Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 143

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...17:56:44
eco 1 Tag
PennyHofstadter 1 Woche
Nerd 2 Wochen
Shildon 2 Wochen
sobieski902 2 Wochen
CoolHand 2 Wochen
sheldon2012 4 Wochen
rockman17 6 Wochen
electric10 Wochen
Bender12 Wochen
BerndSt13 Wochen
LordRam18 Wochen
DerTheoretiker20 Wochen
reach23 Wochen
SandyCheeks25 Wochen
Wolowitch26 Wochen
DerAttila28 Wochen
Boro29 Wochen
BortiHD30 Wochen
Bea31 Wochen
Lagorth37 Wochen
Castiel39 Wochen
Taurhin42 Wochen
Pogorausch5842 Wochen
Ghostdogcs43 Wochen
toohoo43 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale49 Wochen
Buddha52 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68129]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3457]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10198
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Geek World - Nerd Vana » Geek, Nerd Music | Mucke
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 14.05.2011 - 10:37:36
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 216
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.03.11
Tage seit der Anmeldung: 2533
Herkunft: Schweiz
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Ich habe mir die beiden Halbfinals des Eurovision Song Contest aufgezeichnet. Und bevor es dann heute ins Finale geht, wird das im Hintergrund immer etwas laufen.

Tut sich wer von euch den ESC auch an?
Falls jemand von euch vor hat abzustimmen, würdet ihr bitte-bitte-bitte für die Schweiz (Anna Rossinelli) stimmen? Ich könnte euch dafür im Gegenzug meine Stimme für euer Land anbieten *bestechlich-bin*


*palim-palim*
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 14.05.2011 - 10:51:58
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 806
Bedankt: 10 mal in 10 Beiträgen
Angemeldet seit: 02.02.11
Tage seit der Anmeldung: 2579
Herkunft: BW ---> NRW
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

Also:

Thema ESC is schwierig für mich dieses Jahr...
Zum einen finde ich es supergeil, dass er in Deutschland stattfindet, weil da bestimmt gute STimmung sein wird.
Zum anderen finde ich unsren Beitrag einfach beschissen.

Wir können doch nich 2 Jahre hintereinander mit der gleichen Delegationauftreten... Und Lena is jetzt nicht sooooooooo toll gewesen. Also sie war schon klasse mit Sattelite, aber jetzt nichts herrausragendes...
Vor dem Grand Prix letztes Jahr, dachte ich mir, naja, sie ist ja schon ganz gut, reicht sicher für einen der oberen Plätze aber bestimmt nicht für den ersten. Dann hab ich ihn im fernsehn gesehn und dachte mir: Hm... Ok wir werden wohl doch erster, der rest is scheiße o.ô

Aber als Stefan dann sagte, ja dann macht Lena das nächstes Jahr wohl nochmal, fand ich das richtig blöd -.-

Ich freu mich zwar auf den ESC aber sehe da eigentlich keine Chancen für uns zu gewinnen, deshalb wird es nicht ganz so tollwerden...
1. zweimal hintereinander gleiche Delegation is scheiße: ich würde nicht zwei Jahre hintereinander für den gleichen Sänger anrufen, sondern den anderen auch eine CHance geben, es sei denn der Sänger hätte mich nochmal sooo vom Hocker gehaun.
2. Lena ist zwar gut, aber nicht wirklich das non Plus Ultra.
3. Das Lied is doch auch blöd, das hat find ich gar nix ...


ABER, da ich gestern erfahren hab, dass in meiner Stammkneipe Public Viewing is :D (war glaub noch nie beim ESC) werd ich mir das heut abend wohl reinziehn gehn ;)



Wer is denn die Schweiz? Muss ich erstma gucken, aber ich ruf eigentlich eh nich an, ruf nie bei irgendwas an o.ô


Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a !!! :D
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 14.05.2011 - 11:01:45
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 216
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.03.11
Tage seit der Anmeldung: 2533
Herkunft: Schweiz
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

Na ja, Lena war letztes Jahr toll. Aber auch falls sie dieses Jahr wieder gewinnen sollte (was aber angesichts verschiedener Wahrscheinlichkeitstheorien eher gering erscheint) wäre es nicht dasselbe wie vor einem Jahr, da es ja schon da war. Lena ist irgendwie etwas zu einem weiblichen Kasperl verkommen (oder war sie das nicht schon letztes Jahr??? Wink) Ich denke mal, dass Lena nochmals ran darf ist wahrscheinlich auch etwas ein Dankeschön für den Sieg letztes Jahr. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit für einen D-Sieg scheint, wie schon erwähnt, gering. Ich fand, dass Stefan Raab mit seiner vorgegriffenen Entscheidung, dass Lena nochmals ran darf, etwas übereilt war. Sie hätten den Sieg erst mal auskosten sollen und nicht schon an den ESC2011 denken sollen. Ich gehöre übrigens mehrheitlich aber auch eher zu den Leuten, die NICHT anrufen bei so Events... Du kennst die Schweiz nicht? Das ist ein Land, das südlich an Deutschland grenzt. Dort lebt ein nettes, aber auch etwas eigenwilliges Völklein... Wink


Apropos Lena:
Sie hat irgendwie so was nervig-unsympathisch-sympathisches. Man findet sie lustig, aber nervt sich irgendwie doch. Sie ist irgendwie sympathisch aber ich denke nicht, dass ich ein Date mit ihr aushalten würde Boxing


*palim-palim*

Bearbeitet von schmeed am 14.05.2011 - 11:06:03
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 14.05.2011 - 11:24:38
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3113
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

nö. Tu ich mir nach wie vor nicht an. Ich schau mir evtl. anschließend ne Zusammenfassung im Internet an. Aber auch nur, wenns sich gerade ergibt.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 14.05.2011 - 11:32:55
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 806
Bedankt: 10 mal in 10 Beiträgen
Angemeldet seit: 02.02.11
Tage seit der Anmeldung: 2579
Herkunft: BW ---> NRW
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

schmeed hat geschrieben:
Du kennst die Schweiz nicht? Das ist ein Land, das südlich an Deutschland grenzt. Dort lebt ein nettes, aber auch etwas eigenwilliges Völklein... Wink


Apropos Lena:
Sie hat irgendwie so was nervig-unsympathisch-sympathisches. Man findet sie lustig, aber nervt sich irgendwie doch. Sie ist irgendwie sympathisch aber ich denke nicht, dass ich ein Date mit ihr aushalten würde Boxing



Lol xD Nein ich kann grad nich zuordnen welche Delegation dieses Jahr für die Schweiz antritt.




Ich finde Lena auch recht unsympathisch-sympathisch :)


Denke das liegt daran, dass sie so ihre Launen hat und auch mal genervt ist ode reinfach keinen Bock auf Kamera hat, und das dann einfahc auch zeigt und sich nicht verstellt nur weil die Kamera mitläuft..
Zwei kleine Beispiele aus dem Eurovision Total

1. Lena zieht in ihr Hotelzimmer ein, von Kameras begleitet, ihr Freundinnen (Backgroundsängerinnen) kommen dazu, sie freut sich totalo und will zeit mit ihnen verbringen. Der Sprecher sagt: "Ok, wir gehen dann mal, ja"
Und Lena total abweisend nach dem Motto "Jaja, Tschüss" in sehr unfreundlichem Ton.
An sich kommt es unsympathisch rüber nicht nett verabschiedet zu werden, aber sie wollte jetzt einfach ein bisschen in ruhe Zeit mit ihren Freundinnen verbringen denk ich, und finde es super dass sie für die Kamera nicht einen auf braves immerliebes Mädchen gemacht hat.

2. 12 points Party.
Lena war eigentlich live ins Studio geschaltet und sollte ein paar fragen beantworten, Aber sie sang immer wieder laut mit anstatt sich an die Zuschauer zu wenden.
Finde ich auch völlig verständlich, wenn ich auf der wohl größten Party vor dem ESC bin und lauter Lieder laufen, die ich gerne mitsingen will, und mich labert da irgendeiner zu o.ô


Sie ist zwar manchmal echt unsympathisch aber ich finde es sehr schön dass sie nicht für die Kamera einen auf, Ich hab euch alle lieb und lebe nur für meine Fans, tut. :)


Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a !!! :D
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 14.05.2011 - 11:37:39
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2946
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

Den Eurovision Song Contest tu ich mir auch nicht an. Hab mir den ansich erst einmal angesehen und das war ziemlich langweilig.
Aber ich finde es immer wieder lustig, was für Schnarchnasen aus Österreich zum Song Contest antreten. Nie und nimmer werden wir gewinnen. ^^

Leonard würde sagen. Wenn wir uns Star Wars ansehen, sagen wir auch nicht wir haben das Imperium besiegt. xD


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 14.05.2011 - 11:39:06
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 14.05.2011 - 11:40:24
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 216
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.03.11
Tage seit der Anmeldung: 2533
Herkunft: Schweiz
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

Das ist unsere Vertreterin am diesjährigen ESC:

Anna Rossinelli - In Love for a While (Videoclip-Version)
Anna Rossinelli - In Love for a While (Version bei der Schweizer Vorausscheidung)





Nerd hat geschrieben:
Leonard würde sagen. Wenn wir uns Star Wars ansehen, sagen wir auch nicht wir haben das Imperium besiegt. xD

Das würden wir nicht??? Wise Guy Hmm... Aber die Macht haben wir doch dazu? Star Wars


*palim-palim*

Bearbeitet von schmeed am 14.05.2011 - 11:42:52
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 14.05.2011 - 12:17:48
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2995
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

Den ESC guckt ich schon lange nicht mehr, dass ist ja nur noch peinlich was da abgeliefert wird (meist jedenfalls); warum Lena letztes Jahr gewonnen hat ist mir auch ein Rätsel, das Liedchen lief ja nonstop im Radio (ich fands grausam schlecht), die anderen können doch nicht alle schlechter gewesen sein?


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 14.05.2011 - 12:24:29
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2693
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

RoLaren hat geschrieben:
Den ESC guckt ich schon lange nicht mehr, dass ist ja nur noch peinlich was da abgeliefert wird (meist jedenfalls)


Ich find's klasse: Seit Jahren treffen wir uns im kleinen Kreis, machen Zettel zu jedem Song und bewerten sie, lassen die weibliche Seite ganz aus uns raus Shifty und es ist schööööööön Big Grin

@Pogo: Bitte verpetz' mich nicht in aller Öffentlichkeit Roll Eyes


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."

Bearbeitet von Buzzinga am 14.05.2011 - 12:25:03
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 14.05.2011 - 12:27:01
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2995
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

Buzzinga hat geschrieben:
Ich find's klasse: Seit Jahren treffen wir uns im kleinen Kreis, machen Zettel und bewerten die Songs, lassen die weibliche Seite ganz aus uns raus und es ist schööööööön


Nach wievielen Mojito bitte? Wink


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 14.05.2011 - 12:34:51
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2693
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

RoLaren hat geschrieben:
Nach wievielen Mojito bitte? Wink


Beim Grong Prieh trinkt man Eierlikör aus Zartbitterschokolade-Pintchen Laugh


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 14.05.2011 - 12:38:18
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2995
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

Buzzinga hat geschrieben:
Beim Grong Prieh trinkt man Eierlikör aus Zartbitterschokolade-Pintchen Laugh


Achso ist das......wieder was gelernt Big Grin


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 14.05.2011 - 12:56:28
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2693
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

RoLaren hat geschrieben:
Buzzinga hat geschrieben:
Beim Grong Prieh trinkt man Eierlikör aus Zartbitterschokolade-Pintchen Laugh

Achso ist das......wieder was gelernt Big Grin


Ich denke eine Bowle aus 1 Fl. Wodka, 2 Packungen Vanille-Pudding (beides vermixen) und eine Schale entgrünte und gesäuberte Erdbeeren (die von mir aus halbieren), funzen auch. Ziel ist es bei der Punktevergabe am Schluss der Sendung gelöst und entspannt zu sein Laugh


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."

Bearbeitet von Buzzinga am 14.05.2011 - 12:56:52
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 14.05.2011 - 13:03:31
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2995
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

Buzzinga hat geschrieben:
Ich denke eine Bowle aus 1 Fl. Wodka, 2 Packungen Vanille-Pudding (beides vermixen) und eine Schale entgrünte und gesäuberte Erdbeeren


Geez, wer kommt auf solche Rezepte? Das ist ja fast so schlimm, wie ein "Terminator" (Jägermeister/ Bourbon 1:1) Sick


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 14.05.2011 - 13:04:50
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 216
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.03.11
Tage seit der Anmeldung: 2533
Herkunft: Schweiz
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: ESC - Der Eurovision Song Contest-Thread

@Buzzinga

Was ist Grong Prieh?
Was sind Zartbitterschokolade-Pintchen?


*palim-palim*
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Der Freude & Glück Thread Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC Fibonacci 480 19.09.2015 - 23:05:04
· - - - BILDER UPLOAD - - - ADMIN ONLY Dr. Sheldon ... 124 13.08.2017 - 12:44:48
· Der Daumen-hoch-Thread Miscellaneous / Allgemeines Buzzinga 106 07.03.2013 - 17:46:28
· Der Thread rund um TV Tipps Miscellaneous | Allgemeines Fibonacci 68 12.04.2011 - 11:10:44
· Der "Missbrauch" von "Bazinga" Characters | Charaktere DrShellyD 56 02.02.2013 - 20:11:53
Seitenaufbau: 0.29 Sekunden 30,011,876 eindeutige Besuche