Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 10211 Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen Angemeldet seit: 20.06.09 Tage seit der Anmeldung: 3228 Herkunft: Berlin, Germany Geschlecht:
Also ich habe den Feature True Lies mit Arni damals im Kino gesehen, als er im Sommer 1994 in DE rauskam und war begeistert, eine tolle Action-Comedy.
Jetzt bin ich gerade über eine aktuelle Liste gestolpert, welche neuen Serien in Planung sein sollen und lese da u.a. True Lies. Also sollte diese Serie wirklich produziert werden, hoffe ich sie finden eine passende Besetzung, damit diese auch dem Original gerecht und entsprechend gut wird, denn Arni und Jamie Lee sind einfach schwer zu toppen.
Für alle die sich nicht mehr erinnern, der Film hatte schon eine entsprechende Starbesetzung am Start: Arnold Schwarzenegger
Jamie Lee Curtis
Tom Arnold
Bill Paxton
Tia Carrere
Charlton Heston
...und wer kann sich noch an die Tochter erinnern? Na, habt Ihr sie erkannt? Das ist Eliza Dushku, die bei Buffy den Char Faith gespielt hat, und kürzlich erst bei TBBT dabei war, als FBI Special Agent Angela Page.
Würdet Ihr die Rolle der Helen Tasker Eliza Dushku zutrauen oder sie dafür passen finden, bzw. je nachdem wie das Script der Serie aussieht, eine equivalente Rolle?
"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
Beiträge: 4562 Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen Angemeldet seit: 17.08.09 Tage seit der Anmeldung: 3170 Herkunft: 221b Bakerstreet Geschlecht:
RE: 'True Lies' Serie in Planung
ich halte ehrlich gesagt von der "Duschkuh" als Schauspielerin nicht viel. Die kann nur toll aussehen und wie ein Reh gucken. Und von einem Remake halte ich auch nichts. Ehrlich gesagt halte ich meistens nichts von Remakes. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel......
Beiträge: 4562 Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen Angemeldet seit: 17.08.09 Tage seit der Anmeldung: 3170 Herkunft: 221b Bakerstreet Geschlecht:
Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Also ich mag Remakes generell, wenn sie denn gut gemacht und eben dem Original würdig sind und kein billiger Abklatsch.
Beiträge: 10211 Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen Angemeldet seit: 20.06.09 Tage seit der Anmeldung: 3228 Herkunft: Berlin, Germany Geschlecht:
Damit meinte ich jetzt nicht nur die Effekte, sowas steht und fällt mit dem Storytelling. Da können die Effekte noch so toll sein, wenn die Story total schlecht rüberkommt und obendrein auch noch die Cast nicht paßt, dann nützt alles bunte drumherum auch nicht.
"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)