Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 103

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...16:37:12
PennyHofstadter 6 Tage
eco 1 Woche
Nerd 1 Woche
Shildon 1 Woche
sobieski902 1 Woche
CoolHand 1 Woche
sheldon2012 4 Wochen
rockman17 5 Wochen
electric 9 Wochen
Bender12 Wochen
BerndSt13 Wochen
LordRam18 Wochen
DerTheoretiker20 Wochen
reach23 Wochen
SandyCheeks24 Wochen
Wolowitch25 Wochen
DerAttila28 Wochen
Boro28 Wochen
BortiHD29 Wochen
Bea31 Wochen
Lagorth36 Wochen
Castiel39 Wochen
Taurhin42 Wochen
Pogorausch5842 Wochen
Ghostdogcs42 Wochen
toohoo42 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale49 Wochen
Buddha51 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68127]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3457]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
gamerakel 14
Sunny84 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10197
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Video game consoles | Konsolen (Spielekonsole) » Playstation (Sony)
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 26.08.2009 - 22:18:47
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3169
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Um es vorweg zu sagen, ich bin niemand der einfach etwas so anpreist. Wenn ich sowas mache, dann muß und bin ich davon auch wirklich selber 100% überzeugt. Ich bin ein Technik-Freak und bei mir muß alles Hand und Fuß haben und entsprechend praktisch sein.

Und die Sony PlayStation 3 ist wirklich einer dieser wenigen Fälle.

Warum habe ich mir die PS3 zugelegt?
Nun ja, mein erster und einziger Gedanke vor ca. 1,5 Jahren war folgender, "ich will jetzt auch Blu-rays gucken können". Und so habe ich mich auf die Suche gemacht und etliche Blu-ray Player (stand-alone Hardwaregeräte) Rezensionen verglichen und nach viel Recherche stand unter'm Strich eindeutig fest: Die PS3 hat laut Aussagen einfach das beste Blu-ray Laufwerk.

Und das ist was ich natürlich wollte, die beste Bildqualität. Deswegen kaufe ich mir ja einen Blu-ray Player, weil ich ja einen großen Schritt weg von normalen DVDs, hin zur High Definition Auflösung machen wollte.

Was mich natürlich erstmal abgeschreckt hat, war der damalige Preis von 400,- Euro (heute nur noch 299!), wo doch reine Blu-ray Player anderer Firmen (und auch von Sony selber) doch einiges billiger waren. Allerdings hat man selbst zu Sony Blu-ray Playern in den Rezensionen immer wieder gelesen, daß man lieber etwas sparen und sich dann eine PlayStation 3 holen solle, nur wegen dem qualitativen Laufwerk, weil sich das wohl doch so bemerkbar macht. Und aber auch, weil man dann damit sehr viele andere Möglichkeiten hat.

Nun ja, ich wollte doch aber bloß Blu-rays abspielen können, an Games spielen oder was anderes hatte ich gar nicht gedacht, bzw. der Mehrwert der PS3 erschien mir nicht existent.

Dann habe ich auch gelesen, daß die PS3 durch ihre CPU-Power wohl auch sehr gutes DVD-Upscaling erreicht (Verbesserung der Bildqualität bei Wiedergabe auf Full HD Geräten, da DVDs eine viel kleine Zeilenauflösung -576- als HiDef Blu-ray Filme -720 und 1080- haben). Und da ich natürlich auch gerne meine DVDs auf ein und dem selben Gerät abspielen wollte, kam mir das dann schon mal gelegen.

Auf Grund der überragenden Anzahl an positiven Rezensionen, die ich im gesamten WWW gelesen hatte, habe ich mich dann damals doch dazu durchgerungen, eine PS3 zu kaufen... und diesen Kauf habe ich bis heute nicht bereut! Cool

Die Möglichkeiten, auch wenn ich die meisten in der ersten Zeit gar nicht genutzt habe, sind wirklich genial.

Ich zähle mal einige Features auf. Es kann auch sein, daß ich hier welche unterschlage, aber ich bin selber noch nicht durch alle möglichen Features durch, die die PS3 bietet.

Festures:
- Spiele spielen (obviously Wink)
- alle Steuergeräte via Bluetooth (Kabelsalat war gestern, hehe)
- DVDs abspielen
- Blu-rays abspielen
- mit Browser durchs Web surfen (ergo Anschluß ans Internet)
- Bildergalerie
- PlayStation-Store
- PlayStation-Network (Multiplayer Plattform, ähnlich "Second Life")
- Möglichkeit andere Betriebssysteme aufzuspielen (von Sony unterstützt), z.B. Linux-System für PS3
- ins vorhandene Computer-Netzwerk einbinden (Medienserver, zum streamen von Videos, MP3s etc.)
- externe Speichermedien wie USB-Stick oder USB-Festplatte anschließen (für Streaming von Videos, MP3s etc.)

Letzteres ist z.B. das, was ich erst relativ spät herausgefunden habe, bzw. wurde ich von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, daß die PS3 das kann (da kennt man seine eigene Konsole nicht mal richtig, LOL!) und seit her möchte ich meine externe USB-Festplatte an der PS3 nicht mehr missen. Two Thumbs Up

Gerade was Serien angeht nervt (mich) das schon ziemlich, wenn man nach ein paar Episoden die nächste DVD reinlegen muß. So habe ich z.B. meine The Big Bang Theory DVDs der 1. Season alle auf der externen USB-Platte in einen Ordner gepackt und kann dann bei der PS3 einstellen, daß er alle Titel des Ordners ohne Pause durchlaufen läßt. Das ist echt super praktisch und vor allem wie schnell man mittels Fernbedienung (ach ja, ich habe mir noch zusätzlich die PS3 Fernbedienung geholt, weil das dann mehr das Gefühl wie bei einem normalen DVD-Player ist und das finde ich persönlich besser, als mittels Controler zu navigieren), bzw. Menüsteuerung von Titel zu Titel oder Ordner zu Order springt, echt cool.

Was kann ich noch sagen, ich gehe mittels HDMI-Kabel an meinen Full HD Fernseher und bin von der Blu-ray Bildqualität (Ton ist sowieso gut) überwältigt. Awesome

Am allerbesten (schärfsten) sind natürlich Animationsfilme wie z.B. Wall-E, aber Realfilme sind natürlich auch um Meilen besser***, als die DVD-Version. So macht Filme gucken erst richtig Spaß. Ich kann es auch kaum erwarten, daß endlich mal Star Wars und Herr der Ringe auf Bluray rauskommen. Drool

Ach und etwas spielen tue ich mit meiner PS3 auch every now and then mal, die Grafik und der Surround Sound sind schon echt der Hammer. Ist irgendwie doch ein etwas anderes Erlebnis, als am PC zu zocken (da habe ich nur Stereo-Ton und "nur" einen 22 Zoll Monitor).

Wie gesagt, ich kann die Sony PlayStation 3 wirklich nur empfehlen, denn für den Preis stecken da echt mächtig viele Features drin und für einen movie buff, Cineasten, Film-und-Serien-Freak oder wie auch immer man mich nennen will, ist das echt das perfekte Arbeitsgerät. Thumb Up Cool

***Um das allgemein übliche und leider sehr naive Vorurteil "Alle Blu-ray Filme haben immer perfektes Bild, sind ja doch schließlich Blu-rays..." hier gleich im Keim zu ersticken und die Wahrheit zu propagieren: Eines muß Euch bewußt sein, auch wenn Blu-ray drauf steht, so heißt das noch lange nicht, daß der enthaltene Film ein perfektes Bild (und Ton) aufweist!

Das Medium Blu-ray hat eine bestimmte Kapazität und diese ist im Vergleich zur DVD schon enorm, aber, und das ist das große ABER: das von der Blu-rays wiedergegebene Bild kann nur so gut sein, wie 1. das Ursprungsmaterial selber ist und 2. wie gut dieses beim Transfer in den digitalen Zustand umgesetzt wurde.

Soll heißen: Habe ich z.B. einen 30 Jahre alten Super-8 Film, dann ist die Qualität des Ursprungsmaterials logischerweise schon schlecht, daß es auf einer Blu-ray eben genau so aussieht, wie als wenn der Film direkt mit einem Projektor auf eine Leinwand projeziert würde. Nur weil man das auf Blu-ray preßt, wird dadurch nicht wie durch Zauberhand plötzlich die Bild-/Tonqualität besser. Wink
Genau so kann es aber obendrein sein, daß der Transfer vom analogen Super-8 ins digitale Format so schlecht gemacht wird, daß das Bild der Blu-ray dann sogar schlechter sein kann, als das des Films direkt projeziert. Es liegt eben nicht am Format, ob ein Film gute oder schlechte Bild- und Tonqualität hat, sondern einzig und alleine an den beiden oben genannten Faktoren.

Beispiele für solche Qualitätsunterschiede und das das mit dem Medium selber eben nichts zu tun hat:
xXx (deu.: xXx - Triple X, von 2002)
und
The Thing (deu.: Das Ding aus einer anderen Welt, von 1982)
Ich habe mir sagen lassen und man kann es auch in vielen Rezensionen nachlesen, daß xXx auf Blu-ray eine sehr mindere Qualität hat, manche sagen sogar, es ist nicht mehr als DVD-Qualität.
The Thing hingehen hat eine hammermäßige Qualität auf Blu-ray, den Film habe ich selber. Und dieser ist sogar noch 20 Jahre älter als xXx!
Da wurde scheinbar bei Universal etwas in die Tasche gegriffen und der nochmal richtig gut restauriert, bzw. eben auch gut transferiert, so das der aussieht, wie ein Film aus der heutigen Zeit und bei xXx haben sie sich scheinbar nur das DVD-Master genommen und haben es einfach so umgewandelt und so soll die Blu-ray Fassung davon auch aussehen, eben nicht besser als die DVD-Qualität.

Also Obacht:
Blu-rays sind genial, aber man sollte vor dem Kauf immer sorgfältig die Rezensionen bei amazon.de lesen, bei xXx weiß ich dadurch, daß mir meine DVD-Version davon aussreicht und ich nicht nochmal Geld für eine Blu-ray Scheibe ausgeben muß, die dann nicht besser ist, als die DVD. Wink


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 05.03.2010 - 10:14:38
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 27.08.2009 - 01:23:39
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 531
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3132
Herkunft: Kroatien, jetzt Rheinland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Ok, now the story of Amon.
Ich war eigentlich immer ein NINTENDO Fan der ersten Stunde, hab mit dem alten NES angefangen (für 100 Mark noch besorgt..)..
Von da an hielt ich zu der Firma, die Qualität gegenüber SEGA hatte mich überzeugt, weswegen ich dann von dem NES auf die SNES Konsole umgestiegen bin.. Im Zuge der N64 jedoch war die Qualität nicht mehr so fesselnd wie vorher, die Konsole sprach mich von den Spielen her nicht mehr an - deswegen mein Return zu den PC's, die mich immer begleitet haben, aber nie so überzeugt haben wie damals die NES und die SNES. Dennoch war ich da schon n rechter Geek - wer Turok 1 mal mit dem Messer durchgespielt hat wie ich(bis auf die Stellen wo man Distanzgeschosse benutzen musste) weiß was ich meine..
Die Gamecube hab ich nichtmal mit dem ******* angeguckt und im Zuge dessen bin ich voll auf den PC umgestiegen. Bessere Spiele, bessere Steuerung, mehr Möglichkeiten bezüglich Konfiguration und die Technik war "greifbarer" für mich.
Deswegen nenne ich auch keine "Next-Generation" Konsole mein eigen. Meine favorisierten Genres sind Rollenspiele/Strategie und Shooter - da is die Steuerung irgendwie nicht so genau wie mit Maus und Keyboard, nur für Blu-Ray oder DVD bieten mir die Konsolen zuwenig.
Trotz das ich so ein Nintendo Anhänger war muss ich aber neidlos sagen, dass die PS3 wirklich die beste Konsole auf dem Markt ist..leider für mich, gut für PS3-Nutzer =)
Für Filme kann ich halt immer noch auf meine Rechner zurückgreifen. Hab mein Zimmer so umgebaut dass ich auch vom Bett in bester Qualität und mit super Sound Filme schauen kann..^^


Neutrality Means That You Don't Really Care Cuz' The Struggle Goes On Even When You're Not There

Bearbeitet von Amon am 27.08.2009 - 01:25:13
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 27.08.2009 - 10:25:50
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3115
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Amon hat geschrieben:
Deswegen nenne ich auch keine "Next-Generation" Konsole mein eigen. Meine favorisierten Genres sind Rollenspiele/Strategie und Shooter - da is die Steuerung irgendwie nicht so genau wie mit Maus und Keyboard


Jep bei mir verhält sich's genauso. Ich dachte mir auch immer, wozu brauch ich ne Playstation oder X-Box, wenn die meisten Spiele, die mich interessieren eh auch aufm PC rauskommen und ich da auch noch die, zumindest für mich, bessere Steuerung habe.

Deswegen hab ich mir dann auch noch ne Wii gekauft. War auch seit je her Fan von Nintendo Konsolen (SNES = beste Konsole ever! Laugh ), da hat man eben doch noch ein deutlich unterschiedliches Spielerlebnis im Vergleich zum PC.

Aber ich muss natürlich trotz allem zu stimmen. Die PS3 ist aktuell einfach das Non Plus Ultra an Multimedia Geräten am Markt.

Hätte ich die Kohle würde ich mir vielleicht überlegen mir so n Ding auch zuzulegen, aber vorerst bin ich auch zufrieden mit meinem Rechner, zumal ich mir dann auch erstma nen neuen Fernseher kaufen müsste um das Ding auszureizen. Gucke meine Filme auch aufm Rechner derzeit und bin auch sehr zufrieden damit.


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 27.08.2009 - 12:12:54
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1126
Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3128
Herkunft: Schwabenland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Ich habe mir die PS3 eigentlich nur aus einem Grund gekauft, um GTA4 und MGS4 zocken zu können.
Die beiden Spiele sind auch bis dato meinen einzigen PS3-Spiele und werden es wohl auch erstmal bleiben.
Natürlich habe ich es dann auch als sehr praktisch empfunden, ab dann einen DVD-PLayer im Haus zu haben, den ich dann auch immer öfters genutzt habe.
Ok, das Blu-Ray bringt bei mir nicht soviel, da mein Fernseher ein etwas älteres Modell ist. Da wäre das wohl einfach Perlen vor die Säue geworfen :-)
Die weiteren Funktionen der PS3 nutze ich gar nicht so unbedingt, wobei das mit der externen Festplatte und dann das Zeug über die Konsole laufen lassen..... gute Idee. Muss ich mir merken.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 27.08.2009 - 14:59:37
User Avatar

Amateur


Beiträge: 52
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3112

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Nach meiner Meinung ist die PS3 auch die beste Konsole! Ist zwar teurer als die X-Box kommst aber am Schluss günstiger weg!

Das PSNetwork kannst du umsonst nutzen bei der X-Box musst du als Goldmember bezahlen! Bei der X-Box musst du für deinen Controller zusätzlich Akkus kaufen (plus Ladestation)...der PS3 Controller hat in schon standardmäßig intigriert! Bei W-Lan hat die PS3 auch wieder einen Vorteil! Alleine beim Thema HDMI Kabel, Festplatte und Headset kann man sagen das du bei Sony jedes Exemplar nehmen kannst! Bei der X-Box muss man wieder Microsoft exklusiv Produkte kaufen! Und die X-Box hat nicht mal einen optischen Ausgang da muss man auch wieder ein Spezialkabel von Microsoft kaufen!

Achja und das wichtigste ist natürlich Blu-Ray!!!
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 27.08.2009 - 15:29:52
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 259
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 29.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3160
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Dorgon hat geschrieben:
Ich habe mir die PS3 eigentlich nur aus einem Grund gekauft, um GTA4 und MGS4 zocken zu können.

Genau wie bei mir. Ich hatte mir GTA IV für PC geholt und wusste nicht, dass es eine Diashow ist. Da ich das unbedingt spielen wollte, habe ich mir eine PS3 geholt. Das Spiel selber habe ich bei Amazon.co.uk gekauft. Dort kostet(e) es neu nur 22€ als es hier noch 60€ kostete.


"Vertraue der Macht, Luke."
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((({[||||||o||||||||])
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 27.08.2009 - 17:01:45
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 795
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3143

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

ich hab da in meinem technik museum nur ne playstation 1 zu bieten. (wenns auch keiner wissen will) Roll Eyes


HOWARD: We add Bluetooth!
SHELDON: Brilliant. Men love Bluetooth.
PENNY: Wait a minute,wait a minute,you want to make a hair barrette with Bluetooth?
SHELDON: Penny, everything is better with Bluetooth.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 27.08.2009 - 17:28:41
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3169
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Marty hat geschrieben:
neu nur 22€ als es hier noch 60€ kostete.

WOW, that's a huge difference!

Naja, in D kann man den Leuten ja alles für doppelt und dreifach so teuer vorsetzen und es wird trotzdem gekauft. Den Preis künstlich immer schön hoch halten, das schafft zufriedene Bürger. Sarcasm

Auch Beispiel ADOBE, Photoshop z.B. kostet in D doppel so viel wie in den USA, deswegen habe ich es mir auch da gekauft... allerdinges über Umwege (Bekannten), da aus USA es natürlich nicht offiziell von Händlern nach D direkt geliefert werden darf (z.B. von amazon.com aus), denn wo man für ein Produkt doppelt so viel kassieren kann und sich keiner beschwert, da macht man es natürlich auch gerne.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 31.08.2009 - 12:48:31
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 531
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3132
Herkunft: Kroatien, jetzt Rheinland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Bei mir läuft GTAIV ohne Ruckeln auf dem Rechner, aber nur wegen einem Spiel ne Konsole anzuschaffen..Mmh da müsste es schon das beste Spiel der Welt sein und wie wir alle wissen ist das Chrono Trigger..Mist, ich brauch ne amerikanische SNES! Oops!


Neutrality Means That You Don't Really Care Cuz' The Struggle Goes On Even When You're Not There
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 31.08.2009 - 15:36:37
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 259
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 29.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3160
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Amon hat geschrieben:
Bei mir läuft GTAIV ohne Ruckeln auf dem Rechner, aber nur wegen einem Spiel ne Konsole anzuschaffen..

Ich habs gemacht. Das Spiel war so die letzte Entscheidungshilfe. Hatte mir lange überlegt die Konsole zu holen und da dieses Spiel auf PCs mehr schlecht als recht läuft, habe ich mir die dann zugelegt. Ich spiele das Spiel nun auf einem 32" 107cm 1920x1080 Full-HD Fernseher in bester Auflösung absolut ruckelfrei und ich habe schon im Internet gelesen, dass man sowas nur mit einem High-End PC für mehrere tausend Euro hinbekommt, da das Spiel ein Ressourcenfresser ist. Darauf hatte ich dann keine Lust.


"Vertraue der Macht, Luke."
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((({[||||||o||||||||])
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 02.09.2009 - 01:56:07
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 531
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3132
Herkunft: Kroatien, jetzt Rheinland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Ach das ist Quark, meiner ist zwei Jahre alt und packt mit mittleren Texturen und den restlichen Dingen auf Ub0rhoch das Spiel ohne Ruckeln und der hat gerade mal 700€ gekostet..(Vor der Wirtschaftskrise, wohlgemerkt)


Neutrality Means That You Don't Really Care Cuz' The Struggle Goes On Even When You're Not There
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 02.09.2009 - 15:15:58
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 259
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 29.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3160
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Naja Quark ist es sicher nicht. Meiner ist auch zwei Jahre alt und ich habe eine neue Grafikkarte (Testsieger) und trotzdem ist es nur Diashow. Ich bezweifel aber, dass Du mit so einem alten Rechner eine Grafik wie auf der PS3 hinbekommst und das auch noch ultra flüssig.


"Vertraue der Macht, Luke."
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((({[||||||o||||||||])
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 03.02.2010 - 16:26:59
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2944
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Für mich war schon immer klar,dass die Playstation das beste ist.Da ich die PS1 und die PS2 habe,war der Kauf der 3 ansich schon vorprogrammiert.Nur hatte ich zur damaligen Zeit keine Lust 600 Euro dafür zu bezahlen.Deshalb habe ich etwas gewartet.Naja ganz schön lange.Aber es hat sich gelohnt.300 Euro.Das habe ich damals auch für die PS2 ausgegeben.
Also die Ps3 kann ich nur weiterempfehlen.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 26.05.2011 - 17:19:12
User Avatar

Amateur


Beiträge: 106
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 22.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2468
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

PS3 ist wirklich einfach nur genial!

Hab sie mir letzten Sommer von meinem Lagerarbeitsjob geleistet, eigentlich auch nur wegen einem Spiel: Red Dead Redemption...gott es ist einfach geil ein so verdammt cooler Cowboy zu sein Love 01

Das Blu-Ray-Laufwerk war natürlich noch der Pluspunkt und mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen.
Auch das "Gedächtnis" meines kleinen Freundes ist bemerkenswert. Ich lege eine DVD ein (z.b. eine Serie), muss dann irgendwann zwangsläufig schlafen oder dergleichen, schalte aus und am nächsten Tag fährt mein kleiner Playsi genau an der Stelle fort an der ich aufgehört habe. SOGAR, und das fasziniert mich seit Wochen noch viel mehr, wenn der Strom komplett weg war über mehrere Stunden.
Auch dazwischen mal ein Spielchen spielen bringt die Konsole nicht zu Erinnerungslücken.

Grafik ist natürlich auch eine herrliche Sache, nur schade dass die PS2 und auch die PS1 Spiele nicht funktionieren...wie gern würd ich doch mal wieder San Andreas spielen ohne die PS2 erst rauszukramen und anstecken zu müssen.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 19.09.2011 - 16:45:38
User Avatar

Amateur


Beiträge: 60
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.09.11
Tage seit der Anmeldung: 2349
Herkunft: Drammen, Norwegen
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: PlayStation 3, ein echt cooler Kasten!

Ich habe kein eigen Playstation, doch ich habe schon viel spielen mit das bei Freunden.
Ich würde nun gerne kaufen so ein Konsole, doch ich will warten auf das PS4.
Wann soll der Release von das 4er sein? Ich habe ein Erinnerung von März 2012.
Ist das correct?
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· PlayStation 4 Playstation (Sony) Feno 57 09.02.2014 - 14:16:08
· Ein Thread für Atheisten, Agnostik... Philosophy | Philosophie & Sociology | Soziologie Dr. Sheldon ... 40 04.06.2017 - 16:15:48
· Einschaltquoten-Vergleich Miscellaneous | Allgemeines Dr. Sheldon ... 30 31.12.2009 - 20:45:35
· Sony Playstation 2 Playstation (Sony) Buddha 29 07.08.2013 - 13:48:24
· Eine blöde Frage von mir..... Characters | Charaktere Regina 27 26.10.2011 - 04:32:33
Seitenaufbau: 0.33 Sekunden 29,985,198 eindeutige Besuche