Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 130

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...05:34:27
rockman17 2 Tage
TomGaribaldi 3 Tage
Nerd 5 Tage
Bea 1 Woche
eco 4 Wochen
sheldon2012 5 Wochen
Elektrolux 8 Wochen
PennyHofstadter13 Wochen
Shildon14 Wochen
sobieski90214 Wochen
CoolHand14 Wochen
electric22 Wochen
Bender25 Wochen
BerndSt26 Wochen
LordRam31 Wochen
DerTheoretiker33 Wochen
reach36 Wochen
SandyCheeks37 Wochen
Wolowitch38 Wochen
DerAttila41 Wochen
Boro41 Wochen
BortiHD42 Wochen
Lagorth49 Wochen
Castiel52 Wochen
Taurhin54 Wochen
Pogorausch5855 Wochen
Ghostdogcs55 Wochen
toohoo55 Wochen
happydaymango57 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68145]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Castle
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 27.09.2011 - 12:43:48
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1126
Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3218
Herkunft: Schwabenland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Jetzt aktuell in die 4. Staffel gestartet will ich doch mal zu dieser Serie ein Thema starten:

Wie ich auf die Serie kam, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich nehme an, weil Nathan Fillion mitspielt, wollte ich sie testen.
Mir hat sie auf Anhieb gefallen. Die Person von Richard Castle (Namensgeber der Serie), gespielt von Nathan, ein Erfolgsautor, der eine Art Schreibblockade hat, aber dringend ein neues Buch vorlegen soll, ist gleich zu beginn sehr unterhaltsam und lustig.
Als in der ersten Folge Morde nach Vorlage seiner Bücher gemacht werden, tritt Det. Beckett (Kata Stanic, eine wunderschöne, sehr symphatische Frau) an ihn heran und bittet ihn um Hilfe, bzw. Einsicht in seine Fan-Post.
Castle entdeckt in ihr seine Muse, seine Vorlage für eine neue Hauptfigur eines Romanes.
Und da er Freund des Bürgermeisters ist, sorgt der dafür, dass er sich an Beckett ranhängen darf, um sie bei Fällen zu beobachten und material zu sammeln.

Kate Beckett ist zwar ein sehr treuer Fan seiner Romane, findet ihn aber persönlich zu Beginn sehr kindisch, unreif, vorlaut. etc. Ich denke zu Beginn auch einfach, weil sie ihn als Autor verehrt, das aber nicht zugeben, bzw. zeigen will.
Da Castle aber ein breites Allgemeinwissen hat, und auch geekiges Wissen und Talente (Fan von Fantasy, Comics, er bloggt, er twittert, er kennt sich aus mit Psychologie, er fährt ab auf Science-Fiction, auf Mystisches....) hilft er bei der Lösung von Fällen.

So nach und nach gehört er zum Team.
Die Nebendarsteller sind allesamt sehr unterhaltsam. Das zweite Ermittlerduo Ryan und Esposito ist zwar meist nur Zulieferer von Ermittlungsergebnissen. Aber im Laufe der Serie sind die beiden einfach nicht wegzudenken. Sie sind best Buddies, gut in ihrem Job und immer wieder für einen Lacher gut.

Natürlich kommt es zu einem "knistern" zwischen den beiden Hauptdarstellern. Aber auch natürlich kommen sie nicht zusammen. Aber es herrscht eben eine sehr hohe Wertschätzung dem anderen gegenüber.

Jetzt ist wie gesagt letzte Woche die 4 Staffel angelaufen. Die Erste Folge hat natürlich den großen Cliffhänger der 3. Staffel aufgelöst, ein Stück weit zumindest.
Die zweite Folge passt wunderbar in ein Forum wie hier. Da rennt nämlich ein selbsternannter Superheld in New York rum und bekämpft Drogendealer, Schmuggelwaren u.ä.
The Lone Avenger, mit Ninja-Style und einem Samurai-Schwert und verdmmt coolem Kostüm.
Da er aber auch einen Mann umgebracht hat, bzw. halbiert hat. sucht die Polizei ihn.
Und so geraten Castle und Beckett in die Welt der Comics, wobei er schon seit langem ein Sammler ist und Kate erstaunlicherweise auch vieles weiß über diverse Superhelden.
Also mehr eine Fun-Folge, aber sehr gelungen.

Freu mich auf mehr, auch auf wieder etwas dunklere, ernsthaftere Folgen.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 28.09.2011 - 09:17:59
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 3083
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

Hatten wir echt noch keinen Castle Thread? Wie kommt das denn? Baffled 2 Mir hat die letzte Folge sehr gut gefallen eben weil die nicht ganz so dramatisch war wie das Ende der voherigen Staffel. Das "ein-Familienmitglied-wurde-getötet-darum-bin-ich-Cop-geworden-und-ich-muss-unbedingt-den-Mörder-finden" Thema ist mit zu abgegriffen.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 28.09.2011 - 10:28:51
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2721
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

Wie ich auf die Serie kam, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich nehme an, weil Nathan Fillion mitspielt, wollte ich sie testen.


dito. der ist einfach ein großartiger schauspieler.
castle musste angetestet werden damals.
bin voll dabei geblieben. die serie hat nen unvergleichlichen charme. sehr unkonventionell.
die mischung aus komik und drama gefällt mir persönlich ausserordentlich gut
(wie auch bei anderen vertretern dieses genres)
abgesehen davon das nathon und stana nen fantastisches duo abgeben vor der kamera,
sind alle rolle perfekt besetzt und auch die gast darsteller brillieren immer.
alles in allem unter den top 10 meiner lieblingsserien.

mit staffel 4 hab ich allerdings noch nicht begonnen. war so viel neues, die zeit hat einfach noch nich gereicht ^^


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 28.09.2011 - 11:24:39
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1126
Bedankt: 6 mal in 6 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.07.09
Tage seit der Anmeldung: 3218
Herkunft: Schwabenland

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

Genau, die Nebendarsteller sind alle durchweg prima.
Mir ist seine Mutter Martha auch immer mehr ans Herz gewachsen, und seine Tochter ist süß und auch durchweg symphatisch.

Die meisten Folgen sind mit einem durchweg augenzwinkerndem Unterton, aber auch die deutlich ernsthafteren Folgen finde ich sehr gut geschrieben und dargestellt.
So zum Bsp. in der Doppelfolge, als ein Psychopath Kate Beckett als echte Nikki Heat ansieht und sie auch selbst umbringen will.
Oder als eine Terrorzelle droht NY mit einer Atombombe anzugreifen.
Oder eben die inzwischen einige Folgen, die sich mit derm Tod von Kates Mutter beschäftigen. Bisher fand ich die sehr gut. Man hat zwar vielleicht einen Verdacht, wer der große Unbekannte im Hintergrund ist, aber es bleibt spannend.

Absolute Highlightfolgen bzw. Szenen sind definitiv:
Castle als "Spacecowboy" für Helloween, also in seiner Montur als Mal Reynolds aus Firefly Thumb Up Cool
Castle im Musem als er mit Fedora-Hut und passender Musikalischer Untermalung einen Sarkophag öffnet.
Die ganze Folge, in dem es um Entführung durch Ausserirdische geht.... so herrlich.

Als Castle, Beckett, Ryan, Esposito und Cpt. Montgomery zusammen Piano Man singen, ist eh ne klasse Folge.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 05.11.2011 - 19:30:23
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2478

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

hmm... Kabel 1 macht auch etwas falsch...

Zur Zeit sendet Kabel 1 Freitag abends um 20.15 Uhr die 3. Staffel. Und danach??!? Mal wieder nichts. Nach wunschliste.de sollte die Serie wiederholt werden, naja, nicht von anfang an, aber dennoch wiederholt werden. Eine Woche Castle ist auch nicht zuviel. Was jetzt wieder zuviel ist, dass Kabel 1 Castle nach dem Serienfinale absetzt und nicht wiederholt, sondern einfach Criminal Minds sendet, wo man bis ab 21.15 Uhr nach Castle schon 2 Folgen schauen kann. Also in Zukunft 3 Folgen. Bei Crimimal Minds ist es bei mir zumindest so, dass ich 5min von der Folge sehe und dann wenn sie mit nicht gefällt aus-/umschalte (3/4 der Fälle zumindest).

LG hugo
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 06.11.2011 - 12:31:34
User Avatar

Amateur


Beiträge: 113
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 28.07.11
Tage seit der Anmeldung: 2491
Herkunft: Bayern
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

mir gefällt die serie auch sehr, vorallem die entwicklung der figuren von castle und beckett...


 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 06.11.2011 - 14:32:42
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2792
Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2548

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

Mir gefällt die auch sehr und ich gucke die auch immer jeden Freitag :)

vorallem gefällt mir das die Autoren das "Outing" der beiden immer wieder hinauszögern und die immer nur "Stück für Stück" zueinander finden :)


You will never know your limits until you push yourself to them.

Bearbeitet von Feno am 06.11.2011 - 14:33:47
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 06.11.2011 - 22:14:02
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2478

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

Das hinauszögern des "Outings" nervt irgendwie, man sieht das doch, dass da was ist und es klappt einfach nicht. Es sind tollte Folgen wo die aus den richtigen oder auch falschen Grund zusammen kommen könnte, z.B. die Doppelfolge, wo die Wohnung explodiert, die Folge, wo die in die Hamptons fahren wollen (Ende der 2. Staffel), dann wo der EX-Kollege da war, in beiden Folgen (am Anfang und Ende der 3. Staffel), wo Kate den Mörder ihrer Mutter findet, ...

Ganz toll fand ich die Folge, wo Castle irgendwas blödes gemacht hat, ich glaube das war in dem Mordfall von Kates Mutter zu "ermitteln" und Kate deswegen sauer ist und sie deshalb böse auf ihn ist. Castle Tochter ich auch in der Folge auf jemanden sauer und wie das in der Serie so ist, fragt der Papa die Tochter und sie sagt einfach nur, dass man sich nicht entschuldigen sollte, mit irgendwelchen ausreden, sondern einfach nur sagen, dass es einem Leid tut.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 21.11.2011 - 00:15:24
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2478

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

So.. ich hab heute angefangen die 4. Staffel auf englisch zu gucken, zumindest die erste Folge hab ich jetzt gesehen. Bisher hab ich Castle nur immer Freitags 20.15 Uhr auf Kabel Eins geschaut und zusätzlich ab der ersten Staffel an, so ca. 2-3-4 Folgen geschaut. Aber nach dem Staffelfinale vom letzten Freitag mußte ich einfach mit der 4. Staffel weitermachen...
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 21.11.2011 - 12:28:54
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2792
Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2548

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

hugo hat geschrieben:
Aber nach dem Staffelfinale vom letzten Freitag mußte ich einfach mit der 4. Staffel weitermachen...


Ja das Finale ist wirklich spannend und ich konnte einfach nich anders als mir auf YouTube schon einige Videos der neuen Staffel zu gucken.


You will never know your limits until you push yourself to them.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 22.11.2011 - 13:17:06
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2721
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

der neue chief nervt mich total. nicht die rolle an sich, die idee des strengeren chiefs gefällt mir eig. total
eher die schauspielerin. total unsympathisch. keine ahnung ob das mit absicht so gespielt ist oder wie auch immer,
aber dadurch hat die serie einiges an charme eingebüßt. hoffentlich wird das besser.


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 19.12.2011 - 13:20:01
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2792
Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2548

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

Die Bücher von Nikki Heat kommen ab nächstem Jahr auch in Deutschland auf den Markt

click


You will never know your limits until you push yourself to them.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 19.12.2011 - 16:34:50
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2721
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

Feno hat geschrieben:
Die Bücher von Nikki Heat kommen ab nächstem Jahr auch in Deutschland auf den Markt

click


stehen auf english im schrank Two Thumbs Up
aber werd sie mir auf deutsch wohl nochmal ausleihen Laugh


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 19.12.2011 - 20:48:56
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2792
Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2548

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

SmellyShelly hat geschrieben:
stehen auf english im schrank


cool, sind die den gut geschrieben?


You will never know your limits until you push yourself to them.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 19.12.2011 - 22:10:19
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2478

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Castle

ich hab die schon mal bei amazon gesehen, aber kann mich nicht an die Sprache erinnern, ob die nun deutsch waren oder doch auf englisch, aber nach dem Artikel von Feno dann wohl doch auf engl.

Die 2.Folge der 4. Staffel ist ganz lustig, da geht es zwar nicht um Physiker wie bei TBBT aber um Superhelden, ganz toll gemacht, fiel mir gerade so ein.
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Keine Themen vorhanden
Seitenaufbau: 0.35 Sekunden 31,226,206 eindeutige Besuche