Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 143

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
808

Neustes Mitglied:
NerdCompass
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:

Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
· DAS ist Merkel-Deuts...
· ZENSUR!!! Schnauze h...
· Eure BILDER des Tage...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· EINZELFALL - täglic...
· Game of Thrones
· Islam - Religion des...
· FAKE-NEWS - die wirk...
· Bargeldverbot - die ...
· klare Worte vom Main...
· Eure Nachrichten des...
· Fabel von Hühnern u...
· Ein Thread für Athe...
· CO2/Klima-Schwindel ...
· Warum schweigen die ...
· Vader aus Gold
· rote Pille <---> bla...
· Niedergang DE/Europa...
· s10e24 - The Long Di...
· s10e23 - The Gyrosco...
· sehr praktisch: myep...
· s10e22 - The Cogniti...
· s10e21 - The Separat...
· Alles über Mann & Frau
· s10e20 - The Recolle...
· s10e19 - The Collabo...
· Lichtschwerter
· Geek/Nerd Videos
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1373]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...00:41:17
Nerd 5 Tage
DerAttila 1 Woche
Boro 2 Wochen
BortiHD 3 Wochen
Bea 4 Wochen
SandyCheeks 7 Wochen
sheldon2012 9 Wochen
rockman17 9 Wochen
Lagorth10 Wochen
electric11 Wochen
Castiel13 Wochen
sobieski90214 Wochen
Taurhin15 Wochen
Pogorausch5816 Wochen
Ghostdogcs16 Wochen
toohoo16 Wochen
Mendax18 Wochen
happydaymango18 Wochen
dale22 Wochen
Buddha25 Wochen
SheldonIstDe...25 Wochen
HobbitFromOu...25 Wochen
eco26 Wochen
Ducky27 Wochen
OrionDreamca...28 Wochen
Bilbo33 Wochen
CyberStormX35 Wochen
schlumpf37 Wochen
ShawnSandiego41 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68096]
· Movie Scripts/S... [45030]
· Movie Scripts/S... [4746]
· Movie Script/Sc... [3447]
· Movie Script/Sc... [1203]
· Movie Script/Sc... [741]
· Movie Script/Sc... [671]
· Movie Script/Sc... [655]
· Movie Script/Sc... [544]
· Movie Script/Sc... [538]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 845
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10172
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Mendax 738
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » Geek Gadgets - Nerd Equipment
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 1 Stimme)  
Antwort schreiben
Icon 
Lichtschwerter
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 10.05.2011 - 11:39:43

Beginner | Anfänger

Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2295

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Und wem würde ich am besten als Experten vorstellen, wenn nicht.. MICH
Ich bin in der Materie Lichtschwerter seit 2 Monaten und habe mir wie ein Sterber alles an Lichtschwertern aus aller Welt angeschaut..

Von Hasbro FX
über Hyperdyne
bis hin zum Ultrasaber
und natürlich den sehr begehrten 'custom sabers', wie beispielsweise von
-Vadersvault
-Makototsai
und Irvinplecter (der sich auf die Elektronik spezialisiert hat)

Ich stehe euch zu jeder Frage bereit und werde sie, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, beantworten können. (Da selbst auch mein Wissen begrenzt ist)

Fangen wir an, mit den Herstellern der heutzutage renomiertesten und besten Lichtschwertern.

Parkssabers (250$ ohne Sound)
Hyperdynelabs (Saberproject) (368$ Kampftauglich mit sound)
Ultrasabers (250$ Unzerstörbar [Das trifft sogar fast zu, wenn ihr mir nicht glauben solltet.. man kann mit einem Auto drüber fahren und sie sind noch Kampftauglich und 100% Funktionstüchtig] mit Sound)
Hasbro FX [35€ Nicht Kampftauglich, Sound, Klinge ausfahrbahr]

Kostenpunkt ist relativ unterschiedlich, wie man sieht.. jedoch profitiert man auch von anderen Pro und Contras von jedem Saberhersteller!

UND NUN FRAGT :D

---------------------------------------------------------------------------------

Ich selber besitze 2 Ultrasabers (wer möchte kann auch gerne auf ein Duell vorbei kommen und sich von der Qualität überzeugen)

Sieht dann ca. so aus
(Das bin ich + 2 Ultrasabers.. das müsste euch zeigen, wie sehr ich hier hinein gehöre!)
http://youtu.be/V...

Math, science, history, unraveling the mysteries,
That all started with the big bang!

Bearbeitet von Gulcasa am 10.05.2011 - 11:43:40

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 10.05.2011 - 11:46:58

Site Admin

Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 2984
Herkunft: Berlin, Germany

Icon 
RE: Lichtschwerter

Schon mal vielen Dank für diese erste Einteilung, wäre echt klasse, wenn Du noch zusätzlich ein paar Webadressen nennen könntest, wo man sich die verschiedenen Ausführungen am besten bestellen kann. Smile

Und vielleicht kennst Du ja auch noch ein paar entsprechende YouTube (o.ä.) Videos, die die beschriebene Unzerstörbarkeit und Kampftauglichkeit in Bild und Ton darstellen, sowas würde ich gerne mal sehen. Star Wars

"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 10.05.2011 - 12:08:55

Beginner | Anfänger

Icon 

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Schon mal vielen Dank für diese erste Einteilung, wäre echt klasse, wenn Du noch zusätzlich ein paar Webadressen nennen könntest, wo man sich die verschiedenen Ausführungen am besten bestellen kann. Smile

Und vielleicht kennst Du ja auch noch ein paar entsprechende YouTube (o.ä.) Videos, die die beschriebene Unzerstörbarkeit und Kampftauglichkeit in Bild und Ton darstellen, sowas würde ich gerne mal sehen. Star Wars

http://www.youtub...tB5wRy3KdI "Unzerstörbarkeit" :P
http://youtu.be/B... Kampftauglichkeit
http://youtu.be/_... Sound (Von Ultrasabers) (RGB-Klinge)

http://youtu.be/O... Hyperdyne (Umbausatz.. sozusagen brauchst du ein Lichtschwertgriff und eine Klinge, bevor du dir das holen kannst.. für zusätzliche 300$)
http://youtu.be/d... Kampftauglichkeit

http://youtu.be/E... Parkssaber

http://youtu.be/z... FX Lightsaber (Hasbro) (Untauglich für Kampf)

die sites sind
http://www.ultras...
http://www.parksa...
http://www.saberp...
Hasbro FX auf ebay oder im Spielwarenhandel

Exclamation Mark Man muss dazu sagen:

Ultrasaber: Robust, jedoch keinen ein und ausfahr effekt, da die Klinge zur Kampftauglichkeit hohl ist und die LED leuchte im griff sitzt

Hyperdyne: Ein- und ausfahreffekt, jedoch vorsicht ist geboten, da in der Klinge 3 LED Stränge sitzen (Wenn man die teure version kauft) Wenn die Klinge zu feste geschlagen wird, können die LEDs an einigen Stellen zerstört werden.. was zur Folge hat, das man an einer Stelle kein Licht mehr hat.. und man hat ein Lichtschwert das irgendwo aufhört und dann weiter oben an der Klinge wieder anfängt

Hasbro FX: Total ungeeignet, eine LED leiste in der Klinge, die schnell bricht.. da die Klinge nicht zum Kampf ausgelegt ist..
diese Schwerter werden von vielen Kennern oftmals eingekauft, um den billigen Sound rauszuinstallieren (Dazu muss man den Griff jedoch komplett zerstören)
Dafür bekommt man Sound für rund 35€! (Der normalerweise 140€ kostet).. Qualität ist auch nicht all zu billig!!

Parkssaber: Gleiches Prinzip wie Hasbro FX und Hyperdyne.. jedoch robuster als Hasbro FX.. man sollte dabei jedoch aufpassen!

Bearbeitet von Gulcasa am 10.05.2011 - 12:20:39

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 10.05.2011 - 16:19:33

Beginner | Anfänger

Icon 

Sorry für double post!..
Eine super Seite habe ich leider vergessen zu erwähnen und einige Fakten..

Hasbro MR (master replicas.. oft mals auch Force FX):
Billig in der Anschaffung, viele Anfänger sollten überlegen sich erstmal so eine Klinge zu holen. Da es master replicas sind, sind sie auch Filmgetreu. Für 35€ hat man zwar eine nicht kampftaugliche Klinge, jedoch eine mit Sound und eine An- und Ausschalt Animation. Die Soundsboards sind mit Clash und Bewegungssensoren ausgestattet. Wenn man die Klinge weder bewegt noch irgendwo gegen schlägt, hat sie das schöne surren (Das wir doch alle aus dem Film kennen)
Nach kauf eines Hyperdyne / Ultrasabers / Parkssabers, kann man das Soundboard auch entfernen und es in sein neues Schwert bauen. (Spart fast um 100€) (TUTORIALS GIBT ES MASSIG IM INTERNET)

Ultrasabers:
Die Klinge wird nach oben hin schwächer, da die LED unten sitzt.. jedoch besteht die Klinge aus Polycarbonat (macht sie VERDAMMT robust). Die Klinge ist auf beiden Seiten versiegelt mit Silikon, so das nichtmal Wasser durch kommen kann (Und ja, alle Klingen ohne Sound sind WASSERDICHT! [Wie im Video im vorrigen Post beschrieben]
Zusätzlich zu dem LED, ist eine spezielle Folie in der Klinge, welche das Licht bis nach oben spiegelt.. oben in der Kappe der Klinge, ist ebenfalls ein Spiegel.. der das Licht zurück spiegelt.
(Fast jeder kopiert diese Klingen.. MIT ERFOLG, jede normale Klinge wird durch diese Speziellen Klingen um fast 50% heller)
Man kann zusätzlich seine Force FX Klinge einschicken, man kriegt sie Kampfmodifiziert zurück, mit passender Klinge. Dadurch entfällt jedoch die An- und Ausschalt Animation, die durch mehrere LEDs in der Klinge erstellt wird. Bei der Klingenwahl hat man 3 Optionen:

-Ultraedge (Hellste Klinge, für leichtes bis mittleres duellieren geeignet)
-MidGrade (ein wenig dunkler als die Ultraedge, jedoch um vieles robuster [Ich habe diese Klingen.. und muss sagen.. WOW.. Mittleres bis schweres Duellieren -> sie haben über 50 KNALLHARTE duelle standgehalten, alles was zu sehen ist.. sind einige Katschen an der Klinge, jedoch keine massiven Kratzer oder Brüche])
-HeavyGrade (Büßt viel an Helligkeit ein.. ist aber so massiv, das ich in Foren gelesen habe, das sich bereits jemand mit dieser Klinge den Daumen gebrochen hat.. einer hat gegen eine Claymore gekämpft und Shinais (Kendo-Schwerter).

Hyperdyne:
Höchste Leuchtkraft, im realen ist dieser Effekt LOBENSWERT, keine andere Klinge kommt an die Helligkeit ran.. jedoch kann man diese Klingen schlecht auf einem Film festhalten, da man bei Stillstand der Klinge eine riesige weiße Fläche sieht.. da das Licht der Klinge enorm hell ist.
(Mit einer Ultrasaber Klinge, wird die Helligkeit nochmal erhöht!)
(3 LED-Leisten in der Klinge, deutlich robuster als Master Replicas, jedoch nicht allzu stabil wie die Ultrasaber)

Parkssaber:
Sehr helle Klinge, jedoch nach meiner Erfahrung nie mit Sound ausgestattet.. und die Klingen sind oftmals dünner als die der anderen Hersteller. Super an und ausfahr effekt und sehr schöner Effekt an der Kamera, jedoch müsste man mit dieser Klinge sehr vorsichtig sein, da sie genauso gebaut ist wie die Master Replicas. (Eine LED-Leiste durch die komplette Klinge)

---------------------------------------
Eine weitere Adresse: (Customsabershop)
http://www.thecus...rshop.com/ <- Selbstmach Griffe, Crouton Boards (Soundboards, die 2 verschiedene Sounds speichern können) - Crystal Focus 5.0 (bis zu !!5!! verschiedene Sounds passen auf diese Karte.. zusätzlich kann man mit ihr Musik abspielen und sonstiges!!) [Beides von IrvinPlecter] (Ein Sound ist inbegriffen von -> Aktivierungs- und Deaktivierungssound, Clash, Bewegung UND surrender Sound, während man weder angreift noch das Schwert schwingt)

In dem eingebauten 'MHS builder' ist man in der Lage sich verschiedene Griffe zusammenzustellen und den Preis gleichzeitig zu berechnen!

(Mir fallen immer mehr Dinge ein die ich schreiben könnte.. -.-' Dieses Thema ist weitaus komplexer als einige Denken.. wie gesagt -> Es ist eine Materie, in der man verschwinden kann)

Bearbeitet von Gulcasa am 10.05.2011 - 16:32:57

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 10.05.2011 - 19:05:55

Site Admin

Icon 

Cool, vielen Dank für diese ausführlichen Infos! Awesome Two Thumbs Up

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 10.05.2011 - 20:26:38

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2506
Herkunft: Düsseldorf

Icon 

Gulcasa hat geschrieben:
-MidGrade (ein wenig dunkler als die Ultraedge, jedoch um vieles robuster [Ich habe diese Klingen.. und muss sagen.. WOW.. Mittleres bis schweres Duellieren -> sie haben über 50 KNALLHARTE duelle standgehalten, alles was zu sehen ist.. sind einige Katschen an der Klinge, jedoch keine massiven Kratzer oder Brüche])

Jetzt hat du mich aber tierisch angeleckert Drool mein Hasbro Obi-Wan-Kenobi-Schwert könnte vielleicht mit seinem FX-Chip herhalten Chin Auch könnte ich mal wieder über Ken-Do nachdenken... Mal sehen... Auf jeden Fall ein dickes Thank You! für die Infos Thumb Up Cool

Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."

Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 10.05.2011 - 20:56:35

Beginner | Anfänger

Icon 

bedenke das die animation verschwindet, wenn du es zu einem Ultrasaber ausrüstest

Jedoch wird die LED-Leiste in der Klinge durch eine luxeon oder p4 LED ausgetauscht.
Also was ich zu der Helligkeit sagen kann..

Wenn man im komplett dunklen Raum steht und es sich mit 5cm abstand vom Gesicht von einer seite zur anderen Schwingt (und zwar schnell) siehst du für 2-3 sekunden nurnoch schwarz
Meine Theorie:
Wenn wir im dunkeln sind, sind unsere Pupillen erweitet, um enorm viel Licht einzufangen.
Wenn wir nun kurz vor unserem Gesicht so ein grelles Licht sehen,
verkleinern sich unsere Pupillen rapide und enorm, was dazu führt, das sich unsere Pupillen erstmal wieder an die Dunkelheit gewöhnen müssen.
Das geschieht jedoch nicht so rapide, wie das verkleinern. Wodurch wir erstmal sogut wie kaum Licht in unser Auge bekommen, nichts von den Objekten in der Umgebung in der Dunkelheit reflektiert gut genug, als das wir das mit unserem kurz behindertem Auge erfassen können.

Es gibt zudem noch viele Farben, die man sich dazu bestellen kann.
-Rot, Blau, Grün
-Arctic Blau, Türkis, Orange und..
-Silber (die silberne Klinge kommt mit Farbplatten, die man zwischen LED und Klinge legt.. wodurch du mehrere Farben erhälst.. Normalerweise sind es die oben genannten Farben)
-und RGB (Rot Grün Gelb) damit hast du in einem Griff alle Farben.. bzw. Rot, Grün und Gelb, womit du alle anderen Mischen kannst (durch drücken von 2 oder gar 3 Knöpfen)
Es gibt einige Griffe die das sogar mit Sound anbieten!
Pretty unique!

Ich weiß nun nicht die genauen Konditionen und Zusatzkosten, wenn man sich die Klinge umbauen lässt.. ansonsten hab ich das so verstanden, dass du das Soundboard aus deinem alten Schwert haben möchtest.

Ich kann auch die verschiedenen Schwertkampfformen raussuchen und übersetzen, wenn ihr wollt!
Dazu die jeweiligen Kampfstellungen etc. (Sind Schwertkampfformen aus realen Fechtkünsten [Djem'So ist zum Beispiel sehr nah an Kendo.. Ataru sehr nah am Hantieren mit der Katana!])

Bevor ihr eure Lichtschwert zerstörst und euch eins von Ultrasabers besorgst, kann z.B. Buzzinga (Köln bis Düsseldorf und andersrum ist ein Klacks) gerne auf einen Kaffee vorbei kommen, ich kann dir dann das Produkt näher bringen, es dir zeigen und dich auch testkämpfen lassen.
Vorteile:
-Ich hätte jemand, der die Robustheit von Ultrasaber bestätigen kann. (Mundpropaganda ist nicht immer Glaubwürdig, ich kann auch verstehen wenn viele Leute Misstrauen haben)
-Du kannst sicher gehen, ob sie so beschrieben sind, wie ich sie beschrieben habe.
-Bei zukünftigeren Bestellungen könnten wir Massenbestellungen machen (Forum-, Freunde-, Familienintern versteht sich)
Da die Verschiffungskosten bei einem einzigen Schwert bei ca. 77€ liegen.
Pro zusätzliches Schwert wären das dann 10€, wodurch viele massive Kosten sparen könnten.
(Bei Massenbestellungen kann man auch eine E-Mail an die Betreiber senden und einen Massenrabatt erfragen. [500$ = 10% - 1000$ = 20%, waren das.. soweit ich mich erinner!]

Ahja, habe ich erwähnt, das Doppelschwerter (wie Darth Mauls) 2 seperate Schwerter sind?
Man erhält sozusagen 2 Schwerter, die man mit einem zusätzlichem Mittelstück (Gratis mitgeliefert, bei Doppelschwert bestellung) zu einem doppelseitigen schrauben kann. Dadurch spart man erneut die 10€ zusatzverschiffungsgebühren.
Also man übt entweder den Kampf mit einem doppelseitigem Schwert ODER 2 seperaten.
Wenn ein Freund vorbei kommt, kann man dann auch loslegen, ohne das er sich eins kaufen muss.
(Man kann sowohl eins als auch zwei Schwerter mit RGB und Sound ausstatten.. das ist jedoch verdammt teuer!)

Bearbeitet von Gulcasa am 10.05.2011 - 21:12:14

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 11.05.2011 - 15:18:44

Beginner | Anfänger

Icon 

und erneut sorry für den Doppelpost..
Aber ich hab auch von Fällen gehört, wo Ultrasaber kaputt gingen.
http://youtu.be/5...
Zur Beruhigung muss ich sagen, die Griffe sind ALLE aus Metall (oftmals T6 Aircraftet Aluminium)
früher waren sie aus PVC.
Man kann immernoch PVC klingen bestellen (Grab Bag Saber).
Jedoch sind das Schwerter, die über sind, aus dem Sortiment genommen worden und nun im Lager liegen.

Zudem wollte ich euch noch zeigen, welche 2 Ich mir bestellt habe.
i55.tinypic.com/2hh214i.jpg
i51.tinypic.com/aupzk.jpg
i55.tinypic.com/jg5h5k.jpg

Eines davon ist bei mir halt in Rot :D

Und wieviel spaß man mit ihnen im Winter haben kann:
http://youtu.be/b...

Bearbeitet von Gulcasa am 11.05.2011 - 15:32:39

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 11.05.2011 - 18:08:30

Site Admin

Icon 

Verdammt... warum habe ich auf einmal nur Bock mir ein Lightsaber zu bestellen... LOL! Big Grin

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 12.05.2011 - 18:56:24

Beginner | Anfänger

Icon 

Dieses Gefühl kenne ich :D hat auch erst aufgehört als ich es in meiner Hand hatte!
Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie!! ^^

und btw. an die Damen der Runde..
Ein Lichtschwert sieht an Frauen ungemein sexy aus ;D

Keine weiteren Fragen? ^^

Bearbeitet von Gulcasa am 13.05.2011 - 15:27:45

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 26.01.2012 - 23:17:26

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2273

Icon 

Ich hab auch ein Lichtschwert! Allerdings sieht das oben hochwertiger aus als meins.
Bei meinem kann ich zwischen Blau und Rot switchen und Geräusche machts auch wenn ich irgendwo gegen komme^^ also das typische Geräusch ^^

Das sieht ungefähr so aus (ein paar Details sind anders):
 Anhänge sind nur verfügbar für registrierte User. Bitte log Dich ein oder registriere Dich

You will never know your limits until you push yourself to them.

Bearbeitet von Feno am 26.01.2012 - 23:19:03

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 24.06.2012 - 21:15:31

Amateur

Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 21.06.12
Tage seit der Anmeldung: 1887
Herkunft: Hagen

Icon 

Oh Man oh Mann. So ein Plastik-Ding ohne alles, nur zum ausklappen hatten ja alle als Kiner mal. Beeindruckend fand ich das von Doppel-Schwert von Darth Maul.

Als ich das in bbt gesehen habe, dachte ich erst, das wäre eine Spezialanfertigung von der Crew gewesen. Ich bin aber auch überhaupt nciht überrascht, dass es diese auch so zu kaufen gibt. Jetzt bin ich natürlich auch gewillt mir eo eins zu besorgen, aber schon morgen werde ich anders darüber denken, alleine wegen der Preise. Aber irgendwie will ich es haben...

Webseite besuchenE-mail schreibenICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 10.10.2012 - 15:36:30

Beginner | Anfänger

Angemeldet seit: 29.12.11
Tage seit der Anmeldung: 2062
Herkunft: Köln

Icon 

Na Servus, bin auch stolzer Besitzer eines MR FX Lichtschwertes (ANH) darth Vader. Allerdings ist dies noch die erste Version mit Alu Griff, für damals ca 130€. Passt sehr gut zu meiner Vader Rüstung.

Nun meine Frage:
Howard hat diese genialen Schwerter mit Fernbedienung OHNE Sound an der Wand hängen. Welche sind das? Würde mir auch FX Schwerter an die Wand hängen, aber ich interessiere mich sehr für jene mit Fernbedienung. Infos wären gern gesehen =)

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 11.10.2012 - 20:17:45

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.05.12
Tage seit der Anmeldung: 1908
Herkunft: Deutschland

Icon 

Gulcasa hat geschrieben:
bis hin zum Ultrasaber

Erstaunlich und wunderschön, wenn man sich die Reviews und Tests ansieht.. so eines würde mir auch sehr gefallen und wie schon erwähnt.. so aufbauen wie bei Howard.

Nerd <3
Einige werden mit diesem Schicksal geboren.

Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 12.10.2012 - 10:28:58

Beginner | Anfänger

Angemeldet seit: 29.12.11
Tage seit der Anmeldung: 2062
Herkunft: Köln

Icon 

und wie schon erwähnt.. so aufbauen wie bei Howard.

Geht ja nicht, müsste ich das Soundboard entfernen. Dazu kommt noch, dass keines der Lichtschwerter eine Fernbedienung hat. Also "so aufbauen" kann es ja nicht sein... ich denke eher, dass es die schon fertig zu kaufen gibt.

Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum: