Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 475 Bedankt: 17 mal in 15 Beiträgen Angemeldet seit: 04.04.10 Tage seit der Anmeldung: 2942 Herkunft: Deutschland Geschlecht:
Heute ohne Schatten (Wetter hier grau, kalt und verschneit). Aber das soll ja dem Volksglauben zufolge ein zeitiges Frühjahr prophezeihen (zumindest die mittelfristige Wetterprognose geht auch in die Richtung).
Der Film "Groundhog Day" (Und täglich grüßt das Murmeltier) gehört übrigens zu meinen Favoriten.
Die Bauernregel "Ist’s an Lichtmess (2. Februar) hell und rein, wird ein langer Winter sein. Wenn es aber stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit." scheint von deutschen Einwanderern nach Pennyslvania exportiert worden zu sein.
Gruß
sheldonesque
- Physik kann eigentlich nur dem leicht fallen, dem die Sache Spaß macht!
Beiträge: 10212 Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen Angemeldet seit: 20.06.09 Tage seit der Anmeldung: 3230 Herkunft: Berlin, Germany Geschlecht:
RE: Groundhog Day!
sheldonesque hat geschrieben:
Der Film "Groundhog Day" (Und täglich grüßt das Murmeltier) gehört übrigens zu meinen Favoriten.
"Sie haben also nicht Journalismus oder sowas studiert?"
"Ob Sie's glauben oder nicht, ich studierte französische Lyrik des 19. Jahrhunderts."
"Was für eine Zeitverschwendung!"
Best Spruch ever!
"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)