Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 142

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...05:41:59
TomGaribaldi13:23:11
Nerd 2 Tage
Bea 1 Woche
eco 3 Wochen
sheldon2012 4 Wochen
Elektrolux 7 Wochen
PennyHofstadter13 Wochen
Shildon14 Wochen
sobieski90214 Wochen
CoolHand14 Wochen
rockman1718 Wochen
electric22 Wochen
Bender24 Wochen
BerndSt25 Wochen
LordRam30 Wochen
DerTheoretiker32 Wochen
reach35 Wochen
SandyCheeks37 Wochen
Wolowitch38 Wochen
DerAttila40 Wochen
Boro41 Wochen
BortiHD42 Wochen
Lagorth49 Wochen
Castiel51 Wochen
Taurhin54 Wochen
Pogorausch5854 Wochen
Ghostdogcs55 Wochen
toohoo55 Wochen
happydaymango57 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68141]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Science | Wissenschaft & Technology | Technik » Technology | Technik
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Schöner, neuer Handy-Mist!
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 22.02.2011 - 11:57:59
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3256
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Dieses Thema ist mir einen eigenen Thread wert, deswegen lagere ich mal folgendes hierher aus:
RoLaren hat geschrieben:
und wünsche mir mein uralt Nokia Klapphandy zurück mit dem man nur telfonieren und simsen konnte, da war das Menu wenigstens noch verständlich aufgebaut.......Crying 5

JAAA! Danke RoLaren, genau das sage ich auch immer. Two Thumbs Up

So sehr ich auch Technik-Geek bin und solchen Firlefanz eigentlich mag, aber speziell beim Handy freue ich mich, eben noch mein altes Nokia zu haben, wo es noch kein buntes Betriebssystem gibt und man quasi nur damit telenieren und simsen kann. Big Grin

Das Problem bei neuen Handys, bzw. heißen sie ja mittlerweile "Smart Phones", weil sie ach so viel können (wenn sie denn funktionieren), sie sind ziemlich kompliziert (selbst als computererfahrener User, muß man sich da erstmal Wochen durcharbeiten und Sachen einstellen, bis man damit überhaupt etwas machen kann) und sie sind doch etwas instabil in ihrer Leistungsbereitschaft (da ist ein normales Windows-PC-System ja stabiler Roll Eyes).

Beispiel:
Also irgendwie sind -ohne Übertreibung- alle meine Kumpels (da wir uns beruflich häufiger sehen, bekomme ich dieses Spektal speziell bei Thomas recht oft mit) immer nur am sich über ihr Handy beschweren, weil dies oder das nicht geht, weil das OS regelmäßig abstürzt und so weiter, und so weiter... Fascinating
...also das "OS" meines Nokia 2100 ist noch nicht ein Mal abgestürzt. Whistling Wink Kiss

Ich muß dazu aber sagen, daß ich bis dato auch einfach keine echte Notwendigkeit (auch nicht arbeitsbedingt) für ein buntes Smart-Phone-Spielzeug habe. Denn was mache ich persönlich mit einem Handy: Gerade mal ab und an telefonieren (98% Auslastung) und mal nen SMS schreiben (2% Auslastung). Schriftliche Kommunikation findet bei mir ausschließlich über den PC, sprich eMail usw. statt. Und das brauche und will ich auch zentral nur auf einem Gerät verwalten (meinem Laptop).

Die einzige Funktion neuer Handys, wo ich sage die wäre für mich vielleicht ganz nützlich, um unterwegs gewisse Sachen festzuhalten (z.B. ein Schild mit Öffnungszeiten o.ä., was mit Abschreiben irgendwie blöde wäre), ist die des eingebauten Fotoapparats. Das ist ein Feature, was ich persönlich als recht praktisch empfinde, was zusätzlich noch dabei sein kann, neben eben dem eigentlichen Telefonieren und der SMS-Möglichkeit. Embarrassed

Für mich steht eine Sache immer im Vordergrund: Notwendigkeit!
Auch wenn ich Technik sehr mag, so denke ich in der Regel immer zweckmäßig und pragmatisch. Ich würde mir nie ein neues Handy kaufen, nur weil ich Langeweile habe und Zeit totschlagen will, mit Funktionen, die einen in den Wahnsinn treiben, und man auch nicht wirklich vermissen würde, hätte man sie nicht.
In diesem Zusammenhang denke ich immer an die folgende Weisheit: Computer helfen uns bei der Lösung der Probleme, die wir ohne sie nie gehabt hätten. Interest
Mir reicht es ja schon, daß der normale PC nicht immer ganz so will, wie ich es will.

Wie sieht das bei Euch aus?
Habt Ihr, im Vergleich zu Euren alten Handys, mit den neuen auch so viele Probleme, wie ich es aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis her kenne (sprich, seid Ihr mehr am Fluchen, als am Benutzen)?
Und braucht Ihr wirklich diesen ganzen Schnickschnack, der in heutigen Smartphones drin ist, oder bereitet der Euch eher mehr Ärger, als er Euch Nutzen bringt?

Ist das ein Teufelskreislauf, man kauft sich ein neues Handy und sieht es dann aber nicht ein, daß es eben nicht so leicht und fehlerfrei funktioniert, wie es eigentlich müßte und anstatt man es in die Tonne kloppt, verschwendet man wertvolle Lebenszeit damit, es irgendwie vernünftig zum Laufen zu kriegen? Ist das Sinn und Zweck der neuen Technik?? Chin


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 22.02.2011 - 13:03:29
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4563
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3198
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

Es kommt halt drauf an wie man's sieht.
Das sind halt keine Telefone mit viel Schnickschnack sondern kleine PCs mit denen man auch noch telefonieren kann.
Früher mußte ich immer zwei Geräte mit mir rumschleppen: das Handy und zusätzlich nen PocketPC (ganz früher auch mal nen Palm) um alles machen zu können was ich brauchte (email, Internet, Office, Navi, komfortabler Kalender bzw. PIM und diverses anderes Zeugs). Und dann war es auch noch immer relativ komplizeirt die Dinger per Kabel ider Infrarot oder später per Blutooth zusammenzubringen. Heute ist das alles endlich zusammen in einem einzigen Gerät.
Und dasGute an denSmartphones ist ja, dass man sie ganz individuell auf seine bedürfnisse zurechtfummeln kann, so dass man sie auch u. U nur ganz spartanisch ausstattet. Man muß halt erst mal ein bischen Zeit investieren um das zu machen. Aber MIR macht sowas Spass :-D
Wem das zuviel ist muß ja kein Smartphone kaufen. Es reicht ja ein "normales" Handy. Oder, wenn man es am liebsten noch rudimentärer hat kann man auf die Kinderphones oder Seniorenphones zurückgreifen, die sich wirklich nur auf die Grundfunktionen Telefonieren und vielleicht noch SMSen beschränken. Oder man holt sich so ein Scheckkartengroßes Zweittelefon: click


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Bearbeitet von Bea am 22.02.2011 - 13:09:20
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 22.02.2011 - 13:17:37
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3256
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

Bea hat geschrieben:
Es reicht ja ein "normales" Handy.

Aber das scheint es ja heutzutage gar nicht mehr zu geben, jedes noch so billige normale Handy hat jetzt ein komplexes OS mit 1000 Funktionen. Embarrassed


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 22.02.2011 - 16:13:32
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 680
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 08.09.09
Tage seit der Anmeldung: 3176

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

Ich besitze ein iPhone 4 und finde es super. Wie Bea schon schrieb, Smart Phones sind eigentlich keine Mobiltelefone sondern kleine Computer mit denen man nebenbei auch telefonieren kann. Aus meiner Sicht ist das genial, ich kann unterwegs ins Internet, schnell mal nach einer Mail schauen, Videos und Fotos aufnehmen, ich habe einen ordentlichen Kalender und dank den Apps sind praktisch unbegrenzt viele neue Programme erhältlich. Kompliziert finde ich neue Technik generell nicht, ich befasse mich gern mit solchen Sachen und bin für jede neue Innovation aufgeschlossen. Immer her damit...^^
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 22.02.2011 - 16:25:49
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3031
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

Ich bin froh, dass ich ein noch so ziemlich normal bedienbares Handy besitze. So schnell gebe ich das auch nicht wieder her. Denn von diesen Smartphones halte ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Ich kenne von meinen Freunden und Bekannten die Probleme mit solchen Handys und ich bin froh, dass ich keines dieser Dinger habe.
Touchscreen brauche ich ehrlich gesagt auch nicht und ins Internet gehe ich nur mit meinem Laptop.

Klick mich

Leider habe ich kein exaktes Bild von meinem Handy gefunden, aber das sieht fast genau so aus. Kleine Unterschiede halt.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 22.02.2011 - 16:48:14
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3196
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

Ich habs auch lieber schlicht.
Worüber ich aber froh bin, da geb ich Kai recht, ist die Kamera.
Aber ausser der Kamera ist keine Zusatzfunktion oder sonstwas (vom Mp3 Player mal abgesehen, den ich aber ned verwende, da hab ich mein eigenens altes Gerät)
Und mehr als fotografieren, telefoniern und SMSn (Short Message Service n Big Grin ) brauch ich nicht


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 22.02.2011 - 18:05:41
User Avatar

Amateur


Beiträge: 107
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.02.11
Tage seit der Anmeldung: 2657
Herkunft: Unimatrix-01
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

*muaha ich bin ein richtiger Technik Freak : )

Habe ein N900 und finde es einfach nur geil!
Durch das open source linux System Maemo kann man ALLES anpassen.
Ich benutze es unter anderem als Fernsteuerung für TV, (Also ich selber hab keinen ^^)
Touchpad für den PC/Netbook, Fernsteuern von VLC, Winamp, Remote Login auf den Server,
qtorrent remote, Synthesizer, unterwegs als Navi und POI suche (wo gibts die nächste Pizza),
Taschenlampe, Taschenrechner, Als Agenda - Synchronisiert mit google Kalender, das beste ist verknüpft mit einem Gothic Party Kalender, so habe ich immer alle aktuellen Party Termine, IRC Client, Offline! Wikipedia, Dezibel Meter, PDF Reader.

Joa das sind so die Sachen die ich immer wieder mal brauche.
Ohne das Teil währe ich aufgeschmissen und würde mich in der heutigen Welt nicht zurecht finden.

img196.imageshack.us/img196/7053/nailsg.jpg

Was ich fast nie brauche ist die Kamera. Da habe ich meine DSLR ^^

Ich hoffe bald kommen Handys mit ausziehbarem Bildschirm (Wie die Dinger in Mission Erde) Da gibt's ein paar Konzeptzeichnungen von bekannten Firmen. Spracherkennung dürfte auch mal besser werden.
Das Desktop Programm von Dragon NaturallySpeaking ist ja schon mal ganz gut. Man kann natürlich reden und es versteht weit über 90%. Speicher hab ich über 50GB im Handy. Das reicht eigentlich.
Akku Laufzeit muss erhöht werden und zwar um mindestens das 5 fache. Bei ausgiebigem Gebrauch von Internet und Multimedia hält es knapp einen Tag.


----edit
Die wo die ganze Zeit Motzen sind selber schuld das Sie nen' angebissenen Apfel kaufen ....


79 Folgen: 41x Spocks Nackengriff, 124x "Faszinierend", 56x "Logisch" (35x "Unlogisch"), 16x McCoys "Ich bin Arzt und kein", 26x "Er ist tot, Jim.", 30 tote Rothemden, 19 kreischende Frauen.

Bearbeitet von gamerakel am 22.02.2011 - 18:10:33
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreibenICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 22.02.2011 - 19:10:17
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3196
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

Sagmal wie hältst du es aus dir nicht die Fingernägel abzubeissen O_O


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 22.02.2011 - 19:22:42
User Avatar

Amateur


Beiträge: 107
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.02.11
Tage seit der Anmeldung: 2657
Herkunft: Unimatrix-01
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

^^ ich nehme Drogen um mich zu beruhigen : D


79 Folgen: 41x Spocks Nackengriff, 124x "Faszinierend", 56x "Logisch" (35x "Unlogisch"), 16x McCoys "Ich bin Arzt und kein", 26x "Er ist tot, Jim.", 30 tote Rothemden, 19 kreischende Frauen.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreibenICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 22.02.2011 - 20:05:48
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 3080
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

Also, mein Ausflug in die bunte Welt der kleinen Computer mit denen man (eventuell) auch noch telefonieren kann war kurz und erfolglos.............
Jetzt hab ich wieder ein Nokia (das 2720), theoretisch auch Internet-fähig (hab ich direkt beim Anbieter unterdrücken lassen), einfach in der Handhabung und mit altbekanntem Menue, so dass ich mit dem personalisieren in 2 Minuten fertig war.
So ein Touch-Screen ist ja ganz lustig zum rumspielen, aber ich bin dafür zu grob-motorisch veranlagt; dazu kam dann noch, dass sich die Wortvervollständigung nicht abschalten lies und die unglaublichsten Wortkreationen erst wieder umständlich gelöscht werden mussten, ne, das ist nix für mich.
I Swear To Cow!


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 22.02.2011 - 20:10:17
User Avatar

Amateur


Beiträge: 107
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.02.11
Tage seit der Anmeldung: 2657
Herkunft: Unimatrix-01
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

Aber genau solche Probleme lassen sich verhindern mit dem richtigen Handy das zu einem Passt.
Es gibt für jedes Bedürfnis das richtige.
Früher habe ich das Inet auch nie genutzt. Aber nur weil's halt net' richtig funzte.

Das N900 zB unterstützt sogar Flash Seiten. Youtube und so ohne extra proggi.
Und übertaktet von 650 auf 1GHz auch genügend schnell.
Und die Oberflächen haben sich auch sehr verbessert.
Nix mehr mit mini Buttons und Schrift.

Es ist einfach *Hmm faszinierend alles unterwegs und überall machen zu können ^^


79 Folgen: 41x Spocks Nackengriff, 124x "Faszinierend", 56x "Logisch" (35x "Unlogisch"), 16x McCoys "Ich bin Arzt und kein", 26x "Er ist tot, Jim.", 30 tote Rothemden, 19 kreischende Frauen.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreibenICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 22.02.2011 - 20:13:18
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 3080
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

gamerakel hat geschrieben:
Es gibt für jedes Bedürfnis das richtige


Selbstredend, und mein Bedürfnis ist eben : einfach und schlicht


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 23.02.2011 - 06:43:05
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4563
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3198
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

Muss Gamerakel 100%ig zustimmen. Ich hab das HTC Desire und bin davon ebenso brgeistert. Mit Android siehts auch so aus, dass man damit ALLES machen kann. Wer n iPhone kauft zeigt, dass er keine Ahnung hat oder sich gerne gängeln lässt.

Nur die Wortkorrektur hab ich jetzt mal abgestellt LOL


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 23.02.2011 - 20:02:49
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2778
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

RoLaren hat geschrieben:
Selbstredend, und mein Bedürfnis ist eben : einfach und schlicht


Seh's genau so: Habe ein 30Euro Samsung-Billig-Händieh, dass lediglich sich "Outdoor" schimpft. Zwar ist texten damit ein Tritt in den Schritt, weil es nur Klein-, Groß, oder Zahlen gibt à la "HALLO 583484" und man den Käse dann wieder erneut tippen muss, aber es hat das, was ich brauche. Kein Internet oder Lade jetzt das Fußpilzklima von Burkina Faso auf dein Handy. Für Schnickschnack habe ich andere Geräte Whistling

Beahat geschrieben:
Nur die Wortkorrektur hab ich jetzt mal abgestellt LOL


Laugh Die Wortkorrektur war aber auch wirklich super... Am besten fand ich die Star Trek Transskription - ganz großes Tennis Laugh


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."

Bearbeitet von Buzzinga am 23.02.2011 - 20:05:18
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 23.02.2011 - 23:23:47
User Avatar

Amateur


Beiträge: 57
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 30.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2698
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Schöner, neuer Handy-Mist!

Bea hat geschrieben:
Wer n iPhone kauft zeigt, dass er keine Ahnung hat oder sich gerne gängeln lässt.

Ähm... Hust, Hust...Interest


Auf der Suche nach meiner Signatur.
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Neuer Klimakiller NF3 Chemistry | Chemie Dr. Leonard ... 8 26.10.2011 - 13:06:30
· Neuer Superman-Film 2012 Feature Films | Spielfilme PennyLane 2 31.01.2011 - 10:04:16
· Neuer Song für Black Ops 2? Miscellaneous | Allgemeines tobinator96 0 26.07.2012 - 18:59:36
Seitenaufbau: 0.44 Sekunden 31,185,059 eindeutige Besuche