Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 2956 Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen Angemeldet seit: 19.08.09 Tage seit der Anmeldung: 3170 Herkunft: Österreich Geschlecht:
RE: Funny Videos
Ghostdogcs hat geschrieben:
Pepsi Hsmmer
Lol, Danke =D
Ich bin zwar wenn, dann für Coca Cola Classic (bleibts mir weg mit Zero) aber die Werbung ist schon genial^^
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Beiträge: 2956 Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen Angemeldet seit: 19.08.09 Tage seit der Anmeldung: 3170 Herkunft: Österreich Geschlecht:
Merke gerade habe bei Hammer das a mit dem s verwechselt ups.
is ja wurscht ;)
O.K. it s time for A good old fashion human sacrifice
Genial und eins meiner Lieblingslieder der Beatles.
Aber Stattler und Waldorf sind immer das Highlight^^
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
ich weis myvideo sucks, aber auf keiner anderen Plattform habe ich noch alte Switch (ohne Reloaded gefunden), aber ich finde es toll wie dort Klischees auf die Schippe genommen werden
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Beiträge: 5648 Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen Angemeldet seit: 13.12.09 Tage seit der Anmeldung: 3054 Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel
Hanni, Nanni und Manni sind schon was ganz besonderes, überhaupt fand ich switch ziemlich gut.
Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
Es ist irgendwie gruselig seinen Namen so zu hören
Und Switch rulzert
Beiträge: 1392 Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen Angemeldet seit: 16.06.10 Tage seit der Anmeldung: 2869
Arrghh jetzt verliere ich schon ganze Wörter. Das kommt davon wenn man im Forum posten will und gleichzeitig den Kleinen davon abhalten muss, mit der Maus zu spielen. Gilt für zumindest mal für den letzten Post, all die anderen male muß ich wohl nach anderen Gründen suchen.
Also wenn ich mal nicht so gut drauf bin und denke, jetzt bräuchte wieder etwas zum lachen, etwas das mich aufheitert, dann guck ich mir das hier an:
Beiträge: 5648 Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen Angemeldet seit: 13.12.09 Tage seit der Anmeldung: 3054 Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel
Fibonacci hat geschrieben:
Der Typ hier scheint eindeutig zu viel Zeit zu haben:
Nene, das ist die morgentliche Gesichtsgymnastik, alles nur um Botox zu sparen............
Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
Beiträge: 3892 Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen Angemeldet seit: 31.01.10 Tage seit der Anmeldung: 3005 Herkunft: Konoha Gakure Geschlecht:
Comic Stars gegen Drogen. Diesen Film habe ich damals im Kinderprogramm gesehen. Ansich echt krank. Nach der alten Frau beginnt der eigentliche Film. Darin kommen sehr viele Comic- Helden vor.
Gott das hab ich vor einiger Zeit schonmal durch Zufall wo entdeckt.
Ich persönlich liebe diese Art der Drogenaufklärung ja.
Kinder sollen schon früh lernen Drogen abzulehnen.
Das ist jezt ürigens nicht sarkastisch gemeint, ich finde wirklich das Kinder über die Gefahren informiert werden sollen. Denn ab einem gewissen Alter macht es sowieso keinen Unterschied ob es mal einen Cartoon gesehen hat der gezeigt hat wie schlecht etwas ist, aber bis dahin sollen die Kinder schön die Finger davon lassen.