Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 150

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...07:22:53
rockman17 3 Tage
TomGaribaldi 4 Tage
Nerd 6 Tage
Bea 1 Woche
eco 4 Wochen
sheldon2012 5 Wochen
Elektrolux 8 Wochen
PennyHofstadter13 Wochen
Shildon15 Wochen
sobieski90215 Wochen
CoolHand15 Wochen
electric22 Wochen
Bender25 Wochen
BerndSt26 Wochen
LordRam31 Wochen
DerTheoretiker33 Wochen
reach36 Wochen
SandyCheeks37 Wochen
Wolowitch38 Wochen
DerAttila41 Wochen
Boro42 Wochen
BortiHD42 Wochen
Lagorth50 Wochen
Castiel52 Wochen
Taurhin55 Wochen
Pogorausch5855 Wochen
Ghostdogcs55 Wochen
toohoo55 Wochen
happydaymango57 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68145]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Das Aus für 'The Simpsons'?
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 06.10.2011 - 01:00:11
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3260
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

20th Century Fox Television kann auf Grund der Kosten 'The Simpsons' so nicht mehr weiter produzieren (ist wohl mittlerweile zu unwirtschaftlich geworden) und will jetzt in den aktuellen Gagenverhandlungen von den Sprechern, daß diese eine satte 45%tige Gehaltskürzung in Kauf nehmen. Baffled 2

Na ob das gut geht? Kann mir kaum vorstellen, daß die Sprecher sich darauf einlassen werden.

Was meint Ihr?

Und als Anschlußfrage: Haben sich die Simpsons denn nicht langsam mal totgelaufen, nach mittlerweile fast 24 Jahren?

Ganz ehrlich, ich würde sie nicht ernsthaft vermissen. Interest


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 06.10.2011 - 06:04:45
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4563
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3202
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Ich finde das nerkwürdig. Bei anderen Serien ist es so, dass wenn sie sich nicht mehr rentiert die Serie einfach abgesetzt wird. Das passiert ift ganz spontan ohne Rücksicht auf Storyarcs etc.. Da wird nicht um Gagen verhandelt um die Serie am Leben zu halten. Und andernfalls wenn die Quoten stimmen dann ist auch genug Geld g. f. Produktion da.
Wieso ist das hier jetzt anders? Ich glaub denen nucht. Da steckt doch was anderes dahinter.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 06.10.2011 - 08:16:46
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3200
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Bea hat geschrieben:
Wieso ist das hier jetzt anders?

Weil das Aus der Simpsons ws. einen ordentlichen Image- und auch Einnahmenverlust durch Werbung nach sich ziehen wird.

Ich pers. finde schon das sie sich totgelaufen haben, vermutlich auch deshalb weil sie schon viel zu bekannt waren. In den letzten Jahren mussten sie ein so breit gefächertes Publikum bedienen, das sie sich nichts mehr wirklich getraut haben.
Anders als Family Guy, die ihre Fanbase bedienen und ihrem Stil da eher treu bleiben können.


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 06.10.2011 - 08:33:41
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3260
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Bea hat geschrieben:
Und andernfalls wenn die Quoten stimmen dann ist auch genug Geld g. f. Produktion da.
Wieso ist das hier jetzt anders?

Du hast schon Recht, normalerweise würde einfach abgesetzt werden, aber der Witz hier ist wohl der, Fox würde TS schon gerne weiterlaufen lassen, einfach weil es ein etabliertes Format ist, wo sie sich um Einschaltquoten weniger Sorgen machen müssen.

Angenommen es entspricht wirklich den Tatsachen, daß die Produktionskosten trotz guter Einschaltenquoten einfach über die Zeit ein unwirtschaftliches Maß erreicht haben, so das sich dieses Format in Zukunft, mit jetzigem Ausgaben-Status-Quo, nicht mehr lohnen würde, dann bliebe eben nur Kostenreduzierung, wenn es denn am Leben erhalten werden soll. Und eine große Position im Budget dürfte da eben die Sprechergage sein. Diese dann mal praktisch um die Hälfte kürzen, würde die Kosten wohl deutlich senken, aber ob das die Sprecher mitmachen (werden)?

Im Gegensatz zu damals, irgendwann in den Neuzigern, da gab es wohl auch schon mal Streit um die Gagen, da drohte man seitens Fox alle Sprecher auszutauschen, wenn sie die Forderungen nicht annehmen, haben die Sprecher heutzutage einfach viel mehr Leverage (nein, nicht die Serie *g*). Ich denke auch nicht, daß eine Komplettumbesetzung der Simpsons heutzutage noch vom Publikum angenommen werden würde.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 06.10.2011 - 09:12:59
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 2
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 03.10.11
Tage seit der Anmeldung: 2425
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Also ich mag die auch nicht mehr so wie früher. Ich persönlich würde es mit anderen Stimmen garnicht mehr ansehen.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 06.10.2011 - 17:23:36
User Avatar

Newbie | Neuling


Beiträge: 2
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 14.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2536
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Ich weiß, dass ProSieben vor einigen Jahren mal die Simpsons agbesetzt hat. Ein Freund von mir hat damals dort angerufen und schon der Begrüßungstext war in etwa: Falls die angerufen haben, weil die Simpsons abgesetzt wurden. Wir werden sie ab ... wieder ins Programm nehmen.
Ich denke also, auch wenn die Simpsons nicht mehr so beliebt sind, wenn es sie nicht mehr geben sollte, drehen ganz schön viele Leute am Rad.
Simpsons sind doch fast schon wie Tagesschau
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 06.10.2011 - 17:38:04
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3035
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Die Simpsons sind mittlerweile so ziemlich ausgelutscht. Die neuen Staffeln waren sehr schlecht. Damals hatten sie noch Stil, aber heute lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr , sich diese Serie anzusehen.
Ein Ende der Simpsons ist unumgänglich. Besser wäre es , diese Serie abzusetzen.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 06.10.2011 - 17:53:24
User Avatar

Amateur


Beiträge: 60
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 11.09.11
Tage seit der Anmeldung: 2447
Herkunft: NRW
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Sie sind wirklich ausgelutscht, aber glaub ich würde sie aus gewohnheit vermissen. Gucke die Sendung schon so lange. Gucke zwar nicht regelmäßig, trotzdem bin ichs doch gewohnt das sie laufen =/
Früher hab ichs öfter geguckt, aber die alten Folgen waren auch deffintiv besser
 Offline
 
E-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 06.10.2011 - 18:11:07
User Avatar

Amateur


Beiträge: 92
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 05.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2545

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

hmm?
war das aus der simpsons nich schon vor jaaaahren, als neue autoren eingestellt wurden? in dem moment wars doch ne andere serie. also nen paa ausgetauschte stimmen stören mich weniger, als diese absolut sinnlosen drehbücher, mittlerweile gibs mehr schlechte folgen, als gute.
same mit futurama: konstant qualität, abgesetzt, wieder "aufgesetzt" und die neue staffel (oder mehrere neue mittlerweile? kA) is absolut übertriebener rotz und killt das image
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 07.10.2011 - 04:03:20
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 542
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.09.11
Tage seit der Anmeldung: 2449

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Also, ich finde immer wieder Folgen, welche mich sozialkritisch wirklich begeistern :)
Gut, der Staffelauftakt letzte Woche war OK, aber nicht der Hammer, aber ich sehe sie immer noch sehr gerne.

Gut, Homer geht mir gelegentlich auf die ...., so dämlich geht es nun wirklich nicht^^
Aber in einem Punkt muss ich zustimmen: mit anderen Stimmen wäre dies wieder eine enorme Gewöhnungssache...

Aber das Problem ist natürlich auch, dass mit der Zeit fast alle Themen mal behandelt und kritisch beäugelt wurden - gerade bei einer Serie, welche mittlerweile in der 23. Staffel läuft, ist es irgendwann unumgänglich, dass die Themen rar werden. Hier hilft nur eines, wie es South Park gelegentlich ganz gut hinbekommt: stets die aktuellsten Themen in den Folgen relativ zeitnah aufgreifen - wobei hier South Park besser geeignet ist und sich auch mehr erlauben kann. Die Simpsons sind halt doch auch in gewisser Weise für alle Altersklassen.


I may be insane, my mother didn't have me tested. ;-)

Bearbeitet von sposfoh am 07.10.2011 - 04:07:01
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 07.10.2011 - 14:58:43
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2722
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Nerd hat geschrieben:
Die Simpsons sind mittlerweile so ziemlich ausgelutscht. Die neuen Staffeln waren sehr schlecht. Damals hatten sie noch Stil, aber heute lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr , sich diese Serie anzusehen.
Ein Ende der Simpsons ist unumgänglich. Besser wäre es , diese Serie abzusetzen.



die serie hatte schon vor ein paar jahren ihren endgültigen zenit erreicht.
alles was nach dem film kam war nur noch schrott.
nach dem film hätte schluss sein müssen das wäre ein würdevoller abgang gewesen.

aber es wird wohl endultig vorbei sein, im vergleich zu vor 5 jahren hat die serie einen zuschauer rückgang von ganzen 19%.
das können selbst die simpsons nicht überstehen.


ich persönliche wäre heute nicht so betrübt über die absetzung wie ich es noch vor ein paar jahren gewesen wäre.
lebenslang fan gewesen, aber die letzten staffeln waren nur noch ein trauerspiel.
die absetzung wäre ein längst überfälliger gnadenschuss für dieses veraltete comedy urgestein.


vielleicht bringen sie ja noch nen 2. film zum abschluss. das wär klasse.


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 07.10.2011 - 15:03:20
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 223
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.05.11
Tage seit der Anmeldung: 2563
Herkunft: Hamburg
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Ich fand die Simpsons noch nie gut und es stört mich demnach auch nicht, wenn die Serie nun endet.


Man sagt die Augen seien die Fenster zur Seele,
Aus beklagenswert vielen spricht gespenstische Leere

Bearbeitet von pYroania am 07.10.2011 - 15:03:37
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 07.10.2011 - 19:53:12
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3260
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?



"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 08.10.2011 - 10:02:27
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3260
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Sorry für Doppelpost,

aber so schnell ändern sich Schlagzeilen:
The Simpsons Stars Agree to Pay Cuts—and Get a Two-Year Lease on Life!


Fun fact alongside:
Since 2008's round of raises, he and fellow stars Dan Castellaneta, Hank Azaria, Julie Kavner, Yeardley Smith and Nancy Cartwright were each making a reported $400,000 per episode.
($400K/Episode = 297.000 Euro)

Wenn die fünf Actors der main cast seit 2008 so viel pro Episode bekommen haben, hat jeder von ihnen bis heute über 24 Millionen Euro damit verdient.
Davon können deutsche Sprecher nur träumen. Interest


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 08.10.2011 - 11:23:17
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2956
Bedankt: 15 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 19.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3200
Herkunft: Österreich
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Das Aus für 'The Simpsons'?

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben:
Davon können deutsche Sprecher nur träumen.

Also die deutschen Stimmen der Simpsons verdienen (für deutsche Verhältnisse) auch überdurchschnittlich gut an der Serie.
Natürlich immernoch weit entfernt von diesen Stargehältern der Amerikaner.


People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Geeks und das Wetter Geek, Nerd... What exactly is that? | Was genau ist das? Dr. Sheldon ... 240 30.10.2014 - 16:41:26
· Star Wars Episode VII ("The Force A... Star Wars pYroania 158 04.03.2016 - 09:39:46
· Bewerte das Lied über Dir und post... Geek, Nerd Music | Mucke Zeph 147 27.03.2013 - 19:03:53
· DAS ist Merkel-Deutschland/Europa! ... News, Gossip & Politics Dr. Sheldon ... 95 14.08.2017 - 11:59:05
· Das erste Auto.. Miscellaneous | Allgemeines & OFF TOPIC tobinator96 74 10.03.2014 - 21:46:16
Seitenaufbau: 0.42 Sekunden 31,242,856 eindeutige Besuche