Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 146

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...05:14:33
TomGaribaldi12:55:45
Nerd 2 Tage
Bea 1 Woche
eco 3 Wochen
sheldon2012 4 Wochen
Elektrolux 7 Wochen
PennyHofstadter13 Wochen
Shildon14 Wochen
sobieski90214 Wochen
CoolHand14 Wochen
rockman1718 Wochen
electric22 Wochen
Bender24 Wochen
BerndSt25 Wochen
LordRam30 Wochen
DerTheoretiker32 Wochen
reach35 Wochen
SandyCheeks37 Wochen
Wolowitch38 Wochen
DerAttila40 Wochen
Boro41 Wochen
BortiHD42 Wochen
Lagorth49 Wochen
Castiel51 Wochen
Taurhin54 Wochen
Pogorausch5854 Wochen
Ghostdogcs55 Wochen
toohoo55 Wochen
happydaymango57 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68141]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
gamerakel 14
Sunny84 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » The Big Bang Theory » Production | Produktion
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 1 Stimme)  
Antwort schreiben
Icon 
Fehler im TBBT-Logo! :-O
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 31.03.2011 - 19:07:28
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3256
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Ich war gerade dabei meine noch nicht sortierten DVDs mal etwas umzuschichten, da fällt mir doch was ins Auge, was ich hier sofort melden muß. Keine Ahnung, ob das schon mal einem anderen aufgefallen ist, im Netz ist mir diese Info jedenfalls noch nicht begegnet, habt Ihr Euch schon mal das Cover der TBBT-DVDs-/-Blu-rays etwas genauer angesehen?

Ich bin, wie auch Sheldon, deswegen paßt dieser Avatar so gut zu mir Big Grin, ein ziemlicher Pedant und mir fallen auch gerne mal kleine Unstimmigkeiten/Fehler auf, die andere gar nicht sehen (oder die sie nicht stören; mich stört sowas Blushing).

Ich nenne 1x UK-DVD-Version (s01), 2x US-DVDs (s01 + s02) und 1x US-Blu-ray-Version (s03) von TBBT mein Eigen und bei allen* Covern ist das offizielle TBBT-Logo fehlerhaft! Baffled 6
*eine deutsche TBBT-DVD-Box besitze ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, daß das da anders ist

Mal abgesehen davon, daß die Ringe des Atoms ziemlich krum sind, alle kein gleichmäßiges Oval, und auch sehr nach (schlecht) handgemalt aussehen, sind da ein paar echt grobe Grafikfehler drin.
1.) treffen sich an zwei Stellen die Linien sowas von überhaupt nicht
2.) sind auf der fast senkrechten Elipsenbahn zwei Elektronen dargestellt

(ich bin kein Physiker, aber ist da nicht sonst immer nur ein Elektron pro Bahn?)

Ich habe mal einen Scan von einem Cover gemacht und die besagten Fehler markiert:

--- zum Vergrößern, bitte Bild klicken ---
www.big-bang-forum.de/images/forum/the-big-bang-theory-tbbt-bbt-logo-mistake-error-fehler-dvd-blu-ray-cover.jpg

Beim Logo im TBBT-Vorspann kann man diese Fehler nicht nachprüfen, ob die auch dort schon vorhanden sind, da sich das Logo durch die Helligkeit des Hintergrunds nicht gut davon abhebt und man (ich hab es jedenfalls nicht erkennen können) so nicht mit Bestimmtheit sagen kann, daß das dort auch schon ist.

Was sagt Ihr zu diesem peinlichen Fauxpas? Interest


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 01.04.2011 - 09:08:37
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 31.03.2011 - 19:24:27
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 20
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.10.09
Tage seit der Anmeldung: 3136
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

Ich hab S01 und S02 aus Mexiko (Original in Mexiko im Laden gekauft) und da ist es genauso. Beide Logos.
Krass, ist mir echt nicht aufgefallen...
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 31.03.2011 - 19:35:02
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 6
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 26.09.10
Tage seit der Anmeldung: 2793

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

Keine Panik!
Das liegt an Heisenbergs Unschärferelation. Man kann nie genau sagen - oder aufmalen - wo genau die Elektronen ihre Bahn haben.
...ist doch logisch ;)
 Offline
 
E-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 31.03.2011 - 19:51:46
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 2
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 15.03.11
Tage seit der Anmeldung: 2623
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

Sehr gut bemerkt - da hat wohl irgendein Grafiker Mist gebaut. Mir selbst ist es noch nicht aufgefallen (gummelgrummel) obwohl ich sonst auf so etwas sehr achte. Beispiel: meine Sammlung von "lord of the rings" spezial Edition extended version. Alle drei Teile sind einzeln verpackt in Buch-Optik - je 2dvd für den film und 2 dvd´s für Extras. die ersten beiden Buch-cover sind gleich.
Die Schrift ist mit einer Goldfolie in Relief-Druck aufgebracht - das heist die Schrift wölbt sich nach außen (sehr stylisch)
Der dritte Teil hat auch goldene Schrift aber kein Relief und als ob`s nicht reicht - jetzt kommt`s - die Schrift ist nur halb so groß.
Der dritte Teil sieht im Vergleich zu den Ersten aus wie ne billig-copy vom Polenmarkt.Bei so etwas bekomme ich Hasspusteln. Lieber Dr. Sheldon Cooper du siehst also du bist nicht der einzige Erbsenzähler hier und ich kann deinen Ärger verstehen. Ich habe derzeit fast 140 euro für die Spezial-Edition gezahlt und da erwarte ich Perfektion. Meistens sind es unabhängige merchandise-Unternehmen die bei der Produktvermarktung im großen Stil nicht die Sorfalt an den Tag legen die nötig wäre. Der größte Fehler bei TBBT allerdings ist nach wie vor die deutsche Syncro.

live long and prosper

MisterFancyPants

Bearbeitet von MisterFancyPants am 31.03.2011 - 19:56:59
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 31.03.2011 - 20:26:14
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3256
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

Hallo MisterFancyPants und erstmal herzlich willkommen im BBF! Bye Bye


MisterFancyPants hat geschrieben:
Der größte Fehler bei TBBT allerdings ist nach wie vor die deutsche Syncro.

WORD!


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 31.03.2011 - 20:27:49
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 806
Bedankt: 10 mal in 10 Beiträgen
Angemeldet seit: 02.02.11
Tage seit der Anmeldung: 2664
Herkunft: BW ---> NRW
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

was passiert wenn die zwei elektronen aufeinander prallen? xD :P


EDIT: Ach ich weiß dann gibtsn BIG BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG :D Also doch besabstchtigt xDDD


Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a !!! :D

Bearbeitet von Pogorausch58 am 31.03.2011 - 20:28:31
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 31.03.2011 - 21:17:21
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2778
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

CometACM hat geschrieben:
Keine Panik!
Das liegt an Heisenbergs Unschärferelation. Man kann nie genau sagen - oder aufmalen - wo genau die Elektronen ihre Bahn haben.
...ist doch logisch ;)


Seconded! Two Thumbs Up und wenn ich ihre Bahn hätte, dann nicht ihre Position und vice versa. Vielleicht wollte das der Graphiker darstellen. Blushing


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 31.03.2011 - 21:22:15
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 2
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 28.03.11
Tage seit der Anmeldung: 2610

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

Cool - da ich aber noch gar keine DVD davon hab *Asche auf mein Haupt* ist es mir natürlich noch nicht aufgefallen ;).
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 31.03.2011 - 23:56:26
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 475
Bedankt: 17 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 04.04.10
Tage seit der Anmeldung: 2968
Herkunft: Deutschland
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

Abgesehen von der graphischen Schlampigkeit würde ich das nicht so eng sehen, da dieses Atommodell ohnehin mit der Wirklichkeit sehr wenig zu tun hat. Es geht schon damit los, dass es in der Tat keine festen "Bahnen" gibt, sondern nur Aufenthaltswahrscheinlichkeiten (Orbitale). Ferner müsste es sich um Kohlenstoff handeln (6 Elektronen), wobei zwar in der Tat je zwei Elektronen (mit entgegengesetztem Spin) pro atomarem Zustand erlaubt sind (Pauli-Prinzip), aber die Zeichnung von zwei umlaufenden Elektronen auf einer Bahn nur symbolischen Wert hat, mehr nicht. Zudem sind nicht alle 3 Zustände äquivalent (wie es die Zeichnung suggeriert), sondern wir haben die Konfuguration 1s^2, 2s^2, 2p^2 vor uns, wobei das "hoch 2" die Doppelbesetzung des jeweiligen Orbitals angibt. s-Orbitale sind kugelsymmetrisch, p-Orbitale dagegen keulenförmig in alle drei Raumrichtungen orientiert. Beim Kohlenstoff gibt es zudem noch die Besonderheit (in chemischen Bindungen) der Hybridisierung von 2s- und 2p-Orbitalen. Bekannt ist die sp^3-Hybridisierung mit eine Ausrichtung der Hybridorbitale in die Ecken eines Tetraeders. Ich könnte David Saltzberg mal nach dem Logo fragen, aber er hat darauf sicher wenig Einfluss, da das von Designern gemacht wird.

Gruß
sheldonesque


- Physik kann eigentlich nur dem leicht fallen, dem die Sache Spaß macht!

Bearbeitet von sheldonesque am 31.03.2011 - 23:56:48
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Es haben 1 Mitglied(er)
"Danke" gesagt:
Buzzinga (01.04.2011)
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 01.04.2011 - 06:46:30
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2778
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

sheldonesque hat geschrieben:
Abgesehen von der graphischen Schlampigkeit würde ich das nicht so eng sehen, da dieses Atommodell ohnehin mit der Wirklichkeit sehr wenig zu tun hat. [... <- wobei ich eigentlich auf das "..." verweisen möchte]


So sieht's mal aus! Not Worthy 1 wenn doch alles heute, an diesem unsäglichen 01. April, so kohärent wäre.


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."

Bearbeitet von Buzzinga am 01.04.2011 - 06:48:19. Der Grund: ...
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 01.04.2011 - 08:30:32
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3196
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

Darf ich stolz drauf sein, das ich tatsächlich alles verstanden hab was Sheldonesque da erzählt hat?


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 01.04.2011 - 10:07:55
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3256
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

sheldonesque hat geschrieben:
Abgesehen von der graphischen Schlampigkeit

Alleine die stört mich persönlich schon ziemlich. Interest
Und genau da fängt dann jetzt auch das Problem mit den zwei Elektronen an. Bei einem Logo handelt es sich in der Regel immer um eine künstlerische Gestaltung, die meist nicht naturgetreue Abbildungen der Realität beinhaltet, stilisierte Elemente. Die typische stilisierte Abbildung eines Atoms sind eben nun mal drei Ellipsenbahnen, wo jeweils ein Elektron pro Bahn dargestellt wird. Jeder normale Mensch sagt sich doch bei so einem Anbilck, "da stimmt irgendwas nicht" oder "das sieht komisch/einfach falsch aus", als wenn sich da keiner richtig Mühe mit gegeben, sondern einfach nur was hingeschludert hat.

Das ist ein unausgeglichenes, fehlerhaft wirkendes Logo, und das bei TBBT, also wirklich. Whistling




sheldonesque hat geschrieben:
Ich könnte David Saltzberg mal nach dem Logo fragen, aber er hat darauf sicher wenig Einfluss, da das von Designern gemacht wird.

No need to do that anymore, denn ich habe ihn gerade eben diesbezüglich angeschrieben Cool und die Sachlage geschildert und ihn gefragt, ob er da was machen kann.
Response pending...
Ich lasse Euch dann hier wissen, was er geantwortet hat. Smile


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 01.04.2011 - 13:17:26
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4563
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3198
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

jedenfalls kann man hier nicht von "liebevoller gestaltung" sprechen.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 02.04.2011 - 10:05:08
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3256
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

Bea hat geschrieben:
jedenfalls kann man hier nicht von "liebevoller gestaltung" sprechen

Genau, und das gerade bei TBBT, wo dort ja doch eigentlich alles so perfekt durchdacht ist und auf Genauigkeit so viel wert gelegt wird. Interest


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 02.04.2011 - 10:19:02
User Avatar

Amateur


Beiträge: 156
Bedankt: 2 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 06.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2722
Herkunft: Berlin

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Fehler im TBBT-Logo! :-O

leute, ihr sollt euch die dvd´s ansehen...nich die packung :D


mach dir n dröner warm
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· iMac vs IPhone 4S Geeky Questions | Fragen tobinator96 15 05.06.2012 - 09:22:33
· Finde den Fehler (Imaginäre Zahlen) Mathematics | Mathematik AlexSupertramp 15 07.08.2011 - 15:48:09
· Häufiger Filmfehler (Türklinke, L... Miscellaneous | Allgemeines Dr. Sheldon ... 7 11.05.2011 - 19:26:55
· imfdb - Internet Movie Firearms Dat... The Internet... A Geek's Paradise Dr. Sheldon ... 6 25.02.2014 - 11:16:37
· HdR Ext. Blu-ray Fehler (Ton & Bild) The Lord of the Rings | Der Herr der Ringe Dr. Sheldon ... 6 18.08.2011 - 21:09:31
Seitenaufbau: 0.44 Sekunden 31,184,759 eindeutige Besuche