Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 124

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
809

Neustes Mitglied:
LordSheldon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
sheldon201208:56:04
Dr. Sheldon ...18:50:35
LordRam 1 Tag
DerTheoretiker 2 Wochen
Bender 2 Wochen
Nerd 3 Wochen
reach 5 Wochen
SandyCheeks 6 Wochen
Wolowitch 7 Wochen
DerAttila10 Wochen
Boro10 Wochen
BortiHD11 Wochen
Bea13 Wochen
rockman1717 Wochen
Lagorth18 Wochen
electric19 Wochen
Castiel21 Wochen
sobieski90223 Wochen
Taurhin24 Wochen
Pogorausch5824 Wochen
Ghostdogcs24 Wochen
toohoo24 Wochen
happydaymango26 Wochen
dale31 Wochen
Buddha33 Wochen
SheldonIstDe...34 Wochen
HobbitFromOu...34 Wochen
eco34 Wochen
Ducky36 Wochen
OrionDreamca...36 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68102]
· Movie Scripts/S... [45036]
· Movie Scripts/S... [4752]
· Movie Script/Sc... [3452]
· Movie Script/Sc... [1204]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 849
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10177
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Science | Wissenschaft & Technology | Technik » Philosophy | Philosophie & Sociology | Soziologie
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Neulich im Straßenverkehr...
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 11.12.2010 - 13:25:04
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3043
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Wir haben ja schon einen Neulich im Supermarkt... Thread, wo man seine "freundlichen" Erlebnisse innerhalb dieses Umfelds den anderen kundtun und sich so Luft machen kann und da mir erst kürzlich wieder, wie es leider so oft vorkommt, was beim Autofahren begegnet ist, dachte ich wir brauchen auch unbedingt noch einen Neulich im Straßenverkehr... Thread. Shifty

Okay, dann hier also my last encounter, diese Situation paßt auch zu dem Neulich im Supermarkt..., denn ich kam gerade vom Supermarkt. Interest

Vorab erstmal eine kleine Grafik, die ich schnell mal zur Veranschaulichung gebastelt habe:

www.big-bang-forum.de/images/forum/strassenverkehr-provokation.jpg

Die Situation ist jetzt wie folgt:
Der Vollpenner in dem roten Wagen, ja, ich tituliere diese dumme Sau mal gleich mit dem richtigen Namen (pardon my french, aber Ihr werdet diese Ausdrucksweise verstehen, wenn Ihr die Situation nachvollzogen habt), kommt also von einer Hauptstraße und biegt links in eine etwas schmalere Seitenstraße ein.

Ich fahre nun (der grüne Wagen), von unten kommend, in dieser Seitenstraße, komme wie gesagt gerade vom Supermarkt.

Es ist in dieser Seitenstraße jetzt so, daß auf der rechten Seite, in Richtung Hauptstraße, immer die Anlieger parken und durch Einfahrten zu den Häusern entsprechende Lücken entstehen. Und so ist es dann immer ein von-Lücke-zu-Lücke-hüpfen Spiel, wenn man eben von unten in Richtung Hauptstraße fährt und einem Fahrzeuge entgegenkommen. Ist so ja auch erstmal alles okay und kein Problem, wer das Hindernis auf seiner Seite hat, muß halt Platz machen, kein Thema.

Nun fahren -von der Hauptstraße abbiegend- doch immer recht häufig Autos in diese Seitenstraße. Erstens weil auf dieser Straße ein größerer Supermarkt liegt und 2. diese ein kleiner Schleichweg in einen anderen Bezirk ist.

So, nun zu der besagten Situation: Ich komme also von unten (grünes Auto) und bin ca. 50-80 von der Hauptstraße entfernt, als plötzlich wieder ein Wagen in meine Straße einbiegt. Nun hat mich der Fahrer des Wagens gesehen und (was nicht sehr häufig vorkommt, denn hier hat ja eigentlich jeder immer Vorfahrt Bugged) fing an sein Tempo zu reduzieren, bis praktisch zum Stillstand, um noch eine Lücke zwischen ihm und dem letzten auf der rechten Seite parkenden Auto zu schaffen, so das ich meine Fahrt bis zur Einmündung fortsetzen und an ihm vorbeischlüpfen kann. Jedenfalls hat er mir das durch sein Fahrverhalten ganz klar signalisiert!

Üblich ist es nämlich sonst auch, daß die von der Hauptstraße kommenden Fahrzeuge einfach volle Möhre in die Straße ein- und weiterfahren und du mußt dann zusehen noch schnell eine Lücke zu erwischen, damit du ihnen nicht impertinenter Weise ihr staatlich verbrieftes Recht auf Vorfahrt streitig machst.

Ich gebe jetzt in dieser Situation dann sogar auch noch etwas Gas, damit ich schnell an ihm vorbeikomme und er nicht zu lange warten muß. Das gebietet mir einfach mein Anstand, denn er hat ja schließlich auf die Vorfahrt verzichtet.

Wenn Ihr jetzt bitte nochmal einen kurzen Blick auf die Grafik werfen wollt, nun bin ich dann also in genau der dort abgebildeten Position angelangt, schräg zwischen dem parkenden und seinem Fahrzeug, da fängt dieser verdammte Dreckspenner plötzlich ganz demonstrativ an Gas zu geben und hupt mich obendrein auch noch mächtig an, nach dem Motto: "Was fällt dir ein dich hier vorzudrängeln und mir meine Vorfahrt zu nehmen!" Stunned
Ich dachte ich spinne und bin im falschen Film! Ja hakt es denn?!!! Erst mir zu verstehen geben, daß er warten und mich freundlich vorbeilassen würde und dann so tun als wenn ich die Vorfahrt erzwungen und er somit das Recht hätte, mich dann mit hupen und mir-trotzig-entgegenfahren mich in meine Schranken zu weisen. Mad

Wären die Fenster der Fahrzeuge offen gewesen, ich hätte sicher eine Anzeige wegen Beleidigung bekommen, so dermaßen laut und ausfallend wie ich da reagiert habe. Aber das wäre es mir wert gewesen, darauf hätte ich es echt ankommen lassen und hätte dann eine Gegenklage wegen Nötigung im Straßenverkehr eingereicht!

So eine dumme Sau, echt ey!!!

Schade das er dann so schnell an mir vorbei konnte, weil mein Wagen war ja auch in Bewegung, wäre er nur ein paar Sekunden eher angefahren und hätte dazu auch noch entsprechend eher gehupt, ich wäre so dermaßen in die Eisen gegangen, hätte ihn blockiert, wäre ausgestigen und hätte mich vor seiner Tür aufgebaut und ihn zusammengebrüllt das die Heide wackelt.

...solche Situationen sind hier in Berlin leider Gang und Gäbe. Vielleicht verstärkt der Hauptstadt-Streß den Egoismus und das Schikanieren anderer im Straßenverkehr, aber es vergeht echt kein Tag, wo nicht wieder irgendeine Situation eintritt, wo man denjenigen für seine Doofheit und seinen Egoismus am liebsten aus dem Auto ziehen und (zu Recht!) verdreschen möchte. Boxing

So, dann bin ich mal gespannt, was Ihr so alles "schönes" aus dem täglichen Straßenverkehr zu berichten habt. Shifty


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 11.12.2010 - 13:54:23
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2983
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

Also ich hab das meiste aus der Fußgänger Position erlebt und auch da nur so Kleinigkeiten.
Obwohl einmal bin ich fast überfahren worden weil ein Depp der Meinung war 200 m vor einer gelben Ampel (die für ihn rot geworden wäre) noch ordentlich Gas geben zu müssen um sie zu erwischen. Das war aber nicht irgendwann in der Nacht wo vll. ausser mir weit und breit keiner war, nein es war um halb 5 Nachmittags....
Ich hab zum Glück das Motorengeräusch noch durch die Kopfhörer gehört und bin rechtzeitig 2 schritte zurückgegangen...

Und einmal war ich der Vollidiot im Strassenverkehr (soviel Selbstkritik muss auch sein ;D)
Das war aber eine wirklich gefährliche Situation damals....
Es war ein regnerischer Sommertag und ich war mit Freunden am Arsch von Wien (wo ich mich überhaupt nicht auskenne) und wir wolltn noch einen bestimmten Bus erwischen der schon bei der Station stand. Also sind wir hingerannt.
Was sich nicht vertragen hat, waren meine Flipflops und der nasse Asphalt. Ich hab im Laufen meinen einen Flipflop verloren (mitten auf einer 4 spurigen Straße) und musste den halt aufheben. Hab nicht ganz nachgedacht und wollt mir den noch anziehen, da hupt mich plötzlich von hinten ein Bus an und fährt wirklich extrem knapp an mir vorbei.
Ich hab mir dann damals nicht soviel dabei gedacht, sondern hab mich halt bisl geärgert das 1. ich so dumm war und 2. der Busfahrer so depat war (obwohl der ja keine Schuld hatte).
Aber im Nachhinein gesehen war das wirklich eine verdammt knappe Sache....


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 11.12.2010 - 17:42:01
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2818
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

Ich habe da auch noch so ein paar Situationen erlebt.
Die Zeichnungen habe ich mit Paint gemacht. Sieht etwas nach Kindergarten aus. Auf jeden Fall befinden sich beide Straßen auf einem kleineren Hügel. Das konnte ich zeichnerisch nicht wirklich umsetzen. Aber so in etwa muss das von Oben aussehen.
Auf jeden Fall bin ich das Lila Auto und habe eigentlich Vorrang. Und das andere Auto hat ein "Vorrang geben" Schild. Dieses Auto habe ich natürlich beobachtet. Und merkte gleich, dass der Fahrer das Schild nicht gesehen hat. Und dann bin ich halt stehengeblieben. Und das Auto ist tatsächlich weitergefrahren. Wenn ich mein Tempo nicht verlangsam hätte, wäre mir der Fahrer des anderen Autos genau in die Seite reingefahren.

i52.tinypic.com/ajqera.jpg

Und eine andere sehr interessante Situation war auch sehr schräg. Da haben mich meine Jedi-Sinne gerettet. Tounge
Éine ganz seltsame Situation. Siehe Bild darunter.

i54.tinypic.com/wvbckk.jpg

Der Fahrer im roten Auto blinkt zum abbiegen. Aber irgendwie kam mir das sehr seltsam vor. Irgendwas sagte mir, dass dieser Fahrer nicht Abbiegen wird. Trotz des aktiven Blinkers. Und tatsächlich ist der Fahrer nicht abgebogen , sondern geradeaus weitergefahren. Auch den hätte ich dann voll in der Seite gehabt. Da hatte ich echt Glück. Baffled 3


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 11.12.2010 - 18:53:17
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 11.12.2010 - 18:04:39
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 33
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 23.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2583

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

Nerd hat geschrieben:
Der Fahrer im roten Auto blinkt zum abbiegen. Aber irgendwie kam mir das sehr seltsam vor. Irgendwas sagte mir, dass dieser Fahrer nicht abbiegen wird. Trotz des aktiven Blinkers. Und tatsächlich ist der Fahrer nicht abgebogen , sondern geradeaus weitergefahren. Auch den hätte ich dann voll in der Seite gehabt. Da hatte ich echt Glück. Baffled 3


In Deutschland ist man übrigens sogar am Unfall Schuld, wenn man sich auf das Blinken des anderen Autos verlässt!



Ansonsten nerven mich grundsätzlich Links- und Mittel-Spurschleicher, die vom Rechtsfahrgebot anscheinend noch nie etwas gehört haben. Da werden faktisch Millionen von Steuergeldern zu rausgeschmissenem Geld. Wenn die rechte Spur keiner benutzt, braucht man sie auch nicht zu bauen.

Brandgefährlich sind dann noch Autofahrer, die auf der Autobahn zum Überholen ausscheren, ohne in den Rückspiegel zu schauen bzw. Geschwindigkeiten völlig falsch einschätzen.

Beides leider keine Seltenheiten, gerade die Mittelspurschleicher findet man teilweise minütlich vor.
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 11.12.2010 - 18:47:28
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2985
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

Also, nerd, das erste ist aber keine Straßensituation sondern ein FLUXKOMPENSATOR! sehr cool BTW Two Thumbs Up

Die Schleicher sind mir auch ein Dorn im Auge. Ebenso wie die LKW-fahrer, die bei einer zweispurigen Autobahn, möglichst noch am Berg sich gegenseitig ständig überholen müssen Mad


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Bearbeitet von Bea am 11.12.2010 - 18:47:46
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 11.12.2010 - 18:47:56
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2818
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

Sebbl hat geschrieben:

In Deutschland ist man übrigens sogar am Unfall Schuld, wenn man sich auf das Blinken des anderen Autos verlässt!


WTF?!!!!!! Das verstehe ich überhaupt nicht. Keine Ahnung wie das in Österreich ist. Aber egal. Letztes Jahr zum Beispiel, führ mir hinten einer rein. Seitdem hab ich Rückenschmerzen. Leider kamen die erst 3 Wochen nach dem Unfall zum Vorschein. Auf jeden Fall hielt ich vor dem Schutzweg um dem Fußgänger das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Und der Spinner is mir dann hinten reingefahren.

i56.tinypic.com/2dawpzd.jpg


Bea hat geschrieben:

Also, nerd, das erste ist aber keine Straßensituation sondern ein FLUXKOMPENSATOR! sehr cool BTW Two Thumbs Up


LOLROFL


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 11.12.2010 - 18:52:13
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 12.12.2010 - 00:16:54
User Avatar

Amateur


Beiträge: 164
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 29.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2577
Herkunft: Germany
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

Ich kann zum Thema Autofahren nichts beitragen, da ich keinen Führerschein hab, aber @Nerd: deine Bilder sind echt niedlich.Bravo besonders süß: BUMM!


Gruß und Peace
FordPrefect
Vive la révolution!
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 12.12.2010 - 10:40:33
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2818
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

@ Dr. Sheldon Cooper

Ich kann deinen Wutanfall nur sehr gut nachvollziehen. Beim Autofahren fange ich auch sehr schnell zu fluchen an. Da wird man manchmal sogar richtig ausfällig. Tounge Zum Glück hört das der andere Fahrer nicht. Sonst hätte ich wohl schon so viele Anzeigen , dass ich sicher kein Geld mehr hätte. Es gibt wirklich extrem viele Fahrer, die sich selten an die Regeln halten. Sogar das Blinken ist scheinbar überflüssig geworden. Dabei ist das setzen eines Blinkers eine kleine Handbewegung. Kann doch nicht so schwer sein.
Aber am schlimmsten sind die, die nach Rechts blinken , aber Links abbiegen. Mad 2


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 12.12.2010 - 10:41:46
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 12.12.2010 - 11:26:25
User Avatar

Amateur


Beiträge: 137
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 30.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2819
Herkunft: Autriche sur Danube
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: LMFAO!

@nerd: Die Bilder sind Weltklasse! Ist das letzte der original Unfallbericht?

"Schweres neurologisches Defizit nach dem Unfall, das kann für den Anderen teuer werden..."

ROFL


Stu the Cockatoo? - He´s new at the Zoo!
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 12.12.2010 - 13:33:52
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2985
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

FordPrefect hat geschrieben:
Ich kann zum Thema Autofahren nichts beitragen, da ich keinen Führerschein hab, aber @Nerd: deine Bilder sind echt niedlich.Bravo besonders süß: BUMM!

Ja Smile das "BUMM" find ich auch zum Knutschen LOL


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 18.12.2010 - 15:17:15
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3043
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

Ich sag es ja, hier gibt es jeden Tag Streß im Straßenverkehr, echt zum kotzen! Mad
Also man glaubt es ja kaum (die Wetterverhältnisse sind heute natürlich entsprechend, überall viel Schnee), ich fahre auf den Parkplatz vom Supermarkt und hatte schon vorher gesehen, von der Straße aus, daß ziemlich nah am Eingang noch zwei Plätze frei sind. Nun muß man aber erstmal einmal um den ganzen Komplex rumfahren, um zu den SM-Parkplätzen zu kommen. Das heißt, es besteht immer die Chance, daß der Parkplatz den man von der Straße aus erspäht hat, dann einem noch vor der Nase weggeschnappt werden kann, weil man nicht sieht, welche Autos schon auf dem Gelände sind.

Nun ist es genau so, daß vor mir dann schon ein Auto dort einparkt, das sehe ich von etwas weiter weg, ich denke aber, "waren ja zwei Plätze frei, paßt also". Komme dann also an und was ist, parkt diese fette Sau, pardon my french, aber es war wirklich ein sehr fetter Typ, voll in der Mitte der zwei Plätze, damit er seine scheiß Fahrertür bis Anschlag aufmachen und seinen fettgefressenen Walkörper so leicht wie möglich aus dem Auto wuchten kann.

Ich angehalten und rausgesprungen, bevor er sich von seinem Auto entfernen konnte, und entsprechend darum gebeten doch mal etwas beiseite zu fahren, damit ich da auch noch platz habe, denn schließlich war vorher genug Platz für zwei Autos.
Blafft mich seine doofe Olle an, die schon vorher ausgestiegen war, von wegen dann solle ich doch in den Schneehaufen fahren (in die Lücke in die ich sowieso einparken wollte, da war ein bißchen Schnee am Rand, OMG! Bugged). Ich ihr direkt erwidert: "Ich fahre liebend gerne in den Schnee, aber das ist kein Grund hier für zwei zu parken!".

Der Typ dann etwas beiseite gefahren, aber auch nicht so viel, wie er es hätte machen können und müssen, wenn er nur etwas Anstand im Leibe hätte und Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen würde und nicht wieder so ein verschissener Egoist ist!

Ich dann eingeparkt und meine Einkaufskörbe aus dem Auto geholt und dabei ging der fette Sack dann an mir vorbei und rief demonstrativ "Danke!", so richtig schön zynisch, woraufhin ich ihm dann auch ein entsprechendes "Gern geschehen!" nachwarf. So ein blöder Penner!

Wenn man sich so fett frißt, und der war echt sehr fett, dann ist das nicht das Problem der anderen. Nur weil er sich nicht beim Fressen zügeln kann, hat er noch lange kein Recht so zu parken, daß er seine Autotür der Bequemlichkeit wegen vollständig aufmachen kann. Da hätte noch ein Smart zwischen sein und das Nachbarauto gepaßt, so weit weg hat er sich hingestellt und somit natürlich direkt mittig von zwei Plätzen geparkt und mich dadurch blockiert.

Da kann ich nur sagen: AARRGGHHHH!!!!!!!!!! Censored


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 18.12.2010 - 15:43:17
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2818
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

@ Dr. Sheldon Cooper

Im Straßenverkehr werde ich auch oft zum Tier. Das ist vergleichbar mit Krieg. Tounge
Naja. Keiner achtet auf den anderen und jeder will der schnellste sein. Bei Parkplätzen ist das immer so eine Sache. Das ein Auto auf zwei Parkplätzen steht, kommt mir öfters unter. Leider trifft man dieses gute Stück nie an, wenn man schimpfen möchte.
Was die übergewichtigen Mann betrifft, vielleicht hat er ja auch eine Drüsenkrankheit. Muss nicht unbedingt von ungesunden Ernährungsgewohnheiten kommen.
Aber ich hatte mal eine ähnliche Situation. Ich habe vorbildlich eingeparkt und mich über den Parkplatz irrsinnig gefreut. Dann als ich aussteigen wollte, stand vor mir eine übergewichtiger Mann und meinte abfällig :" Na leiwond. Do kumm ih jetzt oba ned eini."
Da wäre ich auch fast ausgetickt. Ich habe mich einfach ins Auto gesetzt und bin nochmal zurückgefahren, damit dieser Typ in sein Auto kam. Im Auto hab ich dann auch geschrien:" Dann musst du halt weniger Fressen."
Keine Ahnung ob er das gehört hat oder nicht.
Kann dich voll und ganz verstehen.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 18.12.2010 - 17:37:33
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3043
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

Nerd hat geschrieben:
Was die übergewichtigen Mann betrifft, vielleicht hat er ja auch eine Drüsenkrankheit. Muss nicht unbedingt von ungesunden Ernährungsgewohnheiten kommen.

Interest Das halte ich mal für sehr sehr unwahrschweinlich, denn die meisten fressen sich einfach fett, die allerwenigsten sind wirklich krank, so das diese Ausrede eine echte Grundlage hätte. Und selbst wenn, er kam dann ja auch aus dem Auto, als er gezwungenermaßen umgeparkt hatte, trotz weniger Platz zum Tür öffnen, na also, geht doch, das vorher war also bloßer Egoismus und Bequemlichkeit!

Man muß nur mal im Supermarkt die Augen aufmachen und sich die anderen Leute und ihre Verhaltensweisen anschauen, quasi deren Verhaltensmuster sachlich studieren, und wer sich dabei nicht selbst belügt, der wird erkennen wie egoistisch eben der überwiegende Teil nur seinem Ziel nachgeht, als wenn er/sie ganz alleine im Laden ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muß. Wie viele Einkaufswagen mir heute wieder im Weg standen, möchte ich gar nicht erst erwähnen und auch nicht die Selbstverständlichkeit, mit der diese einfach mitten im Weg stehengelassen wurden, sonst bekomme ich gleich wieder nen Blutrausch...

Und im Straßenverkehr ist das halt nicht viel anders, jeder ist sich selbst der Nächste, always. Bugged


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 03.02.2011 - 15:58:37
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10177
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3043
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

Sorry für den Doppelpost!

Aber heute hat sich leider mal wieder die Phrase "Typisch Mercedes-Fahrer!" bestätigt. Fascinating
Diese sagt aus, daß es echt oft der Fall ist, daß Fahrer von teureren Fahrzeugen sich einfach über geltende Gesetze und auch den Anstand hinwegsetzen und fahren und parken wie sie wollen.

Damit er den einen freien Parkplatz bekommt, der am nähesten zum Eingang des Supermarktes gelegen ist, und nicht Gefahr besteht, daß ihm den einer vorher wegschnappt, wenn er erst um den ganzen Laden rumfahren muß (wie es sich laut Ausschilderung gehört), mißachtet er einfach das "Durchfahrt verboten" Schild der Einbahnstraßen-Einfahrt! Mad 2

Das nicht genug, steht er dann auch obendrein noch total schräg in der Parklücke, so das er den ohnehin schon knappen Platz (den zwei BMWs links neben ihm schon nicht gerade sehr gut vorgegeben haben, die standen auch recht "großzügig") noch rücksichtlos knapper macht und das rechts neben ihm stehende (vernünftig geparkte) Fahrzeug regelrecht nötig. so nah wie sein Heck diesem Auto kam. Also die linke hintere Tür hat der Fahrer dieses Wagens jedenfalls nicht aufbekommen, falls er da hätte einen Einkaufskorb einladen wollen.

Also selbst wenn ich es mir leisten könnte, jede Woche 30 Strafzettel zu bekommen, aber sowas macht man doch einfach nicht! Das würde mir schon mein Anstand gebieten, daß ich 1. nicht in eine Einbahnstraße fahre, nur um Erster zu sein und 2. mich nicht wie ein Vollprolet in eine Parklücke stelle und somit wertvollen Platz (gerade in Berlin ist imer Parkplatzmangel) okkupiere, der auch einem anderen zugute kommen könnte und mich auch nicht so hinstelle, daß ich andere bedränge.

Die Rücksichtslosigkeit von dicke-Schlitten-Fahrern sieht man leider echt oft.

Ich würde zu gerne mal die gesetzlich vergebene Bescheinung sehen, die man als Käufer eines teueren Oberklassewagens vom Autohaus ausgehändigt bekommt, die legitimiert, daß man nun ein besserer Mensch ist und sich seine Verkehrsregeln selber machen darf, "widde widde wie sie mir gefällt." Sarcasm


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 03.02.2011 - 23:15:35
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1211
Bedankt: 5 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.01.11
Tage seit der Anmeldung: 2457
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Neulich im Straßenverkehr...

Dazu fällt mir nur ein: das Recht des Stärkeren, oder eher Frechheit siegt. Und scheinbar sind eben die Fahrer von Mercedes, BMW und Co. da an erster Stelle. Kann da deinen Ärger gut nachvollziehen, nur leider kannste eben solche Vollpfosten nicht mehr auf den rechten Weg der Tugend führen. Außer natürlich... Die "Pappe" wird von Papa Staat mal einkassiert. Tounge


Gott würfelt nicht mit dem Universum!

(Albert Einstein)

Zum Bundestrojaner, mein Lieblingswitz:

Kommt ein Bundestrojaner in ne Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Logfile?" Hahahahahaha^^
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Neulich im Supermarkt... Philosophy | Philosophie & Sociology | Soziologie Dr. Sheldon ... 168 10.01.2012 - 20:49:00
· neulich im Leben Philosophy | Philosophie & Sociology | Soziologie Bea 29 26.08.2011 - 17:08:44
· iMac vs IPhone 4S Geeky Questions | Fragen tobinator96 15 05.06.2012 - 09:22:33
· imfdb - Internet Movie Firearms Dat... The Internet... A Geek's Paradise Dr. Sheldon ... 6 25.02.2014 - 11:16:37
· Volker Pispers - Bis neulich News, Gossip & Politics Dr. Sheldon ... 6 12.12.2012 - 16:09:47
Seitenaufbau: 0.33 Sekunden 27,173,519 eindeutige Besuche