Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 27

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...09:14:24
sheldon201222:34:14
rockman17 5 Tage
TomGaribaldi 6 Tage
Nerd 1 Woche
Bea 1 Woche
eco 4 Wochen
Elektrolux 8 Wochen
PennyHofstadter14 Wochen
Shildon15 Wochen
sobieski90215 Wochen
CoolHand15 Wochen
electric23 Wochen
Bender25 Wochen
BerndSt26 Wochen
LordRam31 Wochen
DerTheoretiker33 Wochen
reach36 Wochen
SandyCheeks38 Wochen
Wolowitch39 Wochen
DerAttila41 Wochen
Boro42 Wochen
BortiHD43 Wochen
Lagorth50 Wochen
Castiel52 Wochen
Taurhin55 Wochen
Pogorausch5855 Wochen
Ghostdogcs56 Wochen
toohoo56 Wochen
happydaymango58 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68145]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » The Internet... A Geek's Paradise
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Ich hasse "Google Instant"!
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 12.05.2011 - 10:11:21
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3262
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Also bis vor kurzem hatte Google-DE das noch gar nicht und bei Google-USA konnte man es, nachdem man etwas in das Suchfeld eingetragen hat und diese Funktion dadurch automatisch aktiviert wurde, in einer Maske hinter dem "Search" Button mit "Instant off" wieder ausstellen (was dann auch erstmal durch Cookies so blieb, bis zum Browserneustart), richtig, ich rede von der neuen Google-Funktion der On-the-Fly-Suche (Google Instant), wo man nicht mehr Enter drücken muß, um Suchergebnisse angezeigt zu bekommen, da diese sofort beim Eintippen abgerufen werden...

...diese Funktion geht mir sowas von auf den Keks!!! Thumb Down

Warum? Weil ich erstmal in aller Ruhe meinen search string eingeben möchte, mit den entsprechenden Operatoren, speziell die Anführungszeichen nutze ich sehr häufig, was durch Google Instant jetzt total mühsam ist (da Google, wenn man mit den Pfeiltasten aus Versehen zu weit nach recht klickt, einem die Anführungszeichen einfach aus dem Suchfeld löscht und man sie nochmal an den entsprechenden Stellen eingeben muß, grrr!). Und vor allem hat Google dem User jetzt aktuell die Möglichkeit genommen, Google Instant nach Belieben auszuschalten (jedenfalls habe ich die Stelle noch nicht gefunden, wo man das aktuell machen könnte).

Was mich dabei auch tierisch nervt, tippt man etwas ein, fängt die Google-Suche ja sofort an seine Server zu kontaktieren, was bei mir z.B. ständig dazu führt, daß der Tippvorgang, in dem ich mich ja noch befinde, kurz eingefroren wird, bis die ersten Ergebnisse zu den ersten paar getippten Buchstaben bei mir im Browser angelangt sind, das ist echt ätzend!

Um das mir jetzt Google nicht in die Schreibweise meiner search strings reinfuscht und ich so ständig am Kkorrigieren im Suchfeld bin, bis auch endlich mal das da stehen bleibt, was ich da zu stehen haben will, müßte ich praktisch jetzt erstmal vorher den Editor aufmachen, den string dort erstmal in Ruhe fertigschreiben und dann per copy/paste in das Google Suchfeld kopieren... ziemlich nervig. Bugged

Meine search strings sehen sehr häufig so aus, Beispiel:

+"big bang theory" +lorre -saltzberg

Übersetzung: (für alle die sowas noch nie gesehen haben) suche exakt nach der zusammenhängenden Phrase "big bang theory", dabei muß auch das Wort "lorre" mit im Ergebnis enthalten sein, aber schließe das Wort "saltzberg" aus. Mit Operatoren wie den Anführungszeichen und dem Plus- und Minus-Zeichen kann man weitaus gezielter suchen, als wenn man einfach nur Suchworte der Reihe nach in die Suche eingibt.
Für alle die es interessiert, auf der Seite googleguide.com findet Ihr eine ziemlich umfassende Aufzählung der Google-Operatoren und wie das alles so funktioniert. Cool

Und eben diese Möglichkeit, erst einen komplexen search string zu schreiben, bevor man die Anfrage durchs Netz schickt, hat Google jetzt mit seiner On-the-Fly-Suche ziemlich lästig gemacht. Gerade auch weil es jetzt scheinbar nicht mehr die Möglichkeit gibt, daß man als User diese Zusatzfunktion abschalten kann. Mad 2

Wie sind so Eure Suchgewohnheiten?
Stört Euch das aktuelle Google Instant genauso wie mich?
Oder habt Ihr noch nie über derartige Suchmöglichkeiten nachgedacht, bzw. wußtest gar nichts davon?


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 12.05.2011 - 12:00:56
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3234
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich benutzen auch Opera da funktioniert das nicht.


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 12.05.2011 - 12:18:29
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3262
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

Taurhin hat geschrieben:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich benutzen auch Opera da funktioniert das nicht.

Ich nutze praktisch nur Firefox und da ist das der Fall. Aber Du hast Recht, habe gerade mal Opera angeschmissen und da ist das nicht.

Bei mir ist es komischerweise in beiden Feuerfüchsen der Fall, mit Version 2.0 und 3.6... ist das vielleicht ein spezielles Firefox-Feature? Ich habe jedenfalls auch nichts extra installiert an Addons oder so, was das hätte auslösen sollen, bzw. bin ich mir nicht bewußt da was in der Art gemacht zu haben?!?


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 12.05.2011 - 12:35:10
User Avatar

Amateur


Beiträge: 111
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 08.04.11
Tage seit der Anmeldung: 2605
Herkunft: Essen
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

hmmm für deinen firefox kann ich dir dann vlt das addon "NoScript" empfehlen, welches du dann halt einfach für google.de/.com/.uk usw. verwenden könntest?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 12.05.2011 - 17:05:32
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3262
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

Danke für den Tipp, dieses Addon habe ich sogar schon mal installiert, aber nie wirklich genutzt gehabt.

Aber dennoch würde mich interessieren, warum das beim Firefox der Fall ist?


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 12.05.2011 - 18:33:04
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2901

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

Also beim IE9 und bei Opera 11 funktioniert Instant-Search nicht.
Wohl aber beim Firefox (auch beim FX4) sowie bei Google Chrome (auch keine Überraschung]
Also ich mag die Instant Search, da ich meistens sowieso genau weis wo ich hin will und keine Lust habe in den Bookmarks zu wühlen (geht über google halt meistens schneller) oder wenn ich z.B. einen Bestimmten Artikel suche, den ich mal auf der und der Seite gelesen habe und nicht fertig gelesen habe oder noch mal was nachsehen möchte. Das funktioniert meistens sehr viel besser als die Seiteneigenen Suchmaschinen.
Dadurch sieht man sehr direkt, wie genau die Suchparameter sind und kann sie dann gleich noch ergänzen und bekommt quasi in echtzeit die Suchergebnisse mitgeteilt.

Strings benutze ich eher selten, höchstens wenn ich ein bestimmtes Zitat oder so suche


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 12.05.2011 - 18:56:59
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4563
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3204
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

ich finde die Funktion auch OK. Ich benutze auch viel "" und AND.Aber ich habe dabei kein Problem, da man seinen Suchstting ja einfach weiterschreiben kann u. sich das Ergebniss ja quasi "fließend" anpasst.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 12.05.2011 - 22:13:48
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2784
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

Ich benutze gerne boolistic.com. Bei Boolistic kann man eben bis zu vier Begriffe eingeben, die dann in ein Venn-Diagramm übersetzt werden und dann kann man seine Suche mit den Booleschen Operatoren pimpen. Der Boolesche Ausdruck (oder der "Such-String") lässt sich per Click in das Venn-Diagramm verändern. Ein weiterer Vorteil ist, dass Boolistic diesen "String" auch mit anderen Suchmaschinen verknüpft ^^
 Anhänge sind nur verfügbar für registrierte User. Bitte log Dich ein oder registriere Dich


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 12.05.2011 - 22:59:57
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4563
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3204
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

hm... da finde ich es ehrlich gesagt einfacher u. schneller das "AND" und "AND NOT" in das Suchfeld einzutippen


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 13.05.2011 - 06:59:49
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2784
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

Bea hat geschrieben:
hm... da finde ich es ehrlich gesagt einfacher u. schneller das "AND" und "AND NOT" in das Suchfeld einzutippen


Aber die Venn-Diagramme sind soooo cool Yes und wie gesagt, es werden mehrere Suchmaschinen abgegrast.


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 13.05.2011 - 08:43:43
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3262
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

Buzzinga hat geschrieben:
Aber die Venn-Diagramme sind soooo cool

Da muß ich sofort an die TBBT-Episode mit der Zeitmaschine denken, wo Sheldon das verbale Venn-Diagramm mit den $800.00 aufgestellt hat. Big Grin


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 13.05.2011 - 10:27:00
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2784
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Da muß ich sofort an die TBBT-Episode mit der Zeitmaschine denken, wo Sheldon das verbale Venn-Diagramm mit den $800.00 aufgestellt hat. Big Grin


Und das ist auch exakt der Grund, warum ich boolistic so cool finde. Manchmal gebe ich nur zum Spaß "no longer want my time machine" und "need 800$" dort ein... Embarrassed


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 13.05.2011 - 11:17:59
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4563
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3204
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

OK das sind natürlich Argumente LOL


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 04.06.2011 - 03:31:02
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1392
Bedankt: 21 mal in 20 Beiträgen
Angemeldet seit: 16.06.10
Tage seit der Anmeldung: 2901

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

Noch ein kleiner Nachtrag zum Google Instant Search:

Bei Chrome und Chromium kann man Google Instant Search mittels "Häckchen" in den Einstellungen für die Adresszeile aktivieren / deaktivieren.
Den Opera kann man mit Hilfe Rechtsklick-> Seitenspezifische Einstellungen -->Netwerke als Firefox ausgeben lassen und schon ist die funktioniert Google Instant, sofern man dies möchte...

Über das Zahnrädchen-Symbol rechts-oben auf der Google-Seite lässt sich Google Instant auch abschalten. Google Einstellungen ganz unten.

BTW: Ich kann keine Venn-Diagramme mehr sehen


On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Bearbeitet von Ghostdogcs am 04.06.2011 - 03:42:14
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 04.06.2011 - 09:03:28
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3262
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ich hasse "Google Instant"!

Ghostdogcs hat geschrieben:
Über das Zahnrädchen-Symbol rechts-oben auf der Google-Seite lässt sich Google Instant auch abschalten. Google Einstellungen ganz unten.

Ah, thanks, das habe ich in meiner "Verzweifelung" doch tatsächlich übersehen. Embarrassed

*KLICK!* Na endlich ist der Dreck jetzt nicht mehr aktiv! Devil


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Eure Nachrichten des Tages News, Gossip & Politics Feno 1105 14.06.2017 - 08:05:57
· Zeichnungen Fan Art - Fan Fiction JuriHan 204 24.12.2013 - 01:48:35
· Neulich im Supermarkt... Philosophy | Philosophie & Sociology | Soziologie Dr. Sheldon ... 168 10.01.2012 - 20:49:00
· Kaley Cuoco... so herrlich natürlich Actors | Schauspieler Dr. Sheldon ... 142 09.03.2016 - 18:38:31
· Sarrazin: Deutschland schafft sich ab Miscellaneous | Allgemeines ShinTsuYin 119 16.03.2011 - 20:17:28
Seitenaufbau: 0.36 Sekunden 31,265,405 eindeutige Besuche