Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 137

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...05:31:57
rockman17 2 Tage
TomGaribaldi 3 Tage
Nerd 5 Tage
Bea 1 Woche
eco 4 Wochen
sheldon2012 5 Wochen
Elektrolux 8 Wochen
PennyHofstadter13 Wochen
Shildon14 Wochen
sobieski90214 Wochen
CoolHand14 Wochen
electric22 Wochen
Bender25 Wochen
BerndSt26 Wochen
LordRam31 Wochen
DerTheoretiker33 Wochen
reach36 Wochen
SandyCheeks37 Wochen
Wolowitch38 Wochen
DerAttila41 Wochen
Boro41 Wochen
BortiHD42 Wochen
Lagorth49 Wochen
Castiel52 Wochen
Taurhin54 Wochen
Pogorausch5855 Wochen
Ghostdogcs55 Wochen
toohoo55 Wochen
happydaymango57 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68145]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Buddha 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Comics - Manga - Anime - Literature | Literatur » Manga - Anime
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 2 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Naruto Allgemein
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 27.10.2011 - 16:43:58
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3034
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

i43.tinypic.com/rrjqj4.jpg


Wie ich gelesen habe gibt es doch mehrere Mitglieder, die den Manga/Anime Naruto mögen und regelmäßig lesen bzw. ansehen.
Da ich privat eigentlich überhaupt keinen Menschen kenne, der sich mit Naruto beschäftigt, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal ein eigenes Thema zu Naruto aufmache.

Lest ihr den Manga oder seht ihr euch den Anime an?
Ich lese mittlerweile nur noch den Manga und wenn es eine bestimmte Situation oder Ereignis gibt, dann sehe ich mir auch den Anime an.
Angefangen habe ich mit dem Anime. Erst später habe ich Interesse für den Mange entwickelt, da man dort auf dem neuesten Stand ist und vor allem nichts zensiert wird.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 27.10.2011 - 17:26:57
User Avatar

Beginner | Anfänger


Beiträge: 44
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 12.09.11
Tage seit der Anmeldung: 2445

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Also, ich bin Naruto stehe eher geteilter Meinung gegenüber.
Im Grundschulhype war ich dem Ganzen auch verfallen - wie eigentlich alle... Wer Naruto nicht mochte, war out, wer es/ihn sogar nicht kannte, sollte um sien Leben laufen. Oder so ungefähr. Die Jungs haben sich mit ihren Ninjutsus bekriegt, wärhend die Mädels ihre Hochzeiten mit Sasuke und Naruto geplant haben - am besten noch, haben sie beide gleichzeitig geheiratet...

Nach der Grundschule war für mich erst einmal Schluss mit Naruto, und ich hab mich lieber anderen Animes zugewandt. Später wurden mir von einer Freundin die ersten 25 Bände in die Hand gedrückt, und während mit so ca. die ersten 15 gut gefielen, wurde es mir danach ein wenig zu... dramatisch? Übertrieben? Klischeehaft? Auf jedenfall war die Story immer... schleppender? Bzw. zu sehr Actionreich. Das wenig Story was dann noch da war, wurde immer schlechter...
Als ich dann aber einen Bericht darüber gelesen habe, wie viel 4Kids zensiert, heruasschneidet und verändert -es ging größtenteils um One Piece, und Pokemon, aber Naruto wurde auch erwähnt- habe ich mir die Folgen auf Japanscih mit englischen Untertiteln besorgt..
Und erstaunlicherweise war der Anime genauso gut, wie der Manga. Die Qualität zwischen Manga und Anime war erschreckend gut - wenigstens im Vergleich zu anderen Animes, die ich gesehen habe...
Da es aber ein Anime war, und die Story immer etwas früher abschwappt, als im Manga, wars irgendwann auch vorbei...

Also, der Narutoanfang ist richtig super, Storytechnisch, und von den Grafiken, jedoch wirkt es irgendwann einfahc nur erzwungen...
Shipuuden habe ich bisher nur flüchtig gesehen, wobei ich sagen muss, dass Sai mir sehr gut gefällt... Auch wenn damit mal wieder eins der typischsten Grundsätze von Animes/Manga, die klinisch am leben gehalten werden, bestätigt wird: "Irgendwann, wenn man meint, dass das Ganze gerade wieder besser wird, werden richtig coole Protoganisten umgebracht, und durch psychisch verstümmelte Schlappschwänze ersätzt"... ;)


Freak~
Feeling really enthusiastic about killing~ ;)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 27.10.2011 - 18:04:34
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 234
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 04.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2484
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Also ich habe nur den Anime gesehen und war auch total "besessen" habs aber nur geguckt und sonst nichts gehabt davon. Naruto mochte ich auch immer, klaro, wer mag den nicht? Sasuke mochte ich nie, der hat mich immer total genervt.

Wen ich aber RICHTIG toll finde ist: Garaa. Und auch wenn ich Shippudden nicht komplett gesehen hab, find ich die Entwicklung von Gaara ziemlich toll. Ich steh auf sowas, wenn jemand zu beginnn total kaltherzig und böse ist und später dann etwas weiche zeigt, auch wenn ers vllt nicht immer zugeben mag. ;-)

Am anfang fand ich recht alle toll, aber in der Folge als gaara auftrat, gleich als er zum ersten mal gezeigt wurden dachte ich: "Boah, der is ja cool" und ich war sofort hin unz weg von ihm. ♥

Also, Vorhang auf für den Kazekage aus Sunagakure!
quizilla.teennick.com/user_images/K/KI/KIU/KIU098/1223365121_6618_full.jpeg


Sheldon: "I must say, Amy, pretending to have intercourse with you has given me a great deal of satisfaction."

Bearbeitet von Shelldor am 27.10.2011 - 18:05:07
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 27.10.2011 - 18:05:52
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3034
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Freak hat geschrieben:
Also, ich bin Naruto stehe eher geteilter Meinung gegenüber.
Im Grundschulhype war ich dem Ganzen auch verfallen - wie eigentlich alle... Wer Naruto nicht mochte, war out, wer es/ihn sogar nicht kannte, sollte um sien Leben laufen. Oder so ungefähr. Die Jungs haben sich mit ihren Ninjutsus bekriegt, wärhend die Mädels ihre Hochzeiten mit Sasuke und Naruto geplant haben - am besten noch, haben sie beide gleichzeitig geheiratet...


Da bist du ja scheinbar vorbelastet. Ich habe Naruto nur zufällig entdeckt und konnte mich wie gesagt auch kaum mit jemandem darüber austauschen.

Freak hat geschrieben:
Später wurden mir von einer Freundin die ersten 25 Bände in die Hand gedrückt, und während mit so ca. die ersten 15 gut gefielen, wurde es mir danach ein wenig zu... dramatisch? Übertrieben? Klischeehaft? Auf jedenfall war die Story immer... schleppender? Bzw. zu sehr Actionreich. Das wenig Story was dann noch da war, wurde immer schlechter...


Bei allem Respekt, aber ich denke, dass du in diesem Fall den Hintergrund der Geschichte nicht so ganz verstanden hast. Es geht meiner Meinung nach in diesem Anime/Manga stark um Gefühle und zwischenmenschliche Beziehungen. Stärker als in anderen Manga.

Freak hat geschrieben:
Also, der Narutoanfang ist richtig super, Storytechnisch, und von den Grafiken, jedoch wirkt es irgendwann einfahc nur erzwungen...
Shipuuden habe ich bisher nur flüchtig gesehen, wobei ich sagen muss, dass Sai mir sehr gut gefällt... Auch wenn damit mal wieder eins der typischsten Grundsätze von Animes/Manga, die klinisch am leben gehalten werden, bestätigt wird: "Irgendwann, wenn man meint, dass das Ganze gerade wieder besser wird, werden richtig coole Protoganisten umgebracht, und durch psychisch verstümmelte Schlappschwänze ersätzt"... ;)


Das sehe ich komplett anders. Sicher gab es mal ein kleines Tief in der Story, aber das war meiner Meinung nach eher von kurzer Dauer. Dann hat sich die Story wieder gefangen.

Welche Protagonisten meinst du eigentlich? Und welche Figuren bezeichnest du als "Schlappschwänze"?


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 27.10.2011 - 18:07:47
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 27.10.2011 - 19:37:35
User Avatar

Amateur


Beiträge: 60
Bedankt: 4 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.10.11
Tage seit der Anmeldung: 2402
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Ich finde Itachi richtig cool! Seine Geschichte ist einfach nur hinreissend! Aber dass die Serie an vielen Stellen leider nur Rückblicke zeigt, empfinde ich als eine traurige Wahrheit. Dennoch fesseln mich die guten Szenen!!
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 27.10.2011 - 19:41:02
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3034
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Die Geschichte des Uchiha Clans hat mich auch sehr fasziniert. So viel Schmerz und so viel Leid. Eine einzigaritge Geschichte über Rache.

Love 01


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 27.10.2011 - 20:32:36
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 212
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 08.07.11
Tage seit der Anmeldung: 2511
Herkunft: Berlin
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Nur mal so aus neugier..lest ihr die deutschen Mangas oder die englischen Scanlations?
Meine..ich nenne sie mal "aktive Narutozeit" ist eigentlich vorbei...ich habe damals aber immer die Scanlations gelesen weil die deutschen hier vieeeeeel vieeel zu langsam waren und ich nicht warten wollte XD
Das gute daran war dass das zu der zeit in Deutschland noch gar nicht so bekannt war und wir ein kleiner, elitärer Kreis waren.
Meine Leutis und ich sind eine Zeitlang sogar als "Team Suna" auf Cons unterwegs gewesen (ich war Kankuro O.o..) und kaum einer hat uns erkannt..mittlerweile ist das ja ein Megahype geworden.


The truth can indeed be a finger down the throat of those unprepared to hear it.
But why should I cater to second-rate minds?
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 27.10.2011 - 21:24:19
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 234
Bedankt: 2 mal in 2 Beiträgen
Angemeldet seit: 04.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2484
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Lyla hat geschrieben:
Ich finde Itachi richtig cool! Seine Geschichte ist einfach nur hinreissend! Aber dass die Serie an vielen Stellen leider nur Rückblicke zeigt, empfinde ich als eine traurige Wahrheit. Dennoch fesseln mich die guten Szenen!!

Nerd hat geschrieben:
Die Geschichte des Uchiha Clans hat mich auch sehr fasziniert. So viel Schmerz und so viel Leid. Eine einzigaritge Geschichte über Rache.


Also ich finde die zwar schon schön, wegen Rache und viel Blutvergießen und so, aber ich fands irgendwie trotzdem total nervig, zumal sowieso immer in der Serie alle offensichlich auf Sasuke gestanden haben. Und ich bin irgendwie immer der typ, der so auf "Randtypen" steht, wie z.B. Gaara, der voll der kaltherzige ist. Aber seine Vergangenheit fand ich auch unglaublich traurig und herzzereißend und vor allem böse! ♥


Sheldon: "I must say, Amy, pretending to have intercourse with you has given me a great deal of satisfaction."
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 18.12.2011 - 07:06:31
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3034
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Den Naruto Manga lese ich immer mittels Scanlations. Auf deutsch hab ich keinen einzigen Naruto Manga gelesen.
Aber es gab eine Zeit wo ich mir den Anime auf deutsch angesehen habe.
Aber nach der ersten Staffel wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht.
Dann habe ich angefangen auf japanisch mit englische Untertitel zu gucken.

Da merkt man erst wie sehr man etwas zu Tode verstümmeln kann. Das Original ist wie immer besser.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 17.05.2012 - 11:28:14
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1402
Bedankt: 11 mal in 10 Beiträgen
Angemeldet seit: 03.12.11
Tage seit der Anmeldung: 2363
Herkunft: Arkham Asylum
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Ich habe vor circa zwei Wochen angefangen den Naruto Manga zulesen ich habe mittlerweile den 5 Band durch und ich bin echt begeistert Thumb Up Cool
Aber mit der Animeserie werde ich warscheinlich nicht anfangen den ich habe gehört das die arg geschnitten sein soll und ziemlich schlecht vertont


If you commit suicide how will you play video games and eat food?
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 26.08.2012 - 16:01:13
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3034
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Damit hast du leider Recht. Die deutsche Version ist schlimmstens geschnitten. Du hast erst zu lesen begonnen? Das würde ich auch zu gerne nochmal machen, aber da ich diese Geschichte schon so gut kenne und auf dem aktuellsten Stand bin, wäre das doch ein bisschen zu langweilig für mich. Wie weit bist du denn gerade?

Darf nicht spoilern. ^^

Gibt es jemanden, der wie ich auf dem neuesten Stand der Dinge ist?

Spolier START

Im nächsten Chapter soll ja endlich Tobis Gesicht zu sehen sein. Naruto hat ja mit Hilfe seines Rasengans dessen Maske zertrümmert. Endlich!

Die letzten Chapter waren ja eher langweilig. Hoffentlich kommt nicht wieder eine Rückblende. Kishimoto schaffte es nämlich damit ein ganzes Chapter zu füllen. Das ist gemein.

Spolier END


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 26.08.2012 - 16:01:45
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 26.08.2012 - 16:06:02
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 244
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 07.08.12
Tage seit der Anmeldung: 2115
Herkunft: Finnentrop - NRW - am Arsch der Welt
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Ich hab Naruto mal vor Urzeiten gesehen ... aber naja ich muss sagen bin nicht so begeistert (Vor allem die Deutsche Syncro ist ja mal sowas von unter aller Kanone). Und die Story wird mit der Zeit leider auch nicht besser ... das einzige was ich positiv hervor heben kann, ist das manche Charaktere über Persönlichkeit verfügen.
So mag ich z.B. Shikamaru, Tobi, Jiraya, Gamabunta (schon heftig wenn nen riesen Frosch mehr Persönlichkeit hat als so manch eine Ino oder Sakura ...). Was ich einzeln aufführen möchte sind Szenen von denen ich denke man hat sie gut umgesetzt, so z.B. der Tod von Jiraya der mich sehr berührt hat, leider überzeugt die Serie nicht immer so gut :/
Bleib da lieber bei One Piece, ich finde die Serie hat für mich alles was ich mir an nem Action/Comedy Anime Wünsche und dazu gehört keine Romance xD Dafür gucke ich andere Serien ;)


Kraaaaaaaaaaass -
Welcome to the greatest show unearthed !!
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 26.08.2012 - 16:29:08
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3034
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Hab die erste Staffel auf deutsch gesehen. Da es keine Folgen mehr gab, habe ich dann immer auf japanisch mit englischen Untertiteln geschaut. Die original Stimmen sind so gut besetzt, dass man am liebsten weinen möchte, wenn man die deutschen Stimmen kennt. xD

One Piece habe ich auch mehrmals verfolgt. Aber da sehe ich lieber den Anime. Manchmal komme ich bei One Piece nicht mehr so mit , was den Zeichenstil betrifft. Ist nicht so einfach, wenn man doch mehr Marvel und DC liest.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 13.06.2013 - 14:45:28
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 3034
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Da in der Shoutbox der Manga Naruto erwähnt wurde, dachte ich mir, dass ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hole. Ich verfolge immer die aktuellen Chapter und bin mit der Geschichte sehr zufrieden. Hach wie gerne würde ich jetzt spoliern. ^^

Gestern habe ich jemandem in WOW so einiges darüber erzählt, da diese Person unbedingt wissen wollte , wie es weitergeht. Und diese Person ist erst an der Stelle, wo Itachi mit Sasuke gegen Kabuto kämpft.


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 13.06.2013 - 18:47:13
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1795
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.05.12
Tage seit der Anmeldung: 2183
Herkunft: Deutschland
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Naruto Allgemein

Nerd hat geschrieben:
Da in der Shoutbox der Manga Naruto erwähnt wurde, dachte ich mir, dass ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hole.

Beste Idee des Tages. Laugh Love 01

Naruto ist einer meiner lieblingsmangas & das war es von Anfang an.
Früher hatte ich mal viele Folgen gesehen, aber bei weitem nicht alle. Dann hatte ich immer weniger Zeit und verpasste viele Folgen im TV.

Nun dachte ich mir, schaue ich mir alle nach & nach endlich mal im Internet an.. und *hach* ein Traum. Love 02

Ich schaue jetzt gerade auch gleich wieder weiter. Bin jetzt bei Folge 40.
Spolier STARTDort geht es ja darum die Prüfung zum ChuNin abzuleisten und Sasuke hat gerade seinen Kampf gemeistert. Anschließend hat Kakashi sein Mal vorerst versiegelt. Spolier END


Ich hab gestern zwei Bilder von Naruto gezeichnet, ich bin zwar kein großer Künstler, hatte aber Laune dazu, mal wieder zu zeichnen.
Soll ich`s online stellen, wenn ja bevorzugt ihr es hier oder im Thema "Zeichnungen" ?Smile


Nerd <3
Einige werden mit diesem Schicksal geboren.
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· Allgemeine Frage zu Star Wars-TOR Miscellaneous | Allgemeines pillo 8 17.04.2014 - 17:55:14
· Naruto Shippuuden Ultimate Ninja St... Console Games | Konsolenspiele Nerd 7 18.10.2010 - 21:06:03
Seitenaufbau: 0.48 Sekunden 31,226,185 eindeutige Besuche