Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 31

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...11:22:10
sheldon2012 1 Tag
rockman17 5 Tage
TomGaribaldi 6 Tage
Nerd 1 Woche
Bea 1 Woche
eco 4 Wochen
Elektrolux 8 Wochen
PennyHofstadter14 Wochen
Shildon15 Wochen
sobieski90215 Wochen
CoolHand15 Wochen
electric23 Wochen
Bender25 Wochen
BerndSt26 Wochen
LordRam31 Wochen
DerTheoretiker33 Wochen
reach36 Wochen
SandyCheeks38 Wochen
Wolowitch39 Wochen
DerAttila41 Wochen
Boro42 Wochen
BortiHD43 Wochen
Lagorth50 Wochen
Castiel52 Wochen
Taurhin55 Wochen
Pogorausch5855 Wochen
Ghostdogcs56 Wochen
toohoo56 Wochen
happydaymango58 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68145]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
NYtim 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » The Big Bang Theory » Actors | Schauspieler
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Filmografie
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 30.10.2011 - 18:25:02
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2481

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

huhu,

habe heute mal die Beschreibungen zu den Charakteren und Schauspielern (links im Menü für einige auch das andere links *g*) und dort sind mir die Filmografien aufgefallen. Filmografie ist dabei eine Liste, wo die Schauspieler der einzelnen Charaktere bereits wo anders mitgespielt haben... Dabei ist mir aufgefallen, die Serie, den Film hast du doch auf DVD.

Nach etwas längerem suchen auf dem Dachboden, habe ich von Kaley Cuoco (spielt die Penny, was ihr bestimmt wisst) einen Serienausschnitt aus der Serien Ellen gefunden. Sie spielt die Rolle "Little Ellen", ich würde die dabei auch als "Young Ellen" also die junge Ellen bezeichnen. Dabei ist Ellen bei einem Jahrestreffen eines Zeltlagers und erinnert sich zurück. Die junge Ellen wird dabei, wie schon beschrieben von Kaley Cuoco gespielt. Sie hat da drei kleinere Szenen. Ich habe davon einfach mit VLC ein paar Screenshot gemacht. Darstellung ist in Schwarz/Weiß, damit soll verdeutlicht werden, dass es sich um einen Rückblick handelt, wobei die große Ellen auch mit der kleinen Ellen redet.

Zur Info: Serie Ellen in der Folge 6 der 4. Staffel mit dem deutschen Titel "Offen und ehrlich". Die Serie lief von 1994-98 (5 Staffeln). Rechnerisch müsste das 1997 gewesen sein. Kaley Cuoco ist 1985 geboren, also war sie etwa 12 Jahre alt gewesen.

Bilder sind im Anhang... Bei den anderen Serien muss ich mal gucken, ob ich da noch das eine oder andere finde, auch bei den anderen Schauspielen, z.B. Johnny Galecki spielte in Hancook mit oder in Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.

LG hugo
 Anhänge sind nur verfügbar für registrierte User. Bitte log Dich ein oder registriere Dich

Bearbeitet von hugo am 30.10.2011 - 18:32:06
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 02.11.2011 - 00:31:16
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2481

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Kunal Nayyar

huhu,

habe nun etwas über Kunal Nayyar gefunden. Er spielte in der Serie Navy NCIS mit. Keine große Rolle, er ist ein Bösewicht, der am der Folge aufgehalten wird, sonst war er nicht zu sehen.

Hier zwei Bilder... Bild 1 kämpft er mit Special Agent Gibbs und bei Bild 2 hat in Gibbs schon unter Kontrolle...
 Anhänge sind nur verfügbar für registrierte User. Bitte log Dich ein oder registriere Dich
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 02.11.2011 - 18:08:55
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1211
Bedankt: 5 mal in 4 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.01.11
Tage seit der Anmeldung: 2676
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

@ hugo:

Hey cool! Dankeschön für deine Mühe, welche du dir hier gemacht hast. Weißt du zufällig, wie die Folge von NCIS heißt, wo Kunal die kleine Rolle hat? Würde mich echt freuen. Smile


Gott würfelt nicht mit dem Universum!

(Albert Einstein)

Zum Bundestrojaner, mein Lieblingswitz:

Kommt ein Bundestrojaner in ne Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Logfile?" Hahahahahaha^^

Bearbeitet von SandyCheeks am 02.11.2011 - 18:09:35
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 02.11.2011 - 19:19:15
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2481

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

klar, im ersten Post hab ich die Folge angegeben. Warum ich das beim zweiten nicht gemacht habe, weiß ich nicht.

Das war in Staffel 4 die Folge 12 mit dem Namen "Verdacht". Aber mehr als die zwei Bilder wirst du da auch nicht sehen. Keine Sprechrolle. Nicht einmal 30 Sekunden, aber steht in der IMDB drin. Eine der letzten Szenen ist das auch. Danach kommt noch eine Szene mit Tony und seiner "Freundin", die er im Undercovereinsatz hatte. Nur die Folge sich anzuschauen wegen Kunal Nayyar würde ich nicht empfehlen. Wer Navy NCIS mag und auch Kunal Nayyar sehen möchte, kann dies gerne tun. Soll nichts gegen Kunal Nayyar sein, aber die Rolle ich zu gering, daher meine Aussage.

LG hugo

Edit: hier der Link zur IMDB zur Folge http://www.imdb.d...edits#cast

PS: Ich mache mir die "Arbeit" (wenn ich Spass an etwas habe, würde ich das nicht immer als Arbeit bezeichnen, es sei denn, jeder sieht das als selbstverständlich an und man "muß" es machen), weil ich an die kommende Wiki denke. So könnte man diese zusätzlich füllen, um z.B. auch Gesprächsstoff über die Schauspielkunst zu bekommen. Zudem kann ich mir eben vorstellen, dass es andere ebenso interessiert. Wenn einer z.B. eine Serie oder auch Film hat, die ich nicht hab, bin ich auch interessiert über eine kurze Rollenbeschreibung und ein Screenshot.

Edit2: Irgendwie kann ich meinen Startpost nicht editieren, also hier der Link zu der Folge von Ellen mit Kaley Cuoco http://www.imdb.d...tt0570061/

Bearbeitet von hugo am 02.11.2011 - 19:36:20
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 04.11.2011 - 14:46:16
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2481

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

huhu,

hab mal wieder etwas gesucht und auch gefunden... gleich mehrere Sachen...

zu Kaley Cuoco:
- CSI:Den Tätern auf der Spur (auch CSI: Las Vegas) als Zoe Young in der Staffel 4 / Folge 4 mit dem Titel Hitzewelle
Leider habe ich Kaley da nicht gesehen, es gibt dort insgesamt drei Fälle, die untersucht werden. In einem Fall gibt es einen Mark Young. Mark wird zuerst verdächtig einen Mord begangen zu haben und die suchen ihn natürlich, seine Leiche wird aber später auch gefunden. Es tritt aber nur der Vater Mr. Young auf. Aber kein weiteres Familienmitglied, zumindest hab ich nichts weiteres gesehen, auch bei den anderen Fällen ist nicht dabei... daher auch kein Screenshot
Link zur IMDB... http://www.imdb.d...edits#cast
Die Folge kommt auf RTL Crime (Pay-TV) am 14./15./16.11.11

- Meine wilden Töchter als Bridget Hennessy in 76 Folgen von 2002-2005
Im englischen heißt die Serie "8 Simple Rules For Dating My Teenage Daughter", was auch den Serieninhalt recht gut wiedergibt. Es gibt Bridget, die älteste und ihre Schwester Kerry. Daneben gibt es noch einen wesentlich jüngeren Bruder. Die Eltern vorallem der Vater haben alle Hände voll zu tun. Bridget ist zwar älter als die Schwester Kerry, allerdings sieht es bei den Schauspielern andersrum aus. Amy Davidson, die Kerry spielt ist 6 Jahe älter. Ein Bild mit den beiden seht ihr unten...
Link zur IMDB... http://www.imdb.d...tt0312081/
Die Serie kommt zu Zeit auf Kabel1 im Nachmittagsprogramm.


zu Simon Helberg:
- Joey als Seth insgesamt in 4 Folgen, u.a. in Staffel 1 / Folge 3 mit dem Titel "Joey und die Party"
Seth ist dabei ein Kommilitone von Michael, der Neffe von Joey. Joey will eine Party geben und Michael lädt seinen "Freund" Seth ein. Michael und Seth stehen in Konkurrenzkampf, so dass Michael in zwar eingeladen hat, allerdings hat Michael nicht damit gerechnet, das Seth die Einladung annimmt und zudem noch ankündigt eine Freundin mit zunehmen, wovon Michael doch über rachst ist. Was auf der Party denn passiert möchte ich hier nicht schreiben. Im Anhang ist ein Screenshot von Seht gespielt von Simon Helberg.
Link zur IMDB... http://www.imdb.d...tt0616308/
Joey ist dabei ein Spinoff von Friends, am Ende von Friends (spielt in NewYork) zieht Joey nach Los Angeles.

zu Kunal Nayyar:
- Porn Tech Support (with Kunal Nayyar), ein Kurzfilm von CollegeHumor ca. 3 min
Kunal spielt dabei ein Supporter und nimmt Kundengespräche an.
Aber sieht selbst... http://www.colleg...nal-nayyar
Link zur IMDB... http://www.imdb.d...tt1965006/

- Zu SCIENCE (http://www.imdb.d...tt0429050/) habe ich nichts gefunden... Kunal hat nicht so viel gemacht, 3-4 Sachen und man findet nichts darüber

zu Mayim Bialik (spielt Amy Farrah Fowler)
- In MacGyver (bin MacGyver-Fan und habe die Serie noch auf VHS) als Lisa Woodman insgesamt in 3 Folgen tritt sie auf, u.a. in Staffel 5 / Folge 4
Lisa spielt dabei ein Mädchen in einem Schülerininternat. MacGyver wird angeschoßen und Lisa findet ihn Garten des Internats und hilft MacGyver, versteckt ihn und versorgt ihn mit Verbandsmaterial.
Die Folge spielt 1989, Mayin ist Jahrgang 1975. Also ist sie etwa 14 Jahre alt.
Link zur IMDB... http://www.imdb.d...tt0638688/

zu Laurie Metcalf (spielt Mary Cooper):
- In Grey's Anatomy spielt dort als Beatrice Carver in der Staffel 2 / Folge 22 mit dem Titel "Spielregeln"
Was soll man in einer Krankenhausserie sein? Entweder ein Arzt oder man ist krank. Beatrice Carver hat paar Tumore, einige konnten entfernt werden, allerdings nicht alle. Zudem kommt es, dass sie eine Tochter im Teenageralter hat.
Link zur IMDB... http://www.imdb.d...tt0772483/
Grey's Anatomy wird täglich Mo-Fr auf sixx gezeigt, leider ist die schon am Ende er 3. Staffel, also sind wir 1 Monat zu spät dran.

zu Sara Gilbert (spielt Leslie Winkle)
- In Grey's Anatomy spielt Kim Allen in der Staffel 6 / Folge 18 mit dem Titel "Sterben ist nicht leicht"
Als Patientin in einer doch traurigen Folge.
Link zu IMDB... http://www.imdb.d...tt1610766/
Sixx ist zur Zeit Ende der 3. Staffel, auf wunschliste.de ist die Serie mit Mitte Dezember aufgelistet und da sind die Mitte 5.Staffel, wenn Sixx auch Staffel 6 zeigt, wird die Folge wohl Mitte/Ende Januar kommen.


LG hugo
 Anhänge sind nur verfügbar für registrierte User. Bitte log Dich ein oder registriere Dich

Bearbeitet von hugo am 04.11.2011 - 14:47:17
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 04.11.2011 - 18:44:06
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 542
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.09.11
Tage seit der Anmeldung: 2451

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

hugo wrote:
huhu,

hab mal wieder etwas gesucht und auch gefunden... gleich mehrere Sachen...
Nice Work Bravo 2

Den Porn Tech Support kannte ich schon, weitere Rollen der Darsteller (primär im Werbesegment) gibt es hier zu finden. Die Seite ist auch cool, was die Kleidung unserer Lieblings-Nerds anbelangt Smile


I may be insane, my mother didn't have me tested. ;-)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 05.11.2011 - 19:42:11
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2481

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

ich überlege gerade, wie ich die Screenshot in die kommende wiki einbinden soll. Nur die Screenshots oder auch eine Rollenbeschreibung. Also Folgeninhalt und die Rolle darin. Naja, ich kann ja in der Test-Wiki ja mal ausprobieren. Mal gucken was man da machen kann...
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 11.11.2011 - 23:41:30
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2481

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

huhu,

ich hab mal wieder etwas gesucht und auch wieder gefunden, so ist das, wenn man etwas sucht, dann findet man auch was...

zu Brian Smith spielt Zack, Pennys Freund, dann Ex-Freund und außerdem ist er froh, das Sheldon und Co. den Laser nur aus betäuben stellt und sie dadurch den Mond nicht abschiessen, es ist auch noch Amys "Alien Parasit" und Superman der Gerechtigkeitsliga.
- Two and a half Men (früher auch "Mein cooler Onkel Charlie") als Emmett in der Folge 16 der 3. Staffel mit dem Titel "Was ist ein Quickie?"
Keine große Rolle, Alan schläft bei Kandi, wobei das Zimmer von Kandi nur ein Durchgangszimmer ist zur Toilette. Zuerst kommt eine Katze und weckt Alan, dann kommt Kandis Mitbewohnerin (?!?) und sucht nach der Katze und geht zur Toilette und danach kommt Emmett, sagt Hallo, ebenso auch Alan und Emmett geht auch zur Toilette. Also keine große Rolle, ich mußte die Folge min. zweimal anschauen um zu gucken ob das Zack aus TBBT ist.

Link zur IMDB... http://www.imdb.d...tt0766148/
Die Folge kommt am Sonntag (13/11/11) auf kabel 1, 20.45 Uhr


zu Aarti Mann spielt Priya
- Heroes als Shaila in Staffel 3 / Folge 16 mit dem Titel "Gebäude 16"
Auch keine große Rolle, ist eine Bedienung in einem Restaurant in Indien, spricht paar Sätze mit den Hauptdarstellern, die wegen der Freundin von Shaila nach Indien gereist sind.

Link zur IMDB... http://www.imdb.d...edits#cast

zu Jim Parsons
- Die Muppets (der Film??!?), kommt 2012 bei uns in die Kinos.
Jim Parsons übernimmt dabei die Sprechrolle von Walter. Also wir haben in deutscher Sprach zumindest nichts davon...

Link zu IMDB... http://www.imdb.d...tt1204342/
Link zu einem Bild mit Gary und Walter... http://www.imdb.d.../tt1204342
Ein Trailer zum Film, Gary gespielt von Marshall aus "How I Met Your Mother" und Walter tanzen und singen.. http://www.moviep...let-112983

- "Ed, der Bowlinganwalt" als Chet in Staffel 3 / Folge 3 mit dem Titel "Auf Achse"
Carol will ihren Freund Dennis auf einem Berg heiraten und wandern eben auf diesen Berg. Dort existiert eine Art Naturpark und Chet arbeitet dort und beantwortet Fragen von Carol und Dennis zur einer möglichen Hochzeit.

Link zur IMDB... http://www.imdb.d...edits#cast

zu Wil Wheaton, spielt sich selbst als Wil Wheaton
- EUReKA als Dr. Isaac Parrish in insgesamt 7 Folgen... Screenshot kommt aus der 4. Staffel / Folge 3

Link zur IMDB.. http://www.imdb.d...#tt0796264


LG hugo
 Anhänge sind nur verfügbar für registrierte User. Bitte log Dich ein oder registriere Dich
 Offline
 
Zitat
Es haben 1 Mitglied(er)
"Danke" gesagt:
Feno (12.11.2011)
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 12.11.2011 - 00:52:58
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2792
Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2551

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

Hey Hugo,

danke für die Arbeit die du dir gemacht hast :)

Es ist schon interessant zu sehen wo die Schauspieler schon überall dabei waren und wie die da aussahen

LG Feno


You will never know your limits until you push yourself to them.

Bearbeitet von Feno am 12.11.2011 - 00:54:32
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 22.11.2011 - 15:51:30
User Avatar

Amateur


Beiträge: 112
Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 18.07.11
Tage seit der Anmeldung: 2504

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

Schon witzig wo die Schauspieler schon alles dabei waren vorallem Raj in CSI ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Vielen Dank für die Arbeit Hugo :)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 22.11.2011 - 21:17:28
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2481

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

hätte das nicht in der IMDB gestanden, wäre es mit gar nicht aufgefallen, ist auch wirklich eine kleine Rolle. Die anderen Rollen muß man auch nicht unbedingt erkennen. Bei Kaley Cucao ist es auch schwierig, kenne "Meine Wilden Töchter" und sehe es abundzu auf Kabel 1 wo es zur Zeit im Nachmittagsprogramm läuft, aber so richtig ist mir das nicht aufgefallen... Wenn man das liest, dass die irgendwo mitspielen, ob dass eine einfache Nebenrolle oder sogar eine Hauptrolle, man muss es direkt schauen und suchen danach...

Edit:
In den nächsten Tagen hab ich wieder welche Screenshots... Habe meine Schwester schon nach deren Grey's Anatomy DVDs gefragt, dort soll wohl die Schauspielerin mitspielen die die Sprechrolle von Howards Mom übernimmt...

Bearbeitet von hugo am 23.11.2011 - 00:00:16
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 29.11.2011 - 23:54:39
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2481

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

hab nun die DVDs von Grey's Anatomy bekommen... Wie schon erwähnt findet man in der IMDB den Namen der Sprechrolle zu Mrs. Wolowitz... http://www.imdb.de/name/nm0839836/

Carol Ann Susi spielt in der Serie Grey's Anatomy in der 5. Staffel Folge 4 die Patienten Mrs. Dorsokowski. Eine Patienten die zuerst wegen einem Hauptausschlag in die Klinik kommt. Sie soll von Dr. Yang untersucht werden und die Patienten begrüßt sie mit den Worten "Das ist doch die fiese, die will ich aber nicht". Im Prinzip ist es eine kleine Rolle mit 2-3 Szenen. Die anderen Rollen, die ich oben rausgesucht habe sind wesentlich besser.
Die Folge kommt am Di. 6.12.11 um 19.30 auf Sixx und einen Tag später die Wiederholung um 11.30. Allerdings muss man sagen, dass es ja auf deutsch ist. Also das Gesicht gehört zu der englischen Stimme von Mrs. Holowitz.

Man könnte jetzt eine Diskussion starten über Synchronsprecher und die Vorstellung von der Stimme auf eine Person zu schließen, etc. Jetzt kommt mir gerade ebenfalls der Gedanke entsprechend das Gesicht zu der deutschen Synchronsprecher zu bekommen. Weißt jemand den Namen?

Link zur IMDB... http://www.imdb.d...edits#cast
 Anhänge sind nur verfügbar für registrierte User. Bitte log Dich ein oder registriere Dich
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 19.12.2011 - 00:44:48
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 2792
Bedankt: 27 mal in 24 Beiträgen
Angemeldet seit: 01.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2551

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

So, ich möchte auch mal was hierzu beitragen :D

Ich hab letztens Jim Parsons und John Galecki in zwei Filmen/Serien entdeckt die nichts mit TBBT normal nichts mit TBBT zutun haben

Ich habe gelesen das Jim Parsons einen Gastauftritt bei iCarly hatte und hab das deswegen mal gegoogelt und mir das angesehen, und das war ziemlich lustig xD ROFL

und John Galecki habe ich durch Zufall in einem Trailer gesehen der bei "Wetten das..?" lief, ich glaube aber er hat in dem Film nur eine kleine Rolle, der Film heißt In Time - Deine Zeit läuft ab, ich finde die Idee des Film ist sehr cool :)

Hier sind noch Bilder


You will never know your limits until you push yourself to them.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 24.01.2012 - 21:11:08
User Avatar

Semi-Pro | Halb-Profi


Beiträge: 475
Bedankt: 17 mal in 15 Beiträgen
Angemeldet seit: 04.04.10
Tage seit der Anmeldung: 2974
Herkunft: Deutschland
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Filmografie

Heute wurden ja die Oscar-Nominierungen bekannt - darunter ist "Man or Muppet" aus "The Muppets", nominiert als 'Best Song'. Die Ehre wird damit auch indirekt Jim Parsons zuteil, der in dem Film in der Liedsequenz den 'Human Walter' spielte. Die Stimme des Muppet 'Walter' ist nicht Jim Parsons und auch in dem Lied singt er nach eigenen Angaben in einem Interview nicht selbst - es sei lediglich 'lip-sync'. Schade eigentlich.

sheldonesque


- Physik kann eigentlich nur dem leicht fallen, dem die Sache Spaß macht!

Bearbeitet von sheldonesque am 24.01.2012 - 21:11:33
 Offline
 
Webseite besuchen
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Keine Themen vorhanden
Seitenaufbau: 0.56 Sekunden 31,266,338 eindeutige Besuche