Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 7418 Bedankt: 69 mal in 55 Beiträgen Angemeldet seit: 20.06.09 Tage seit der Anmeldung: 1436 Herkunft: Berlin, Germany Geschlecht:
RE: The Walking Dead
CoolHand hat geschrieben:
So langsam geht mir diese Zensiererei mächtig auf den Zeiger......
Erst "so langsam", ich hasse diese Scheiße schon seit jeher.
Das die blöden Deutschen mal wieder freudig die Schere ansetzen, das ist ja klar, mich wundert es nur ein wenig, daß auch die UK-Version geschnitten ist, kenne ich so gar nicht.
"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
Beiträge: 1729 Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen Angemeldet seit: 25.06.11 Tage seit der Anmeldung: 701 Herkunft: Mars Geschlecht:
Feno hat geschrieben:
"Da auch die britische DVD/BD-VÖ geschnitten ist, bleibt dem Fan somit wohl nur der Griff zu den amerikanischen Veröffentlichungen."
Tzzzz! Echt zum kotzen ist das! Allerdings überrascht es mich jetzt aber so gar nich. Insgeheim wusste ich es nämlich irgendwie schon, also so als leise Vorahnung bzw. Bauchgefühl, was auch der Grund war, warum ich mir die Boxen noch nich geholt hab obwohl's mir schon lange unter den Nägeln brennt.
Naja, da lohnt es sich für mich ja umso mehr, mir direkt die ''teurere'' Zombie-Kopf Edition zu holen, auf die ich schon so lange scharf bin. =)
/Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here\
/Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen\
Beiträge: 64 Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen Angemeldet seit: 25.12.09 Tage seit der Anmeldung: 1248 Geschlecht:
Ich finde diese andauernde Zensur auch zum kotzen. Da machen sie die DVD´s schon ab 18 Jahren und dann ist es immernoch zensiert.
Und @Coki die Zombiekopf-Edition ist gar nicht so teuer, wenn du sie nicht in Deutschland bestellst. Ich hab sie mir in den USA bestellt und mit taxes und fast delivery (ca 4 Tage) insgesamt "nur" 113 Dollar gezahlt, also laut einem Währungsrechner ca 90 Euro. Bei amazon.de war der Kopf vor kurzem für 250 Euro drin, was dermaßen überteuert ist, das mir da die Worte fehlen xD
Beiträge: 1729 Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen Angemeldet seit: 25.06.11 Tage seit der Anmeldung: 701 Herkunft: Mars Geschlecht:
bims hat geschrieben:
Und @Coki die Zombiekopf-Edition ist gar nicht so teuer, wenn du sie nicht in Deutschland bestellst. Ich hab sie mir in den USA bestellt und mit taxes und fast delivery (ca 4 Tage) insgesamt "nur" 113 Dollar gezahlt, also laut einem Währungsrechner ca 90 Euro. Bei amazon.de war der Kopf vor kurzem für 250 Euro drin, was dermaßen überteuert ist, das mir da die Worte fehlen xD
Omfg, 250 Euronen das ist ja mal echt kaputt, ja. xD Wo hast du denn bestellt? Ich hab vor kurzem nen -ich glaub- deutschen Shop gefunden, wo die Zombiekopf-Edition um die 90EUR kosten würde (halt Vorbestellung), also in dem Fall ja eigentlich der Preis den du gezahlt hast und das scheint ja dann ein echt guter Deal zu sein. :) K.A. ob da jetzt noch mehr Kosten anfallen, was ich natürlich nicht hoffe, aber muss da halt nochmal genauer gucken. Würd auch gern bei den Amis bestellen, nur hab (und brauch ich auch keine) Kreditkarte und so.^^
Beiträge: 64 Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen Angemeldet seit: 25.12.09 Tage seit der Anmeldung: 1248 Geschlecht:
ich habe sie bei amazon.com bestellt (blöd nur, das man da ne Kredikarte braucht um zu zahlen). Aber die Edition kostet da 70 Dollar also rund 53 Euro, dazu kommen dann halt taxes und das shipping, ich habe wie erwähnt das teuerste und schnellste shipping gewählt, damit ich den Kopf kurz nach Erscheinung hier habe :) Aber es gibt auch günstigere shippings, jedoch ich glaub bei dem normalen und günstigsten dauert das dann - wenn ich mich nicht irre- bis zu 30 Tage.
Der einzige Nachteil ist da halt wirklich die Sache mit der Kreditkarte, aber vllt kannst du es so machen und deinen Eltern anhauen dafür ( ich hab das auch mit der Kreditkarte meines Vaters gemacht, da ich keine habe und auch keine brauche)
bims hat geschrieben:
ich habe sie bei amazon.com bestellt (blöd nur, das man da ne Kredikarte braucht um zu zahlen). Aber die Edition kostet da 70 Dollar also rund 53 Euro, dazu kommen dann halt taxes und das shipping, ich habe wie erwähnt das teuerste und schnellste shipping gewählt, damit ich den Kopf kurz nach Erscheinung hier habe :) Aber es gibt auch günstigere shippings, jedoch ich glaub bei dem normalen und günstigsten dauert das dann - wenn ich mich nicht irre- bis zu 30 Tage.
Ok Amazon ist natürlich sicher und schnell. :)
Naja also ich denk ich bestell dann wohl bei besagtem Shop, da kann ich dann bspw. auch per Nachnahme zahlen.^^
Das Wallpaper (oder der Wallpaper ? xD) sieht echt geil aus. Was mir allerdings auffällt ist, dass bisher alle Charaktere beinah Original wie im Comic aussehen, nur der Gouverneur nicht, finde ich.