Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 134

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· BREAKING NEWS: TBBT ...
· Der "Neue Serien" Sa...
· s11e24 - The Bow Tie...
· s11e23 - The Sibling...
· s11e22 - The Monetar...
· TBBT zunehmend langw...
· s11e21 - The Comet P...
· s11e20 - The Reclusi...
· Zwischenbilanz zur e...
· s11e19 - The Tenant ...
· s11e18 - The Gates E...
· Flughafen BER, was f...
· s11e17 - The Athenae...
· Zitat des Tages / Qu...
· s11e16 - The Neonata...
· Eure BILDER des Tage...
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...05:51:41
TomGaribaldi13:32:53
Nerd 2 Tage
Bea 1 Woche
eco 3 Wochen
sheldon2012 4 Wochen
Elektrolux 7 Wochen
PennyHofstadter13 Wochen
Shildon14 Wochen
sobieski90214 Wochen
CoolHand14 Wochen
rockman1718 Wochen
electric22 Wochen
Bender24 Wochen
BerndSt25 Wochen
LordRam30 Wochen
DerTheoretiker32 Wochen
reach35 Wochen
SandyCheeks37 Wochen
Wolowitch38 Wochen
DerAttila40 Wochen
Boro41 Wochen
BortiHD42 Wochen
Lagorth49 Wochen
Castiel51 Wochen
Taurhin54 Wochen
Pogorausch5854 Wochen
Ghostdogcs55 Wochen
toohoo55 Wochen
happydaymango57 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68141]
· Movie Scripts/S... [45062]
· Movie Scripts/S... [4944]
· Movie Script/Sc... [3468]
· Movie Script/Sc... [1210]
· Movie Script/Sc... [745]
· Movie Script/Sc... [675]
· Movie Script/Sc... [657]
· Movie Script/Sc... [547]
· Movie Script/Sc... [540]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 870
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Buzzinga 19
Maru 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10216
RoLaren 5648
Bea 4563
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 2 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
American Horror Story
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 17.11.2011 - 07:00:49
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 3080
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

Schon seit ein paar Wochen läuft American Horror Story, eine Serie um ein "Haunted House". Nachdem der Erbauer ein bisschen Frankenstein gespielt hat sind alle, die in diesem Haus auf (gewalttätige Weise) versterben dazu verdammt es heimzusuchen.
Nicht die besten Voraussetzungen für den neuen Bewohner, einen Psychiater (Dylan McDermott/ Practice), seine Frau und seine Tochter.
Nach und nach werden die verschiedenen Schicksale und die Beziehungen der auftauchenden Charaktäre erzählt, dabei werden wirklich alle Elemente des Horro-Genre bedient. Der Soundtrack umfasst Musik aus Kill Bill (als Wiedererkennungsmelodie von Tate, gespielt von Evan Peters aus Kick Ass) bis hin zu Dracula (Melodie von Dr. Montgomery, Erbauer des Hauses, gespielt von Matt Ross bekannt z.B. aus Rose Red).
Neben bekannten Darstellern wie Frances Conroy (Six Feet Under), Denis O'Hare (True Blood) und Jessica Lange gibt es zahlreiche Gastauftritte (z.B. Zachary Quinto).
Eine recht verschrobene Geschichte die im Anfang etwas zäh erscheint, da sich die komplexen Nebenstränge erst ganz allmählich zu einem Bild zusammenfügen.
Warum es sich lohnt reinzugucken? Die Serie ist in erster Linie anders, und auch wenn alle Elemente schon zig mal verwendet wurden, eine solche Verknüpfung ist mir noch nicht unter gekommen und es gibt doch die eine oder andere Überraschung.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 17.11.2011 - 08:18:08
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3256
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

AHS ist wirklich eine positive Überraschung im Serien-Herbst gewesen. Awesome

Und was die Gastauftritte angeht, scheint man sich da als Schauspieler in Hollywood wohl richtig drum zu reißen, wie ich gehört habe, also bei AHS einen Auftritt zu bekommen. Irgendwie ist da in jeder Folge mind. ein bekannter Schauspieler mit dabei, der eine Gastrolle hat. In letzter Folge war es Eric Stonestreet von 'Modern Family'.

RoLaren hat geschrieben:
Warum es sich lohnt reinzugucken? Die Serie ist in erster Linie anders, und auch wenn alle Elemente schon zig mal verwendet wurden, eine solche Verknüpfung ist mir noch nicht unter gekommen und es gibt doch die eine oder andere Überraschung.

Dem kann ich mich nur anschließen. Two Thumbs Up


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 17.11.2011 - 09:30:03
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3202
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

Ich hatte es mir anfangs überlegt reinzuschauen, aber mein Serienkalender ist eh schon viel zu voll und ich komm kaum noch hinterher (Man merkt, dass man kein Student mehr ist! xD). Tounge Die Serie interessiert mich aber auf jeden Fall.

Irgendwann werd ich bestimmt reinschauen, vielleicht wenn jetzt bald einiges in die Winterpause geht. Laugh


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.

Bearbeitet von Zeph am 17.11.2011 - 09:33:04
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 17.11.2011 - 11:29:46
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2718
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

AHS ist definitiv ein must see. mMn sogar DAS highlight diese season.

es ist wie erwähnt anders. nicht der typische horrorschocker, aber unglaublich düster und psychotisch.
habe das mit ein paar freunden gesehen (leider auf deutsch, subs sind nicht massentauglich ^^)
schon während es lief war totenstille in der runde, alle waren wie gebannt.
und auch danach saßen wir minutenlang still schweigend im schwachen schimmer des TVs
bis der erste sich traute was zu sagen.
die serie hinterlässt ein gefühl wie ein schlag in magengegend.
und genau so muss horror sein. perfekt inszeniert fürs fernsehen.
das spannungslevel ist enorm hoch.
hoffentlich schaffen sie es auch langfristig dieses so hoch zu halten.
das potenzial hat das haus und seine paranormalen bewohner schonmal.


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 17.11.2011 - 16:33:46
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2521
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

Oh wie geil, das scheint ja genau mein Ding zu sein! Irgendwie erinnert mich das stylistisch sehr an David Lynch Filme! Awesome


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 18.11.2011 - 04:51:19
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2521
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

Hoffe der Doppelpost wird mir verziehen, aber der muss grad sein.Blushing

Hab eben noch die erste Folge gesehen und ich muss sagen WOW! oder auch ''mir fehlen die Worte''! Ich hatte recht, die Serie ist komplett mein Ding! Da haben sich die Macher echt was ganz großes, wahnsinniges überlegt, soviel steht fest.^^ Das ist so gestört, dass es schon wieder geil ist und die Serie macht sooo süchtig....würd am liebsten komplett am Stück alle Folgen schauen! Und vor allem: Was für geile Characters....!!! Awesome


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)

Bearbeitet von Coki am 18.11.2011 - 04:54:04
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 04.12.2011 - 15:16:43
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2718
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

bisher wird die serie den wartungen voll und ganz gerecht.
nach den folgen hat man jedesmal dieses mulmige gefühl im bauch.
total unangenehm, aber faszinierend Awesome

aber mal was anderes:
mir ist aufgefallen, das das alte mordhaus doch der predestinierte "spielplatz" für sam und dean wichester wäre.
die beiden eine nacht im haus und es wäre doch wieder normal bewohnbar.
würde sich für ein crossover doch gradezu anbieten, aber dann wär AHS ja zuende...LOL


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 04.12.2011 - 16:53:52
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 3080
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

SmellyShelly hat geschrieben:
mir ist aufgefallen, das das alte mordhaus doch der predestinierte "spielplatz" für sam und dean winchester wäre



Nein, das geht doch nicht (und wer weiss, vielleicht wäre Supernatural dann schnell zuende?)


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 05.12.2011 - 01:25:44
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2521
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

SmellyShelly hat geschrieben:
die beiden eine nacht im haus und es wäre doch wieder normal bewohnbar.
würde sich für ein crossover doch gradezu anbieten, aber dann wär AHS ja zuende...LOL

Nah, ich denk eher die zwei Süßen wärn danach so fertig, dass sie entweder sich selbst, sich gegenseitig oder anderen was antun würden....oder vorher schon heulend ausm Haus rennen würden.^^


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 07.12.2011 - 12:48:23
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2718
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

hallooo? die beiden haben sich gegen die gesamte himmlische schöpfung aufgelehnt, inklusive der erzengel und lucifer persönlich. son kleines geisterhaus säubern die jungs doch bevor die sonne aufgeht. also bitte... LOL


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 07.12.2011 - 14:40:50
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 3080
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

SmellyShelly hat geschrieben:
hallooo? die beiden haben sich gegen die gesamte himmlische schöpfung aufgelehnt, inklusive der erzengel und lucifer persönlich



Aber sie konnten nur gewinnen, weil sowohl Erzengel als auch Lucifer zu viel dem Spieltrieb erliegen und ihre Chancen nicht nutzen. In AHS wird nicht lang gefackelt, da geht es direkt zur Sache. Nix gegen Dean und Sam, aber da hätten sie es schon schwer mit dem überleben.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 08.12.2011 - 00:15:01
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1729
Bedankt: 3 mal in 3 Beiträgen
Angemeldet seit: 25.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2521
Herkunft: Mars
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

RoLaren hat geschrieben:
In AHS wird nicht lang gefackelt, da geht es direkt zur Sache. Nix gegen Dean und Sam, aber da hätten sie es schon schwer mit dem überleben.

So seh ich das auch. Bei AHS ist vor allem Tate keiner der lange rumüberlegt... ^^


Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here

Man kann es auch als eine Art morbide Sympathie für das Chaos bezeichnen... ;)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 08.12.2011 - 14:09:33
User Avatar

Pro | Profi


Beiträge: 670
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.12.10
Tage seit der Anmeldung: 2718
Herkunft: Die Territorien
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

RoLaren hat geschrieben:
SmellyShelly hat geschrieben:
hallooo? die beiden haben sich gegen die gesamte himmlische schöpfung aufgelehnt, inklusive der erzengel und lucifer persönlich



Aber sie konnten nur gewinnen, weil sowohl Erzengel als auch Lucifer zu viel dem Spieltrieb erliegen und ihre Chancen nicht nutzen. In AHS wird nicht lang gefackelt, da geht es direkt zur Sache. Nix gegen Dean und Sam, aber da hätten sie es schon schwer mit dem überleben.



mit sicherheit hatte die überheblichkeit der engel, vorallem von lucifer was damit zu tun, aber der großteil des erfolgs lag darin, das sie sich gegenseitig nicht aufgeben haben und als brüder bis zum schluss immer zusammengehalten haben. so haben sie noch jede gefahr niedergeschlagen.
und sie waren ja auch schon in häusern, in denen die geister wesentlich agressiver und aktiver waren als in AHS. denn dort treten die effekte der geister ja nicht sofort ein.
der rückhalt den sie sich geben, gepaart mit know-ho im geisteraustreiben und konzentrierter waffen gewalt würde locker reichen um das haus haunted-free zu machen.
und im endeffekt würden sie es wahrscheinlich einfach abfackeln.
(was anderes kann man mit dem haus eh nicht mehr machen mMn.) Laugh


K:"Wenn du mit Leon keinen Schuss abfeuerst bis zum Spind, kriegste die Magnum"
A:"Junge such dir endlich ne Freundin!"

BE A TRUE JUNKIE - WATCH IN OT
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 08.12.2011 - 16:18:15
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 3080
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

SmellyShelly hat geschrieben:
gepaart mit know-ho im geisteraustreiben und konzentrierter waffen gewalt würde locker reichen um das haus haunted-free zu machen



Müssten sie dazu nicht alle Skelette finden, versalzen und verbrennen? Schon allein die Anzahl und die verschiedenen Grabstätten dürften das sehr erschweren.


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 08.12.2011 - 18:15:37
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10216
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3256
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: American Horror Story

Spolier START

Die Tochter ist also ooch schon tot, man hätte es sich ja irgendwie denken können, aber dennoch, ziemliche coole Enthüllung in der aktuellen Folge. Awesome

Spolier END


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Autor Antworten Letzte Beiträge
· American Dad! TV Series | Fernsehserien Dr. Sheldon ... 12 05.12.2012 - 20:28:22
· American Odyssey TV Series | Fernsehserien Dr. Sheldon ... 0 27.04.2015 - 14:32:12
· The Americans TV Series | Fernsehserien Feno 0 30.01.2013 - 14:01:38
Seitenaufbau: 0.43 Sekunden 31,185,179 eindeutige Besuche