Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 670 Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen Angemeldet seit: 10.12.10 Tage seit der Anmeldung: 2690 Herkunft: Die Territorien Geschlecht:
bin immernoch völlig fassungslos ^^ so extrem gelacht hab ich wirklich lange zeit nicht mehr.
diese episode war definitiv das perfekte weihnachtsgeschenk vor der winterpause.
sie hatte einfach alles was tbbt groß gemacht hat.
schon alleine während der anfangs szene hatte ich tränen in den augen vor lachen...
"was the starfish wearing boxershort? because you might had beeing watchin nikelodeon!"
da konnt ich schon nich mehr.
aber nach der großartigen scene im comicbuchladen mit stuart und nach
"Penny! Penny! Penny! Penny! Penny! Penny! Penny! Penny! Penny! Penny! Penny! Penny! Penny!"
"what the hell is wrong with you?"
"i'm the flash! I just knocked a thirtythousend times"
war es ganz vorbei, da hab ich echt gedacht ich ersticke jeden moment.
alleine bei der recap im kopf jez muss ich schon wieder lachen ^^
einfach großartig diese epi. das ganze setting, die jungs mal wieder in kostümen zu sehen,
ein schenkelklopfer nach dem anderen ohne spürbare durchhänger, sheldon mal wieder in
absoluter hochform,
endlich mal wieder eine folge komplett ohne bernadett & amy und auch noch die story
ein großes stück vorran getrieben (nach der szene am schluss bin ich mir relativ
sicher das penny & leonard wieder zusammenkommen - lachgarantie mMn.)
werd ich mir jez direkt nochmal ansehen.
danke chuck lorre
K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"
Beiträge: 3892 Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen Angemeldet seit: 31.01.10 Tage seit der Anmeldung: 3003 Herkunft: Konoha Gakure Geschlecht:
RE: s04e11 - The Justice League Recombination
Was für eine Folge!!!!!!!!
Absoluter Höhepunkt 2010. Die Folge hat mich wirklich vom Hocker gerissen. Mal alle wieder in Kostümen zu sehen ,war wirklich sehr schön. Raj wollte nicht Aquaman sein. Bei dem Kostüm kann ich das verstehen. Sah aber trotzdem nicht mal so schlecht aus. Auch gut war die Anspielung auf die Muppet Babies. "Scooter sucks. Scooter ist the Aquaman of the Muppet Babies."
Das Beste kam natürlich zum Schluss. Sheldon als Flash. Das war wirklich die Krönung.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Beiträge: 4562 Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen Angemeldet seit: 17.08.09 Tage seit der Anmeldung: 3170 Herkunft: 221b Bakerstreet Geschlecht:
Ja, war wirklich eine sehr nette Folge. Das zaghafte "Penny" nachdem Leonard geklopft hatte war köstlich oder "infinit Sheldon" ..."does not violate the rule against homemade cards because I made it at work." und dr ganze Diaog danach. In der Szene kams wirklich Shlag auf Schlag. Den Schauspieler, der Zack gibt möchte ich mal auf 'ner SF Convention erzählen hören, wie er über seine Figur denkt LOL
Aber Raj finde ich auch immer wieder so herrlich. Wie erstaunt er im Comicladen "no!" sagte, als Zack von diesem Teenie-Mädchen-Comic erzählte und dann abseits der anderen mit Zak die Archie's Comics durchwühlte. Und Aquaman - Aquaman war einfach die Krönung. "Looks like someone else has got to be wonderwoman" ROTFLOL und wie er dann so armseelig u. hilflos mit seinem Seepferdchen am Sessel entlang ist um festzustellen, dass es keine Möglichkeit zum Sitzen für ihn gibt. Und ich würde unsere Helden zu gerne mal in den Muppet-Baby-Kostumen sehen
Aber die letzte Szene mit Flash, von der Bill Prady so begeistert ist finde ich lahm
Beiträge: 90 Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen Angemeldet seit: 10.10.10 Tage seit der Anmeldung: 2751 Geschlecht:
Oh Mann, als Raj versucht hat sich hinzusetzen mit seinem Seepferdchen, da hab ich mich auch weg geschmissen!
Wirklich eine grandiose Folge. Ich finde die Rolle von Zack auch einfach klasse. Da können die anderen immer richtig cool sein. Nur doof, dass er Penny abkriegt! Ich hoffe auch, das bleibt nicht so. Vielleicht entwickelt sich da ja wirklich wieder was. Aber hieß es nicht eigentlich von den Machern, dass Leonard und Penny nicht mehr zusammen kommen? Ich fänds schade. Die Folgen, als sie zusammen waren, waren nämlich auch genial.
Die letzte Szene fand ich nicht lahm. War doch toll inszeniert und ein guter Gag.
Und Penny wieder ohne Gips zu sehen hat mich auch sehr gefreut!! Wobei ich mir noch nicht schlüssig bin, ob sie mir in dem Kostüm wirklich gefällt. Muss ich nochmal anschauen. Liegt aber eher am Kostüm, als an Penny!
So, this is your entire job?... Your parents must be so proud! - Dr. Sheldon Cooper
If that thing vibrates, I need to borrow it! - Katie about Leonard's Lightsaber in Original Pilot
Beiträge: 16 Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen Angemeldet seit: 12.10.10 Tage seit der Anmeldung: 2749 Herkunft: unten links Geschlecht:
Wirklich lange nichtmehr so gelacht. Ein super gag nach dem anderen!
ich hoffe Zack bleibt als als sidekick in der sendung, er ist so eine art best of pennys exfreunden.
und die kostüme sowieso der hammer ^^
thats what i like about science: there is no one right answer!
Beiträge: 2956 Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen Angemeldet seit: 19.08.09 Tage seit der Anmeldung: 3168 Herkunft: Österreich Geschlecht:
Ich glaube das war wohl eine der, wenn nicht sogar die, beste Folge der Staffel.
Da hat eigentlich alles gepasst. Zack ist natürlich immer ein besondres Schmankerl.
Eigentlich ist er ja wie Kurt, nur einfach in der harmlos-dämlichen Version (Ein Treffen wär vll. mal interessant).
Schaut halt so aus als wärs bald aus mit den Beiden, aber vll. bleibt er ja doch als Freund der Truppe. Wär doch auch mal was neues, der kommt ja sicher sehr gut an bei den Fans.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Beiträge: 782 Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen Angemeldet seit: 13.05.11 Tage seit der Anmeldung: 2536
Oh Mann, wenn die Folge nicht herausragend ist, dann weiß ich nicht welche. Geht schon gleich gut los mit "Infinite Sheldon", dann kommt Zack vorbei und will über Wissenschaft reden obwohl er Null Ahnung davon hat und die anderen nutzen das gleich um mal den Spieß umzudrehen und jemand anderen zu verspotten anstatt selbst zum Ziel von Spott zu werden. Zack ist aber auch dumm wie Brot, hi hi... Richtig geil wirds aber natürlich als es mit den Kostümen losgeht. Was soll denn Rajs Seepferdchenkostüm mit Aquaman zu tun haben? Howard als Batman war auch geil, Sheldon natürlich als Flash, was sonst. Und Penny als Wonder Woman war natürlich ein optisches Highlight, da hat Howard schon recht dass keiner sich an der falschen Haarfarbe gestört hätte. Was ich nur komisch finde ist dass es so viele Andeutungen in Bezug auf Leonard und Penny gibt und Leonard demnächst doch mit Priya zusammenkommt. Und Raj will selbst als Wonder Woman gehen? Also so langsam kann man den auch mal offiziell als schwul oder zumindest bi outen...
Auf jeden Fall das Highlight der Staffel bislang, ich hoffe doch da kommt noch der eine oder andere solche Knaller. (Mehr Folgen ohne Amy und Bernadette wären auf jeden Fall mal ein Anfang)
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)