Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets
Beiträge: 60 Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen Angemeldet seit: 25.10.11 Tage seit der Anmeldung: 578 Geschlecht:
Naja ich dachte mir vielleicht wären Zeichnungen gar nicht mal so verkehrt, vorallem im Bereich Anime & Manga. Hier habe ich einmal Gouki (ebenso bekannt als Akuma) und natürlich meine Favoritin Juri Han gezeichnet.
Beiträge: 1208 Bedankt: 19 mal in 19 Beiträgen Angemeldet seit: 16.06.10 Tage seit der Anmeldung: 1074
RE: Zeichnungen
Ein Threat mit Zeichnungen? Denke da könnte ich ja auch mal was posten, auch wenn es jetzt nicht direkt um Comics geht, weis gerade nicht wohin sonst damit... - Die Bilder habe ich müssen mit der Handycam aufnehmen, da mein Sohn unserer Kamera kaputtgemacht hat. So muß ich die Qualität der Bilder entschuldigen.
Eine japanische Burg
Jugendliche jetzt mal bitte die Augen zumachen
Chinesischer Tempellöwe
Die Hagia Sophia
St. Michael
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Beiträge: 2217 Bedankt: 17 mal in 16 Beiträgen Angemeldet seit: 01.06.11 Tage seit der Anmeldung: 724 Herkunft: Queens, New York City, USA Geschlecht:
Schick Schick was ihr beiden gezeichnet habt, ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen^^ ich hatte mal ein Mädchen bei mir in der Klasse, das konnte auch richtig gut zeichnen, und immer wenn es in Kunst oder sonst wo (z.B. bei Plakaten) ums zeichnen ging, hat sie uns das gemacht :D bzw geholfen^^ ach ja, die gute alte Zeit^^
“There is some good in this world, and it's worth fighting for.”
― J.R.R. Tolkien, The Two Towers
“Every man must die, Jon Snow. But first he must live.”
― George R.R. Martin, A Storm of Swords
Beiträge: 3442 Bedankt: 18 mal in 18 Beiträgen Angemeldet seit: 31.01.10 Tage seit der Anmeldung: 1210 Herkunft: Gondolin Geschlecht:
Hut ab. Ihr habt Talent. Vielleicht stelle ich auch mal ein paar Bilder rein. Aber die muss ich erst mal finden. ^^
Keine Ahnung wo ich die verstaut habe.
Auf jeden Fall habe ich mal ein eigenes "Shadows Of The Empire" Plakat gezeichnet. Hoffentlich habe ich die Bilder nicht weggeworfen.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Beiträge: 1208 Bedankt: 19 mal in 19 Beiträgen Angemeldet seit: 16.06.10 Tage seit der Anmeldung: 1074
Vielen Dank für das Lob und die Kritik.
@nerd zeig her! Oder du willst du etwas sagen, du würdest deine Kunstwerke einfach so wegwerfen...
@Deutschsprecher Ja die Natur verteilt manchmal ihre Gaben ungleichmäßig, außerdem war da das Blatt zuende, da kann man ja schon mal sich etwas vertun....
Apropos Brüste
Ein Panda
Ein Tiger
Die obigen Zeichnungen waren alle mit Vorlage. Meistens Fotos - die Ausnahme ist die St. Michaels Kirche, was die kath. Kirche in unserer Stadt ist, die habe ich "live" gezeichnet.
Beiträge: 1006 Bedankt: 3 mal in 2 Beiträgen Angemeldet seit: 27.01.11 Tage seit der Anmeldung: 849 Geschlecht:
Hui... Hier gibt's ja große Künstler! Aber...ich kann bei dem Thema auch mitreden, denn wenn mich die Muse küsst, dann zeichne ich auch die verschiedensten Sachen.
Hier mal eine kleine Auswahl von mir.
Das Unvollendete...
Und mein Graffiti...
Gott würfelt nicht mit dem Universum!
(Albert Einstein)
Zum Bundestrojaner, mein Lieblingswitz:
Kommt ein Bundestrojaner in ne Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Logfile?" Hahahahahaha^^
@Sandy Ja deine Zeichnungen sind schon irgendwie cool! Sie wirken so verspielt, und das meine ich keineswegs abwertend! Ich glaube man merkt ihnen richtig den Spass, den du beim Zeichnen hattest an. (Meine unprofessionelle Meinung)
Da es ja 2 Geschlechter gibt, versuche ich mich ab an mal an einen Männer Akt...
2 x 5min Skizzen
Noch ein Tier
Etwas für Romantiker