Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 109

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...02:43:00
PennyHofstadter 2 Tage
eco 5 Tage
Nerd 1 Woche
Shildon 1 Woche
sobieski902 1 Woche
CoolHand 1 Woche
sheldon2012 3 Wochen
rockman17 5 Wochen
electric 9 Wochen
Bender11 Wochen
BerndSt12 Wochen
LordRam17 Wochen
DerTheoretiker19 Wochen
reach22 Wochen
SandyCheeks24 Wochen
Wolowitch25 Wochen
DerAttila27 Wochen
Boro28 Wochen
BortiHD29 Wochen
Bea30 Wochen
Lagorth36 Wochen
Castiel38 Wochen
Taurhin41 Wochen
Pogorausch5841 Wochen
Ghostdogcs42 Wochen
toohoo42 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale48 Wochen
Buddha51 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68127]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3456]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10197
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Science | Wissenschaft & Technology | Technik » Philosophy | Philosophie & Sociology | Soziologie
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Garantierter Weltuntergang! ;-)
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 22.05.2011 - 10:00:54
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3165
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Durch Jay Leno wurde ich auf folgende Werbetafel aufmerksam, die aktuell in den USA (wo genau weiß ich nicht) zu sehen ist/war. Ich liebe ja die USA und die Amis, aber was da so alles an Religionsspinnern rumläuft, das möchte man als Gottloser -wie ich es einer bin- ja nicht für möglich halten. Whistling Im Umkehrschluß hat man dadurch dann aber immer wieder was zu lachen, wenn man dort als Gottloser lebt. Two Thumbs Up

Dort hat aber auch jedes Individum zumindestens die Freiheit, sich nach Gutdünken auszuleben und zu entfalten, da stößt man in anderen Länder *hust, DE, hust* schon auf einiges mehr an Freiheits- und Entfaltungsentzug. Wink

Aber jetzt zu der Werbetafel, die Bibel garantiert den Weltuntergang:

www.big-bang-forum.de/images/forum/der-untergang-ist-garantiert-1.jpg

LOL


Egal ob in den USA oder anderswo auf der Welt, aber wie bekloppt und weltfremd muß man denn sein, um ernsthaft an sowas zu glauben und sich dafür dann auch noch als Litfaßsäule und Sprachrohr so zu präsentieren?!

www.big-bang-forum.de/images/forum/der-untergang-ist-garantiert-2.jpg

Dem Gesichtsausdruck nach, ist er sich des Untergangs ja schon ziemlich sicher. ROTFLOL

Dem sein Gesicht würde ich heute zu gerne mal sehen und vor allem sein Statement dazu hören, daß der allmächtige Herr den garantierten Termin wohl verpennt hat (zu viel gesoffen und die Nacht durchgemacht wahrscheinlich Big Grin).

Bei wem von Euch ist die Welt wie beschrieben aber doch untergegangen und andere haben es nur noch nicht mitbekommen, weil es lokal beschränkt war?


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 22.05.2011 - 10:15:50
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2989
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Bei wem von Euch ist die Welt wie beschrieben aber doch untergegangen und andere haben es nur noch nicht mitbekommen, weil es lokal beschränkt war?


Also um mich rum sieht es auf den ersten Blick so aus, als wäre die Welt noch da.......es könnte natürlich auch so sein, dass wir mit dem falschen Kalendersystem arbeiten.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 22.05.2011 - 10:23:26
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3137
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Bei wem von Euch ist die Welt wie beschrieben aber doch untergegangen und andere haben es nur noch nicht mitbekommen, weil es lokal beschränkt war?

*Nach kuck* ne Welt noch da

ich bin auf die HB aufmerksam geworden.
666kb.com/i/btp5itta237dkwblw.jpg


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 22.05.2011 - 10:31:39
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2687
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

@Bible guaranteers and fundamentalists all over the world!

Nice move you fundamentalist $hit h€ads: You've just devaluated the Holy Bible and led the key aspects of that script into an absurd manual for religious incestious crackbrains. Way to go. You could have not done a better disservice for religion or spiritualiity than any scientist could have dared to attempt. You mock God more severely than any man depicting God in shorts and scratching his balls or saying God is wanker. You did better, "true religious" folks!

So if anyone seeks truth or a guarantee about things in life or death to come in the Holy Bible, now that you've said the Bible guarantees I & I say it's better you go frak yourselves because you prooved the Bible to be a laughable pile of toilet paper.
Mad

Anyway, kurz nachdem die Welt heute nicht unterging, bekam ich einen Anruf, dass ich am 30.05. bei einem Exklusivkonzert der Fantastischen Vier dabei bin!!!!!!!! BravoLaughLove 01Rock OnToungeTwo Thumbs UpClink GlassesNot Worthy 1Thank You!Not Worthy 2Big GrinBye ByeFlowersHug LoveLOLROFLPopcornLive Long And Prosper!ÄtschBravo 2CloverThumb Up CoolYesI Swear To Cow!ROTFLOLHugDrunk


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."

Bearbeitet von Buzzinga am 22.05.2011 - 10:32:27
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 22.05.2011 - 10:48:14
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3165
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

Buzzinga hat geschrieben:
Anyway, kurz nachdem die Welt heute nicht unterging, bekam ich einen Anruf, dass ich am 30.05. bei einem Exklusivkonzert der Fantastischen Vier dabei bin!!!!!!!!

...WENN denn nicht doch vorher noch "ein Wunder" geschieht und sich das ganze einfach nur verzögert hat, wie gesagt, Gott der im Suff einfach nur verpennt hat. ROTFLOL


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 22.05.2011 - 11:02:52
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2687
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Buzzinga hat geschrieben:
Anyway, kurz nachdem die Welt heute nicht unterging, bekam ich einen Anruf, dass ich am 30.05. bei einem Exklusivkonzert der Fantastischen Vier dabei bin!!!!!!!!

...WENN denn nicht doch vorher noch "ein Wunder" geschieht und sich das ganze einfach nur verzögert hat, wie gesagt, Gott der im Suff einfach nur verpennt hat. ROTFLOL


Und dabei wollte ER für uns alle nur herausfinden, ob man den Zustand des Rausches noch verbessern kann und dann sowas Two Thumbs Up Außerdem: Wenn die Welt untergeht, dann findet das Konzert sowieso statt, nur eben nicht in Düsseldorf. Dabei sehe ich förmlich wie Smudo mit einem bärtigen alten Mann einen stage-diving contest ausfechten muss LOL
Übrigens: Hier geht's zu einer anderen Begebenheit mit Gott: Man weiß ja, dass alte Leute es manchmal mit der Blase haben (dieser Comic wurde damals in den 90ern als Blasphemie an den christlichen Fakultäten der Universitäten gehandelt, was dazu führte, dass der Zeichner über Nacht unter den Studis noch bekannter wurde und wir alle uns göttlich freuten als dann eine Fortsetzung des Comics folgteTwo Thumbs Up)


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."

Bearbeitet von Buzzinga am 22.05.2011 - 11:04:04
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 22.05.2011 - 11:08:55
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2989
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

Buzzinga hat geschrieben:
Hier geht's zu einer anderen Begebenheit mit Gott:


ROTFLOL göttlich (Oops!, schon wieder Blasphemie, hab ich ein Glück, dass die Hölle schon zugefroren ist)


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 22.05.2011 - 11:28:40
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2687
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

RoLaren hat geschrieben:
ROTFLOL göttlich (Oops!, schon wieder Blasphemie, hab ich ein Glück, dass die Hölle schon zugefroren ist)


Is zwar OFF-TOPIC (again, BuzzBugged) hier ein wunderbarer Witz:

Ein Mann kommt in den Himmel, doch bei seiner Ankunft ist man ratlos, checkt alle Datenbanken, doch man findet ihn nirgends. "Es tut mir leid, mein Sohn, aber das heißt für dich die Hölle. Nimm diesen Fahrstuhl nach unten." Der Mann steigt in den Fahrstuhl, der nur einen Knopf hat: NACH UNTEN. Mit diversen g saust der Fahrstuhl in die Tiefe und öffnet mit einem "Ping!" geschmeidig die Türen. Der Mann reibt seine Augen: Weißer Strand, tiefblaues Meer, blauer Himmel, saftige Palmen, eine Cocktailbar im Kühle spendenden Schatten von großen Palmen, die sich sanft in der leichten Meeresbrise wiegen. Der Mann reibt seine Augen. Es läuft Lounge-Musik, die Leute sind in Gespräche vertieft oder lachen vereinzelt an den Liegen und Tischchen oder halten sich in den Armen und genießen den Augenblick. Der Mann ist total perplex und geht weiter am Strand entlang als er plötzlich in einem Augenwinkel merkt, dass man bei einer bestimmten Kopfhaltung eine Art Vorhang erkennt, hinter dem das schöne Bild plötzlich einen tiefroten, stinkenden Spalt preisgibt. Er hebt diesen gut getarnten Vorhang etwas an und sieht furchtbare Bilder, die die Videoaufzeichnungen aus Event Horizon wie einen Kindergeburtstag erscheinen lassen: Schmerzen, zerhackte Körperteile, kleine Teufel, die mit Forken ihre Opfer in den Kopf stoßen, das ihnen dabei die Augen rausplatzen und sie wie Fonduehappen wahlweise in Lava, Kot oder pürierten Leichenteilen hineintunken. Dem Mann schießt die Panik in den Hals und er schreckt blitzschnell zurück und entfernt sich von diesem Vorhang und läuft Richtung der Bar und setzt sich total fertig an die Bar und bricht in furchtbares Weinen aus. Die anderen Gäste sehen das, klopfen ihm wortlos auf die Schulter und lächeln ihn mit einem überirdischen, liebevollen Lächeln an, denn sie sind alle in ihrem Körper, wie er Mitte 20 oder Anfang 30 perfekt ausgesehen hätte. Nach einer Weile fängt sich der Mann, putzt sich den letzten Schluchzer von der Nase und nimmt allen Mut zusammen und fragt den Barkeeper: "Bitte entschuldigen Sie. Ist das die Hölle?" - "Ja, das ist sie. Geht es wieder? Sie sahen eben so unglücklich aus." Der Mann bekommt wieder einen Knoten im Hals, aber unterdrückt die Tränen: "Wissen Sie, hier ist alles so wundervoll, aber dort hinten kann man mitten in der Landschaft einen Spalt erkennen und dort hinter ist der pure Horror!" Erleichtert lacht der Barkeeper: "Mensch, alles in Ordnung. Das ist für die Katholiken, die wollen das so..."
www.mygreatworld.com/mauritius/photos/large/pinnipedius20070617113317.jpg


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."

Bearbeitet von Buzzinga am 22.05.2011 - 11:30:58
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 22.05.2011 - 11:32:03
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3165
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

Buzzinga hat geschrieben:
"Mensch, alles in Ordnung. Das ist für die Katholiken, die wollen das so..."

ROTFLOL ROTFLOL ROTFLOL


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 22.05.2011 - 11:32:53
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3107
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

Buzzinga hat geschrieben:

Anyway, kurz nachdem die Welt heute nicht unterging, bekam ich einen Anruf, dass ich am 30.05. bei einem Exklusivkonzert der Fantastischen Vier dabei bin!!!!!!!! |

Neiiiiid


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 22.05.2011 - 11:43:12
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2687
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

Bea hat geschrieben:
Buzzinga hat geschrieben:

Anyway, kurz nachdem die Welt heute nicht unterging, bekam ich einen Anruf, dass ich am 30.05. bei einem Exklusivkonzert der Fantastischen Vier dabei bin!!!!!!!! |

Neiiiiid


Dann komm doch am 10.09. zur Lorely Blushing


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 22.05.2011 - 11:57:11
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3107
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

das ist mir nicht exklusiv genug Big Grin


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 22.05.2011 - 12:05:57
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2687
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

Bea hat geschrieben:
das ist mir nicht exklusiv genug Big Grin

Dier erste Reihe ist immer exklusiv Thumb Up Cool


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 22.05.2011 - 17:19:00
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 782
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2473

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)

Den Witz kannte ich im Grunde schon, aber noch nicht in einer ganz so "ausgeschmückten" Form. Laugh Wobei ich mich bei

Buzzinga hat geschrieben:
Schmerzen, zerhackte Körperteile, kleine Teufel, die mit Forken ihre Opfer in den Kopf stoßen, das ihnen dabei die Augen rausplatzen und sie wie Fonduehappen wahlweise in Lava, Kot oder pürierten Leichenteilen hineintunken.

schon frage, was für eine Phantasie man haben muss um sich sowas auszudenken... Scared LOL
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 25.05.2011 - 14:02:35
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3137
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Garantierter Weltuntergang! ;-)



"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Keine Themen vorhanden
Seitenaufbau: 0.33 Sekunden 29,928,914 eindeutige Besuche