Geek - Nerd - The Big Bang Theory - Forum - Portal - Fan Site - Fanseite - Fansite - CBS - Pro7 - ProSieben - TV Series - TV-Serie - TV Show - TBBT - BBT - DVD - Blu-ray - Script Download - Screenplay - Geek Nerd Gadgets

Mitglieder im BBF-Chat
Derzeit im Chatraum: 0

- Derzeit keiner im Chat -

•---> Zum Chatraum <---•
Benutzer Online

Gäste Online: 118

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder:
811

Neustes Mitglied:
Shildon
Navigation
· Home|Startseite
· FORUM
· CHAT
· Search|Suche
· Articles|Artikel
· Downloads
· News Categories|Kategorien
· FAQ
· Banner
The Big Bang Theory | TBBT
· Episodenguide s01 - s04
· Episodenguide s05 - s08
· Episodenguide s09 -
· Charaktere
· Schauspieler
· Macher (Erfinder/Produz.)
· Synchronisation
· Allgemeines
· DVD / Blu-ray (.de)
· DVD / Blu-ray (.co.uk)
· DVD / Blu-ray (.com)
Essentials | Nützliches
· CharCount|Zeichenzähler
· PW|Passwort Generator
Infos | Informationen
· Credits|Dankeschön
· Contact|Kontakt
· Site Notice|Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login merken:


Du bist noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern.
Neues auf der Website
Forum
Neuste Themen
· Sind die Nerds aus d...
· Treppenaufgang TBBT
· s11e15 - The Noveliz...
· s11e14 - The Separat...
· Widersprüche zwisch...
· The Young Sheldon
· s11e13 - The Solo Os...
· Die allererste Folge...
· Flughafen BER, was f...
· Ist die zwölfte auc...
· s11e12 - The Matrimo...
· Webdesign selber mac...
· ...viele Fragen zu L...
· s11e11 - The Celebra...
· s11e10 - The Confide...
· s11e09 - The Bitcoin...
· Funny Videos
· s11e08 - The Tesla R...
· s11e07 - The Geology...
· Warum schweigen die ...
· s11e06 - The Proton ...
· Benutzt ihr Youtube ...
· s11e05 - The Collabo...
· s11e04 - The Explosi...
· s11e03 - The Relaxat...
· s11e02 - The Retract...
· s11e01 - The Proposa...
· VORSICHT FALLE: Psir...
· Zitat des Tages / Qu...
· abseits der Massenme...
Heißeste Themen
· Musik: aktuelle P... [2638]
· Spielfilme: zulet... [2018]
· Funny Pics [1902]
· Filmzitate raten ... [1622]
· being peeved.... [1410]
· Funny Videos [1374]
· Was denkt ihr ger... [1372]
· Eure Nachrichten ... [1105]
· Nacht-Thread (00:... [1056]
· Welche Stadt ist ... [965]
· Faith vs. Science... [689]
· Filmszenen raten [685]
· The Walking Dead [543]
· Der Freude & Glü... [480]
· Was spielt ihr zu... [453]
· Wie kriegt ein Ne... [450]
· Upcoming Movies (... [432]
· Desktop (Hintergr... [415]
· Bücher: aktuelle... [405]
· Schnee [399]
· Serien, Dokus: zu... [345]
· Hanf und die Lega... [332]
· Forumspiel: pwned... [314]
· Frauenbasar [312]
· abseits der Masse... [306]
· Was sammelt ihr d... [296]
· Wie findet ihr di... [283]
Neuste Artikel
· s04e24 - Männertausch
· s04e23 - Hochzeit un...
· s04e22 - Die Antilop...
· s04e21 - Souvlaki st...
· s04e20 - Sag's nicht...
Zuletzt gesehene Benutzer
Dr. Sheldon ...08:54:56
PennyHofstadter 6 Tage
eco 1 Woche
Nerd 1 Woche
Shildon 1 Woche
sobieski902 2 Wochen
CoolHand 2 Wochen
sheldon2012 4 Wochen
rockman17 5 Wochen
electric 9 Wochen
Bender12 Wochen
BerndSt13 Wochen
LordRam18 Wochen
DerTheoretiker20 Wochen
reach23 Wochen
SandyCheeks24 Wochen
Wolowitch25 Wochen
DerAttila28 Wochen
Boro29 Wochen
BortiHD29 Wochen
Bea31 Wochen
Lagorth37 Wochen
Castiel39 Wochen
Taurhin42 Wochen
Pogorausch5842 Wochen
Ghostdogcs42 Wochen
toohoo42 Wochen
happydaymango44 Wochen
dale49 Wochen
Buddha51 Wochen
Downloads
Neue Downloads:
· Movie Scripts/S...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...
· Movie Script/Sc...

Top 10 Downloads:
· Movie Scripts/S... [68129]
· Movie Scripts/S... [45051]
· Movie Scripts/S... [4939]
· Movie Script/Sc... [3457]
· Movie Script/Sc... [1206]
· Movie Script/Sc... [744]
· Movie Script/Sc... [673]
· Movie Script/Sc... [656]
· Movie Script/Sc... [545]
· Movie Script/Sc... [539]
Top Thread-Ersteller
Dr. Sheldon Coo... 860
Taurhin 143
Dr. Leonard Hof... 127
Bea 126
SpiderHomer 110
Lagorth 76
Fibonacci 72
Nerd 72
Nowhereman 67
Zeph 66
Feno 64
PennyLane 63
sheldonesque 55
Dorgon 52
tobinator96 48
CoolHand 44
Simon 43
LuxMundi 32
SandyCheeks 31
RoLaren 28
Imhotep 25
Maru 19
Buzzinga 19
Docteur 18
Pogorausch58 17
Ghostdogcs 16
leptogenese 15
Sunny84 14
gamerakel 14
Reling 13
Top Forum Poster
Dr. Sheldon Coo... 10197
RoLaren 5648
Bea 4562
Nerd 3892
Nowhereman 2956
Feno 2792
Lagorth 2457
Taurhin 2299
tobinator96 1795
Coki 1729
Zeph 1585
electric 1402
Ghostdogcs 1392
Buzzinga 1371
SandyCheeks 1211
Dorgon 1126
Walla 965
Dr. Leonard Hof... 906
CoolHand 882
Pogorausch58 806
SpiderHomer 795
leptogenese 782
PennyLane 752
Bender 739
HobbitFromOuter... 711
Fibonacci 680
LuxMundi 679
SmellyShelly 670
Maru 638
sposfoh 542
Thema ansehen
Benutzername:
Passwort:
Login merken:
Forum Startseite » Cinema - Television - Feature Films - TV Series | Kino - Fernsehen - Spielfilme - Serien » TV Series | Fernsehserien
Thema ansehen
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen)  
Antwort schreiben
Icon 
Serienkalender / Serienliste
Nach oben Beitrag drucken #1
Geschrieben am 17.11.2011 - 12:43:24
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2388

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 

huhu,

da hier ja auch über andere Serien gesprochen/geschrieben wird, wollte ich einfach mal Wissen, was ihr so auf euren Serienkalender habt. (Über die Suchfunktion und dem Stichwort "Serienkalender" habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden...

Zur Zeit gucke ich...
... The Big Bang Theory (was Pro7 eben zeigt und Staffel 4/5 unregelmäßig dazwischen)
... The Walking Dead (Staffel 1 noch, als Wiederholung, Staffel 2 kommt danach)
... Castle (Freitags auf KabelEins regelmäßig, leider morgen (18/11) letzte Folge der 3. Staffel, ansonsten 2-3 Folgen chronologisch von der ersten Staffel, da ich nicht seit der ersten Staffel geguckt habe)
... Falling Skies (habe schon 3-4 Folgen gesehen, aber doch unregelmäßig)
... Covert Affairs (schaue ich noch gerne, naja, Staffel 1 bin ich durch, wiederhole paar Folgen nochmal, find ich klasse, obwohl ich glaube das ich in die Hauptdarstellerin verliebt bin und nur wegen ihr gucke)
... Legend of the Seeker (habe ich erst 1-2 Folgen gesehen, werde ich wohl weitergucken)
... Game of Thrones (habe ich erst 1 Folge gesehen, macht aber Spass auf mehr)

... Die Simpsons (eher unregelmäßig auf Pro7 um 18 Uhr, Dienstag eher selten)
... Grey's Anatomy (auch eher unregelmäßig auf Sixx)

... Serien wie Navy NCIS, Criminal Minds, The Mentalist eher unregelmäßig, schaue ich im Fernsehn,wenn ich was besseres vorhabe, fällt es eben aus, oder 5-10min anschauen und denn was anderes gucken (oft bei Criminal Minds, aber die kommen mir auch zu oft in letzter Zeit)

... für den Thread Filmografie habe ich noch andere Serien angeschaut, aber nur einzelne Folgen

Also was guckt ihr so zur Zeit? Was lohnt sich zu schauen oder findet ihr etwas auf den Listen von anderen, was ihr in Zukunft gucken möchtet?


LG hugo

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 16.03.2014 - 15:08:50. Der Grund: Titel erweitert :-)
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #2
Geschrieben am 17.11.2011 - 13:03:16
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3115
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

Ich gehe nach US Ausstrahlungsterminen. Dementsprechend sieht es zur Zeit so aus (also an Serien, die aktuell in der Fall Season laufen Smile)

Montag: How I Met Your Mother
Dienstag: Glee, New Girl, Ringer
Mittwoch: Happy Endings, Revenge, Suburgatory
Donnerstag: Community, The Big Bang Theory, The Vampire Diaries
Freitag: Chuck, Fringe, Nikita, Supernatural
Samstag: -
Sonntag: Dexter, Once Upon a Time, The Walking Dead

Ein paar Midseason Starts werden wohl noch dazu kommen, dafür läuft aber auch z.B. Chuck im Januar aus.

Ja und dann halt noch die eine oder andere Sommerserie, aber die laufen ja zur Zeit nicht, wie der Name schon sagt. xD


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #3
Geschrieben am 17.11.2011 - 13:36:51
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3169
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

Bevor ich aufliste was ich alles (regelmäßig) gucke, nur im englischen Original versteht sich, beginne ich mal mit den Worten: "Hallo, mein Name ist Kai und ich bin seriensüchtig." LOL

Ich habe jetzt bewußt alle Real Life Shows (wie z.B. Amercian Chopper und ettliche andere) nicht mit dazugeschrieben, sondern eben nur normale Serien. Auch habe ich bald erst kommende neue Serien mit rausgelassen, die aber auf meiner werde-mal-reinschauen-und-gucken-ob-gut-ist Liste stehen.

Das ist jetzt meine komplette Liste, sind alles aktuelle Serien, die entweder gerade in einer neuen Season laufen oder sich gerade in einer Pause befinden (mid-season break oder Pause zwischen Staffeln):

(da ich sehr gerne Comedy schaue, markiere ich einfach mal alle eindeutigen Shows dieses Genres in Fettschrift, so kann man auf den ersten Blick wenigstens schon mal einen gewissen Überblick bekommen)

  1. 2 Broke Girls
  2. A Gifted Man
  3. Against the Wall
  4. Alphas
  5. American Dad!
  6. American Horror Story
  7. Awkward
  8. Being Human (US)
  9. Blue Bloods
  10. Blue Mountain State
  11. Boardwalk Empire
  12. Body Of Proof
  13. Bones
  14. Breakout Kings
  15. Burn Notice
  16. Californication
  17. Chuck
  18. Combat Hospital
  19. Cougar Town
  20. Covert Affairs
  21. Curb Your Enthusiasm
  22. Desperate Housewives
  23. Dexter
  24. Drop Dead Diva
  25. Episodes
  26. Eureka
  27. Falling Skies
  28. Family Guy
  29. Franklin & Bash
  30. Fringe
  31. Futurama
  32. Game of Thrones
  33. Glee
  34. Grimm
  35. Happy Endings
  36. Harry's Law
  37. Hart Of Dixie
  38. Haven
  39. Hawaii Five-0 (2010)
  40. Hell on Wheels
  41. Homeland
  42. How I Met Your Mother
  43. How To Be a Gentleman
  44. Hung
  45. Last Man Standing
  46. Leverage
  47. Life's Too Short
  48. Louie
  49. Love Bites
  50. Man Up!
  51. Melissa & Joey
  52. Memphis Beat
  53. Mike & Molly
  54. Modern Family
  55. NCIS: Los Angeles
  56. Necessary Roughness
  57. New Girl
  58. Nikita
  59. Nurse Jackie
  60. Once Upon a Time
  61. Parenthood (2010)
  62. Person of Interest
  63. Pretty Little Liars
  64. Psych
  65. Raising Hope
  66. Revenge
  67. Ringer
  68. Rizzoli & Isles
  69. Robot Chicken
  70. Rookie Blue
  71. Royal Pains
  72. Rules of Engagement
  73. Sanctuary (US)
  74. Sons of Anarchy
  75. South Park
  76. Star Wars: The Clone Wars (2008)
  77. Suburgatory
  78. Suits
  79. Supernatural
  80. Switched at Birth
  81. Teen Wolf
  82. Terra Nova
  83. The Big Bang Theory
  84. The Borgias
  85. The Cleveland Show
  86. The Glades
  87. The Killing
  88. The League
  89. The Mentalist
  90. The Middle
  91. The Secret Circle
  92. The Simpsons
  93. The Vampire Diaries
  94. The Walking Dead
  95. Two and a Half Men
  96. Up All Night (2011)
  97. Warehouse 13
  98. Web Therapy
  99. White Collar
  100. Whitney
  101. Wilfred (US)

Ab wie vielen Serien darf man sich eigentlich als Serienjunkie bezeichnen? Blushing


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.

Bearbeitet von Dr. Sheldon Cooper am 29.11.2011 - 13:02:44
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #4
Geschrieben am 17.11.2011 - 13:47:13
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3115
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

Wie viele Stunden hat dein Tag Kai?


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #5
Geschrieben am 17.11.2011 - 13:49:09
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 5648
Bedankt: 53 mal in 51 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.12.09
Tage seit der Anmeldung: 2993
Herkunft: Bajor/Denorios-Gürtel

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

Also ich guck im Moment ganz wenig :


American Dad
Family Guy
The Simpsons
Desperate Housewives
Dexter
Castle
How I met your mother
NCIS
American Horror Story
CSI Crime Scene Investigation
Criminal Minds
South Park
The Big Bang Theory
The Mentalist
Grey's Anatomy
Supernatural
Chuck

nach ihrer Pause kommen dann noch : Game of Thrones, True Blood, Spartacus dazu
manchmal (also je nach Laune) guck ich noch : Two and a half men (wieder), NCIS Los Angeles und Sanctuary, Reality TV guck ich nicht (es deprimiert mich zu sehr)

@Kai : du hast ja Memphis Beat noch drin, ist das offiziell für ne dritte Staffel erneuert? Wenn man in der IMDB guckt entsteht der Eindruck es ist nach zwei Staffeln Schluss (Year : 2010/2011 und bei allem was noch läuft oder wieder kommt steht sonst "unknown".......)


Love is always patient and kind, it is never jealous. Love is never boastful or conceited, it is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful. It is always ready to excuse, to trust, to hope and to endure whatever comes

Bearbeitet von RoLaren am 17.11.2011 - 14:02:59
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #6
Geschrieben am 17.11.2011 - 15:01:30
User Avatar

Amateur


Beiträge: 119
Bedankt: 1 mal in 1 Beiträgen
Angemeldet seit: 27.06.11
Tage seit der Anmeldung: 2432
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

Also erstmal vorne weg.....@Kai du bist für mich definitiv ein Serienjunkie oO Da fühle ich mich mit meiner Liste echt armseelig :D

Ich schaue Serien ( egal welche jetzt ) nur dann an, wenn es mein Berufsleben zulässt. Ich schaue sie auch nur auf deutsch ( heist jetzt net das ich kein Englisch verstehe^^ ich habe mir LOST komplett auf Englisch angeschaut ;) ) Versuche aber immer zeitnah zu schauen

Fangen wir mal an

King Of Queens - Schaue ich mir in der regel im FreeTV an und läuft mehr oder weniger nebenbei da ich alle Folgen schon kenne und sie auch auf DVD habe

LOST - Schaue ich auf DVD wenn ich den drang verspüre

Falling Skies - Da war ich direkt beim Start der Serie bei. Im mom warte ich auf Staffel 2

Breaking Bad - Staffel 1-3 gesehen, Staffel 4 in deutsch gestartet

The Walking Dead - Auch hier direkt von anfang an geschaut. Im mom Staffel 2

The Big Bang Theory - Schaue ich in unregelmässigen Abständen auf DVD an.

Two and a half men - Schaue ich mir mehr oder weniger im FreeTV an und läuft so nebenbei. Finde sie weder gut noch schlecht ( Bitte steinigt mich jetzt net *g )

Fringe - Staffel 1-3 gesehen, nun warte ich auf Staffel 4 in deutsch

American Horror Story - gerade erst angefangen zu schauen

Prison Break - Alle Staffeln gesehen. Schaue ich in unregelmässigen Abständen auf DVD an

Die wilden 70er - Schaue ich in unregelmässigen Abständen auf DVD an


Upcoming Serie

Alcatraz - JJ Abrams mit seiner neuen Serie. Freue ich mich schon drauf ;)

Bearbeitet von bringer82 am 17.11.2011 - 15:03:40
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #7
Geschrieben am 17.11.2011 - 15:38:01
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3169
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

Zeph hat geschrieben:
Wie viele Stunden hat dein Tag Kai?

Zu wenig. Big Grin

Ich kann zum Glück neben der Arbeit Serien dudeln lassen, und der Abend und die Nacht ist sowieso dafür reserviert, ansonsten wäre dieses Pensum nicht zu schaffen. Embarrassed





RoLaren hat geschrieben:
@Kai : du hast ja Memphis Beat noch drin, ist das offiziell für ne dritte Staffel erneuert?

Ne, die habe ich übersehen, die gehört natürlich nicht mehr dazu, also sind es dann "nur noch" 100 Serien. Big Grin


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #8
Geschrieben am 17.11.2011 - 17:21:12
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3111
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

uff.... bei Kai komme ich ja sowieso nicht mit (du schaust sie alle mit doppelter Geschwindigkeit, gibs zu Wink)
Aktuell verfolge ich diese Serien:

The Big Bang Theory
Doctor Who
Torchwood (naja d. letzte Staffel war miiiies - vielleicht lass ichs jetzt falls da noch was kommt)
Being Human (UK)
Being Human (US)
Eureka
Fringe
Desperate Housewives
The Guild
Two and a half men (seit Waldon wieder)
Once Upon a Time
Futurama
Game of Thrones
How I met your Mother (irgendwie zapp ich immer nur rein - aber ich nehm mir die ganze Zeit vor es mal von Anfang an zu gucken)

Angefangen und dann wieder aufgehört weil ich den Anschluss verpasst habe oder ich zeitweile d. Interesse verloren habe aber vielleicht wieder aufnehmen werde ich
Chuck
Californication
Community

Ich suche aber noch etwas, was mich fasziniert wie Fringe (abererst ab der zweiten Staffel) und oder amusiert wie TBBF


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #9
Geschrieben am 17.11.2011 - 17:57:47
User Avatar

Moderator


Beiträge: 3892
Bedankt: 21 mal in 21 Beiträgen
Angemeldet seit: 31.01.10
Tage seit der Anmeldung: 2944
Herkunft: Konoha Gakure
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

So viele Serien verfolge ich glaub ich gar nicht.
Aber dennoch sammelt sich so einiges an. xD

1. Simpsons
2. The Walking Dead
3. Malcolm in the Middle
4. Scrubs
5. How i met your Mother
6. The Big Bang Theory
7. Prince of Bel Air
8. Parker Lewis
10. Star Trek - TNG


Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Bearbeitet von Nerd am 17.11.2011 - 17:58:47
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #10
Geschrieben am 17.11.2011 - 19:34:46
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2388

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

ich finde die Liste von Zeph schön, ein richtiger Wochenplan...

Kai hat das ein ewig übertrieben, 100 Stk.? gucktst du alle gleichzeitig oder zu erst einen Folge von der Nummer 1, denn eine Folge von Nummer 2 und so weiter? Oder eine Serie am Stück, so wie gerade bei The Walking Dead, einfach an 2-3 Abenden die erste Staffel "wiederholt".

Ansonsten habe ich auch über 200 Serien im Angebot, in verschiedenen Formaten, noch als VHS-Kassette liegen, dann als DVD, oder selbst aufgenommen auf meinen DVR, teilweise auch von VHS auf DVR und den codiert als mpeg. Wenn man sammelt kommt eben was zusammen... Einige Serien sind vollständig, z.B. Stargate mit SG-1, Atlantis und Universe oder eben auch nur meist die ersten 3-4 Episoden und danach entscheide ich, ob ich das weiter gucken will, wie z.B. Stargate Infinity.
Ich kaufe, sammle, nehme nur noch auf, was ich gerne gucke bzw. was ich in den nächsten 1-2 Wochen gucken will. Nicht mehr alles.

@Kai: Bitte mach nochmal eine Liste was du in den letzten 3-4 Tage angeschaut hast bzw. was du in den nächsten Tagen schauen willst. Gibt es auch Serien die du regelmäßig schaust? wie Zeph und sein Wochenplan?
 Offline
 
Zitat
Bea Klicke hier um das User Menü aufzuklappen
Nach oben Beitrag drucken #11
Geschrieben am 17.11.2011 - 19:54:46
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 4562
Bedankt: 50 mal in 48 Beiträgen
Angemeldet seit: 17.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3111
Herkunft: 221b Bakerstreet
Geschlecht: Weiblich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

in dem Zusammenhang möchte ich nochmal auf MyEpisodes.com hinweisen. Eine äusserst praktische Seite, die einen u. a. im Calender prima dran erinnert wann wrlche Folge welchet Serie gesendet wird, so dass man nivhts mehr verpasst.


╭━━╮╭━━┓┏━━┓╭━━╮
┃╭╮┃┃╭━┛┗┓┏┛┃╭╮┃
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
┃┏┓┃┃╰━┓┈┃┃┈┃┏┓┃
┗┛┗┛╰━━┛┈┗┛┈┗┛┗

Bearbeitet von Bea am 17.11.2011 - 19:57:33
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #12
Geschrieben am 17.11.2011 - 23:30:58
User Avatar

Site Admin


Beiträge: 10197
Bedankt: 96 mal in 78 Beiträgen
Angemeldet seit: 20.06.09
Tage seit der Anmeldung: 3169
Herkunft: Berlin, Germany
Geschlecht: Männlich

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

Bea hat geschrieben:
du schaust sie alle mit doppelter Geschwindigkeit, gibs zu

Hehe, möchte man meinen. Big Grin

Aber es laufen ja auch nicht alle zur gleichen Zeit und wo eine läuft, hat die andere Season-Pause usw., also das läßt sich schon alles ganz gut weggucken. Der Abend und die Nacht haben ja auch so einige Stunden zur Verfügung, die da natürlich täglich für draufgehen. Tja, als Serienjunkie hat man es halt echt nicht leicht. Embarrassed





hugo hat geschrieben:
gucktst du alle gleichzeitig oder zu erst einen Folge von der Nummer 1, denn eine Folge von Nummer 2 und so weiter? Oder eine Serie am Stück, so wie gerade bei The Walking Dead, einfach an 2-3 Abenden die erste Staffel "wiederholt".
hugo hat geschrieben:
@Kai: Bitte mach nochmal eine Liste was du in den letzten 3-4 Tage angeschaut hast bzw. was du in den nächsten Tagen schauen willst. Gibt es auch Serien die du regelmäßig schaust? wie Zeph und sein Wochenplan?

Das was täglich kommt, gucke ich logischerweise auch täglich. Cool

Ich habe gerade mal von meiner (myepisodes.com) Liste einen Screenshot gemacht. Da seht Ihr was so alles die nächsten Tage bei mir ansteht:

Zum Vergrößen bitte Bild klicken!

www.big-bang-forum.de/images/forum/serienliste.jpg

Wenn wir da z.B. mal den heutigen Tag betrachten, also den 17.11., alles was da so pink markiert ist, was dann morgen bei mir zu sehen sein wird, das können wir gerne mal zusammenrechnen:

ca. 28 Min. - Life's Too Short
ca. 22 Min. - The Big Bang Theory
ca. 22 Min. - Rules of Engagement
ca. 42 Min. - Bones
ca. 42 Min. - Person of Interest
ca. 22 Min. - Whitney
ca. 42 Min. - Burn Notice
ca. 42 Min. - The Mentalist
ca. 22 Min. - The League
= 284 Minuten = 4h 44m

Wenn ich davon nichts über den Tag verteilt und alles nur am Abend schauen würde, dann würde ich das z.B. von 19:00 bis 23:44 gucken und hätte somit mein Tagespensum geschafft. Das sind halt die Abende eines Vollblut-Serienjunkies. Wink Laugh

Wo sich der eine mit nem Herrenhandtäschen Abends vor die Glotze knallt und Fußball guckt, gucke ich halt Serien und trinke jedenfalls kein Bier, bäh.

So ein Tag wie Sonntag (20.11.) ist natürlich gemein, weil da kommen jetzt gleich zwei Episoden einer Serie (Wild Boys, australische Westernserie). Dafür war das bei dieser Serie aber auch das Serienfinale, somit fliegt die dann nach Sonntag auch komplett aus meiner Liste raus, weswegen ich sie auch gar nicht erst in meine eingangs genannte Liste mit aufgenommen hatte.

Ich sage es mal so, ca. 4 bis 7 Stunden pro Tag die Seriensucht befriedigen, das ist bei mir völlig normal. Das ist halt mein großes Hobby. Interest Und da ich als Freiberufler von zu Hause aus arbeite, kann ich eben schon alleine bei der Arbeit nebenher ganz locker ettliche Episoden weggucken, so das am Abend dann i.d.R. nicht mehr ganz so viel bleibt.

Über den ganzen Tag verteilt 7 Stunden Serien gucken ist gar kein Problem. Thumb Up Cool
Die einen hören bei der Arbeit Radio und ich gucke halt Serien. Wink Kiss





Bea hat geschrieben:
in dem Zusammenhang möchte ich nochmal auf MyEpisodes.com hinweisen. Eine äusserst praktische Seite, die einen u. a. im Calender prima dran erinnert wann wrlche Folge welchet Serie gesendet wird, so dass man nivhts mehr verpasst.

Da hattest Du mich ja erst drauf gebracht und das war ein super Tipp Two Thumbs Up Not Worthy 1, denn vorher habe ich mühsam alles manuell per Excel-Tabelle verwaltet. Was bei so vielen Serien sehr aufwendig war, also überhaupt erstmal manuell das Internet nach den Daten zu durchsuchen, wann was in den USA ausgestrahlt wird, das dann da eintragen und wenn die Episode gesehen wurde wieder austragen usw. usw.


"Oh gravity.. thou art a heartless bitch." ~Sheldon Cooper, Ph.D.
 Offline
 
Webseite besuchenE-mail schreiben
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #13
Geschrieben am 18.11.2011 - 01:17:28
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2388

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

Für die deutschen Sender, falls noch wer in deutsch guckt und nicht wie Kai alles auf englisch, empfehle ich da wunschliste.de. Ich glaube den Tipp hab ich schon mal in einem anderen Thread gegeben. Einfach kostenlos anmelden, seine Sender auswählen die man empfängt und den die Serien suchen. Zur jeder Serie bekommt man einen Kurzbeschreibung, denn was die im Fernsehn laufen, eine Scout-Box zu Nachrichten zu schreiben, einige fragen da nach Musik die in der Serie kam, denn eine Episodeniste, Weblinks, Werbung, etc. (etc. falls ich was vergessen hab). Ich finde es eigentlich ganz praktisch, wobei ich mir oft nur die Vorankündigungen anschaue, also Serie xyz läuft wieder einem bestimmten Datum. Die tägliche Übersicht bekomme ich auch, aber da schaue ich nicht mehr so drauf.
 Offline
 
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #14
Geschrieben am 18.11.2011 - 08:49:06
User Avatar

Uber-Pro | Mega-Profi


Beiträge: 1585
Bedankt: 7 mal in 7 Beiträgen
Angemeldet seit: 13.08.09
Tage seit der Anmeldung: 3115
Herkunft: Dornbirn
Geschlecht: Männlich

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

Lol freut mich, dass dir mein Kalender gefällt. xD

Wenn man bei Serienjunkies angemeldet ist, gibt's übrigrens auch so ne Funktion, dass das Ganze direkt im Kalender angezeigt wird, wenn man seine Serien eingetragen hat. Sieht dann so aus:

img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/kalenderd5g4uaehy3_thumb.jpg


Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
 Offline
 
ICQ
Zitat
Nach oben Beitrag drucken #15
Geschrieben am 21.11.2011 - 00:36:17
User Avatar

Amateur


Beiträge: 162
Bedankt: 5 mal in 5 Beiträgen
Angemeldet seit: 10.08.11
Tage seit der Anmeldung: 2388

Verwarnungen: 0

Missbrauch in diesem Beitrag melden 
Icon 
RE: Serienkalender / Serienliste

sooo... ich werde wohl mit Castle anfangen, 4. Staffel auf englisch, bisschen gewöhnungsbedürftig, da ich bisher nur immer auf deutsch gesehen hab, aber mal schauen, ich will einfach wissen, wie es weiter geht, den Tag hab ich mir noch nicht ausgesucht, heute war erst Folge 1 dran... vielleicht ja nächsten Sonntag die nächste, mal schauen.
 Offline
 
Zitat
Antwort schreiben
Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Keine Themen vorhanden
Seitenaufbau: 0.31 Sekunden 29,992,352 eindeutige Besuche