Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 140

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...17:54:32
eco 1 Tag
PennyHofstadter 1 Woche
Nerd 2 Wochen
Shildon 2 Wochen
sobieski902 2 Wochen
CoolHand 2 Wochen
sheldon2012 4 Wochen
rockman17 6 Wochen
electric10 Wochen
Bender12 Wochen
BerndSt13 Wochen
LordRam18 Wochen
DerTheoretiker20 Wochen
reach23 Wochen
SandyCheeks25 Wochen
Wolowitch26 Wochen
DerAttila28 Wochen
Boro29 Wochen
BortiHD30 Wochen
Bea31 Wochen
Lagorth37 Wochen
Castiel39 Wochen
Taurhin42 Wochen
Pogorausch5842 Wochen
Ghostdogcs43 Wochen
toohoo43 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale49 Wochen
Buddha52 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68129]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3457]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10198
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Was haltet Ihr von einer Neubesetzung?
Geht sowas von gar nicht! Charlie Sheen ist nun mal 'Charlie Harper'! Damit wäre TAAHM für mich gestorben! Geht sowas von gar nicht! Charlie Sheen ist nun mal 'Charlie Harper'! Damit wäre TAAHM für mich gestorben! 64%[9 Stimmen]
Also ich würde mir TAAHM auch mir einem anderen 'Charlie' ansehen, Umbesetzungen stören mich generell nicht. Also ich würde mir TAAHM auch mir einem anderen 'Charlie' ansehen, Umbesetzungen stören mich generell nicht. 0%[0 Stimmen]
Ich würde mir die Serie zwar weiter anschauen, aber ohne Sheen wäre TAAHM einfach nicht mehr was es war... :-( Ich würde mir die Serie zwar weiter anschauen, aber ohne Sheen wäre TAAHM einfach nicht mehr was es war... :-( 36%[5 Stimmen]
Stimmen gesamt : 14
Antwort schreiben
Icon 
Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 08.03.2011 - 10:06:57
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10198
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3171
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Wie schon in der Shoutbox heute kurz angekündigt, hier nochmal ausführlicher, ein Statement von Warner Bros. Television:

“After careful consideration, Warner Bros. Television has terminated Charlie Sheen’s services on Two and a Half Men effective immediately.”

Grob übersetzt: Charlie Sheen wurde von WB mit sofortiger Wirkung gefeuert.

Was die Zukunft der Show angeht, wurden noch keine Entscheidungen getroffen.

Auch wenn ich Sheen's Verhalten der letzten Zeit wahrlich nicht gut heiße, so würde mich ein Ende von TAAHM recht traurig stimmen, da ich diese Serie wirklich sehr klasse finde. Crying Nach TBBT ist das meine zweitliebste Lieblingsserie.

Und ein abruptes Ende bei Serien hasse ich sowieso, wenn eine Serie durch solche oder ähnliche Umstände einfach mittendrin off-the-air geht und es weder für die Season, noch für die Serie einen korrekten Abschluß gibt. Aber ich fürchte jetzt einfach, mit der o.g. Entscheidung von WB ist TAAHM leider Geschichte...

Was die Umfrage angeht, ich finde Umbesetzungen sind generell ein großer Fehler, wie auch einem Schauspieler eine tolle/passende Synchronstimme zu verpassen und diese dann nach etlichen Filme einfach zu ändern, aus Kostengründen o.ä. Zeugs. Sowas macht einfach alles ziemlich kaputt.

Wie steht Ihr zur Kündigung von Charlie Sheen?

NACHTRAG: Schlimm ist es natürlich auch für die gesamte Produktion, was da an Arbeitsplätzen dranhängt, und natürlich auch für die anderen Schauspieler, die jetzt erstmal alle von einem Vollzeitjob in die Hollywood-Arbeitslosigkeit übergehen.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 08.03.2011 - 10:27:26
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 08.03.2011 - 11:21:33
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2946
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Die Vorkommnisse der letzten Wochen waren schon wirklich sehr haarsträubend. Ich kann beide Seiten verstehen. Aber TAAHM kann meiner Meinung nach nicht ohne Charly Sheen nicht existieren. Er ist einfach Charly Harper und ich finde, dass er seine Sache schauspielerisch wirklich gut gemacht hat. Schade, dass die Serie nun so enden musste.
Aber schlechte News sind ja bekanntlich die Besseren. Ich denke, dass die Popularität dieser Serie nun weiter steigen wird.
Auch wenn es jetzt viele arbeitslose Schauspieler geben wird.

Vielleicht ist das ganze ja auch nur ein P.R. Gag. Awesome
Was aber nur ein Wunschtraum bleiben wird.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 08.03.2011 - 11:22:47
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 08.03.2011 - 11:35:51
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 248
Bedankt: 14 mal in 13 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.02.11
Tage seit der Anmeldung: 2565
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Neubesetzung? Ach Gott, das würde ich nicht sehen wollen. Genausowenig wie "damals" bei Scrubs.

Abrupte Enden finde ich auch immer schlecht...

Was die anderen Schauspieler/Crewmitglieder angeht: die müssten ja irgendeine Abfindung bekommen, so einfach geht das bestimmt nicht. Hoffe ich.
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 08.03.2011 - 11:57:25
User Avatar

Amateur


Beiträge: 161
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 29.08.10
Tage seit der Anmeldung: 2736
Herkunft: Austria
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Ich würde mich über die Umbesetzung ärgern, dennoch würde ich der Serie eine Chance geben, da für mich zwar Charlie ein wichtiger Bestandteil der Show war, aber eben andere Charaktere meine Lieblinge sind. Aber ohne Sheen würd ich der Show max. eine Season geben -> dann gäbs wenigstens einen Abschluss.

Grundsätzlich kann ich die Macher gut verstehen, wer Charlies Interviews und die Drohungen gegen seine Ex-Frau mitbekommen hat, muss zu dem Schluss gekommen sein, dass Charlies Verhalten fehl am Platz ist. Wenn er dann auch noch Produzenten und Macher aufs übelste beschimpft bzw. eine richtig peinliche Web-Show abzieht, ist das wohl die logische Konsequenz.
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 08.03.2011 - 13:05:52
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3113
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

die sollen lieber ein Spin off mit Jon Cryer machen. Der ist nämlich wirklich genial


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 08.03.2011 - 13:37:11
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10198
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3171
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Bea hat geschrieben:
die sollen lieber ein Spin off mit Jon Cryer machen.

Auch wenn das eine gute Idee ist, so würde ich persönlich immer der eigentlichen TAAHM-Dynamik hinterhertrauern... Ach menno, ich hatte mich so auf Season 9 und 10 gefreut. Crying 3


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 08.03.2011 - 13:43:18
User Avatar

Amateur


Beiträge: 161
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 29.08.10
Tage seit der Anmeldung: 2736
Herkunft: Austria
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Aber was bringts denn, wenn Charlie den "Scheiß" ja eigentlich gar nicht mehr machen will (bzw. nur gegen eine Entschädigung von 3 Millionen Dollar pro Folge?).

@Bea: jap, bei Jon würd ich definitiv reingucken - für mich war er (neben Jake und Berta) der Grund, mir die Serie anzusehen. Die Grundsätzliche Dynamik würd natürlich verloren gehen, aber man darf den armen Charlie Sheen ja nicht so "ausnutzen" Roll Eyes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 08.03.2011 - 13:52:16
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10198
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3171
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Shatiel hat geschrieben:
Aber was bringts denn, wenn Charlie den "Scheiß" ja eigentlich gar nicht mehr machen will (bzw. nur gegen eine Entschädigung von 3 Millionen Dollar pro Folge?).

Ich bin mir ziemlich sicher, er würde die gleiche Leistung erbringen und man würde der Show irgendwelche Querelen hinter den Kulissen nicht ansehen, hat man bis dato ja auch nicht.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 08.03.2011 - 18:24:28
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3111
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
man würde der Show irgendwelche Querelen hinter den Kulissen nicht ansehen

Man würde Charlie aber seine täglichen 5 Gramm "Charlie Sheen" ansehen :)


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 09.03.2011 - 10:59:28
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10198
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3171
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Wer sich noch mehr Bilder von Sheen's derzeitigem Zustand machen möchte, sollte sich mal die aktuellen ustream.tv Webcasts von ihm anschauen:



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 09.03.2011 - 16:49:16
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2693
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Wer sich noch mehr Bilder von Sheen's derzeitigem Zustand machen möchte, sollte sich mal die aktuellen ustream.tv Webcasts von ihm anschauen:


Baffled 5Das ist beängstigend... genau so surreal wie der 11.Sep. Wie beschränkt bzw. wie in die Ecke gedrängt muss dieser Mensch sein, um zu meinen, dass dieses Verhalten von ihm gerechtfertigt ist? Mir tut's um den Menschen "Charlie Sheen" leid und auch einen anfänglichen PR-Gag kann ich nun ausschließen (Es sei denn, es soll so eine Art Andy Kaufman-Humor sein). Naja, habe "seine" Show noch nie geschaut, werd's daher verkraften, wenn es sie nicht mehr gibt.


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 10.03.2011 - 09:40:26
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10198
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3171
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Gerüchten zufolge ist man jetzt wohl im Gespräch mit Rob Lowe, als Ersatz für Sheen... Klar, man will diese Geldmaschine natürlich nicht einfach so aufgeben, aber TAAHM ist nun mal Charlie Sheen und umgekehrt. Eine weitere Season mit einem anderen Actor könnte genauso in die Hose gehen, wie die "letzte Season" von Scrubs. Fascinating

Zur Auflockerung der ganzen Situation, hier mal ein lustiges Castingvideo, um Sheen bei TAAHM zu ersetzen: Jerry O'Connell auditions for Charlie Sheen's 'Two and a Half Men' role - ha!
(um das richtig zu verstehen, sollte man sich vorher auf jeden Fall alle von mir im letzten Post genannten Videos anschauen)


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 10.03.2011 - 13:18:14
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3113
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

eigentlich ist sie traurig und nicht lustig, diese Parodie


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 10.03.2011 - 14:20:30
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10198
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3171
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Bea hat geschrieben:
eigentlich ist sie traurig und nicht lustig, diese Parodie

Stimmt schon, aber wo ein Skandal ist, ist sowas halt immer nicht weit.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 10.03.2011 - 14:50:23
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3111
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das endgültige Aus für 'Two and a Half Men'...?

Ich fand die Parodie jezt weder traurig noch lustig...die war einfach schlecht^^


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· abseits der Massenmedien: Beiträge... News, Gossip & Politics Dr. Sheldon ... 306 14.08.2017 - 12:06:33
· Geeks und das Wetter Geek, Nerd... What exactly is that? | Was genau ist das? Dr. Sheldon ... 240 30.10.2014 - 16:41:26
· Alles über Mann & Frau Philosophy | Philosophie & Sociology | Soziologie Dr. Sheldon ... 222 07.04.2017 - 10:44:39
· Alter Introduction / Vorstellung Nowhereman 214 07.08.2012 - 20:52:01
· Star Wars Episode VII ("The Force A... Star Wars pYroania 158 04.03.2016 - 09:39:46
Seitenaufbau: 0.25 Sekunden 30,011,854 eindeutige Besuche