Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 135

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...00:41:10
PennyHofstadter 3 Tage
eco 6 Tage
Nerd 1 Woche
Shildon 1 Woche
sobieski902 1 Woche
CoolHand 1 Woche
sheldon2012 3 Wochen
rockman17 5 Wochen
electric 9 Wochen
Bender11 Wochen
BerndSt12 Wochen
LordRam17 Wochen
DerTheoretiker19 Wochen
reach22 Wochen
SandyCheeks24 Wochen
Wolowitch25 Wochen
DerAttila27 Wochen
Boro28 Wochen
BortiHD29 Wochen
Bea30 Wochen
Lagorth36 Wochen
Castiel39 Wochen
Taurhin41 Wochen
Pogorausch5842 Wochen
Ghostdogcs42 Wochen
toohoo42 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale48 Wochen
Buddha51 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68127]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3456]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10197
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Science | Wissenschaft & Technology | Technik » Miscellaneous | Allgemeines
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 1 Stimme)  
Antwort schreiben
Icon 
Ancient Aliens Theorie
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 02.08.2011 - 09:16:31
User Avatar

Amateur


Beiträge: 113
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 28.07.11
Tage seit der Anmeldung: 2398
Herkunft: Bayern
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Hey,

ich hab letztens in akte x die theorie gehört, hab mich bissl informiert, und die theorie schon doch bissl erklären für alles.
die theorie besagt nämlich, dass in der vergangenheit uns aliens besucht haben. denn eigentlich alle hochkulturen damals, wie z.b. die pyramidenbauenden ägypter oder maya glaub ich haben hochentwickelte technologien für den bau der pyramiden gebraucht und oft sieht man in deren aufzeichnungen irgendwelche fluggeräte, welche man nachgebaut hat, und die fliegen ohne probleme.
ebenfalls schreiben die ägypter, dass götter mal vom himmel gekommen sind, mit schiffen oder sowas, und sowohl die ägypter als auch andere kulturen bezeugen alle, dass diese wesen von sirius b gekommen sind.

das alles kann ja kein zufall sein. manches kann aber vielleicht geklärt werden, wenn man vermutet, dass die kulturen damals schon fluggeräte selbst gehabt haben und miteinander in verbindung standen.

da gibts ebenfalls so eine dokumentationsserie, ancient aliens, wo die theorie ausführlich dargstellt wird.

was haltet ihr davon?


 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 02.08.2011 - 09:57:10
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 782
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2474

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

Das klingt nach der Story, die "Stargate" zugrundeliegt... Laugh
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 02.08.2011 - 10:02:49
User Avatar

Amateur


Beiträge: 113
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 28.07.11
Tage seit der Anmeldung: 2398
Herkunft: Bayern
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

ja stimmt, aber die theorie gibts wirklich^^

das lustige daran ist ja, dass man keine beweise hat, weil man keine werkzeuge findet, die auf höher entwickelte technologie hinweist, man vermutet, dass die aliens diese wieder mitgenommen haben, wobei dann auch irgendwann viele hochkulturen über nacht verschwanden, wie z.b. die maya glaub ich. über deren verbleib kann man nur spekulieren...


 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 02.08.2011 - 10:06:52
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3166
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

John117 hat geschrieben:
da gibts ebenfalls so eine dokumentationsserie, ancient aliens, wo die theorie ausführlich dargstellt wird.

Eine sehr coole Serie, da ging (in den USA) gerade ganz aktuell die 2. Season weiter. Da haben sie das Thema des neuen Feature Films Cowboys & Aliens aufgegriffen, der Film hat wohl nämlich einen wahren Hintergrund, mysteriöse Phänomene im wilden Westen.

Also ich finde die ganze Ancient Astronaut Theory, bzw. der Idee dahinter sehr spannend. Awesome

Ich liebe ja Action und Abenteuer und die Idee, daß das uns bekannte irdische Leben von nicht-irdischem und intelligenten Leben beeinflußt wurde, die finde ich einfach unglaublich faszinierend. Die Ancient Astronaut Theory ist irgendwie schon mehr als eine Theorie, denn so viele Ungereimtheiten, die wir uns mit unserer heutigen Technologie nicht mal erklären können, wie z.B. Puma Punku, also das kann irgendwie kein Zufall sein. Wie sagt man so schön: If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck. Interest

Ich sage immer alles ist möglich, die absolute Aussage "Aliens (nicht-irdische Lebensformen) gibt es nicht", die finde ziemlich arrogant und überheblich.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 02.08.2011 - 11:06:39
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3138
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

Ich ich find die Theorien der Prä-Astronautik interessant auch wenn ich sie nicht glaube.
Im Grunde schmälert die Annahme der Prä-Astronautik den Genius der Menschlichen Rasse.


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 02.08.2011 - 12:51:27
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2688
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

Mal ein Gedanke in anderer Richtung: Der homo sapiens existiert seit etwa 150 000 Jahren und erst in den letzen 5000 Jahren soll er angefangen haben Ideen zu haben?

Auch ich denke, dass wir nicht von Aliens besucht worden sind, aber eine plausiblere und vielleicht noch fantastischere Möglichkeit ist folgende:

Stellt euch vor, durch einen nuklearen Krieg geht fast die komplette "zivilisierte" Menschheit zu Grunde. Nur einige Dörfchen im Dschungel Brasiliens, Australien/Polynesien würden übrig bleiben. Wie würden sie auf das plötzliche Wegbleiben der weißen Langnasen reagieren? Wie würde das in ihre Folklore eingehen? Welche Interpretationen würden sie finden, um zu erklären, dass wir fort sind. Vielleicht würden diese Vermutungen auch unsere Herkunft versuchen zu erklären und irgendwann, wie in einem klassischen Cargo-Kult, würden sie beginnen diese Ehemaligen, diese Alten, diese vielleicht göttliche Vorfahren zu imitieren.

Es würden Dinge, verteilt über den ganzen Planeten, über die Ehemaligen erzählt werden... und wenn diese Dörfer irgendwann zu Staaten heranwüchsen und diese Menschen sich treffen würden, würden sie erstaunt feststellen, dass sie beide von einem alten Volk wissen, das einst sehr mächtig gewesen ist und in einer Zeit unterging als sie noch jung waren und man in allen Völkern nicht von einer Sintflut, sondern vielleicht von einem riesigen (nuklearen) Feuer erzählt...

Was wäre, wenn es schon mehrere menschliche Zivilisationen gegeben hätte und unsere alten Geschichten keine Götter oder Aliens darstellen, sondern Menschen, von weit her, die z.B. dem damaligen Zweistromländler als göttlich erschienen. Ich erinnere gerne an das alte Testament, wo Engel nicht freundlich waren, sondern bis an die Zähne bewaffnete, hightech-Killer (ich muss immer wieder daran denken, wenn ich die GIs in Afghanistan sehe). Engel kamen mit senkrechtstartenden Flugobjekten wie sie nicht nur in der Bibel im Buch Hesekiel (Ezechiel) beschrieben werden als Hesekiel die "Herrlichkeit Gottes" beschreibt und was wir heute als Begegnung der 3. Art interpretieren könnten. Von den Veden, und ägyptischen, babylonischen Schriften mal ganz abgesehen.
Oder auch was sehr witzig ist: die Hubschrauber-/Düsenjetkartusche von Abydos. Schaut mal drauf, ob ihr etwas Merkwürdiges entdeckt... Smile

www.ufocom.eu/pages/v_fr/m_archeo/Abydos/HelicopterCartouche.jpg

Verschwundene Menschenrassen (insbesondere den Cro Magnon-Menschen könnte man mehr zutrauen, mit seiner großen Statur und großem hirnvolumen, Neandertaler) und die Tatsache, dass auch wir heutzutage keinerlei Möglichkeiten haben unser wissen effektiv Jahrtausendelang zu konservieren (bis auf die Pyraiden oder andere Uraltbauten), halte ich es eher für wahrscheinlich, dass sich die Menschheit vielleicht sogar mehr als einmal ausradiert hat. Wie gesagt selbst unsere Festplatten und CD-ROMs halten maximal Jahrzehnte und nicht Jahrtausende. Alles Wissen wäre fort, alle moderne Bauten innerhalb eines Milleniums zerfallen.

Die Gründe dafür, dass man im Körper von ägyptischen Mumien Kokain gefunden hat, was damals ausschließlich in Südamerika wuchs, man im 5. Jahrhundert vor Christuns auf Samos, bereits eine Atom-, Evolutions- und Kosmostheorie hatte, die unserer modernen doch nahe kommt oder die mysteriöse Piri-Reis-Karte oder die interessante Information, dass wir im Westen den hightech Kontinenten Atlantis vermuteten und die südamerikanischen Völker von einer Götterinsel im Osten namens "Atl" sprachen, das alles spreche ich dem Menschen zu... ohne Außerirdische... aber vielleicht haben sich Menschen an bestimmten Orten rasanter entwickelt und diese "Schnelleren" sind dann von den eingeborenen "Langsamen" als Götter misinterpretiert worden.

Ich sehe es wie Taurhin, denn auch ich glaube an den Genius der Menschlichen Rasse, ohne Außerirdische.


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 02.08.2011 - 13:36:22
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3108
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

klingt 'n bischen wie Platons Atlantis


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Bearbeitet von Bea am 02.08.2011 - 14:47:41
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 02.08.2011 - 17:29:40
User Avatar

Amateur


Beiträge: 141
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 29.07.11
Tage seit der Anmeldung: 2397
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

ne...das erscheint mir plausibler als die alien theorie.. aber ich denke: dann müsste man was von denen gefnden haben.. hat an von dinos auch


Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 07.08.2011 - 19:58:43
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1211
Bedankt: 5 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.01.11
Tage seit der Anmeldung: 2580
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

Gibts nicht irgendwelche Hinweise in alten Knochenfunden? Stichwort DNA-Untersuchung? Damit müsste man einen Teil vom Rätsel lösen können, oder nicht?


Gott würfelt nicht mit dem Universum!

(Albert Einstein)

Zum Bundestrojaner, mein Lieblingswitz:

Kommt ein Bundestrojaner in ne Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Logfile?" Hahahahahaha^^
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 08.08.2011 - 00:16:33
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2431
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

Sehr interessantes Thema. Es wurden hier bereits viele wichtige Punkte sehr schön und ausführlich erläutert, daher werde ich sie jetzt auch nicht wiederholen.
Ich halte die Ancient Aliens Theorie für genauso plausibel, wie die der Prä-Astronautik (zu welcher ich eigentlich einen selbstständigen Thread eröffnen wollte), denn warum sollten uns bisher nicht auch Fremdweltler oder Menschen aus der Zukunft besucht haben können ? Was irrwitzig klingt, muss nicht gleich unmöglich sein.
Jedem Anhänger bzw. Interessent dieser Theorien oder Fachgebiete empfehle ich jedenfalls wärmstens den Mystery Thriller ''The Mothman Prophecies''/''Die Mothman Prophezeiungen'', welcher auf tatsächlichen, wahren Begebenheiten beruhen soll (s.a. Mothman). Irgendwie habe ich sehr viel Über Story und Hintergrund nachgedacht und die Tatsache das zu Ehren von besagtem Mothman Indrid Cole sogar eine Statue errichtet wurde finde ich zwar einerseits sehr suspekt, andererseits bestärkt es doch die Glaubwürdigkeit des Ganzen.


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 08.08.2011 - 10:30:46
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1371
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.10.10
Tage seit der Anmeldung: 2688
Herkunft: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

Coki hat geschrieben:
empfehle ich jedenfalls wärmstens den Mystery Thriller ''The Mothman Prophecies''/''Die Mothman Prophezeiungen'', welcher auf tatsächlichen, wahren Begebenheiten beruhen soll (s.a. Mothman). Irgendwie habe ich sehr viel Über Story und Hintergrund nachgedacht und die Tatsache das zu Ehren von besagtem Mothman Indrid Cole sogar eine Statue errichtet wurde finde ich zwar einerseits sehr suspekt, andererseits bestärkt es doch die Glaubwürdigkeit des Ganzen.


Die Ereignisse im Film sind natürlich dramaturgisch aufgepeppt worden und auch die Statue entspricht nicht den Schilderungen der Augenzeugen, die das Geschöpf als ohne Kopf schilderten, dessen Augen rotleuchtend direkt auf den Schultern saßen. Die Mottenmann-Vorfälle von Point Pleasant sind allerdings kein klassischer Ancient Alien-Vorfall, obwohl der Mothman zu den geflügelten seltsamen Wesen gehört, die man schon seit Jahrhunderten kennt (siehe dazu Spring Heeled Jack).
Ancient Alien Fans erfreuen sich schon länger am Hammer von Glen Rose, einem in angeblich 135 Millionen Jahren alten Gestein umschlossenen versteinerten Hammer, der momentan in einem Creationistischem Museum als Beweisstück für die Creationistische Theorie, zur Schau gestellt wird. (>>Link zu einer englischsprachigen Seite<<, die sich mit dem Hammer und dessen rationaler Erklärung beschäftigt)
www.reinis-welten.de/images/hammer_480.jpg


Jayne: "Long as we got the goods, I call this a win."
Mal: "Right. We win...."
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 08.08.2011 - 11:43:18
User Avatar

Amateur


Beiträge: 113
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 28.07.11
Tage seit der Anmeldung: 2398
Herkunft: Bayern
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

ich glaube, dass es vielleicht auch keine aus einer fremden welt waren, die vllt den menschen halfen die pyramiden überall auf der welt zu bauen.
vllt waren es auch wesen, die vor uns auf der erde sich durch evolution wie wir weiterentwickelten und dann irgendwann durch ein ereignis (meteor oder sowas) ausstarben wie die dinosaurier. aber vor dem ereignis konnten sich viele von denen in sicherheit bringen auf einer anderen welt und da leben sie bis heute und schauen immer mal wieder vorbei ;) , wobei sie vielleicht auch mithalfen, die menschen teilweise zu schaffen...

oder in einem kleinen land entwickelten sich unabhängig von den anderen kulturen etwas andere wesen, die sehr viel schneller technologische fortschritte meisterten, gemäß darwins theorie der vielfältigen entwicklungen einer spezies, welche geographisch voneinander unabhängig sind...


 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 08.08.2011 - 13:11:17
User Avatar

Moderator


Beiträge: 2299
Bedankt: 34 mal in 32 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3138
Herkunft: Sektor ZZ9 Plural Z Alpha
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

Was eigentlich dagegen spricht das es schon einen Kultur mit Hochtechnologie auf der erde gegeben hat ist das man keine Umweltverschmutzung außer unsern eigenen festgestellt hat und das es immer noch genug Ressourcen gibt.


"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert:
Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen." Botschafter Kosh

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it." Sovereign
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 08.08.2011 - 13:15:47
User Avatar

Amateur


Beiträge: 113
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 28.07.11
Tage seit der Anmeldung: 2398
Herkunft: Bayern
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

vllt hatte das objekt, das auf die erde eingeschlagen ist neue ressourcen dabei...

und durch frühere eiszeiten wurde vllt eine mögliche umweltverschmutzung ausradiert und alles wurde resetet...


 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 08.08.2011 - 16:10:21
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3108
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Ancient Aliens Theorie

John117 hat geschrieben:
und durch frühere eiszeiten wurde vllt eine mögliche umweltverschmutzung ausradiert und alles wurde resetet...

LOL das mußt du aber jetzt näher erklären LOL


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Aliens Miscellaneous | Allgemeines Nowhereman 41 22.08.2012 - 19:00:59
· Theorie zu außerirdischer Invasion Miscellaneous | Allgemeines LuxMundi 33 25.05.2011 - 12:57:45
Seitenaufbau: 0.30 Sekunden 29,948,153 eindeutige Besuche