Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 26

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:

Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...07:22:44
sheldon201212:30:24
rockman17 6 Tage
TomGaribaldi 1 Woche
Nerd 1 Woche
Bea 2 Wochen
eco 4 Wochen
Elektrolux 8 Wochen
PennyHofstadter14 Wochen
Shildon15 Wochen
sobieski90215 Wochen
CoolHand15 Wochen
electric23 Wochen
Bender25 Wochen
BerndSt26 Wochen
LordRam31 Wochen
DerTheoretiker33 Wochen
reach36 Wochen
SandyCheeks38 Wochen
Wolowitch39 Wochen
DerAttila41 Wochen
Boro42 Wochen
BortiHD43 Wochen
Lagorth50 Wochen
Castiel52 Wochen
Taurhin55 Wochen
Pogorausch5856 Wochen
Ghostdogcs56 Wochen
toohoo56 Wochen
happydaymango58 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68145]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Spartacus: Vengeance
Nach oben Beitrag drucken #16
Geschrieben am 05.03.2012 - 18:41:42

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 3087
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spartacus: Vengeance

Ey, danke Jungs, dass ihr den Thread nach oben geholt habt, ich hab doch glatt verpasst, dass die neue Staffel schon läuft.
Ich kann mich ja mit Liam als Spartacus nicht so recht anfreunden (warum sind das eigentlich alles Australier da?), aber das Format ist so gut, es macht sogar den Makel wett. Auch nett, dass Gannicus, Crixus und Spartacus jetzt erst mal zusammen gefunden haben.
Und Jungs : nehmt euch mal ein Beispiel an den Herren Gladiatoren die für ihre Liebe alles tun Love 02 (während ihr nicht mal Milch einkaufen geht)

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Bearbeitet von RoLaren am 05.03.2012 - 18:42:51

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #17
Geschrieben am 05.03.2012 - 22:48:30

Site Admin

Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3263
Herkunft: Berlin, Germany

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
ich hab doch glatt verpasst, dass die neue Staffel schon läuft.

Schäm Dich! Big Grin

RoLaren hat geschrieben:
Ich kann mich ja mit Liam als Spartacus nicht so recht anfreunden

Wie ich schon mal schrieb, mir ist er etwas zu "kalt", Andy hatte einfach viel mehr emotionalen Schmerz nach außen gelassen. Ich vermisse Andy. Crying 3 Rest In Peace

RoLaren hat geschrieben:
(warum sind das eigentlich alles Australier da?)

Ist doch mal ganz nett, daß auch mal Nicht-Amis und recht unbekannte Schauspieler in so einer großen Serie gefeatured werden. Letztlich kommt es natürlich immer darauf an, welcher Typ beim Casting gefragt ist, also was die Rolle beinhalten soll, und so lange man nicht zu krass den Aussie durchhört... Wink

In der Serie hört man z.B. John Hannah ("Batiatus") auch nicht wirklich an, daß er Schotte ist. Habe ihn mal irgendwann in einem Interview gesehen, ich glaube für die Mummy-Filme, und war echt erstaunt, wie sehr er da dann Schotte war. Big Grin

RoLaren hat geschrieben:
Und Jungs : nehmt euch mal ein Beispiel an den Herren Gladiatoren die für ihre Liebe alles tun

Liebe macht blind, und selbst wenn man alles tut, und eh man sichs versieht, trifft die große Liebe dann einen den sie plötzlich lieber mag als dich (weil er neu und anders ist, mehr Kohle hat etc.) und dann guckste auf einmal in die Röhre, super...
Liebe, Schmiebe... gez. ein Desillusionierter Good Grief

"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #18
Geschrieben am 06.03.2012 - 06:21:42

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Liebe macht blind, und selbst wenn man alles tut, und eh man sichs versieht, trifft die große Liebe dann einen den sie plötzlich lieber mag als dich (weil er neu und anders ist, mehr Kohle hat etc.) und dann guckste auf einmal in die Röhre, super...
Liebe, Schmiebe... gez. ein Desillusionierter

Das kommt davon, dass ihr so auf die Lucretias und Ilithyias abfahrt. Deswegen sag ich ja immer : Persönlichkeit und Character sind viel wichtiger als oberflächliche Schönheit (wie war das doch gleich? Beauty is only skin-deep, ugly goes to the bone.....)
Wenn eine Frau drei Stunden täglich im Fitness-Studio und / oder im Schönheitssalon, beim Shoppen etc verbringt um sich dem Schönheitsideal anzupassen das ihr so toll findet, dann kann einem doch zumindest der Gedanke kommen, dass diese Frau ein klein wenig oberflächlich sein könnte.....oder nicht? Abgesehen davon, dass zum Scheitern einer Beziehung ja immer zwei gehören, ihr seid ja auch nicht fehlerfrei, wieviele Männer jagen denn der nächst Jüngeren hinterher?

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Bearbeitet von RoLaren am 06.03.2012 - 07:04:27

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #19
Geschrieben am 06.03.2012 - 10:31:25

Site Admin

Icon 

Zeph hat geschrieben:
Was bisher irgendwie gar nicht geht ist die neue Naevia. Gut sie hat auch gesagt, dass sie nun ein ganz anderer Mensch ist, nach dem was ihr alles passiert ist, aber trotzdem find ich das irgendwie immer noch sehr komisch. Ich finde die sehen sich auch überhaupt nicht ähnlich.

Ich habe bis dato noch nichts diesbezüglich gelesen, weiß jemand zufällig warum man die eigentliche Schauspielerin ersetzt hat? Chin

RoLaren hat geschrieben:
Das kommt davon, dass ihr so auf die Lucretias und Ilithyias abfahrt.

Whoa, whoa! Back the truck up, die sind doch beide bäh, ne danke. Interest

Lucy Lawless finde ich nicht besonders hübsch und obendrein ist das doch ne alte Frau. Big Grin
Und Viva Bianca ist zwar blond, dafür hat die aber so einen "unfreundlichen" Gesichtsausdruck, die ist im wahren Leben sicher genauso fies/zickig wie der Char den sie bei Spartacus spielt. Shifty

RoLaren hat geschrieben:
Deswegen sag ich ja immer : Persönlichkeit und Character sind viel wichtiger als oberflächliche Schönheit

Wichtiger, ja sicher, aber das nützt trotzdem nichts, wenn dabei die Hülle so unschön ist, daß man sie gar nicht anpacken will, um es mal ganz krass zu sagen. Interest

Sex ist (und nicht nur für den Mann) verdammt wichtig, in einer Beziehung sowieso, und da kann der Character noch so toll sein, die Lust definiert sich nun mal hauptsächlich über Äußerlichkeiten. Als Beispiel: Wenn jemand auf schlanke Frauen steht, dann kann der Charakter einer dicken noch so toll sein, beim Mann in der Hose regen wird sich dann beim Anblick dieser aber trotzdem nichts. Das haut halt nicht hin, wenn ein so wichtiger Teil des Ganzen nicht paßt.

RoLaren hat geschrieben:
Wenn eine Frau drei Stunden täglich im Fitness-Studio und / oder im Schönheitssalon, beim Shoppen etc verbringt um sich dem Schönheitsideal anzupassen das ihr so toll findet, dann kann einem doch zumindest der Gedanke kommen, dass diese Frau ein klein wenig oberflächlich sein könnte.....oder nicht?

Es soll auch Frauen geben, die bewußt Sport machen und ihn mögen, einfach um sich selber fit zu halten, und aber nicht in den Schönheitssalon gehen und trotzdem natürlich schön und auch nicht oberflächlich sind. Interest

Vermutlich wird es aber mehr Schickimicki-Weiber geben, die ganz bewußt versuchen ihre "optischen Mankos" im Schönheitssalon geradebiegen zu lassen, um nach außen hin einen vermeintlich besseren Eindruck vorzutäuschen. Wer als Mann auf Teller-bunte-Knete (geschminkt und aufgebretzelt) steht, wird sich davon sicher gerne mal blenden lassen. Und sofern beide oberflächliche Hohlbirnen sind, paßt das dann ja vielleicht wieder zusammen. Whistling

RoLaren hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass zum Scheitern einer Beziehung ja immer zwei gehören, ihr seid ja auch nicht fehlerfrei, wieviele Männer jagen denn der nächst Jüngeren hinterher?

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bessres findet." Big Grin

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #20
Geschrieben am 06.03.2012 - 10:37:28

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Sex ist (und nicht nur für den Mann) verdammt wichtig, in einer Beziehung sowieso, und da kann der Character noch so toll sein, die Lust definiert sich nun mal hauptsächlich über Äußerlichkeiten.

Tja, wenn das so wichtig ist musst du dich eben mit oberflächlichen "nach Gebrauch wegwerfen" Beziehungen zufrieden geben und darfst auch nicht jammern wenn Frau dich genauso behandelt. Und was heisst hier Lucy Lawless ist alt? Wird das nicht jeder von ganz allein? Du doch auch, oder?
Das ist eben das Problem an dem Schönheits- und Jugendwahn, da gehen die wahren Werte eines menschlichen Wesens eben schnell verloren.

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bessres findet."

Aber dann enttäuscht sein, wenn Frau nach dem gleichen Prinzip handelt Whistling

Bearbeitet von RoLaren am 06.03.2012 - 10:39:00

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #21
Geschrieben am 06.03.2012 - 12:00:14

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Tja, wenn das so wichtig ist

Ja, ist es für die meisten Menschen, das ist ein Trieb. Interest

RoLaren hat geschrieben:
Und was heisst hier Lucy Lawless ist alt?

Die ist 44, das ist alt. Big Grin

RoLaren hat geschrieben:
Wird das nicht jeder von ganz allein? Du doch auch, oder?

Äußerlich, ja, leider, aber im Herzen bin und werde ich immer Kind bleiben, daher sehe ich mich durch meine Augen auch immer der Jugend zugehörig. Cool

RoLaren hat geschrieben:
Das ist eben das Problem an dem Schönheits- und Jugendwahn, da gehen die wahren Werte eines menschlichen Wesens eben schnell verloren.

Was ist so schlimm daran jung bleiben zu wollen? Interest

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #22
Geschrieben am 06.03.2012 - 12:25:36

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Was ist so schlimm daran jung bleiben zu wollen?

Es ist unrealistisch und Jugend ist nicht alles, bei weitem nicht alles. Und Trieb hin oder her, wenns nur danach ginge dürfte es ja nie funtionierende, langfristige, erfüllte Beziehungen geben und nur schöne, junge Menschen hätten Sex. Hiesse für dich ja auch mit 44 bist du abgestempelt, zu alt, zu unattraktiv um begehrt zu werden. Wie traurig ist denn so die Vorstellung, dass es nichts liebenswertes an einem Menschen geben soll, dass über äusserliche Erscheinung und sexuelle Anziehung hinaus geht?
Tut mir leid, aber wer so denkt der steht sich und seinem Glück doch selber im Weg. Vielleicht ist das Problem einfach, dass viele einem Ideal nachjagen welches es nicht gibt. Was suchen die denn? Die junge, sportliche, charakterlich einwandfreie Frau die so sexy ist, dass jeder Mann anfängt zu sabbern, wenn sie vorbei geht und die natürlich niemals älter wird? Denn mit den ersten Falten ist das männliche Lustzentrum unterstimuliert?
Und diese ewig-25-jährige ist natürlich ihrem Menne so ergeben, dass sie alle seine optischen und charakterlichen Makel als Gottesgeschenk hinnimmt, alle seine emotionalen und sexuellen Bedürfnisse befreidigt, ihn noch mit 72 und Runzeln am Hintern unwiderstehlich attraktiv findet, ihm immer zu Willen ist wenn die kleine blaue Pille anfängt zu wirken und ihre eigenen Bedürfnisse immer hinten anstellt?
Das hat doch mit Partnerschaft oder Beziehung nichts mehr zu tun, solche Männer brauchen doch keine Frau, die brauchen einen massgefertigten Androiden mit passender Programmierung.

Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #23
Geschrieben am 06.03.2012 - 13:42:31

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3205
Herkunft: 221b Bakerstreet

Icon 

@Ro Rock On

╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #24
Geschrieben am 06.03.2012 - 13:44:28

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Es ist unrealistisch

So what?! Natürlich altert der Körper, aber trotzdem kann man doch was dafür tun ihn so fit und jugendlich wie möglich zu halten, wohlgemerkt spreche ich hier von natürlichen Sachen, also z.B. viel Sport treiben und sich gesund ernähren, um nicht schon mit 40 ein "fetter (alter) Sack" zu sein.

RoLaren hat geschrieben:
Hiesse für dich ja auch mit 44 bist du abgestempelt, zu alt, zu unattraktiv um begehrt zu werden.

Bin ich doch aus jugendlicher Sicht mit meinen bald 38 Jahren schon längst. Wink
Wobei es ja noch immer Wunder geben soll, habe sogar ein Real-Life-Beispiel, ein Freund eines Freundes ist auch in meinem Alter und hat (durchs Internet) eine unter 20jährige kennengelernt und die liegen total auf gleicher Wellenlänge, paßt wie die Faust aufs Auge, that lucky bastard. Shifty

RoLaren hat geschrieben:
Das hat doch mit Partnerschaft oder Beziehung nichts mehr zu tun, solche Männer brauchen doch keine Frau, die brauchen einen massgefertigten Androiden mit passender Programmierung.

Frau 2.0, if you will. Wo kann man die bestellen? Ich nehm dann gleich zwei. LOL

Aber im Ernst, wenn der Charakter stimmt, dann wiegt das natürlich etwas auf, aber Fakt ist, alles aufwiegen kann auch Charakter halt leider nicht (auf Dauer schon gar nicht), wie bereits beschrieben. Mann und auch Frau kann nicht wider seiner/ihrer Natur. Wenn als Beispiel einem Mann eine Frau auf Grund der Äußerlichkeiten sowas von überhaupt nicht anspricht, dann werden halt einfach keinerlei Glückshormone ausgeschüttet.
Ich kann mir nur vorstellen, daß wenn eine Frau mal so gar keinen Sextrieb hat, daß sie sich dann auch mit einem für sie häßlichen Kerl abgeben kann, wenn sein Charakter stimmt.

Auch wenn der Sextrieb bei Männern generell stärker ist, so ist dieser bei (den meisten) Frauen aber auch vorhanden und sie werden davon gesteuert. Das was Frau allerdings "besser" kann als Mann, sie kann besser gute-Mine-zum-bösen-Spiel machen, speziell eben wenn es um die liebe Kohle geht.
Das ist doch das typische Bild, was einem ständig begegnet, also junges und hübsches Mädel gibt sich mit häßlichem und alten Sack ab, und warum, na sicher nicht weil er so einen tollen Charakter hat (LOL!), sondern weil die Dicke der Brieftasche es schafft den Ekel der Frau zu unterdrücken.
Ist doch auch irgendwie recht interessant, wie ungleich das Verhältnis dabei ist, also das man ständig junge-Frau-mit-altem-Sack sieht, aber jungen-Mann-mit-alter-Schabracke kaum. Roll Eyes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #25
Geschrieben am 06.03.2012 - 14:08:19

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Natürlich altert der Körper, aber trotzdem kann man doch was dafür tun ihn so fit und jugendlich wie möglich zu halten, wohlgemerkt spreche ich hier von natürlichen Sachen

Es ist aber eben natürlich Falten zu bekommen, weder Botox noch Brustimplantate sind das, auch nicht die angeklebten Wimpern deiner Schönheiten aus dem Frauenbasar, und die vorstehenden Rippen sind auch nicht natürlich (Fettpolster schon, die haben einen Zweck).

Davon ab setzt du Liebe immer mit Sex gleich, wer seine Frau nur als Besteigungsobjekt zur Befriedigung des Sexualtriebs ansieht verpasst was.
Wie kommen Männer wie Jürgen Prochnow an eine Frau? Der ist ja nun alles andere als sexy...
Oder guck dir mal die Frau von Kevin James an, das ist ne echte Schönheit, und die haben Sex, sonst hätten die keine Kinder. Vielleicht erkennen Frauen einfach eher, dass auch in einem dicken Körper oder hinter einem vernarbten Gesicht ein liebenswerter Mensch stecken kann.
Was passiert denn, wenn deine Traumfrau krank wird und z.B. Cortison nehmen muss was sie aufschwemmt? Lässt du die dann fallen, weil sie nicht mehr sexy ist?
Was wenn du mal was traumatisches erlebst und ihn nicht mehr hoch kriegst (pardon me my french), ist das dann okay, wenn sich deine Frau jemand anderen sucht um sie zu befriedigen? Würdest du es nicht begrüssen bzw. erwarten, wenn sie zu dir steht, auch in sexloser Zeit?

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #26
Geschrieben am 06.03.2012 - 14:45:03

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
noch Brustimplantate sind das

Wer will denn sowas, ich jedenfalls nicht, bäh. Sick

RoLaren hat geschrieben:
auch nicht die angeklebten Wimpern deiner Schönheiten aus dem Frauenbasar

Ja, aber DIE sehen auch ohne, was ich auch bevorzugen würde, noch hammermäßig aus. Wink

RoLaren hat geschrieben:
Davon ab setzt du Liebe immer mit Sex gleich

Nein, aber Liebe (eine Beziehung) geht ohne einfach nicht (auf Dauer gut), das ginge vielleicht nur, wenn beide keinen Bock auf Sex hätten, was ja eine grauenvolle Vorstellung wäre. Jemand der sexuell nichts empfindet, der kann so auch emotional nicht ganz richtig sein. Interest

RoLaren hat geschrieben:
Wie kommen Männer wie Jürgen Prochnow an eine Frau? Der ist ja nun alles andere als sexy...

Oh, da irrst Du aber schwer, den finden viele Frauen extrem sexy. Nur weil er Dir nicht gefällt, heißt das ja noch lange nicht, daß das somit für die ganze Frauenwelt gilt. Wink Kiss

RoLaren hat geschrieben:
Oder guck dir mal die Frau von Kevin James an, das ist ne echte Schönheit, und die haben Sex, sonst hätten die keine Kinder. Vielleicht erkennen Frauen einfach eher, dass auch in einem dicken Körper oder hinter einem vernarbten Gesicht ein liebenswerter Mensch stecken kann.

Oder genau in den von Dir genannten Fällen ne Menge Kohle, Ansehen, Glamour usw. Whistling

RoLaren hat geschrieben:
Was passiert denn, wenn deine Traumfrau krank wird und z.B. Cortison nehmen muss was sie aufschwemmt? Lässt du die dann fallen, weil sie nicht mehr sexy ist?

Zu behaupten es würde mich nicht in irgendeiner Form berühren, wäre eine Lüge. Aber wie und was ist einfach viel zu hypothetisch, wie schon alleine überhaupt eine Traumfrau zu haben. Im übrigen würde "Traumfrau" ja auch einschließen, daß alles perfekt ist und das wiederum schließt perfekte Gesundheit mit ein, was die von Dir gestellte Frage somit null and void macht. Interest

RoLaren hat geschrieben:
Was wenn du mal was traumatisches erlebst und ihn nicht mehr hoch kriegst (pardon me my french), ist das dann okay, wenn sich deine Frau jemand anderen sucht um sie zu befriedigen? Würdest du es nicht begrüssen bzw. erwarten, wenn sie zu dir steht, auch in sexloser Zeit?

"Was wäre wenn" ist immer sehr lustig, denn wie genau man dann wirklich in so einer Situation fühlen würde, was gibt es zu diesem Zeitpunkt noch für andere Umstände usw. usw. usw., das kann man doch jetzt nicht mit Bestimmtheit vorhersagen.

Aber um es mal aus heutiger Sicht zu beantworten, natürlich wäre es nicht schön, wenn das so wäre, und natürlich würde ich es begrüßen wenn sie zu mir stehen würde. Fakt ist, die größten Lieben sind schon zerbrochen, an tragischen Lebenssituationen, die wahre, also alles aushaltende Liebe gibt es wenn nur im Märchen.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #27
Geschrieben am 06.03.2012 - 15:04:08

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Wer will denn sowas, ich jedenfalls nicht, bäh

Oho, ganz viele Herren der Schöpfung, die wenigsten Frauen legen sich für sich selber unters Messer, sondern weil Mann das erwartet, weil sie mit immer Jüngeren konkurieren müssen.

Oh, da irrst Du aber schwer, den finden viele Frauen extrem sexy. Nur weil er Dir nicht gefällt, heißt das ja noch lange nicht, daß das somit für die ganze Frauenwelt gilt.

Aber es ist für dich nicht nachvollziehbar bzw. unvorstellbar, dass ein Mann auch eine Frau die nicht Size Zero ist und Falten hat sexy finden kann? Das du dich in jemanden verlieben könntest ihrer selbst wegen?

Oder genau in den von Dir genannten Fällen ne Menge Kohle, Ansehen, Glamour usw.

Naja, wenn du das unbedingt glauben willst. Es mag sogar in einigen, vielleicht sogar in vielen Fällen so sein, aber längst nicht in allen. Es gibt jede Menge Otto-Normal-Verbraucher die weder Kohle, Ansehen noch Glamour haben und einen "hübscheren" Partner finden, oder einen genauso normalen und mit ihm / ihr glücklich sind. Guck dir mal Leute wie Heath Ledger an, die haben alles : Aussehen, Ruhm, Kohle und sind so unglücklich, dass sie sich zu Tode saufen, schnupfen, spritzen. Weil es eben nicht genug ist ein tolles Auto zu fahren, eine dicke Brieftasche zu haben und aus der Ferne von tausenden verehrt zu werden, weil da nämlich eine zwischenmenschliche Nähe fehlt.

Im übrigen würde "Traumfrau" ja auch einschließen, daß alles perfekt ist und das wiederum schließt perfekte Gesundheit mit ein, was die von Dir gestellte Frage somit null and void macht.

Niemand ist perfekt, das ist genau das, was ich sagen will : solche Anforderungen sind hoffnungslos überzogen und vollkommen unrealistisch. Wenn alle Menschen so denken würden, würde die menschliche Rasse aussterben.
Wahre Liebe gibt es mitnichten nur im Märchen, sie mag selten sein, aber es gibt sie.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #28
Geschrieben am 06.03.2012 - 19:25:21

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Aber es ist für dich nicht nachvollziehbar bzw. unvorstellbar, dass ein Mann auch eine Frau die nicht Size Zero ist und Falten hat sexy finden kann? Das du dich in jemanden verlieben könntest ihrer selbst wegen?

Zu 1.) Doch klar, ich habe auch nie behauptet, daß es das nicht gibt oder das ich das nicht nachvollziehen kann.
zu 2.) Schwer vorzustellen, wenn sie optisch so absolut rein gar nicht meinen ästhetischen und sexuellen Wünschen entspricht.

RoLaren hat geschrieben:
Naja, wenn du das unbedingt glauben willst. Es mag sogar in einigen, vielleicht sogar in vielen Fällen so sein

Na aber klar, es liegt doch auch mehr als nah, außerdem räumst Du es mit Deinem nächsten Satz ja sogar selber ein. Wink

RoLaren hat geschrieben:
Es gibt jede Menge Otto-Normal-Verbraucher die weder Kohle, Ansehen noch Glamour haben und einen "hübscheren" Partner finden, oder einen genauso normalen und mit ihm / ihr glücklich sind.

Klar gibt es das, ich hatte das auch und war auch eine Zeit lang glücklich und dennoch hat man sich dann irgendwann wieder getrennt, wegen anderer Unstimmigkeiten. Glück auf ewig ist wahrlich nur wenigen beschert.

RoLaren hat geschrieben:
Guck dir mal Leute wie Heath Ledger an, die haben alles : Aussehen, Ruhm, Kohle und sind so unglücklich, dass sie sich zu Tode saufen, schnupfen, spritzen.

Wenn man emotional instabil ist, dann ist es egal ob man Kohle hat oder nicht, dann wird man sich so oder so zu Tode saufen, schnupfen, spritzen, whatever. Ruhm bräuchte ich absolut nicht, aber gegen Aussehen und Kohle hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden und würde damit auch ganz prima klarkommen und mich freuen wie ein Schneekönig. Cool

RoLaren hat geschrieben:
Wahre Liebe gibt es mitnichten nur im Märchen, sie mag selten sein, aber es gibt sie.

Alles was nach außen für Dritte nach wahrer Liebe aussieht, muß es hinter verschlossener Tür noch lange nicht sein. Aber trotz all meiner Skepsis bin ich dennoch voller Hoffnung, daß es das wirklich gibt und mir auch nochmal eines Tages über den Weg läuft. Blushing

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #29
Geschrieben am 06.03.2012 - 19:46:21

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Schwer vorzustellen, wenn sie optisch so absolut rein gar nicht meinen ästhetischen und sexuellen Wünschen entspricht.

Ist in deinem Fall auch eher unwahrscheinlich, du gehst ja direkt mit ner negativen Einstellung ran.

Na aber klar, es liegt doch auch mehr als nah, außerdem räumst Du es mit Deinem nächsten Satz ja sogar selber ein.

Es liegt nicht näher als das Gegenteil, es gibt beides, und jede Menge dazwischen, du bist aber auf die negative Sichtweise fixiert, sei doch offen für alle Möglichkeiten, das tut doch nicht weh.

Wenn man emotional instabil ist

Oder wird, weil man eben mit dem Ruhm, den Erwartungen, dem Druck immer on top zu sein nicht klar kommt. Und du lehnst doch hypothetische Annahmen ab, in diesem Fall weisst du aber bestimmt, dass du damit prima klar kommen würdest?

Alles was nach außen für Dritte nach wahrer Liebe aussieht, muß es hinter verschlossener Tür noch lange nicht sein.

Kommt drauf an wie nah der Dritte den beiden steht, vielleicht durfte er ja mal einen Blick hinter die Tür werfen? Aber nein, der Pessimist vom Dienst muss direkt wieder das Schlimmste annehmen......

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #30
Geschrieben am 06.03.2012 - 20:47:08

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Ist in deinem Fall auch eher unwahrscheinlich, du gehst ja direkt mit ner negativen Einstellung ran.

Das hat damit doch nichts zu tun, wenn mir jemand optisch so überhaupt nicht zusagt, dann paßt es einfach nicht, Punkt.

Wenn Dir was ums Verrecken nicht schmeckt und Du alleine schon beim Gedanken daran am liebsten sofort kotzen möchtest, ist das dann normal oder auch nur eine negative Einstellung, eine Fehlbarkeit Deinerseits? Fascinating

Ich jedenfalls werde mich nicht dafür entschuldigen, wenn mir etwas einfach nicht schmeckt. Wenn es mir nicht schmeckt, dann schmeckt es mir nicht, Punkt.

RoLaren hat geschrieben:
sei doch offen für alle Möglichkeiten, das tut doch nicht weh

If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck. Roll Eyes
Aber natürlich lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich sage auch nicht das es immer so ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei sowas eben immer gegeben, das ist halt nicht von der Hand zu weisen.

RoLaren hat geschrieben:
Und du lehnst doch hypothetische Annahmen ab, in diesem Fall weisst du aber bestimmt, dass du damit prima klar kommen würdest?

Weil ich, wie beschrieben, Ruhm erst gar nicht haben will, und selbst wenn ich nur durch öffentliches Auftreten an die Kohle käme, weiß ich einfach, daß ich ein viel zu starker Charakter bin, als das ich irgendwelchen Lastern verfallen würde.
Ich kenne mich gut genug und habe schon viel Scheiße im Leben durchgemacht und jetzt aktuell die Situation mit meinem Dad, die mich seelisch sehr mitnimmt, und dennoch habe ich in meinem Leben noch nicht ein einziges Mal das Bedürfnis gehabt Drogen zu nehmen oder sonstwie aus der Realität zu flüchten, weil ich dem Druck nicht standhalte. Ergo, für mich kein Thema, für viele andere aber auf jeden Fall eine Gefahr, siehe Ledger. Interest

RoLaren hat geschrieben:
Aber nein, der Pessimist vom Dienst muss direkt wieder das Schlimmste annehmen......

Nö, das ist gesunder Realismus. Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste, so kann ich nicht entäuscht werden. Wink Kiss

Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum: