Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 142

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:

Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...21:37:56
PennyHofstadter 3 Tage
eco 6 Tage
Nerd 1 Woche
Shildon 1 Woche
sobieski902 1 Woche
CoolHand 1 Woche
sheldon2012 3 Wochen
rockman17 5 Wochen
electric 9 Wochen
Bender11 Wochen
BerndSt12 Wochen
LordRam17 Wochen
DerTheoretiker19 Wochen
reach22 Wochen
SandyCheeks24 Wochen
Wolowitch25 Wochen
DerAttila27 Wochen
Boro28 Wochen
BortiHD29 Wochen
Bea30 Wochen
Lagorth36 Wochen
Castiel39 Wochen
Taurhin41 Wochen
Pogorausch5842 Wochen
Ghostdogcs42 Wochen
toohoo42 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale48 Wochen
Buddha51 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68127]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3456]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10197
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Spartacus: Vengeance
Nach oben Beitrag drucken #31
Geschrieben am 06.03.2012 - 20:53:17

Uber-Pro | Mega-Profi

Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2990
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Spartacus: Vengeance

Boah, hat mein harmloser kleiner Kommentar uns wieder off topic gebracht.....

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Das hat damit doch nichts zu tun, wenn mir jemand optisch so überhaupt nicht zusagt, dann paßt es einfach nicht, Punkt.

Ich warte auf den Tag an dem du im Dark Room ne Frau triffst die alle deine Erwartungen (ausser der Optik) übertrifft und du am nächsten Tag feststellst, dass sie zwar ein hübsches Gesicht hat aber Grösse 44.
Glaub du mal weiter, dass du nicht pessimistisch bist (in dieser Hinsicht) sondern nur Realist, Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung. Ich lehne diese Realität ab.
Und die Frau die dich vom Gegenteil überzeugen kann muss echt erst im 28. Jahrhundert gebaut werden, du bist so von deiner Einstellung überzeugt, das ist ja schon eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #32
Geschrieben am 06.03.2012 - 21:17:57

Site Admin

Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3166
Herkunft: Berlin, Germany

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Boah, hat mein harmloser kleiner Kommentar uns wieder off topic gebracht.....

Kennst uns ja. Wink Kiss

RoLaren hat geschrieben:
Ich warte auf den Tag ...

... weißt Du was ich hier raushöre, and I hope I don't offend you with that? Das hört sich echt so an, als wenn Sex in Deinem Leben keine wirklich große Rolle spielt (was bei Frauen ja doch mal häufiger vorkommt, als bei Männern) und unter dieser Maßgabe kann ich Deine Argumentation dann auch nachvollziehen, daß Du Dich so wunderst, wie das für mich (und eben sooo viele andere auch, egal ob Mann oder Frau) von eben doch großer Wichtigkeit ist. Interest

Deine Ideale in allen Ehren, die passen aber eben nicht mit der Realität zusammen, wo Mann und Frau eben zu großen Teilen vom Sexualtrieb gesteuert sind und diese Triebe entsprechend befriedigt werden wollen. Warum suchen sich denn so viele Frauen und Männer in einer Beziehung dann andere Partner, doch nicht weil der Charakter des neuen Partners besser ist, sondern oftmals eben weil man den anderen more sexy findet. So einfach und ernüchternd ist die Antwort, tja...

"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #33
Geschrieben am 06.03.2012 - 21:32:23

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Das hört sich echt so an, als wenn Sex in Deinem Leben keine wirklich große Rolle spielt (was bei Frauen ja doch mal häufiger vorkommt, als bei Männern) und unter dieser Maßgabe kann ich Deine Argumentation dann auch nachvollziehen, daß Du Dich so wunderst, wie das für mich (und eben sooo viele andere auch, egal ob Mann oder Frau) von eben doch großer Wichtigkeit ist.

LOL, ach kannst du knuffig sein (und so weit daneben Laugh) Und so schnell fühle ich mir nicht auf die Füsse getreten. Ich, in meinem speziellen Fall, kann nur mit jemand Sex haben, mit dem ich mich auch verbunden fühle, und da spielt bei mir die Optik eben weniger eine Rolle. Ich finds einfach traurig mir vorzustellen, dass irgendjemand (dich eingeschlossen) aufgrund reiner Äusserlichkeiten vielleicht den Menschen übergeht, der ihn / sie glücklich macht, denn das ist weit wertvoller, wichtiger und nur mit Sex nicht aufzuwiegen.

Warum suchen sich denn so viele Frauen und Männer in einer Beziehung dann andere Partner, doch nicht weil der Charakter des neuen Partners besser ist, sondern oftmals eben weil man den anderen more sexy findet.

Und wie endet das dann häufig? Sexy-sein vergeht mit der Zeit, was bleibt dann übrig? Und kannst du dir nicht vorstellen, dass einige diesen Schritt bitter bereuen?

Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #34
Geschrieben am 06.03.2012 - 22:19:44

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Ich finds einfach traurig mir vorzustellen, dass irgendjemand (dich eingeschlossen) aufgrund reiner Äusserlichkeiten vielleicht den Menschen übergeht, der ihn / sie glücklich macht, denn das ist weit wertvoller, wichtiger und nur mit Sex nicht aufzuwiegen.

Äußerlichkeiten sind beim Sex aber nun mal eben für viele recht wichtig, mich eingeschlossen, und dafür entschuldige ich mich auch nicht, denn ich kann ja nichts dafür was ich fühle, was mir der Trieb sagt.

Wie schon bereits gesagt würde Charakter was aufwiegen, aber wenn ich da eben das optisch volle Abtörnpaket vor mir hätte, dann könnte der Charakter noch so gut sein, dann paßt das nun mal leider nicht zusammen.

RoLaren hat geschrieben:
Und kannst du dir nicht vorstellen, dass einige diesen Schritt bitter bereuen?

Aber klar, hinterher ist man immer schlauer. Das "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bessres findet." kann logischerweise auch nach hinten losgehen. Shifty

Und um mal was richtig-/klarzustellen, weil das alles jetzt so klingt, als wenn ich nur mit dem absoluten Optimum leben könnte, ich habe gar nicht so große Ansprüche. Interest
Wenn es mal von der Traumfrauwelt in die reale Welt geht, dann sind das nur ein paar Sachen die neben dem Charakter stimmen müßten. Und neben eben einem guten Charakter sind ein nettes Gesicht und eine schlanke Figur doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #35
Geschrieben am 06.03.2012 - 23:37:02

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

dann sind das nur ein paar Sachen die neben dem Charakter stimmen müßten. Und neben eben einem guten Charakter sind ein nettes Gesicht und eine schlanke Figur doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?

??? Das ist doch das Optimum? Welche "Mängel" darf denn deine Frau haben?

Äußerlichkeiten sind beim Sex aber nun mal eben für viele recht wichtig, mich eingeschlossen, und dafür entschuldige ich mich auch nicht, denn ich kann ja nichts dafür was ich fühle, was mir der Trieb sagt.

Dann leb du nur nach dem, was dein Trieb dein sagt (das hat ja schon so viele zufrieden und glücklich gemacht), aber ich hoffe, in anderen Sachen siegt dann auch mal was anderes über simple Triebe.....

Bearbeitet von RoLaren am 06.03.2012 - 23:52:07

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #36
Geschrieben am 07.03.2012 - 07:56:54

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
Das ist doch das Optimum?

Äh, ne, wir sprachen über Traumfrau vs. Realität und da kannst Du mir nicht erzählen, daß Du überhaupt keine Vorstellung von einem Traummann hast. Denn Dein Satz, "Und Jungs : nehmt euch mal ein Beispiel an den Herren Gladiatoren die für ihre Liebe alles tun" und "(während ihr nicht mal Milch einkaufen geht)" sagt ja schon eindeutig aus, daß auch Du ganz bestimmte Vorstellungen hast, wie (D)ein Mann sein müßte. Traumfrau/Traummann heißt alles perfekt, bis ins klitzekleinste Detail, das schließt auch das kaufen von Milch ein. Wink

RoLaren hat geschrieben:
Dann leb du nur nach dem, was dein Trieb dein sagt

Du lebst genauso danach, willst das nur scheinbar nicht wahrhaben. Wenn Du einen fremden Mann auf der Straße siehst und ihn spontan attraktiv findest, dann ist das nicht Deine Rationalität, sondern Dein Trieb, der auf Grund von bestimmten äußerlichen Merkmalen anspringt. Interest

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #37
Geschrieben am 07.03.2012 - 08:28:09

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Äh, ne, wir sprachen über Traumfrau vs. Realität und da kannst Du mir nicht erzählen, daß Du überhaupt keine Vorstellung von einem Traummann hast.

A : das ist keine Antwort auf meine Frage
B : klar hab ich ne Vorstellung von (m)einem Traummann, der sollte Herz, Verstand und Humor haben

Traumfrau/Traummann heißt alles perfekt, bis ins klitzekleinste Detail, das schließt auch das kaufen von Milch ein.

Ne, nicht für mich. Perfekt gibt es nicht, will ich auch gar nicht (wie langweilig wäre das denn?). Ein bisschen Aufmersamkeit und Rücksichtnahme hin und wieder ist nicht perfekt.

Du lebst genauso danach, willst das nur scheinbar nicht wahrhaben. Wenn Du einen fremden Mann auf der Straße siehst und ihn spontan attraktiv findest, dann ist das nicht Deine Rationalität, sondern Dein Trieb, der auf Grund von bestimmten äußerlichen Merkmalen anspringt

Ganz so einfach bin ich nicht gestrickt, für mich gehört mehr dazu als die äussere Erscheinung um jemanden anziehend zu finden. Ich finde es echt erstaunlich, dass es tatsächlich Männer gibt die nur über schiere Geilheit auf Frauen aufmerksam werden.....
Ich bleib dabei : Liebe ist weit mehr als pure Befriedigung des rein optisch gesteuerten Sexualtriebs, das für dich der Fortpflanzungstrieb soviel stärker und allgegenwärtig ist, dass er dir im Weg steht hinter die Fassade zu gucken (oder dies auch nur in Betracht zu ziehen) ist echt traurig.

Bearbeitet von RoLaren am 07.03.2012 - 08:31:32

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #38
Geschrieben am 07.03.2012 - 10:42:39

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
A : das ist keine Antwort auf meine Frage

Nur mal ein Beispiel: Traumfrau = blond, Realfrau = egal. Interest

RoLaren hat geschrieben:
B : klar hab ich ne Vorstellung von (m)einem Traummann, der sollte Herz, Verstand und Humor haben

Sorry, kannst Du mir nicht erzählen. Du kannst mir nicht erzählen, daß Äußerlichkeiten für Dich 100% irrelevant sind. Einzige Möglichkeit, Du bist genetisch völlig ab der Norm gepolt und hast keinerlei ästhetisches Empfinden. Roll Eyes

RoLaren hat geschrieben:
Ich finde es echt erstaunlich, dass es tatsächlich Männer gibt die nur über schiere Geilheit auf Frauen aufmerksam werden.....

Oh, hier verwechselst Du aber was, eine Frau ästhetisch ansprechend zu finden hat noch lange nicht was nur mit der reinen Geilheit, also Befriedigung des Sexualtriebs zu tun. Aber natürlich wird es auch diese Männer geben, die nur mit einem ab-in-die-Kiste Blick durch die Welt laufen und Frauen nur unter diesem Aspekt betrachten. Das sind dann mit Sicherheit die, die auf Plastiktitten, aufgespritzte Lippen und zentnerweise bunte Kente im Gesicht stehen. Falls ich es nicht schon bereits klar genug ausgedrückt habe, nochmal zum Mitschreiben: Ich gehöre nicht dazu. Interest

RoLaren hat geschrieben:
das für dich der Fortpflanzungstrieb soviel stärker und allgegenwärtig ist, dass er dir im Weg steht hinter die Fassade zu gucken (oder dies auch nur in Betracht zu ziehen) ist echt traurig.

Ich habe nie behauptet, daß mir der Blick hinter die Fassade verwehrt ist oder das ich den selber bewußt nicht in Betracht ziehe/mir den bewußt verwehre. Aber selbst wenn hinter der Fassade, der 100% nicht stimmenden Optik, welche nicht mit dem eigenen Ästhetikempfinden übereinstimmt, ein toller Mensch steckt, was nutzt das? Nimm nochmal das Beispiel mit dem Essen, wenn Dir ums Verrecken eine Sache nicht schmeckt, selbst wenn Du weißt das sie gut für Deine Gesundheit ist, dann schmeckt sie Dir nun mal nicht, Punkt.

Und was sollte das bitte schön für eine Liebe sein, wo man sich, um mal bei der Essensanalogie zu bleiben, tagtäglich etwas was einem nicht schmeckt trotzdem widerwillig reinwürgt?! Fascinating

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #39
Geschrieben am 07.03.2012 - 11:17:10

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Nur mal ein Beispiel: Traumfrau = blond, Realfrau = egal.

Aber sie muss trotzdem immer noch hübsch, schlank und charakterlich über der Norm sein, wie kann das nicht das Optimum sein?

Sorry, kannst Du mir nicht erzählen. Du kannst mir nicht erzählen, daß Äußerlichkeiten für Dich 100% irrelevant sind.

Das habe ich nie behauptet, für mich spielen Äusserlichkeiten aber ein untergeordnete Rolle, ich habe andere Prioritäten als du und wir alle haben ein anderes Empfinden von Ästhetik. Ich finde herausstehende Knochen unästhetisch, du (und viele andere Männer) findest solche Frauen toll, weil die machen Sport der Gesundheit willen (selten so gelacht), die tun das um sich einer Idealnorm anzupassen, das ist körperlich und geistig ungesund.

Oh, hier verwechselst Du aber was, eine Frau ästhetisch ansprechend zu finden hat noch lange nicht was nur mit der reinen Geilheit, also Befriedigung des Sexualtriebs zu tun.

Du redest aber die ganze Zeit nur von Trieb und dessen Befriedigung, nicht von Ästhetik, und wie gesagt : über Ästhetik lässt sich a) streiten und b) ist Ästhetik eben nur Fassade, oberflächlich, zweitrangig. Abgesehen davon, dass sich die Ästhetik im Lauf der Zeit verändert.
Die von dir erwähnten Plastititten finden andere ästhetisch, es soll sogar Männer geben die auf dicke Frauen stehen oder deren Traumfrau gar brünett ist, sind die alle falsch gepolt? Weil die ein anderes Empfinden haben als du? Und alles was anders gepolt ist als du ist nicht normal? Diese Norm ist eine Mode, Spiegel ihrer Zeit, kein natürlich gegebenes, unumstössliches, einzig wahres und "gesundes" Kriterium.

Aber selbst wenn hinter der Fassade, der 100% nicht stimmenden Optik, welche nicht mit dem eigenen Ästhetikempfinden übereinstimmt, ein toller Mensch steckt, was nutzt das?

Wie kann man bloss so oberflächlich sein? Was nutzt ein toller Mensch der Welt / dir? Auf jeden Fall mehr als ein äusserlich schöner Freund / Partner, der dich sofort fallen lässt, wenn du ihn mal brauchst, der nutzt dir herzlich wenig. (ich verweise da mal auf meine Signatur).
Das ist wieder so ein Moment, wo ich unsagbar froh bin, dass ich hier nie ein Foto gepostet habe (ich möchte ja keinen mit meinem unästhetischem Aussehen verschrecken / beleidigen / anwidern) und dass es keine Gesichtskontrolle beim Anmelden gibt....
Wie dem auch sei, wenn du der Überzeugung bist, dass irgendwo da draussen eine Frau rumläuft, die deinen Ansprüchen genügt und dich auch will (soll ja auch was ausmachen, hab ich zumindest gehört), keep looking, viele potentielle Kandidaten wirst du mit dieser Art Tunnelblick gar nicht erst erspähen, weil die durch das optische Raster fallen.
Und bitte, tu dir selber den Gefallen und vergleich ein so wunderbares Gefühl wie Liebe und Zuneigung nicht mit sowas Trivialem wie Essen.

Bearbeitet von RoLaren am 07.03.2012 - 11:58:48

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #40
Geschrieben am 07.03.2012 - 17:48:47

Moderator

Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2941
Herkunft: Konoha Gakure

Icon 

Sicherlich gibt es eine bestimmte Fantasie, die in jedem Kopf vorhanden ist , aber den idealen Traumpartner ,was das Aussehen betrifft, gibt es meiner Meinung nicht. Es gibt viele Bilder, die einem gefallen würden. Das ist durchaus nicht abzustreiten. Aber so ein "Supermodel" , würde einem eher das Herz brechen, als einem eine gute Parnterin zu sein.
Da gibt es viel wichtigere Dinge als das Aussehen. Sicherlich, zählt durchaus der erste Blick, aber das bedeutet nichts. Ich habe eine Kollegin, die kein Supermodel ist, aber wenn die lächelt, geht bei mir die Sonne auf. Und ich fühle mich in ihrer Nähe sehr wohl.
Leider ist sie vergeben und hat zwei Kinder. Unsure

Es gibt viel mehr als das Äußerliche.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #41
Geschrieben am 08.03.2012 - 09:12:53

Site Admin

Icon 

@Ro: Fazit: You are a saint, I am a sinner. Ein Mann kann häßlich wie die Nacht sein und Du kannst ihn trotzdem körperlich sexuell anziehend finden, und alle die nicht so denken wie Du sind oberflächlich, got it.

And FYI, es gibt einen großen Unterschied zwischen wahrlich magersüchtig aussehenden Models, siehe die Bilder in Deinem Eingangspost des dazugehörigen Threads, wo Du scheinbar in der Annahme lebst, ich würde sowas bevorzugen, und schlanken Frauen.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #42
Geschrieben am 08.03.2012 - 09:20:28

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

@Ro: Fazit: You are a saint, I am a sinner.

Nö, ich bin keine Heilige und wir sind alle Sünder (um jetzt mal bei deinem Zitat zu bleiben).

und alle die nicht so denken wie Du sind oberflächlich, got it.

Diese Aussage zeigt ja genau, dass du es eben nicht verstehst. Sowas hab ich nie behauptet, was ich sage ist : ich finde die Einstellung Menschen primär nach ihrem Äusseren zu beurteilen oberflächlich.

Ich hab auch nie behauptet du würdest Magersüchtige bevorzugen, diese Magermodells sind aber häufig Vorbild für die schlanken Frauen, und so unsensible wie falsche Kommentare wie : Dicke sind ja nur faul und verfressen, man muss sich ja nur bewusst ernähren und etwas Sport machen, wer dick ist ist kann nicht geliebt werden weil er sexuell nicht ansprechend genug ist usw. treiben viele Menschen in die Magersucht.
Ich behaupte jetzt einfach mal : du kannst nicht nachvollziehen wie es ist dick zu sein, ständig deswegen verhöhnt zu werden, zu deiner schlanken Freundin zu gucken die essen kann was und wieviel sie will während du auf alles achten musst um nicht komplett auseinander zu gehen.
Du hast keine Ahnung wie es ist morgens um 4 aufzustehen nur um vor der Arbeit ne Stunde Sport zu machen, nach einem Früstück bestehend aus zwei Scheiben Knäckebrot und einem Apfel (was nicht wirklich satt macht) 8 Stunden zu arbeiten, fünfmal die Woche im Fitnesstudio drei Stunden bis zur Erschöpfung zu trainieren nur um Normalgewicht zu erreichen / zu halten und auf alles zu verzichten. Beim Weggehen mit Freunden dir den Cappuchino nicht zu gönnen, weil der 120 Kalorien hat und du heute die extra halbe Stunde auf dem Stepper nicht mehr schaffst um sie wieder abzutrainieren. Bei der Familienfeier nur die Weintrauben von der Käseplatte zu essen, weil alles andere zu hochkalorisch ist und du heute gar nicht ins Studio kommst. Und das 365 Tage im Jahr. Diese Leute gibt es zu Hauf (auch wenn du es nicht wahrhaben willst) und es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen zu behaupten sie wären als Mensch weniger liebenswert als jemand der schlank ist.

Bearbeitet von RoLaren am 08.03.2012 - 09:38:27

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #43
Geschrieben am 08.03.2012 - 10:32:22

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
was ich sage ist : ich finde die Einstellung Menschen primär nach ihrem Äusseren zu beurteilen oberflächlich
RoLaren hat geschrieben:
und es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen zu behaupten sie wären als Mensch weniger liebenswert als jemand der schlank ist.

Aber davon reden wir doch gar nicht!!!
Ich habe nie behauptet, von dem in meinen Augen für mich nicht attraktiven Äußeren auf das Innere eines Menschen zu schließen und auch nicht das jemand weniger liebenswert auf Grund seines Äußeren ist.
Da hast Du alles was ich schrieb aus Deinem (ich nenne es jetzt mal) Trauma heraus echt in den falschen Hals bekommen. Meine Aussage war und ist, daß die Optik, was eben auch speziell das Auslösen von Lustgefühlen angeht, bei den meisten Menschen eben eine entsprechende Rolle spielt.

Wenn Du in dieser Hinsicht so ganz anders bist, dann ist das good for you, reduziert damit aber nicht automatisch alle anderen zu oberflächlichen Menschen, nur weil ihnen die Optik für ein gutes Sexleben, was wiederum ein integraler Bestandteil einer normalen Beziehung ist, entsprechend wichtig ist.

Nochmal: normale Beziehung = Sex ist wichtig = Optik ist ein entsprechender Bestandteil davon

UND JETZT KOMMT ES: "Optik" heißt doch nicht nur das was z.B. ich als anziehend empfinde, also Schlankheit, im Gegenteil, JEDER hat doch seine ganz eigenen Vorlieben, der eine mag nur schlanke, der andere nur ganz dicke Frauen!
Einer der nur dicke Frauen mag, der wird genauso argumentieren wie ich, also das eine schlanke Frau noch so einen tollen Charakter haben mag, er aber auf Grund der eigenen Vorlieben nie wirklich glücklich mit ihr werden könnte. Das schmälert doch nicht die Liebenswertigkeit dieses Menschen, sondern da passen einfach zwei nicht gut zusammen, Punkt. That's it.

RoLaren hat geschrieben:
Ich behaupte jetzt einfach mal : du kannst nicht nachvollziehen wie es ist dick zu sein, ständig deswegen verhöhnt zu werden

Wie es ist dick zu sein, nein, aber ich weiß sehr wohl aus Erfahrung am eigenen Leib (no pun intended) wie es ist als Andersartiger, als jemand ab der Norm negativ behandelt zu werden, was Deiner Situation genau gleich kommt.
Ich zitiere dazu mal was ich vor längerer Zeit schon mal hier im Forum geschrieben habe:
Mein eigenes Beispiel:
Ich habe eine leichte Trichterbrust (weiß Gott nicht so stark ausgeprägt wie das Bild da bei Wikipedia, wo ich hin verlinkt habe), ich habe auch zum Glück keinerlei (für mich offensichtlichen) Beeinträchtigungen. Nichtsdestotrotz war das als Kind für mich ein Albtraum und zwar aus dem Grund, daß man es damals, weil da noch keinerlei Brustmuskeln vorhanden waren, total offensichtlich gesehen hat. Ich war der einzige weit und breit, der anders (in deren Augen wie ein Freak; immer daran denken, Kinder sind grausam!) aussah und jedem Ereignis wo ich oben ohne sein mußte, z.B. beim Sport, vo die eine Hälfte der Mannschaft das T-Shirt ausgezogen hat oder im Sommer im Strandbad oder wo auch immer habe ich mit Entsetzen entgegengesehen.
Weißt Du wie grausam das für ein kleines Kind ist überall wie ein Freak angeschaut und gehänselt zu werden?!!
Nur weil Du offensichtlich ganz anders aussiehst, als alle anderen?!!
Alle haben eine glatte Brust, das ist normal, und plötzlich hat da einer so eine leichte Delle drin, das ist unnormal, damit bist du ein Freak, ein Außenseiter, weißt Du wie sehr mich das damals belastet hat, nein! D'OH! 2

Ich stehe schon sehr sehr lange über solchen Sachen, nicht weil ich gelernt habe damit zu leben, sondern weil mir andere einfach scheißegal sind, die mich nicht so akzeptieren wie ich bin!

Und auch wenn mir andere scheißegal sind, so werde ich mir aber dennoch -für mich ganz persönlich- immer wünschen es wäre anders, so wie Du Dir sicher auch wünscht es wäre anders (ob nun nur für Dich oder aber auch für andere).
Und selbst wenn andere einen völlig neutral, ohne Vorurteile oder sonstwas betrachten, Du und ich werden aber immer im Hinterkopf haben, daß wir wie auch immer "ab der Norm" sind und befürchten jeder fremde Blick könnte ein Blick der Herabwürdigung sein.

Auch wenn mir zwar andere total scheißegal sind, mein diesbezügliches "Kindheitstrauma" wird mir im Geiste aber immer allgegenwärtig sein.

Du siehst, ich kann Deine Situation sehr wohl nachempfinden.

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #44
Geschrieben am 08.03.2012 - 10:55:08

Uber-Pro | Mega-Profi

Icon 

Du siehst, ich kann Deine Situation sehr wohl nachempfinden.

Das wage ich zu bezweifeln, denn : bei dir ist das angeboren, genetisch, du kannst nichts dafür. ABER : wenn das jemand sagt der dick ist bist du der erste der sagt : in überwiegender Anzahl der Fälle ist das ne billige Ausrede für Faulheit und Fressucht (wir hatten diese Duskussion ja schon).
Und dem ist nicht so, wir machen es uns sogar seit Hunderten von Jahren in der Tierzucht zur Fleischgewinnung zu nutze, dass es "gute Futterverwerter" (Landwirtjargon) gibt, eben diejenigen, die mit wenig Nahrung viel Masse ansetzen, und wir sind eben auch "nur" Säugetiere (biologisch jedenfalls).

JEDER hat doch seine ganz eigenen Vorlieben, der eine mag nur schlanke, der andere nur ganz dicke Frauen!

Und es soll sogar solche Menschen geben für die dick oder dünn zweitrangig ist. Die selbst wenn sie bisher immer nur schlanke Freundinnen hatten auf einmal von jemand mit mehr Leibesfülle sexuell erregt werden, weil sie eben eine emotionale Beziehung zu diesem Menschen aufgebaut haben.
Davon ab werden diese Vorlieben ja häufig "erlernt", es ist eben heutzutage schick möglichst dünn zu sein. Es gibt nicht wenige die sich aus falscher Scham lieber mit ner schlanken Zicke einlassen als mit der übergewichtigen Frau für die sie insgeheim schwärmen, weil sie eben mit den dummen Kommentaren nicht zurecht kommen, nicht anders sein wollen, sich dem Gruppenzwang beugen.

Was nimmst du denn an, wenn eine junge, schlanke, hübsche Frau mit einem dicken oder wesentlich älteren Kerl zusammen ist? "Wegen der Kohle, dem Ansehen"
Was ist denn gesellschaftlich akzeptabel? Alter Kerl mit junger Frau, dicker Kerl mit schlanker Frau, aber wehe es ist anders rum. Dann heisst es doch sofort : na, der könnte doch was besseres abkriegen.
Und das ist doch der Punkt auf den ich hinaus will : das Äussere macht dich nicht besser und auch nicht schlechter, was zählt ist Persönlichkeit und Charakter (und glaub mir : dann klappts auch mit dem Sex), jedenfalls wenn man sich eine dauerhafte Beziehung wünscht die über blosse körperliche Befriedigung hinaus geht.

Bearbeitet von RoLaren am 08.03.2012 - 11:06:24

Zitat
Nach oben Beitrag drucken #45
Geschrieben am 08.03.2012 - 13:56:26

Site Admin

Icon 

RoLaren hat geschrieben:
bei dir ist das angeboren, genetisch, du kannst nichts dafür.

Na und, das macht meinen Schmerz deswegen aber nicht weniger wert als Deinen! Bugged

Ich könnte sogar so argumentieren, daß in den Augen der meisten dick sein als schlichtweg "nur zu viel essen" angesehen wird und in deren Augen klar ist, daß das daher jeder wieder loswerden, also wieder "normal" werden kann, ABER mit einem angeborenen Defekt ist man von Geburt an ein Krüppel, um es jetzt mal so drastisch auszudrücken, und gerade als Kind fühlt man sich dann auch genau so. Also erzähle Du mir bitte nicht ich wüßte nicht wovon ich rede!

RoLaren hat geschrieben:
Davon ab werden diese Vorlieben ja häufig "erlernt"

Egal ob erlernt oder genetisch gepolt, ich mag nun mal eine schlanke Frau im Bett haben, und das ist genauso wenig verwerflich wie jemand der sagt er mag nur dicke Frauen, Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum: