Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 142

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
sheldon201201:25:35
Dr. Sheldon ...10:54:05
rockman17 4 Tage
TomGaribaldi 5 Tage
Nerd 1 Woche
Bea 1 Woche
eco 4 Wochen
Elektrolux 8 Wochen
PennyHofstadter14 Wochen
Shildon15 Wochen
sobieski90215 Wochen
CoolHand15 Wochen
electric23 Wochen
Bender25 Wochen
BerndSt26 Wochen
LordRam31 Wochen
DerTheoretiker33 Wochen
reach36 Wochen
SandyCheeks38 Wochen
Wolowitch39 Wochen
DerAttila41 Wochen
Boro42 Wochen
BortiHD43 Wochen
Lagorth50 Wochen
Castiel52 Wochen
Taurhin55 Wochen
Pogorausch5855 Wochen
Ghostdogcs56 Wochen
toohoo56 Wochen
happydaymango57 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68145]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » The Big Bang Theory » Season 4 | Staffel 4
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Bewertung der Folge
Herausragend / Outstanding Herausragend / Outstanding 23%[3 Stimmen]
Sehr gut / Excellent Sehr gut / Excellent 23%[3 Stimmen]
Gut / Good Gut / Good 38%[5 Stimmen]
Durchschnitt / Average Durchschnitt / Average 8%[1 Stimme]
Schlecht / Bad Schlecht / Bad 8%[1 Stimme]
Grausam / Poor Grausam / Poor 0%[0 Stimmen]
Stimmen gesamt : 13
Antwort schreiben
Icon 
s04e22 - The Wildebeest Implementation
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 06.05.2011 - 10:37:15
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4563
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3203
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Bewertungsthread
(Ups ICH mach mal einen auf)

Ich fand die Folge diesmal sehr genial. Die drei Mädels, insbesondere Amy and Bernadette waren köstlichst. Als Amy die Schuhe auprobiert und Leonard erklärt wieso Frauen High Heels tragen
Raj, der einen Hug braucht LOL und der Moment, wo er beginnt zum ersten Mal eine Frau anzusprechen während er diese Pillen intus hat ROTFLOL
BTW: das sind doch bestimmt Plazebos, was meint ihr?

Ich geb der Folge ein "herausragend" (und das mach ich nicht oft Smile )


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Bearbeitet von Bea am 06.05.2011 - 10:37:42
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 06.05.2011 - 13:07:59
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1126
Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3220
Herkunft: Schwabenland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: s04e22 - The Wildebeest Implementation

Diese Folge war auch wieder klasse.
Und wieder war die Mädelsgang mit von der Partie. Ich finde diese zwei Gruppen derzeit richtig gut. ergeben sich einige neue möglichkeiten der Szenen und Lokalitäten.
Amy geht ja auch mal voll auf in dieser Social Group.
Was Raj angeht, glaube ich nicht, dass es rein Placebos sind, also zumindest der Part, als er sich auszieht und das auch noch in der Wohnung von Sheldon und Leonard beibehält finde ich etwas zu viel für ein reines Placebo. Wobei ich mir schon bewußt bin, wie stark der Placebo-effekt sein kann, wird ja auch in der Schmerztherapie bei Tumorleiden angewandt, und die Leute haben teils richtig fiese Schmerzen.
Somit haben wir jetzt auch meines Wissens nach die erste Nackzszene eines Darstellers ?
Wir sahen zwar auch schonmal Penny in der Dusche, als sie ausgerutscht war, aber da hatte sie ja immer ein Handtuch oder so um.
Raj tut mir aber wirklich leid, dass er sich einfach mal nach einer Umarmung sehnt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir des öfteren auch so.
Eigentlich fand ich ihn auch recht süß, als er Angela angesprochen hat und sich mit ihr unterhalten hat.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 07.05.2011 - 16:23:15
User Avatar

Amateur


Beiträge: 90
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2784
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: s04e22 - The Wildebeest Implementation

Hm also ich weiß nicht. Bei mir hat die Folge nicht recht gezündet. Und grade als ich mich etwas reingefunden hatte, war sie auch schon wieder vorbei??! Baffled 6

Vielleicht hatte ich nach der letzten Folge zu hohe Erwartungen? Oder vielleicht habe ich sie mir zu einem falschen Zeitpunkt angesehen? Es scheint mir ein Phänomen zu sein, dass meistens irgendjemand die Folge nicht so gut fand, wenn andere voll des Lobes sind. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich glaube es hat durchaus einen Einfluss in welchen seelischen Zustand und unter welchen äußeren Umständen man eine Folge anschaut. Ich werde die Folge auf jeden Fall nochmal gucken. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja etwas.

Im Moment muss ich sagen, dass mir die Mädels ein bisschen zu viel drankommen. Klar sind die Szenen lustig! Aber eigentlich kommt es (mir) in der Serie auf die Jungs an. Wie viele Folgen waren jetzt schon nacheinander Mädelsabende oder Shopping-Sessions Teil der Story? Wann hat das letzte Mal eine Szene an der Uni gespielt? Wenn ich da so drüber nachdenke, beschleicht mich der Eindruck, dass TBBT in die "Common" SitCom-Sparte abrutscht. Das geekig-nerdige geht mir etwas verloren im Moment.

Klar, Sheldon hatte auch seinen Auftritt mit dem 3-Person-Chess. Aber da wurde meiner Ansicht nach zu wenig draus gemacht. Der Schwerpunkt liegt zur Zeit eindeutig auf der Love-Story Leonard-Priya mit Penny-Amy als Gegenpart. Ich würde mir wünschen, dass wieder bisschen Science ins Spiel kommt.

Trotzdem habe ich der Folge ein gut verpasst. Denn schlecht war sie auf keinen Fall! Big Grin


So, this is your entire job?... Your parents must be so proud! - Dr. Sheldon Cooper

If that thing vibrates, I need to borrow it! - Katie about Leonard's Lightsaber in Original Pilot
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 08.05.2011 - 08:35:03
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3036
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: s04e22 - The Wildebeest Implementation

Perrycroft hat geschrieben:

Hm also ich weiß nicht. Bei mir hat die Folge nicht recht gezündet. Und grade als ich mich etwas reingefunden hatte, war sie auch schon wieder vorbei??! Baffled 6


Ging mir auch so. Ich fand die Folge nicht so toll. Die Idee mit dem 3 Person Chess war ja gar nicht so schlecht. Aber irgendwie nicht sonderlich gut umgesetzt. Leonard und Priya gefällt mir überhaupt nicht.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 09.05.2011 - 09:09:43
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 806
Bedankt: 10 mal in 10 Beiträgen
Angemeldet seit: 02.02.11
Tage seit der Anmeldung: 2669
Herkunft: BW ---> NRW
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: s04e22 - The Wildebeest Implementation

mist, immernoch nich mit untertiteln verfügbar... dann muss ich mir jetzt wohl m zum ersten mal sei der 3.staffel eine folge ohne angucken ^^

ich sach ma gut bis durchschnitt, vllt ändert sicch meine meinung ja nochmal wenn ich untertitel habe xP


Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a !!! :D

Bearbeitet von Nerd am 09.05.2011 - 09:57:10. Der Grund: Unnötigen Doppelpost beseitigt ;-)
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 10.05.2011 - 01:17:38
User Avatar

Amateur


Beiträge: 76
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 04.04.11
Tage seit der Anmeldung: 2608
Herkunft: Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: s04e22 - The Wildebeest Implementation

muss mich in diesem Fall Perry Croft anschließen.

Sooo doll war diese Folge nicht!
Mir ist das ebenfalls mittlerweile zuviel "Girl´s Talk".
Das ist bei "How I met your Mother" ja ganz witzig, bei TBBT
finde ich es etwas zu bemüht.
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass diese ganze Beziehungskiste die Haupthandlung
trägt, während die nerdigen Sachen eher die Rahmenhandlung darstellen.
Hat irgendwie eine andere Gewichtung bekommen, speziell im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln...

Vielleicht liegt´s aber auch daran, dass ich diese (entschuldigt meine Wortwahl) arrogante Zicke Prya einfach
nicht mehr sehen kann. Die "versaut" Leonard Rant


just my two cents...
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 10.05.2011 - 12:38:31
User Avatar

Amateur


Beiträge: 156
Bedankt: 2 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 06.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2727
Herkunft: Berlin

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: s04e22 - The Wildebeest Implementation

fand die folge wieder sehr geil.
besonders die szene als raj sein medikament mit sheldon testet :D


mach dir n dröner warm
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 10.05.2011 - 21:44:17
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 448
Bedankt: 3 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 23.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3228
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: s04e22 - The Wildebeest Implementation

Die Folge hat mir echt gefallen. Den Anfang fand ich ja lustig mit den Toiletten. Und dass Penny Schuhe liebt das ist klar ;-) sie musste diese Schuhe einfach haben kann ich sie verstehen. Aber auch Amy hat ja tolle Schuhe gekauft. Der Brüller war ja wie sie in den Highheels die Treppen vom Apartment hochkam und auf Leonard traf und wie sie dann in Pennys Apartment ging der Gang XD
Und Bernadette war ja zum totlachen als sie bei Raj im Apartment so abging LOL ihr wisst schon wo sie lügen musste.
Also ich mag diesen Girlstalk Penny-Amy-Berandette.
Geil fand ich auch Sheldons Schachspiel für Drei.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 04.11.2011 - 15:40:37
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 782
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2569

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: s04e22 - The Wildebeest Implementation

Das mit Raj fand ich diesmal blöd, die Nebenwirkung des Medikaments war irgendwie unglaubwürdig. Außerdem wäre er wohl verhaftet worden als er sich in dem Café auszog (außer Sheldon war so geistesgegenwärtig schnell mit ihm abzuhauen bevor die Polizei kommt). Und dass die anderen ihn dann am Ende nackt in der Küche rumstehen lassen, ich weiß nicht... Alles ein bisschen arg seltsam. Roll Eyes
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· The Walking Dead TV Series | Fernsehserien Dr. Sheldon ... 543 05.04.2016 - 12:29:20
· The Hobbit The Lord of the Rings | Der Herr der Ringe HobbitFromOu... 214 23.12.2014 - 00:15:06
· - - - BILDER UPLOAD - - - ADMIN ONLY Dr. Sheldon ... 126 09.03.2018 - 14:49:01
· The Dark Knight Rises Feature Films | Spielfilme schmeed 119 26.10.2014 - 11:02:15
· The Expendables Feature Films | Spielfilme Dr. Leonard ... 88 02.10.2014 - 11:49:10
Seitenaufbau: 0.35 Sekunden 31,258,020 eindeutige Besuche