Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 531 Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen Angemeldet seit: 27.07.09 Tage seit der Anmeldung: 3193 Herkunft: Kroatien, jetzt Rheinland
RE: bezahl fernsehen?
Die werden aufgrund ihrer politischen Parteiangehörigkeit ausgesucht. 50/50 SPD/CDU afaik, zumindest in bestimmten Gremien. Um die "politische Neutralität" zu wahren.
Neutrality Means That You Don't Really Care Cuz' The Struggle Goes On Even When You're Not There
Beiträge: 1585 Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen Angemeldet seit: 13.08.09 Tage seit der Anmeldung: 3176 Herkunft: Dornbirn Geschlecht:
RE: bezahl fernsehen?
Bea hat geschrieben:
Ich will maximale Auswahl, maximale Qualität u. Zahlen pro Sendung/Film in erschwinglichen Dimensionen. Das alles zusammen hab ich noch nie gesehen.
Jo. Das ist wirklich die optimal Vorstellung von Pay TV. Aber solang es sowas nicht gibt, sehe ich da auch keinen Sinn sowas zu abonnieren (mal vom Geldfaktor abgesehen, bin eh Student und habs nicht so dicke ^^)
Dann noch zu dem GEZ Thema:
Also so ziemlich das Einzige, was ich im öffentlich rechtlichen schaue, sind die Sportübertragungen dort. Ich finde so schlecht machen die das dort gar nicht.
Achja und bevor ichs vergesse. ZDF Montags Movies sind hin und wieder auch ganz gut.
Aber sonst, meistens ist die Glotze bei mir eh aus. Dafür sind die Gebühren schon echt übel ..
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
In diesem Zusammenhang sollte man dann auch noch die Webseite von Bernd Höcker (gez-abschaffen.de), erwähnen. Diese geht auch innerhalb des o.g. Beitrags hervor und ich habe mir diese jetzt mal etwas durchgelesen.
Das Seiten-Design ist zwar leider nicht sehr augenfreundlich, aber inhaltlich ist die Seite wirklich gigantisch und beschreibt detailiert, was sich mit uns Bürgern da alles erlaubt wird. Das spottet wirklich jeder Beschreibung und hat mit Demokratie und vor allem Gerechtigkeit rein gar nichts mehr zu tun!
Aber da muß sich jeder sein eigenes Bild von machen...
Das paßt auch gut zu unserem Thread Die rote oder die blaue Pille?
"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.