Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 135

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...14:07:47
PennyHofstadter 2 Tage
eco 6 Tage
Nerd 1 Woche
Shildon 1 Woche
sobieski902 1 Woche
CoolHand 1 Woche
sheldon2012 3 Wochen
rockman17 5 Wochen
electric 9 Wochen
Bender11 Wochen
BerndSt12 Wochen
LordRam17 Wochen
DerTheoretiker19 Wochen
reach22 Wochen
SandyCheeks24 Wochen
Wolowitch25 Wochen
DerAttila27 Wochen
Boro28 Wochen
BortiHD29 Wochen
Bea30 Wochen
Lagorth36 Wochen
Castiel38 Wochen
Taurhin41 Wochen
Pogorausch5842 Wochen
Ghostdogcs42 Wochen
toohoo42 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale48 Wochen
Buddha51 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68127]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3456]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10197
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Computer » Software
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 20.08.2011 - 18:57:30
User Avatar

Amateur


Beiträge: 87
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 04.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2391
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Ich arbeite und spiele bisher noch mit Windows XP Professional Service Pack 3 glaub ich...
Da ich meine Festplatte im laufe der nächsten Wochen formatieren möchte, habe ich überlegt auf Windows 7 umzusteigen,
In diesem Zusammenhang kam ich auf die Idee Linux zu probieren, jedoch habe ich davon nicht besonders große Ahnung und so bitte ich euch um Rat.
Help


"Mögen eure Champignons immer sortiert und eure Zwiebeln immer geröstet sein. Bratwurst Leute!" (Scrubs) :D
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 20.08.2011 - 19:14:20
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3166
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

Welches Betriebssystem verwendet ihr

WinXP Pro SP3



und wie ist eure Einschätzung?

Never touch a running system. Wink

So lange es keine wirkliche Notwendigkeit gibt, ein für einen wichtiges Programm/Game (neue Version davon) läuft nicht mehr unter dem üblicherweise benutzten OS, bin ich persönlich nicht der Freund von solchen gravierenden Veränderungen. Damit hat man in der Regel immer mehr Ärger und Probleme am Hals und es unterbricht den Workflow.

So lange ich es nicht zwingend machen muß, habe ich auch einfach nicht den Nerv und die Zeit ein neues OS an den Start zu bringen, seine Eigenheiten kennenzulernen usw.

Wenn Du keinen Streß haben willst, setze einfach wieder ein frisches/sauberes WinXP auf und gut ist. Cool Wenn Du Zeit und Nerv hast, spricht natürlich auch nichts gegen einen Umstieg.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
no Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 20.08.2011 - 19:45:25
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 3
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2377
Herkunft: CH
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

Hi,
Ich hab Win 7 Pro SP1, keine Probleme, alles läuft wies soll (auf dem kleinen Computer. Der grosse ist grad kaputt, hatte aber dasselbe System).

Dann hab ich mir mal aus Langeweile und ohne jegliche Kenntnisse Linux installiert; Ubuntu 10.10. Läuft mehr oder weniger ok, ich finds aber sehr mühsam weil ich mich überhaupt nicht auskenne und benutz es sehr selten. Aber so kleine Sachen sind schon eine Umgewöhnung; windows-taste m, was alle fenster minimiert, mach ich immer wenn ich schnell vom PC weg muss. Also in Ubuntu dasselbe gemacht, und als ich zurückam waren die Desktopfarben invertiert. Mann, ich dachte mein Laptop sei kaputt, ist aber so gewollt Blushing
und zuerst hat die wirelesscard nicht funktiniert, fürs Update musste ich erst den passenden Mirror suchen, manchmal verschwindet der Ausschaltknopf, dafür steht mein Name 5 mal in der Taskleiste etc etc. Aber lustig ists schon...
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 20.08.2011 - 19:49:54
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3108
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

ich benutze seit Weihnachten letztes Jahr Win7 und bin überaus zufrieden um nicht zu sagen begeistert. Es ist ein klein wenig Umgewöhnung notwendig, die aber nicht der Rede wert ist.

In meinem Kindergarten hab ich seit ein paar Monaten Ubuntu installiert. Das funzt sehr gut und stabil.
Leider hab ich keine Internetverbindung mit diesem PC (was für Linux einigermaßen lebenswichtig ist), so dass ich die Updates nicht machen kann, was mich schier wahnsinnig macht und per UMTS ist das auch nur ganz schlecht möglich weil ich dort einen ganz miesen Empfang habe.
Auf Ubuntu hab ich OpenOffice, das ebenfalls sehr genial ist und so andre kleine Standardsachen wie Gimp (damit komm ich einfach nicht klar) oder Firefox.
Mit Wine hab ich versucht auf Ubuntu einige Windows-Programme zum Laufen zu bekommen aber das geht nur bei wenigen und da auch nicht so optimal.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Bearbeitet von Bea am 20.08.2011 - 19:52:35
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:28:02
User Avatar

Amateur


Beiträge: 119
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2429
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

Also ich benutze als Hauptsystem "Windows 7 Enterprise SP1 64bit". Virtuell habe ich dann noch "Linux Ubuntu 11.04" und "Windows XP SP3" am laufen. Für einige sachen die älter sind und unter Win 7 nicht laufen brauche ich einfach Win XP. Bevor Windows 7 rauskam hatte ich Linux Ubuntu als Hauptsystem. Da man aber nunmal doch irgendwie Windows braucht, habe ich seit Window 7 alles "umgebaut". Bin mit Windows 7 völlig zufrieden, eines der besten Betriebssysteme die Microsoft rausgebracht hat.....dicht gefolgt von Win XP. Mit Linux bin ich aber auch voll und ganz zufrieden. Man muss nur erstmal verstehen das Linux kein Windows ist ;) Wenn man sich Linux ( egal welches ) zulegt, heisst es erstmal viel, viel, viel lesen. Wenn man sich aber mit Linux beschäfftigt ist es ein sehr gutes Betriebssystem. Heisst aber jetzt nicht das ich voll die Ahnung von Linux habe^^ Ich sage es mal so: Seid ich Linux verwende lese ich mehr xD Demnächst folgt ( virtuell ) noch "Linux Sabayon 6".

greetz
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:29:35
User Avatar

Amateur


Beiträge: 87
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 04.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2391
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

Never touch a running system. Wink

das ist eigentlich ach mein Motto, allerdings habe ich die Chance Windows 7 legal gratis zu bekommen, was ein Hauptgrund für die Üerlegung war.
Jedoch mache ich mir wegen der Treiber große Sorgen.... es war schon mit XP schwer genug!


"Mögen eure Champignons immer sortiert und eure Zwiebeln immer geröstet sein. Bratwurst Leute!" (Scrubs) :D
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:31:47
User Avatar

Amateur


Beiträge: 119
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2429
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

Bea hat geschrieben:
Mit Wine hab ich versucht auf Ubuntu einige Windows-Programme zum Laufen zu bekommen aber das geht nur bei wenigen und da auch nicht so optimal.


Man sollte von Wine keine wunder erwarten. Wie ich schon geschrieben habe, Linux ist kein Windows ;) Eine möglichkeit wäre, eine virtuelle Windowsmaschine drauf zupacken.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:33:21
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3166
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

BigBen hat geschrieben:
Jedoch mache ich mir wegen der Treiber große Sorgen.... es war schon mit XP schwer genug!

Eine berechtigte Sorge. Wie ich sagte, wenn Du Zeit und Nerv hast Dich mit Ärger rumzuquälen, dann mach den Versuch, ansonsten: Schuster bleib bei Deinen Leisten. Wink Kiss


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:33:44
User Avatar

Amateur


Beiträge: 87
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 04.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2391
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

Ich weiß das gehört nicht gerade in die Kathegorie "SOftware", aber hat einer einen guten Tip für einen neuen, preiswerten PC?

@Sheldon: Ich glaub in dem Fall bin ic gerne Schuster


"Mögen eure Champignons immer sortiert und eure Zwiebeln immer geröstet sein. Bratwurst Leute!" (Scrubs) :D

Bearbeitet von BigBen am 20.08.2011 - 20:34:34
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:34:56
User Avatar

Amateur


Beiträge: 119
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2429
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
Jedoch mache ich mir wegen der Treiber große Sorgen.... es war schon mit XP schwer genug!

Eine berechtigte Sorge. Wie ich sagte, wenn Du Zeit und Nerv hast Dich mit Ärger rumzuquälen, dann mach den Versuch, ansonsten: Schuster bleib bei Deinen Leisten. Wink Kiss


Ich weiß gar nicht was ihr habt oO ich hatte noch NIE Treiberprobleme mit Win7 gehabt.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:36:03
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3166
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

BigBen hat geschrieben:
hat einer einen guten Tip für einen neuen, preiswerten PC?

Bitte etwas spezifizieren: Netbook, Laptop, Desktop-PC?




NACHTRAG:
Ich weiß gar nicht was ihr habt oO ich hatte noch NIE Treiberprobleme mit Win7 gehabt.

Du hast es ja auch sicher noch nicht versucht auf einen Rechner zu installieren, wo es schon schwer war Treiber für XP zu finden, so jedenfalls habe ich BigBen's Aussage verstanden. Interest


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 20.08.2011 - 20:37:27
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:36:39
User Avatar

Amateur


Beiträge: 119
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2429
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

BigBen hat geschrieben:
Ich weiß das gehört nicht gerade in die Kathegorie "SOftware", aber hat einer einen guten Tip für einen neuen, preiswerten PC?


Blos keinen zusammengeschusterten von Mediamarkt oder so nehmen. Am besten sich die hardware besorgen und selber zusammenbasteln.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:39:00
User Avatar

Amateur


Beiträge: 87
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 04.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2391
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

Bitte etwas spezifizieren: Netbook, Laptop, Desktop-PC?

Auf jeden Fall Desktop Pc Ich hab nämlich alles ausser dem Rechner selbst grund erneuert und dachte mir ich sollte vielleicht langsam auch auf die min.1 gb grafik umsteigen...





EDIT:
Ich meine logisch... am liebsten wöre mir ein Alien Ware, aber wir müssen realistisch bleiben - Ich bin halt SCHÜLER!!!


"Mögen eure Champignons immer sortiert und eure Zwiebeln immer geröstet sein. Bratwurst Leute!" (Scrubs) :D

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 20.08.2011 - 20:45:51. Der Grund: unnötigen Doppelpost beseitigt ;-)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:42:29
User Avatar

Amateur


Beiträge: 119
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2429
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

BigBen hat geschrieben:
Ich meine logisch... am liebsten wöre mir ein Alien Ware, aber wir müssen realistisch bleiben - Ich bin halt SCHÜLER!!!


es kommt auch drauf an für was du den PC nutzen möchtest. Ich meine E-Mails abrufen und im I-Net surfen kann man auch mit einem Netbook für 200 € xD
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 20.08.2011 - 20:46:00
User Avatar

Amateur


Beiträge: 87
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 04.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2391
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Welches Betriebssystem verwendet ihr und wie ist eure Einschätzung?

ICh mache aber weit mehr als nur email abrufen und surfen... ich ZOCKE


"Mögen eure Champignons immer sortiert und eure Zwiebeln immer geröstet sein. Bratwurst Leute!" (Scrubs) :D
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Eure Nachrichten des Tages News, Gossip & Politics Feno 1105 14.06.2017 - 08:05:57
· Wie kriegt ein Nerd eine Freundin/e... Geek, Nerd... What exactly is that? | Was genau ist das? scene 450 07.03.2016 - 13:28:08
· Wie findet ihr die deutsche Synchro? Dubbing | Synchronisation PennyLane 283 10.02.2015 - 21:02:24
· Eure neuesten Errungenschaften Geek Gadgets - Nerd Equipment Chorgan 249 07.06.2016 - 14:00:54
· Eure Dialekte Miscellaneous / Allgemeines SpiderHomer 201 12.09.2013 - 17:19:30
Seitenaufbau: 0.43 Sekunden 29,936,116 eindeutige Besuche