Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 130

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
809

Neustes Mitglied:
LordSheldon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:

Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...21:04:16
Nerd 2 Tage
reach 1 Woche
SandyCheeks 2 Wochen
Wolowitch 3 Wochen
DerAttila 6 Wochen
Boro 7 Wochen
BortiHD 7 Wochen
Bea 9 Wochen
sheldon201213 Wochen
rockman1713 Wochen
Lagorth15 Wochen
electric16 Wochen
Castiel17 Wochen
sobieski90219 Wochen
Taurhin20 Wochen
Pogorausch5820 Wochen
Ghostdogcs20 Wochen
toohoo21 Wochen
Mendax22 Wochen
happydaymango22 Wochen
dale27 Wochen
Buddha29 Wochen
SheldonIstDe...30 Wochen
HobbitFromOu...30 Wochen
eco30 Wochen
Ducky32 Wochen
OrionDreamca...32 Wochen
Bilbo37 Wochen
CyberStormX39 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68100]
· Movie Scripts/S... [45034]
· Movie Scripts/S... [4750]
· Movie Script/Sc... [3451]
· Movie Script/Sc... [1204]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 845
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10172
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 4 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Funny Videos
Nach oben Beitrag drucken #1006
Geschrieben am 27.05.2012 - 00:22:14

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2281
Herkunft: Mars

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Funny Videos

HÖ??? Baffled 6
Mich pisst nichts an und ich geh auch nicht an die Decke. O.o
Ich meine, ich sage auch bei allen Anderen hier offen meine Meinung und werte die Meinung eines jeden Users hier gleich. o.O

Unterstellen...wo und was denn jetzt genau?? Das tust du doch die ganze Zeit hier mit mir. Wacko 2 ^^

Naja ejal, Schwamm drüber...für mich ist das jetzt hier erledigt und Bedarf auch keines weiteren Kommentars meinerseits. ;) :)

Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1007
Geschrieben am 27.05.2012 - 09:09:32

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2840
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Icon 

Coki hat geschrieben:
Unterstellen...wo und was denn jetzt genau??

Na so hier :

Coki hat geschrieben:
Und das ist ja auch ganz unterhaltsam zu lesen, aber man brauch mich nicht über fremde und in dem Fall fernöstliche Kulturen & Symbole ''aufzuklären''

Damit unterstellst du mir dich belehren zu wollen, warum sollte ich? Ich hab lediglich einen Fakt genannt, ich kann nicht wissen ob dir dieser Fakt geläufig ist, bin mir aber sicher das es Menschen gibt, denen das so nicht bewusst war, was ist also schlimm daran eine Tatsache zu erwähnen? Was reizt dich daran so sehr, dass du persönlich wirst (mach mal halblang....überflüssiger Vortrag) anstatt sachlich zu bleiben? Vielleicht ist dir selber nicht so recht bewusst wie das rüber kommt, eventuell gibt dir ja die erste Reaktion auf zitierten Post einen Hinweis.

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Bearbeitet von RoLaren am 27.05.2012 - 09:10:21

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1008
Geschrieben am 27.05.2012 - 13:03:21

Site Admin

Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3016
Herkunft: Berlin, Germany

Icon 

Coki hat geschrieben:
denn nicht ich bin es die sich da wieder mal ereifert sondern offensichtlich du, die es wieder mal für nötig hält nen in dem Fall, sry, völlig überflüssigen Vortrag zu halten. ;)

Um diesbezüglich (auch @ALL nochmal) Klarheit zu schaffen, ein Teil unserer BBF-Philosophie ist es, das User zu einem Thema immer alles so gut wie möglich erklären, zusätzliche Infos beisteuern und sollte ggf. mal etwas nicht ganz korrekt oder gänzlich falsch sein, dies dann berichtigt wird, damit alle anderen Mitlesenden (Mitglieder und Gäste) immer so optimal wie möglich informiert werden. Smile

In diesem Fall hatte Ro einfach noch die eigentliche Bedeutung beigesteuert, um das Thema Hakenkreuz, bzw. Swastika etwas zu relativieren.

Denn dieser Umstand ist bis heute mit Sicherheit auch nicht jedem geläufig. Gerade hier in DE ist davon auszugehen, daß die Bedeutung dieser geometrische Form immer nur mit dem 3. Reich in Verbindung gebracht und entsprechend negativ geprägt wird, obwohl es geschichtlich gesehen eben schon immer ein Glückssymbol war und auch heute noch ist, es z.B. in den asiatischen Kulturen diese Anwendung findet.

Solche Infos sind also nicht überflüssig, sondern bei uns gern gesehen. Thumb Up Cool

Coki hat geschrieben:
man brauch mich nicht über fremde und in dem Fall fernöstliche Kulturen & Symbole ''aufzuklären''

Really no offense, aber hier finde ich hast Du es wirklich zu persönlich aufgefaßt, als Belehrung interpretiert, was so von Ro aber (und da bin ich mir 120% sicher!) weder beabsichtigt war und es sich für mich als Außenstehenden auch so nicht gelesen hat. Nice

Hier hat sich was unnötigerweise etwas hochgeschaukelt, was nicht hätte sein müssen und was ich hiermit gerne beenden möchte. Daher sage ich jetzt: Schwamm drüber, Mißverständnis abgehakt, und alle haben sich wieder lieb! Group Hug

P.S. @ALL:
In geschriebenen Korrespondenzen, wie eben in einem Forum, Chat usw., da hat man einfach nur limitierte Möglichkeiten sich dem Gegenüber auszudrücken, da die Mimik, Gestik und der Tonfall einer echten Konversation für die oftmals nötige genauere Auslegung der Intension einer Aussage fehlt.

Daher sollte man an Text-Konversationen immer um einiges besonnener/gelassener herangehen und, bevor man sich eben vorschnell persönlich angegriffen fühlt, im Zweifelsfall lieber erstmal nochmal freundlich nachfragen, wie eine bestimmte Aussage nun gemeint war. Cool 2

Ich bilde mir ein die meisten von Euch soweit zu kennen, daß ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, daß hier niemand unter uns ist, der bewußt einen anderen belehren, sich über ihn stellen und sich selber als was besseres darstellen möchte.

Solche Kandidaten würden hier in unserer harmonischen Community sofort auffallen und mit denen würde ich dann auch direkt ein entsprechendes Wörtchen reden und sie bitten das zu unterlassen, und falls sie das nicht können, ihnen nahezulegen sich dann besser eine andere Plattform zu suchen, denn sowas möchten wir im BBF nicht haben.

Generell ist Besonnenheit eben das wichtige Stichwort beim Verstehen des geschriebenen Wortes eines anderen und on the other hand schreibt natürlich auch nicht jeder gleich und auch die "Härte" der Interpretation ist nicht bei jedem gleich. Wo sich der eine immer schon mit jedem einzelnen Wort gleich persönlich angegriffen und beleidigt fühlt, lockt den anderen nicht mal ein Schimpfwort hinter dem Ofen hervor. So verschieden kann das sein. Interest

Wie gesagt, bevor man eben vorschnell etwas Negatives in eine Sache hineininterpretiert, lieber erstmal einen Gang zurückschalten und Hang Loose (hang loose) walten lassen und ggf. dann eben nochmal rückfragen, bevor man direkt in Verteidigungshaltung und auf Konfrontationskurs geht. Letzteres ist einfach unnötig verschwendete Energie.

Abschließend möchte ich noch folgende kleine Anmerkung zum Besten geben:
Es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wink Bow

"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1009
Geschrieben am 27.05.2012 - 14:50:54

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Damit unterstellst du mir dich belehren zu wollen, warum sollte ich? Ich hab lediglich einen Fakt genannt, ich kann nicht wissen ob dir dieser Fakt geläufig ist, bin mir aber sicher das es Menschen gibt, denen das so nicht bewusst war, was ist also schlimm daran eine Tatsache zu erwähnen? Was reizt dich daran so sehr, dass du persönlich wirst (mach mal halblang....überflüssiger Vortrag) anstatt sachlich zu bleiben? Vielleicht ist dir selber nicht so recht bewusst wie das rüber kommt, eventuell gibt dir ja die erste Reaktion auf zitierten Post einen Hinweis.

Also nochmal^^

Zu allererst einmal: Wenn ich dich in irgendner Form beleidigt haben sollte oder zu persönlich wurde, dann sorry. Es war tatsächlich nicht beabsichtigt.
Da du dich auf meinen Kommentar bezogen hast, bist du auch auf mich eingegangen, right? Deswegen wirkte eben auch dein ''Info-Vortrag''/''Belehrung'' whatever auf mich bezogen. Eigentlich klar, oder? Allerdings konntest du zu dem Zeitpunkt natürlich nicht wissen, dass ich in dem Bereich selbst informiert bin, was ich ja dann auch geäußert hab, aber du hättest irgendwie auch selbst davon ausgehen können das andere und in dem Fall ich informiert sein könnten. Denn nicht jeder andere ist fehlinformiert bzw. muss automatisch keine Ahnung von irgendwas haben, right? Somit wirkt es eben schon wie eine Unterstellung a la ''du hast keine Ahnung''. ;) Erst Recht nicht, wenn er/sie vielleicht nicht näher auf nen Thema eingeht bzw. zu nem einfachen Clip keine lange Erklärung schreiben mächte. Es kam so rüber, als störte dich meine persönliche Meinung dazu und du hast mir dann unterstellt ich würde mich da ereifern, ein anderer ich würde das zu eng sehen. Was eben auch nicht der Fall ist, denn wie könnt ihr das wissen wenn ihr mich nicht kennt und Gesagtes von mir völlig falsch aufgefasst habt. ;) Somit gebe ich auch nichts auf solche Reaktion. Eigentlich auch klar, oder?

Und die Sache hier mit mir ist ja nur eines von vielen Beispielen.^^ Diese ''Diskussionen'' (seien sie jetzt berechtigt oder nicht, überflüssig oder nicht), die nicht selten aus ner Banalität enstanden sind und dann hochschaukelten, passieren immer wieder. Und ich weiß nicht, ob es halt so positiv ist, wenn andere User (gerade auch neuere) oder Gäste sowas mitbekommen und sich dann womöglich noch sagen ''Wtf?!'' und dann kein bock (mehr) haben hier zu posten. Blushing

Aber um es nochmal zu verdeutlichen, ne genauere Meinung meinerseits zu dem Clip (und hätte ich wohl besser gleich schreiben sollenRoll Eyes): Was mich anbelangt, ich bin seit jeher ein x3 Fan und grundsätzlich liebe ich Satire vor allem Adolf- und Nazi-Satire. ''Geschmacklos'' fand/find ich lediglich das man besagte Form in der Uni verwendet hat (warum, hab ich ja bereits genauer erklärt), aber es kratzt mich halt auch nicht, d.h. ich habe mich auch nicht drüber aufgeregt und somit auch nicht ereifert. ;) Lustig dagegen fand ich die Reaktion der Studenten, die dann am Ende marschierten. Da hätt ich mit Sicherheit auch mitgemacht. xD

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Really no offense, aber hier finde ich hast Du es wirklich zu persönlich aufgefaßt, als Belehrung interpretiert, was so von Ro aber (und da bin ich mir 120% sicher!) weder beabsichtigt war und es sich für mich als Außenstehenden auch so nicht gelesen hat. Nice

Das sehe ich etwas anders, aber habe ich ja bereits erklärt.^^

Und ja, Schwamm drüber. Hab ich ja auch schon gesagt. ;) :)

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1010
Geschrieben am 27.05.2012 - 17:14:03

Moderator

Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2791
Herkunft: Konoha Gakure

Icon 

Für mich klingt das irgendwie so , als wenn du irgendwie den Überblick verloren hast und glaubst , dass dich jemand bewusst und mit voller Absicht belehren wollte.
Was ja nicht der Fall war.
Und eines musst du schon zugeben. Diese Diskussion hast du schon sehr willkürlich losgetreten und hochgepushed.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1011
Geschrieben am 27.05.2012 - 17:35:14

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 5 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.01.11
Tage seit der Anmeldung: 2430

Icon 

Ähm... Also rein aus Werbesicht heraus, hat eure Diskussion dieses Filmchen echt schön beworben. Big Grin Mit dem Ergebnis: ich habe es mir reingetan! Und ganz ehrlich....und bitte NICHT persönlich nehmen, eigentlich ist das doch viel Lärm um nichts, oder? Baffled 1 Doch wie es meist bei Kontroversen der Fall ist, meine Aufmerksamkeit hat das Filmchen schon mal und auch ich, werde mich nicht so über ein Hakenkreuz echauffieren. So what, da ist halt den Architekten die Phantasie durchgegangen. Ich seh' das sehr entspannt. Smile

Gott würfelt nicht mit dem Universum!

(Albert Einstein)

Zum Bundestrojaner, mein Lieblingswitz:

Kommt ein Bundestrojaner in ne Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Logfile?" Hahahahahaha^^

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1012
Geschrieben am 27.05.2012 - 18:01:05

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

@Nerd: Ooohhh jaaaa genau Nerd, du hast so Recht! Und wieder einer mit dem totalen Durchblick. Two Thumbs Up
Und das sowas von dir kommt, der wo mit RoLaren ganz dicke ist (ok und ein, zwei Anderen), war ja so offensichtlich. Ich brauch hier niemanden aus meinem Bekanntenkreis zur Meinungsbildung und zum Schulterklopfen vorschicken. LOL

SandyCheeks hat geschrieben:
Also rein aus Werbesicht heraus, hat eure Diskussion dieses Filmchen echt schön beworben. Big Grin

Stimmt! Big Grin

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1013
Geschrieben am 27.05.2012 - 19:55:00

Site Admin

Icon 

Coki hat geschrieben:
@Nerd: Ooohhh jaaaa genau Nerd, du hast so Recht! Und wieder einer mit dem totalen Durchblick. Two Thumbs Up
Und das sowas von dir kommt, der wo mit RoLaren ganz dicke ist (ok und ein, zwei Anderen), war ja so offensichtlich. Ich brauch hier niemanden aus meinem Bekanntenkreis zur Meinungsbildung und zum Schulterklopfen vorschicken. LOL

Hätte da als Antwort jetzt nicht einfach ein sachlicher Satz wie, "Sehe ich nicht so, ich habe es halt anders verstanden." gereicht? Interest

So ein "personal touch" ist doch unnötig und erreicht wenn überhaupt nur Disharmonie und das muß doch nicht sein. Nice

In so einem Fall kann ich nur folgendes idiom empfehlen: "taking the high road". Cool

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1014
Geschrieben am 27.05.2012 - 20:29:54

Moderator

Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2791
Herkunft: Konoha Gakure

Icon 

Coki hat geschrieben:

Das empfinde ich jetzt gerade als zu persönlich und voreingenommen. Ich bin mir sicher, dass RoLaren niemandem wie mich braucht um ihr den Rücken zu stärken. Das kann sie auch ohne mich.
Dazu braucht sie mich sicher nicht.
Ich habe so einiges mitverfolgt und beoabachtet. Und dieses Mal habe ich meine Meinung dazu geschrieben, weil ich es nicht gut finde, jemanden so anzuprangern. Bzw so zur Schau zu stellen.
Wenn du denkst, dass es ein Hinterhalt gegen dich sein sollte, dann tut mir das leid. Man wird doch wohl noch seine Meinung äußern dürfen. Und wenn du dich daran ergötzt , die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, ist das nicht mein Problem.

Und außerdem kennst du mich nicht. Also denke ich mal, dass du dir da etwas zusammentextest, wovon du keine Ahnung hast.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1015
Geschrieben am 27.05.2012 - 21:03:00

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Hätte da als Antwort jetzt nicht einfach ein sachlicher Satz wie, "Sehe ich nicht so, ich habe es halt anders verstanden." gereicht? Interest

So ein "personal touch" ist doch unnötig und erreicht wenn überhaupt nur Disharmonie und das muß doch nicht sein. Nice

In so einem Fall kann ich nur folgendes idiom empfehlen: "taking the high road". Cool

In nem Normalfall, ja. In diesem Fall, definitiv nein. Sorry. Grundsätzlich geb ich dir auch Recht, das weißt du auch. Vor allem was Harmonie und Frieden anbelangt, gerade in diesem supergeilen Forum. ;) =)

Nun gibt es jedoch Dinge, die einfach offen gesagt werden müssen, wenn sie denn schon zum Gesprächsthema werden und vor allem für alle zu lesen sind. Da bin ich dann auch mal die, die das Maul vielleicht ein Mal mehr zu weit aufgerissen hatte und, ja, dann vielleicht auch mal etwas zu direkt ist/wird. Was aber im umgekehrten Fall desöfteren auch nicht anders war. Und wir haben uns ja hier auch gegenseitig kritisiert, was auch vollkommen ok ist. Aber ich meine mich betreffend, dass man auch nur dann entsprechende Kritik bzw. Reaktion von mir bekommt, wenn man mich persönlich anspricht (wie auch in dem Fall). Ich liebe dieses Forum, mag hier im Grunde jeden und versuche mit jedem im Guten zu verbleiben.
Aber wie gesagt (und ich weiß ich wiederhole mich erneut, sry): Ich bin nicht die Einzige der auch in der Vergangenheit immer wieder gewisse Dinge aufgefallen sind und auch heute noch immer wieder übel aufstoßen, was eben auch immer wieder zu besagter Disharmonie und Antipathien zwischen Usern führte. Komischerweise sind halt auch immer oder zumindest meist ganz bestimmte Leute involviert. Und auch in diesem einen Fall hier hab ja wohl nicht ich die Disharmonie bzw. diese überflüssige Diskussion angefangen, noch bin ich es die hier jemanden falsch verstanden hat, denn man hat sich ja schließlich an meinem ersten Kommentar etwas zu sehr aufgespielt bzw. ihn auch nicht richtig aufgefasst, wo ich im weiteren Verlauf meinen Standpunkt klargemacht und gewisse Dinge aufgezeigt habe. Nothing more, nothing less. Hätt ich auch nicht tun müssen, dann wäre vielleicht auch in diesem Fall eine (vorgegaukelte) Harmonie aufrecht erhalten gewesen. Aber ich vermute einfach mal, dass so etwas nicht im Interesse aller anderen hier geschiehen würde bzw. auch geschieht.

Nerd hat geschrieben:
Das empfinde ich jetzt gerade als zu persönlich und voreingenommen. Ich bin mir sicher, dass RoLaren niemandem wie mich braucht um ihr den Rücken zu stärken. Das kann sie auch ohne mich.
Dazu braucht sie mich sicher nicht.
Ich habe so einiges mitverfolgt und beoabachtet. Und dieses Mal habe ich meine Meinung dazu geschrieben, weil ich es nicht gut finde, jemanden so anzuprangern. Bzw so zur Schau zu stellen.
Wenn du denkst, dass es ein Hinterhalt gegen dich sein sollte, dann tut mir das leid. Man wird doch wohl noch seine Meinung äußern dürfen. Und wenn du dich daran ergötzt , die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, ist das nicht mein Problem.

Und außerdem kennst du mich nicht. Also denke ich mal, dass du dir da etwas zusammentextest, wovon du keine Ahnung hast.

Haha...Dito. Geb ich so komplett zurück, obwohl du mich betreffend wieder mal komplett falsch liegst. Wink ^^

Hm mal schaun, was als nächstes kommt. Wahrscheinlich wird mir als nächstes noch vorgeworfen, dass ich jemanden dazu forciere auf mich zu antworten.Roll EyesSlap Head
Aber ich werd mich ab jetzt hier raushalten. Wink Kiss

Bearbeitet von Coki am 27.05.2012 - 21:14:17

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1016
Geschrieben am 27.05.2012 - 21:46:32

Site Admin

Icon 

@Nerd: Ich finde Du reagierst jetzt aber auch etwas zu hart. Denn ich hatte ja bereits davor schon darauf hingewiesen, daß man das hätte diplomatischer formulieren können. Das "taking the high road" war für alle bestimmt. Cool 2

Coki hat geschrieben:
dann wäre vielleicht auch in diesem Fall eine (vorgegaukelte) Harmonie aufrecht erhalten gewesen

Das sich nicht immer jeder mit jedem versteht, man einfach nicht auf gleicher Wellenlänge liegt und es so unweigerlich immer mal wieder zu Mißverständnissen oder generellen agree-to-disagree Situationen kommt, das ist klar. Und "taking the high road" hat nichts mit "vorgegaukelte Harmonie" zu tun. Es kann nicht immer jeder jeden mögen, PUNKT!

Das BBF ist, wie alles andere auch, leider kein Utopia. Nice

Harmonie heißt eben nicht, daß jeder mit jedem der beste Freund sein muß, sondern das man auch trotz der Unterschiede respektvoll und gelassen mit einander umgeht. Das jetzt mal als Wink mit dem Zaunpfahl @ALL! Interest

Coki hat geschrieben:
Hm mal schaun, was als nächstes kommt. Wahrscheinlich wird mir als nächstes noch vorgeworfen, dass ich jemanden dazu forciere auf mich zu antworten.Roll EyesSlap Head

Wir sind hier nicht im Kindergarten und brauchen weder Trotzreaktionen, noch einen pissing contest! @ALL: Reißt Euch bitte am Riemen!

Ich beende diese sinnlose Debatte hier an dieser Stelle offiziell und will diesbezüglich jetzt nichts mehr hören! HOWGH!

Es darf hier nun gesittet weiter über das Thema Swastika diskutiert oder eben das eigentliche Thread-Thema weitergeführt werden...

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 27.05.2012 - 21:48:12

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1017
Geschrieben am 27.05.2012 - 22:39:59

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 28 mal in 27 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.11.11
Tage seit der Anmeldung: 2142

Icon 

Dann möchte ich mal zurück zum Thema Swastika bzw. Essensausgabe kommen. Ich habe mir mal den Wikipedia Artikel dazu angeschaut und folgendes gefunden:

Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten seit 1945 verboten. Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Abs. 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.

Jetzt frage ich micht, ob man diese Essensausgabe eher als Kunst zählen könnte, wodurch es erlaubt ist oder dient es eher der Wissenschaft, da es ja für die Versorgung unserer angehenden und aktuellen Wissenschaftler vorgesehen ist?

Das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht kann man damit ja den Weg zurück zum Video finden, der dann vielleicht auch noch "Funny" ist und die unnötige Diskussion verlassen? Cheesy Grin

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1018
Geschrieben am 27.05.2012 - 23:45:55

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 5 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.01.11
Tage seit der Anmeldung: 2430

Icon 

Mein Vorschlag: back to funny videos... Big Grin

Hier ist Star Wars a.k.a. Cello Wars: http://www.youtub...gAlQuqzl8o

Have fun... Cool 2

Gott würfelt nicht mit dem Universum!

(Albert Einstein)

Zum Bundestrojaner, mein Lieblingswitz:

Kommt ein Bundestrojaner in ne Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Logfile?" Hahahahahaha^^

Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #1019
Geschrieben am 28.05.2012 - 01:16:46

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 2958
Herkunft: 221b Bakerstreet

Icon 

auf Langorts Ausführung reagierend muss aber festgestellt werden, dass dieses Tablet-Dingens definitiv NICHT. diesem Verbot unterliegt da es definitiv kein Hakenkreuz ist. Es hat starke Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz umterscheidet sich aber grundsätzlich durch das Quadrat in der Mitte von einem.

╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #1020
Geschrieben am 28.05.2012 - 02:40:37

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Ey, ey Captain Kai! *Handwink* ;D :)

Stichwort Kindergarten...

Neulich im Bundestag (44) - "Merkels Hund wurde entführt" Shifty
http://www.ndr.de...ag299.html

Bearbeitet von Coki am 28.05.2012 - 02:44:29

Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum: