann man aus einer guten Serie einen Flop kreieren. Ich verstehe einfach nicht wie man eine Serie so platzieren kann. Da wird dann alles mit diesem Reality Fernsehen vollgestopft. Ey deine Mudda!!! Wacko
Und beim ORF sieht es im Moment auch nicht gerade sehr rosig aus. Da jetzt am laufenden Band Sport gezeigt wird.Crying 2


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 02.12.2010 - 16:51:23
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 02.12.2010 - 16:54:19
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2983
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

Buzzinga hat geschrieben:
Fernsehen muss dümmer als seine Zuschauer sein, um selbst den letzten Hörbel anprechen zu können

Dieser Satz beschreibt die Lage des Deutschen Fernsehens wirklich perfekt.

Ich muss an dieser stelle mal wieder Fernsehkritik-Tv bewerben. Ein, mit Preisen ausgezeichnetes, Internet Magazin (in Video Form) bei dem das aktuelle Fernsehprgramm eben kritisiert wrd (bzw. gelobt, falls es as zu loben gibt.)
Der Humor das Typen ist mir manchmal zu "deutsch" aber das dürfte für die meisten nicht so schlimm sein ;P


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 02.12.2010 - 17:09:38
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2818
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

@ Nowhereman

Danke für den Link. Sehe mir gerade einen Beitrag über die Zensur von Animes in Deutschland an. Eine wirklich gute Seite. Danke für den Tipp.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 02.12.2010 - 18:43:33
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 7
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 02.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2513

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

Ein Grund mehr für mich kein Pro7 mehr zu schauen D'OH!
Naja, hoffentlich kauft Kabel1 o.ä. die Rechte von TBBT, damit Pro7 merkt, dass sie sich damit ins eigene Knie geschossen haben Mad
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 02.12.2010 - 21:16:28
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3043
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

Hallo Reen und willkommen bei uns im BBF! Bye Bye



Reen hat geschrieben:
Naja, hoffentlich kauft Kabel1 o.ä. die Rechte von TBBT, damit Pro7 merkt, dass sie sich damit ins eigene Knie geschossen haben

"kabel eins" gehört zur "ProSiebenSat.1 Media AG", ist also quasi gleiches Haus, deswegen wird sowas leider nicht der Fall sein.

Ich lese gerade auf deren Media AG Seite: "Werbefinanziertes Fernsehen ist das Kerngeschäft des Medienkonzerns." Aha? Und wie vereinbart sich das damit, daß man eine (als Analogie) goldene Gans in den Keller sperrt??!!! Bugged


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 02.12.2010 - 21:58:03
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 7
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 02.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2513

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Pro7: 1. deutscher TBBT-Rerun (so it seems)

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Hallo Reen und willkommen bei uns im BBF! Bye Bye

Danke ^^


Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
"kabel eins" gehört zur "ProSiebenSat.1 Media AG", ist also quasi gleiches Haus, deswegen wird sowas leider nicht der Fall sein.


Achso, wusste ich nicht ^^
Aber dann ist es doch umso schlimmer, dass sie TBBT nicht einfach auf Kabel eins zeigen.
Da laufen schließlich schon seit Jahren uralte Folgen von "Two and a Half men" und "What's up Dad?" ( nichts gegen die Serien, sind ja beide auch gut Laugh)

edit: Und auf Pro7 läuft dann eben um 11:30 "We are Family" o.ä., was die Zuschauer wohl eher anspricht Good Grief

Bearbeitet von Reen am 02.12.2010 - 22:02:28
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· It's me Introduction / Vorstellung Donald 55 13.08.2010 - 11:55:55
· deutscher Jugendschutz kriminalisie... Miscellaneous | Allgemeines SpiderHomer 24 28.10.2011 - 19:10:13
· iTunes - Was haltet Ihr davon? Geek, Nerd Music | Mucke Dr. Leonard ... 21 27.06.2011 - 22:13:47
· 1. Bundesliga - Saison 2010/11 Soccer | Fußball Fibonacci 14 22.11.2011 - 19:45:09
· It's me Introduction / Vorstellung TheToolman 7 02.01.2011 - 17:20:21
Seitenaufbau: 0.31 Sekunden 27,173,370 eindeutige Besuche